>

SAW-Gebabbel v. 04.05.2009

#
Eintrachts Merchandising-Abteilung hält es für nicht rentabel, das in 350 Stunden von Deiters nachkolorierte Meisterbild zu vertreiben.


Dort hält man vieles für nicht renbtabel bzw. für nötig, deswegen funzelt das Merchandising bei der Eintracht auch so super  
#
Tja und mit dem neuen Trikot wird´s bestimmt nicht rentabler werden. Eigentlich schade das mit dem Foto, vor allem weil sich damit jemand wirklich Mühe gemacht hat.
#
ElStefano schrieb:
Eintrachts Merchandising-Abteilung hält es für nicht rentabel, das in 350 Stunden von Deiters nachkolorierte Meisterbild zu vertreiben.


Dort hält man vieles für nicht renbtabel bzw. für nötig, deswegen funzelt das Merchandising bei der Eintracht auch so super    


Das Eintracht-Merchandising hat maximal Zweitliganiveau.
#
wir haben ne "merchandise abteilung" ??
#
Jetzt fangen also schon die Ersten an zu rechnen ob man die letzten 4 (bzw. 6) Saisonspiele verlieren kann. Das ist schon traurig, obwohl es nach den letzten Leistungen wohl berechtigt ist darüber nachzudenken.
Bin ich froh wenn die Saison durch ist und die Eintracht auf Platz
#
Wenn ich schon in der Bild "Kleintracht Frankfurt" lese wird mir ganz anders.  
#
... das muss ich jetzt auch hier noch mal loswerden:

Zuerst mal Glückwunsch an Markus Pröll, Sebastian Jung und Mehdi Mahdavikia - gut gespielt!

Ansonsten … Leere, Frustration und das Gefühl wieder einmal 90 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet zu haben. Ich glaube ich höre jetzt auf den Rat eines Freundes und hake diese Saison einfach ab. Was Spieler, Trainer und Vorstand können, kann ich schon lange.

Auch verspreche ich mir jetzt selbst, dass ich die restlichen Spieltage bis zum Saisonende sinnvoll verbringen werde. Und in der nächsten Saison gehe ich vielleicht zum FSV … da gibts nämlich noch sowas wie Fußball und Leidenschaft.

Ach, das ist alles so traurig …  
#
Ja mach das...
#
z-heimer schrieb:
Ach, das ist alles so traurig …    


Dein Gelaber iss traurig!  

Naja, tschüss!
#
Flyer86 schrieb:

Dein Gelaber iss traurig!  

Naja, tschüss!


Sehr geistreicher Beitrag. Danke dafür.
#
ElStefano schrieb:
Eintrachts Merchandising-Abteilung hält es für nicht rentabel, das in 350 Stunden von Deiters nachkolorierte Meisterbild zu vertreiben.


Dort hält man vieles für nicht renbtabel bzw. für nötig, deswegen funzelt das Merchandising bei der Eintracht auch so super    


die bildzeitung wird vom ersteller des bildes (welches maximal zweitliga niveau hat) schon seit geraumer zeit instrumentalisiert, um gegen die eintracht und auch das museum zu giften.

wieviel fans haben dinge angefertigt, bilder, texte, poster - aber alle machen dies aus eigenem interesse. eine kampagne gegen institutionen der eintracht zu führen, nur weil sie ein nachkoloriertes foto nicht ins programm aufnehmen will, ist eine frechheit; zumal diese kampagne über die bild auch seit längerem gegen das museum geführt wird.

selbst die meistermannschaft hat sich schriftlich gegen diese kampagne gewehrt.

nur so zur info.
#
z-heimer schrieb:
... das muss ich jetzt auch hier noch mal loswerden:

Zuerst mal Glückwunsch an Markus Pröll, Sebastian Jung und Mehdi Mahdavikia - gut gespielt!

Ansonsten … Leere, Frustration und das Gefühl wieder einmal 90 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet zu haben. Ich glaube ich höre jetzt auf den Rat eines Freundes und hake diese Saison einfach ab. Was Spieler, Trainer und Vorstand können, kann ich schon lange.

Auch verspreche ich mir jetzt selbst, dass ich die restlichen Spieltage bis zum Saisonende sinnvoll verbringen werde. Und in der nächsten Saison gehe ich vielleicht zum FSV … da gibts nämlich noch sowas wie Fußball und Leidenschaft.

