ElzerAdler schrieb: Die Herren Basaltkopp und iran069 haben in diesem thread jetzt sendepause, es langt nämlich... (EA)
Ne scharfe Ermahnung hätte doch auch genügt. Wir führen 7:0. Sei kein Brasilianer.
Sorry, darüber diskutier ich nicht, du hast selbst gelesen, was ich gelöscht habe. Ausserdem fetzen die sich den ganzen tag schon, mir reicht's jetzt langsam.
achim0815 schrieb: Habe ich da eben Holz auf der Tribüne gesehen? Ich hoffe, der beobachtet keinen gelben. Trotz des frustrierenden Gegentreffers......(((((
achim0815 schrieb: Habe ich da eben Holz auf der Tribüne gesehen? Ich hoffe, der beobachtet keinen gelben. Trotz des frustrierenden Gegentreffers......(((((
Der führt Gespräche mit Neymar. Der will jetzt lieber in Deutschland kicken.
Morgen wird Fred bei uns vorgestellt.
Bitte nicht.....notfalls der Torwart von den rot-schwarzen als back-up für Trapp.
Ohne Witz: Ich halte es für nicht einfach, eine Mannschaft nach einem 7:1-Sieg wieder gedanklich auf ein weiteres Spiel in diesem Wettbewerb zu fokussieren. Denn in diesem weiteren Spiel erst werden die Gold- und die Silbermedallien vergeben.
Ne scharfe Ermahnung hätte doch auch genügt. Wir führen 7:0. Sei kein Brasilianer.
Da brauchste aber einige Gänsefüßchen.
Oh. Ehrentreffer!
Sorry, darüber diskutier ich nicht, du hast selbst gelesen, was ich gelöscht habe. Ausserdem fetzen die sich den ganzen tag schon, mir reicht's jetzt langsam.
Der wird eine Phobie wegen der schwarz/roten Trikots bekommen
Morgen wird Fred bei uns vorgestellt.
Der führt Gespräche mit Neymar. Der will jetzt lieber in Deutschland kicken.
Bitte nicht.....notfalls der Torwart von den rot-schwarzen als back-up für Trapp.
Der Bela
Die zweite Halbzeit wurde nur 2:1 gewonnen!