>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Fred könnten wir Asyl anbieten, dann kriegen wir doch noch unseren WM-Stürmer
#
ElzerAdler schrieb:
Die Herren  Basaltkopp und iran069 haben in diesem thread jetzt sendepause, es langt nämlich... (EA)


Ne scharfe Ermahnung hätte doch auch genügt. Wir führen 7:0. Sei kein Brasilianer.  
#
Endlich kann Deutschland mal wieder einen "Großen" so richtig schlagen, das ging ja in diesem Jahrtausend jahrelang gar nicht mal mit 1:0.
#
Ich bekomm das nicht auf die Kette... Brasilien im eigenen Land im Halbfinale 7:0 abgezogen.... unglaublich.  ,-)
#
Tja jeder trifft außer Özil...bezeichnend
#
sotirios005 schrieb:
"Großen"


Da brauchste aber einige Gänsefüßchen.

Oh. Ehrentreffer!
#
SGE_Werner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Die Herren  Basaltkopp und iran069 haben in diesem thread jetzt sendepause, es langt nämlich... (EA)


Ne scharfe Ermahnung hätte doch auch genügt. Wir führen 7:0. Sei kein Brasilianer.    


Sorry, darüber diskutier ich nicht, du hast selbst gelesen, was ich gelöscht habe. Ausserdem fetzen die sich den ganzen tag schon, mir reicht's jetzt langsam.
#
mitsubishi schrieb:
Fred könnten wir Asyl anbieten, dann kriegen wir doch noch unseren WM-Stürmer


Der wird eine Phobie wegen der schwarz/roten Trikots bekommen
#
Habe ich da eben Holz auf der Tribüne gesehen? Ich hoffe, der beobachtet keinen gelben. Trotz des frustrierenden Gegentreffers......(((((
#
Das versaut mir jetzt das ganze Ergebnis.    
#
Jetzt wirds nochmal eng!  
#
achim0815 schrieb:
Habe ich da eben Holz auf der Tribüne gesehen? Ich hoffe, der beobachtet keinen gelben. Trotz des frustrierenden Gegentreffers......(((((


Morgen wird Fred bei uns vorgestellt.  
#
achim0815 schrieb:
Habe ich da eben Holz auf der Tribüne gesehen? Ich hoffe, der beobachtet keinen gelben. Trotz des frustrierenden Gegentreffers......(((((


Der führt Gespräche mit Neymar. Der will jetzt lieber in Deutschland kicken.
#
Na toll, das hat mir meinen Tipp versaut.
#
Finale, ja endlich mal wieder
#
EL West schrieb:
achim0815 schrieb:
Habe ich da eben Holz auf der Tribüne gesehen? Ich hoffe, der beobachtet keinen gelben. Trotz des frustrierenden Gegentreffers......(((((


Morgen wird Fred bei uns vorgestellt.    

Bitte nicht.....notfalls der Torwart von den rot-schwarzen als back-up für Trapp.
#
Hut ab, Deutschland.
#
Ohne Witz: Ich halte es für nicht einfach, eine Mannschaft nach einem 7:1-Sieg wieder gedanklich auf ein weiteres Spiel in diesem Wettbewerb zu fokussieren. Denn in diesem weiteren Spiel erst werden die Gold- und die Silbermedallien vergeben.
#
Ein eng umkämpftes Spiel  

Der Bela
#
Grabi65 schrieb:
Ein eng umkämpftes Spiel  

Der Bela


Die zweite Halbzeit wurde nur 2:1 gewonnen!


Teilen