Ach, das ist alles so traurig …    


Dann mal viel Spass beim FSV - kannst ja direkt auch bei den Oxxen vorbeischauen.....
#
Dieser dämliche Firmenrechner lässt mich nicht zitieren, daher also manuell @z-heimer: "das ist alles so traurig"

Ich kann den ganzen Frust ja verstehen - wir haben sicher alle andere Erwartungen und vorallem Hoffnungen in diese Saison gehabt. Die Gründe, warum dies dann doch nicht so ganz gelaufen ist wie erhofft, sind ebenso vielfältig wie der Eintrachtkader bunt ist.

Ich für meinen Teil sehe diese Saison zwischen der SGE und mir wie eine Beziehung, die jetzt schon viele, viele Jahre besteht. Und in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Mal ist man von seinem Partner/Partnerin  schwer begeistert und gerät ins schwärmen, manchmal ist es auch einfach nur frustrierend, weil es in jeder Partnerschaft Eigenschaften am anderen gibt, die einen zur Weißglut bringen. Unpünktlichkeit...Unzuverlässigkeit..enttäuschte Erwartungen und so..

Wenn man sich aber im Grunde seines Herzens sicher ist, dass man genau die richtige Partnerwahl getroffen hat, weil es in der Summe einfach stimmt - die "Liebe" da ist und im Vordergrund steht, selbstversändlich nicht blind und unreflektiert, aber dennoch die "Macken" und schlechten Eigenschaften unter´m Strich überlagernd: dann komme ich für mich zu dem Schluss, dass ich meiner Liebe auch Loyal zur Seite stehe, wenn es nicht so läuft - auch wenn ich persönliche Enttäuschungen und Frust dafür in Kauf nehmen muss! Ich finde das gehört zu einer Beziehung. Klar ist die rosarot-Phase am schönsten, sie ist aber auch die unreflektierteste udn die in der man sich am ehesten selbst bescheißt.
Meine Beziehung zur magischen SGE ist über viele, viele Jahre gewachsen udn ich weiß was ich an ihr habe - auch wenn ich manches mal an ihr verzweifel und ich mich dann und wann dabei ertappe wie ich sie am liebsten auf den Mond schiessen möchte - mach ich aber nicht, weil mir dann etwas fehlen würde.

Es geht um uns, es geht um Eintracht Frankfurt - also lasst uns kämpfen!
Alle zusammen - keiner allein.

Eintracht!
#
riwwelkuche schrieb:
Dieser dämliche Firmenrechner lässt mich nicht zitieren, daher also manuell @z-heimer: "das ist alles so traurig"

Ich kann den ganzen Frust ja verstehen - wir haben sicher alle andere Erwartungen und vorallem Hoffnungen in diese Saison gehabt. Die Gründe, warum dies dann doch nicht so ganz gelaufen ist wie erhofft, sind ebenso vielfältig wie der Eintrachtkader bunt ist.

Ich für meinen Teil sehe diese Saison zwischen der SGE und mir wie eine Beziehung, die jetzt schon viele, viele Jahre besteht. Und in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Mal ist man von seinem Partner/Partnerin  schwer begeistert und gerät ins schwärmen, manchmal ist es auch einfach nur frustrierend, weil es in jeder Partnerschaft Eigenschaften am anderen gibt, die einen zur Weißglut bringen. Unpünktlichkeit...Unzuverlässigkeit..enttäuschte Erwartungen und so..

Wenn man sich aber im Grunde seines Herzens sicher ist, dass man genau die richtige Partnerwahl getroffen hat, weil es in der Summe einfach stimmt - die "Liebe" da ist und im Vordergrund steht, selbstversändlich nicht blind und unreflektiert, aber dennoch die "Macken" und schlechten Eigenschaften unter´m Strich überlagernd: dann komme ich für mich zu dem Schluss, dass ich meiner Liebe auch Loyal zur Seite stehe, wenn es nicht so läuft - auch wenn ich persönliche Enttäuschungen und Frust dafür in Kauf nehmen muss! Ich finde das gehört zu einer Beziehung. Klar ist die rosarot-Phase am schönsten, sie ist aber auch die unreflektierteste udn die in der man sich am ehesten selbst bescheißt.
Meine Beziehung zur magischen SGE ist über viele, viele Jahre gewachsen udn ich weiß was ich an ihr habe - auch wenn ich manches mal an ihr verzweifel und ich mich dann und wann dabei ertappe wie ich sie am liebsten auf den Mond schiessen möchte - mach ich aber nicht, weil mir dann etwas fehlen würde.

