Ich hab zwar gerade einen kleinen inneren Reichsparteitag (nu kommt die PC Polizei) weil ich die Brasilianer seit 20 Jahren nicht mag aber... so ein ganz klein wenig tun sie mir auch leid.
EL West schrieb: Wollen die ernsthaft noch um Platz 3 spielen...?
Die Spieler Brasiliens werden morgen den Holländern die Daumen drücken, damit durch einen Sieg gegen Argentinien ein wenig die Schmach abgemildert wird.
Der Fussball ist ja so schnelllebig..., ich denke schon an den möglichen Gegner, welchen in besser finden würde. Holland wäre mal wieder ein interessanter Finalgegner, Argentinien hatten wir bereits zwei mal.
Auf jeden Fall schrillen bei Holland und Argentinien die Alarmglocken.So leicht wird es D nicht mehr haben.Respekt an den Löw, hat diesmal alles aber auch alles richtig gemacht
Na ja, Silberzeugs gibts auf jeden Fall.
Fände ich gut, war mein Tipp beim WM-Tippspiel hier
Drei Leute haben Fred getippt.
Ich hab zwar gerade einen kleinen inneren Reichsparteitag (nu kommt die PC Polizei) weil ich die Brasilianer seit 20 Jahren nicht mag aber... so ein ganz klein wenig tun sie mir auch leid.
Perfekter Tag, um als Trainer zurückzutreten. ,-)
Vllt. bemühen sich morgen Niederlande und Argentinien um ne Niederlage. Jeder will gegen Brasilien kicken.
Die Spieler Brasiliens werden morgen den Holländern die Daumen drücken, damit durch einen Sieg gegen Argentinien ein wenig die Schmach abgemildert wird.
Robben bricht nach seinem Elfer in tränen zusammen....vorher hatte messi nämlich verschossen und er war der letzte....
Ohja