Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mir schwant Übles.
Hoffentlich wird das noch was. Fink muss jedenfalls adäquat ersetzt werden.
Davon abgesehen: Ja, ich dachte auch, er sei weiter. Mir gefällt das gar nicht....
Ich hatte mich so auf ihn gefreut.
In der Tat.
Aber vor jeder Spielerverpflichtung würde ich es noch viel lieber sehen, wenn man mal Geld für eine verbesserte medizinische Versorgung in die Hand nehmen würde.
Zlatan scheint ja auch wieder einen Sonderweg in Sachen Ärzte zu gehen. Mein Segen hat er, auch wenn das außer mir wohl keinen interessiert.
Weil es von vorne rein klar war, dass er sich dieser Operation unterziehen muss. Er hatte eine Metallplatte implantiert bekommen, die irgendwann wieder entfernt werden muss. Und das ist nunmal jetzt der Zeitpunkt.
Sollte eigentlich keinen wundern. Ich freue mich darüber, dass es jetzt gemacht wurde und nicht erst nach der Saison. So gibt es die Möglichkeit, dass er zur Vorbereitung fit ist und gut in die Saison startet. Auch muss er sich nicht so unter Druck setzen und fängt zu früh mit dem Training an.
Gute Besserung Zlatan, du schaffst das und wirst noch ganz wichtig für uns sein!
Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach IST der Operateur Segesser der von unseren Ärtzen empohlene Fachmann und daher geht Bajramovic den ganz normalen Weg.
Außerdem stehen Verletzungspech und Behandlungsfehler in keinem Zusammenhang. Man muss also nicht bei jeder Verletzung die medizinische Abteilung anmotzen, weil an der Verletzung an sich kann die sicher nichts. Reines Pech dieses jahr!
Man muss sehen, dass von den 2 dutzend Verletzungen dieses Jahr meiner Meinung nach alle ohne Fehler diagnostiziert und behandelt wurden. Die Trainingseinstellung der Invaliditätsgefährdeten Spycher und Amanatidis hat sehr gut gestimmt, denn beide scheinen wieder beschwerdefrei zu sein.
Gut unser Doc hatte maln schlechtes Jahr irgendwann, aber immer zu behaupten wir hätten die letzten Trottel am Werk ist doch nur ein reflex um mit der Enttäschung über die Hiobsbotschaften zu Recht zu kommen. Ich finde, dass das Ärtzteteam aus Sicht eines Laien dies letzten zwei Jahre gute Arbeit leistet.
So ganz normal und erwünscht scheint dieser Weg aber nicht zwingend zu sein. Ich lese hier anderes raus:
Davon abgesehen: Gute Besserung Zlatan. Hoffentlich kannst Du zur neuen Saison wieder voll durchstarten!
Ein gutes Interview, alles auf den Punkt gebracht.
Und Recht hat er: Ein z.Bsp. Ragnick, Veh und wie sie alle heissen, würden wahrscheinlich mit dem vorhandenen Spielermaterial überhaupt nicht antreten in Frankfurt. Ich möchte mal nen anderen Trainer unter den Bedingungen dieser Saison (Verletzte!) erleben. Und das diesmal das Saison-Ziel nicht erreicht wurde, passiert in anderen Vereinen auch.
Locker durch die Hose atmen und nach Vorn gucken!
Gruß
...hoffentlich!
Läuft nicht sein Vertrag zum Saisonende aus?
Von Verlängerung hab ich noch nix gehört!
sobald er fit ist bekommt er einen neuen Vertrag bei der Eintracht. Falls er es doch nicht mehr schafft mit der Gesundheit, soll er auf jeden FAll bei der Eintracht in einer anderen Position tätig werden. Er bleibt also auf jeden Fall der SGE erhalten, ob als Spieler oder sonstiges sei mal dahin gestellt.
Also ich kann nur hoffen, dass aus der laufenden Saison gelernt wurde ...
Grüße aus der Schweiz
Mike
Hast Du denn Beweise, dass wir mit irgendeinem Trainer aktuell mehr Punkte hätten?
Bei manch einem halte ich es für ausgeschlossen, dass er überhaupt zur Besinnung kommt...
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/in-aller-kurze-20.html