>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
0:7
#
Hoffentlich haben sie sich auch noch ein paar Tore fürs Finale aufgehoben.
Na ja, Silberzeugs gibts auf jeden Fall.
#
Kurvenfan schrieb:
Der will doch nicht noch Toschützenkönig werden    


Fände ich gut, war mein Tipp beim WM-Tippspiel hier
#
wollte schon wegschalten....war ja ein bisschen wenig zuletzt.....

#
Matthes73 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Der will doch nicht noch Toschützenkönig werden    


Fände ich gut, war mein Tipp beim WM-Tippspiel hier  


Drei Leute haben Fred getippt.
#
Wollen die ernsthaft noch um Platz 3 spielen...?
#
Eigentlich darf Deutschland am Sonntag nicht antreten. Mehr als heute geht nicht
#
bloss kein Gegentor, von diesem zweitklassigen Gegner....
#
Brasilien trauert....

Ich hab zwar gerade einen kleinen inneren Reichsparteitag (nu kommt die PC Polizei) weil ich die Brasilianer seit 20 Jahren nicht mag aber... so ein ganz klein wenig tun sie mir auch leid.
#
skyeagle schrieb:
Eigentlich darf Deutschland am Sonntag nicht antreten. Mehr als heute geht nicht  


Perfekter Tag, um als Trainer zurückzutreten.  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Eigentlich darf Deutschland am Sonntag nicht antreten. Mehr als heute geht nicht  


Vllt. bemühen sich morgen Niederlande und Argentinien um ne Niederlage. Jeder will gegen Brasilien kicken.  
#
EL West schrieb:
Wollen die ernsthaft noch um Platz 3 spielen...?


Die Spieler Brasiliens werden morgen den Holländern die Daumen drücken, damit durch einen Sieg gegen Argentinien ein wenig die Schmach abgemildert wird.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Eigentlich darf Deutschland am Sonntag nicht antreten. Mehr als heute geht nicht  


Vllt. bemühen sich morgen Niederlande und Argentinien um ne Niederlage. Jeder will gegen Brasilien kicken.    


Robben bricht nach seinem Elfer in tränen zusammen....vorher hatte messi nämlich verschossen und er war der letzte....  
#
Diese Elf hat sich heute Unsterblich gemacht!
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Eigentlich darf Deutschland am Sonntag nicht antreten. Mehr als heute geht nicht  


Vllt. bemühen sich morgen Niederlande und Argentinien um ne Niederlage. Jeder will gegen Brasilien kicken.    


Ohja
#
Chancenauswertung ist aber im Finale hoffentlich besser....
#
Der Fussball ist ja so schnelllebig..., ich denke schon an den möglichen Gegner, welchen in besser finden würde. Holland wäre mal wieder ein interessanter Finalgegner, Argentinien hatten wir bereits zwei mal.
#
Auf jeden Fall schrillen bei Holland und Argentinien die Alarmglocken.So leicht wird es D nicht mehr haben.Respekt an den Löw, hat diesmal alles aber auch alles richtig gemacht
#
Bernard, so verdammt unnötig...
#
Die Herren  Basaltkopp und iran069 haben in diesem thread jetzt sendepause, es langt nämlich... (EA)


Teilen