Es geht um uns, es geht um Eintracht Frankfurt - also lasst uns kämpfen!
Alle zusammen - keiner allein.

Eintracht!



Sehr schön !  
#
@z-heimer: Nimm mal ein paar Wochen Johanniskraut, dann sieht die Eintracht-Welt schon wieder besser aus. (Ich glaube ja sowieso, dass die Eintracht mit der Ärztekammer im Pakt steht. In den Jahren 1999 bis 2005 durften sich die Kardiologen über regen Zulauf von uns freuen, seit der Rückrunde 2008 sind es die Psychologen, die sich freuen dürfen.)

@Beverungen: war mir so noch nicht bekannt, danke für die Info.
#
FF in der Bild:

„Angesichts des Saisonverlaufs mit den vielen Personalsorgen bin ich froh, dass wir 32 Punkte haben. Aber wir wollen natürlich noch zulegen.“

...

„Wir werden auch noch für überraschende Punkte sorgen."



Hm, das höre ich vor jedem Spiel in den letzten Wochen. Diese Sprüche haben irgendwie keine Wirkung auf mich.  
#
Mik schrieb:


Hm, das höre ich vor jedem Spiel in den letzten Wochen. Diese Sprüche haben irgendwie keine Wirkung auf mich.    




Vorher war das Understatement shice, jetzt sind die Ansagen wirkungslos. Bringen die Aussagen vorm Spiel wohl doch gar nicht soviel und entscheidend ist nur aufm Platz *dreiEuro*. Egal, was vorher, zwischendrin und hinterher so erzaehlt wird...
#
Mik schrieb:
FF in der Bild:

„Angesichts des Saisonverlaufs mit den vielen Personalsorgen bin ich froh, dass wir 32 Punkte haben. Aber wir wollen natürlich noch zulegen.“

...

„Wir werden auch noch für überraschende Punkte sorgen."



Hm, das höre ich vor jedem Spiel in den letzten Wochen. Diese Sprüche haben irgendwie keine Wirkung auf mich.    



Nach der Leistung vom Wochenede, meine ich sogar die Überraschung zu kennen. Sie wird lauten: Frankfurt sorgt überraschend für Punkte zu Gunsten von Hannover und konnte erstmals nicht gegen unter ihr stehende Mannschaften punkten. Ach so, stimmt ja! Die liegen ja garnicht mehr hinter uns. Also Spiel gleich wieder abschenken und volle Konzentration auf Bochum. Die liegen ja noch hinter uns. Sorry, aber ausverkauftes Haus, ein Heimspiel und so eine Leistung. Ich ahne nichts Gutzes für den Kick in Hanoi.  
Hoffentlich gehts am End gut  
#
z-heimer schrieb:
... das muss ich jetzt auch hier noch mal loswerden:

Zuerst mal Glückwunsch an Markus Pröll, Sebastian Jung und Mehdi Mahdavikia - gut gespielt!

Ansonsten … Leere, Frustration und das Gefühl wieder einmal 90 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet zu haben. Ich glaube ich höre jetzt auf den Rat eines Freundes und hake diese Saison einfach ab. Was Spieler, Trainer und Vorstand können, kann ich schon lange.

Auch verspreche ich mir jetzt selbst, dass ich die restlichen Spieltage bis zum Saisonende sinnvoll verbringen werde. Und in der nächsten Saison gehe ich vielleicht zum FSV … da gibts nämlich noch sowas wie Fußball und Leidenschaft.

Ach, das ist alles so traurig …    


Das ist ne super Idee! Die FSVler werden sich sicher freuen!
#
Also eines ist ja immer klar :
Bei allem Frust und allen Enttäuschungen - in einer Ehe kann ich mich scheiden lassen - von der Eintracht kann ich mich nicht trennen, selbst wenn ich es wollen würde.
Trotzdem kann man auch mal unzufrieden sein und es hier auch schreiben, das stellt aber nicht gleich alles in Frage.


Teilen