FR schrieb: Wann er wieder zur Mannschaft stoßen wird? "Wenn alles gut geht, dann zur Vorbereitung auf die neue Saison", sagt er. An die andere Variante mag er gar nicht denken.
Mir schwant Übles. Hoffentlich wird das noch was. Fink muss jedenfalls adäquat ersetzt werden.
Lieber jetzt als noch noch später. Bin froh das wir Ihn wenigstens nochmal sehen konnten diese Saison. Hoffen wir das alles gut ist, dann ist er ein Neuzugang zur nächsten Saison
Lieber gar nicht mit ihm planen und zwei eher drei (Fink, Ina, Bajramovic) neue DM Verpflichten und sich dann freuen einen zu viel zu haben, als davon auszugehen das er nächste Saison fit ist. Dieses ein quasi Neuzugang funktioniert seit 2 Jahren nich, weil sich eh 3 andere verletzen.
Matze1204 schrieb: .... Dieses ein quasi Neuzugang funktioniert seit 2 Jahren nich, weil sich eh 3 andere verletzen.
In der Tat.
Aber vor jeder Spielerverpflichtung würde ich es noch viel lieber sehen, wenn man mal Geld für eine verbesserte medizinische Versorgung in die Hand nehmen würde.
Zlatan scheint ja auch wieder einen Sonderweg in Sachen Ärzte zu gehen. Mein Segen hat er, auch wenn das außer mir wohl keinen interessiert.
EF-74 schrieb: Wieso wundert mich diese Meldung jetzt gar nicht???
Weil es von vorne rein klar war, dass er sich dieser Operation unterziehen muss. Er hatte eine Metallplatte implantiert bekommen, die irgendwann wieder entfernt werden muss. Und das ist nunmal jetzt der Zeitpunkt. Sollte eigentlich keinen wundern. Ich freue mich darüber, dass es jetzt gemacht wurde und nicht erst nach der Saison. So gibt es die Möglichkeit, dass er zur Vorbereitung fit ist und gut in die Saison startet. Auch muss er sich nicht so unter Druck setzen und fängt zu früh mit dem Training an. Gute Besserung Zlatan, du schaffst das und wirst noch ganz wichtig für uns sein!
Matze1204 schrieb: .... Dieses ein quasi Neuzugang funktioniert seit 2 Jahren nich, weil sich eh 3 andere verletzen.
In der Tat.
Aber vor jeder Spielerverpflichtung würde ich es noch viel lieber sehen, wenn man mal Geld für eine verbesserte medizinische Versorgung in die Hand nehmen würde.
Zlatan scheint ja auch wieder einen Sonderweg in Sachen Ärzte zu gehen. Mein Segen hat er, auch wenn das außer mir wohl keinen interessiert.
Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach IST der Operateur Segesser der von unseren Ärtzen empohlene Fachmann und daher geht Bajramovic den ganz normalen Weg. Außerdem stehen Verletzungspech und Behandlungsfehler in keinem Zusammenhang. Man muss also nicht bei jeder Verletzung die medizinische Abteilung anmotzen, weil an der Verletzung an sich kann die sicher nichts. Reines Pech dieses jahr! Man muss sehen, dass von den 2 dutzend Verletzungen dieses Jahr meiner Meinung nach alle ohne Fehler diagnostiziert und behandelt wurden. Die Trainingseinstellung der Invaliditätsgefährdeten Spycher und Amanatidis hat sehr gut gestimmt, denn beide scheinen wieder beschwerdefrei zu sein.
Gut unser Doc hatte maln schlechtes Jahr irgendwann, aber immer zu behaupten wir hätten die letzten Trottel am Werk ist doch nur ein reflex um mit der Enttäschung über die Hiobsbotschaften zu Recht zu kommen. Ich finde, dass das Ärtzteteam aus Sicht eines Laien dies letzten zwei Jahre gute Arbeit leistet.
In Basel operiert... na hoffentlich hat er nicht dort übernachtet, denn hier gab's gerade ein Erdbeben. Mehr als einen kurzen Schrecken hat es glücklicherweise nicht verursacht...
Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach IST der Operateur Segesser der von unseren Ärtzen empohlene Fachmann und daher geht Bajramovic den ganz normalen Weg.
So ganz normal und erwünscht scheint dieser Weg aber nicht zwingend zu sein. Ich lese hier anderes raus:
Rundfurter Frankschau schrieb: Der Basler Professor hatte auch schon den Frankfurter Mittelfeldspieler Alexander Meier zweimal am Knie operiert. Die Eintracht-Verantwortlichen waren damals über die Wahl des behandelnden Arztes nicht gerade glücklich, sie rieten Meier von Segesser ab, Trainer Friedhelm Funkel bezeichnete ihn spöttisch als Meiers "Leibarzt".
Davon abgesehen: Gute Besserung Zlatan. Hoffentlich kannst Du zur neuen Saison wieder voll durchstarten!
Ein gutes Interview, alles auf den Punkt gebracht.
Und Recht hat er: Ein z.Bsp. Ragnick, Veh und wie sie alle heissen, würden wahrscheinlich mit dem vorhandenen Spielermaterial überhaupt nicht antreten in Frankfurt. Ich möchte mal nen anderen Trainer unter den Bedingungen dieser Saison (Verletzte!) erleben. Und das diesmal das Saison-Ziel nicht erreicht wurde, passiert in anderen Vereinen auch.
Ja ja die Verletzten (warum?) diese Saison und letzte Saison hatten wir natürlich keine Verletzten . Dafür das ein anderer Trainer nicht mehr aus der Mannschaft herausholt gibt es keine Beweise. Alles wie gehabt einige werden erst zur Besinnung kommen wenn garnix mehr geht. Dann kommt man zu dem Schluß wie bei Reimann "hätten wir nur". Aber Haupsache FF darf weiter wurschteln.
Flyer86 schrieb: Wenn Preuß wieder zurück kommt, hätten wir noch einen DM!
Läuft nicht sein Vertrag zum Saisonende aus? Von Verlängerung hab ich noch nix gehört!
sobald er fit ist bekommt er einen neuen Vertrag bei der Eintracht. Falls er es doch nicht mehr schafft mit der Gesundheit, soll er auf jeden FAll bei der Eintracht in einer anderen Position tätig werden. Er bleibt also auf jeden Fall der SGE erhalten, ob als Spieler oder sonstiges sei mal dahin gestellt.
Also ich denke mal, mit der Methode, sich auf die Rückkehr von langzeitverletzten Spielern zu verlassen, sind wir diese Saison kräftigst auf die Fresse gefallen. Wenn man in eine weitere Saison geht und meint, naja, da kommen ja noch Bajramovic, Vasoski, Preuß und wer sonst noch und den Kader deswegen nicht entsprechend verstärkt, wird das nächstes mal ins Auge gehen, weil immer können wir uns nicht darauf verlassen, dass andere noch schlechter sind (mir ist bewusst, dass es bei uns an dieser unfassbaren Verletztenserie lag, aber Fakt ist es). Davon abgesehen finde ich es nicht langweilig, mittelfristig zwischen den Plätzen 9 und 12 abzuschneiden. Das wäre für mich ein Erfolg und allemal besser, als jedes Jahr bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen ... was wir imho auch dieses Jahr noch müssen. Also kann ich nur zustimmen, dass gerade auf der Kernposition im defensiven Mittelfeld deutlich nachgebessert werden muss. Bei aller Wertschätzung und Sympathie für z.B. Preuß oder Bajramovic halte ich es für mehr als fraglich, sich auf derart verletzungsanfällige Spieler zu verlassen. Ich wäre für die Jungs sehr froh, wenn sie wieder den Anschluss finden würden und dann könnten wir bei entsprechenden Neuzugängen aus dem Vollen schöpfen. Nach den Erfahrungen dieser Saison sollte man aber etwas gelernt haben, denke ich. Ich hab übrigens schon im Winter den Kopf geschüttelt, als man Galindo ziehen ließ. Sicher haben wir da nochmal gewisse Einnahmen erzielt, aber zu dem Zeitpunkt war Bellaid ein Wackelkandidat, Vasoski gerade erst frisch im Mannschaftstraining, Chris neigt ohnehin zu Verletzungen und Platzverweisen ... also da muss ich ehrlich sagen, fand ich es fahrlässig, Galindo gehen zu lassen. Dass sich Bellaid einigermaßen stabilisiert, war da noch nicht abzusehen, finde ich.
Also ich kann nur hoffen, dass aus der laufenden Saison gelernt wurde ...
Wieso machen die Leute eigentlich Interviews, wenn sie dann verfälscht, ergänzt und gestrichen werden? Wo ist da der Informationswert, wenn man nicht im geringsten sicher sein kann, was wirklich gefragt und geantwortet wurde?
Mir schwant Übles.
Hoffentlich wird das noch was. Fink muss jedenfalls adäquat ersetzt werden.
Davon abgesehen: Ja, ich dachte auch, er sei weiter. Mir gefällt das gar nicht....
Ich hatte mich so auf ihn gefreut.
In der Tat.
Weil es von vorne rein klar war, dass er sich dieser Operation unterziehen muss. Er hatte eine Metallplatte implantiert bekommen, die irgendwann wieder entfernt werden muss. Und das ist nunmal jetzt der Zeitpunkt.
Sollte eigentlich keinen wundern. Ich freue mich darüber, dass es jetzt gemacht wurde und nicht erst nach der Saison. So gibt es die Möglichkeit, dass er zur Vorbereitung fit ist und gut in die Saison startet. Auch muss er sich nicht so unter Druck setzen und fängt zu früh mit dem Training an.
Gute Besserung Zlatan, du schaffst das und wirst noch ganz wichtig für uns sein!
Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach IST der Operateur Segesser der von unseren Ärtzen empohlene Fachmann und daher geht Bajramovic den ganz normalen Weg.
Außerdem stehen Verletzungspech und Behandlungsfehler in keinem Zusammenhang. Man muss also nicht bei jeder Verletzung die medizinische Abteilung anmotzen, weil an der Verletzung an sich kann die sicher nichts. Reines Pech dieses jahr!
Man muss sehen, dass von den 2 dutzend Verletzungen dieses Jahr meiner Meinung nach alle ohne Fehler diagnostiziert und behandelt wurden. Die Trainingseinstellung der Invaliditätsgefährdeten Spycher und Amanatidis hat sehr gut gestimmt, denn beide scheinen wieder beschwerdefrei zu sein.
Gut unser Doc hatte maln schlechtes Jahr irgendwann, aber immer zu behaupten wir hätten die letzten Trottel am Werk ist doch nur ein reflex um mit der Enttäschung über die Hiobsbotschaften zu Recht zu kommen. Ich finde, dass das Ärtzteteam aus Sicht eines Laien dies letzten zwei Jahre gute Arbeit leistet.
So ganz normal und erwünscht scheint dieser Weg aber nicht zwingend zu sein. Ich lese hier anderes raus:
Davon abgesehen: Gute Besserung Zlatan. Hoffentlich kannst Du zur neuen Saison wieder voll durchstarten!
Ein gutes Interview, alles auf den Punkt gebracht.
Und Recht hat er: Ein z.Bsp. Ragnick, Veh und wie sie alle heissen, würden wahrscheinlich mit dem vorhandenen Spielermaterial überhaupt nicht antreten in Frankfurt. Ich möchte mal nen anderen Trainer unter den Bedingungen dieser Saison (Verletzte!) erleben. Und das diesmal das Saison-Ziel nicht erreicht wurde, passiert in anderen Vereinen auch.
Locker durch die Hose atmen und nach Vorn gucken!
Gruß
...hoffentlich!
Läuft nicht sein Vertrag zum Saisonende aus?
Von Verlängerung hab ich noch nix gehört!
sobald er fit ist bekommt er einen neuen Vertrag bei der Eintracht. Falls er es doch nicht mehr schafft mit der Gesundheit, soll er auf jeden FAll bei der Eintracht in einer anderen Position tätig werden. Er bleibt also auf jeden Fall der SGE erhalten, ob als Spieler oder sonstiges sei mal dahin gestellt.
Also ich kann nur hoffen, dass aus der laufenden Saison gelernt wurde ...
Grüße aus der Schweiz
Mike
Hast Du denn Beweise, dass wir mit irgendeinem Trainer aktuell mehr Punkte hätten?
Bei manch einem halte ich es für ausgeschlossen, dass er überhaupt zur Besinnung kommt...
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/in-aller-kurze-20.html