>

Gerücht: Angebliches Angebot an Markus Steinhöfer(Red Bull Salzburg) m. Quelle!

#
Taka19 schrieb:

Wunsch:

Veli Kavlak 19

Lualua 28


Wer ist denn Lualua?
Hört sich schwarz an  
#
Also ich hab den zwar noch nicht wirklich spielen sehen, aber seine Tore sind auf alle Fälle spektakulär. Ob jetzt ins richtige Tor oder falsche.  

Er scheint auf alle Fälle nen guten Schuss aus der zweiten Reihe zu haben und da er bei Salzburg auch öfter spielt und die ihn wohl auch gerne halten würden, kann er jetzt nicht so schlecht sein. Auf alle Fälle ne Überlegung wert.

MfG Djabatta
#
gibts was neues?
#
"Steinhöfer goal vs Mattersburg"
http://de.youtube.com/watch?v=-lti44G2tlY&feature=related
*..."erstes Tor für den Deutschen"...*

Wer Premiere hat kann ihn ab Mitte Februar genauer unter die Lupe nehmen!
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_fussball_oesterreich.jsp
#
Die Bildzeitung bring Steinhöfer nach dem "so überraschenden" Ausfall von Pröll ins Spiel, da ja jetzt die rechte Seite sehr dünn besetzt sei.
#
AllesWirdGut schrieb:
Die Bildzeitung bring Steinhöfer nach dem "so überraschenden" Ausfall von Pröll ins Spiel, da ja jetzt die rechte Seite sehr dünn besetzt sei.


Wenn schon, dann richtig!
Die Bild schreibt im Artikel über Preuß, vom Interesse der Eintracht an Steinhöfer, allerdings erst für den Sommer:

"Weil die rechte Seite sowieso dünn besetzt ist, sucht Eintracht jetzt schon Alternativen für Sommer. Ein Kandidat: Markus Steinhöfer (21), den die Bayern an Red Bull Salzburg ausgeliehen haben.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/25/preuss-saison/aus-verletzung,geo=3588910.html
#
AllaisBack schrieb:
[quote=AllesWirdGut]Die Bildzeitung bring Steinhöfer nach dem "so überraschenden" Ausfall von Pröll ins Spiel, da ja jetzt die rechte Seite sehr dünn besetzt sei.


Wenn schon, dann richtig!
Die Bild schreibt im Artikel über Preuß, vom Interesse der Eintracht an Steinhöfer, allerdings erst für den Sommer:

"Weil die rechte Seite sowieso dünn besetzt ist, sucht Eintracht jetzt schon Alternativen für Sommer. Ein Kandidat: Markus Steinhöfer (21), den die Bayern an Red Bull Salzburg ausgeliehen haben.




Immer schön locker bleiben. Bin kein Freund davon, Links von SAW hier in die anderen Foren zu stellen. Wollte eigentlich nur sagen, dass Steinhöfer weiter im Gespräch ist.

Gebe zu, dass ich den Inhalt so nicht ganz korrekt wiedergegeben habe, da ich die Pressemitteilungen meist nur überfliege, aber mir erschließt sich das Ganze nicht. Gerade dann jemanden für die rechte Seite zu holen, wenn Preuß wieder fit sein dürfte? Wenn, dann bräuchte wir doch jetzt einen Spieler. Außerdem scheint ja die Frage noch offen zu sein, mit welchem System wir Spielen. Bei einer Raute benötigen wir andere Spielerprofile, als bei dem bisherigen System mit zwei Flügelspielern.
#
Steinhöfer ist ein richtig guter Mann, mit sehr viel Potential.
#
AllesWirdGut schrieb:
AllaisBack schrieb:
[quote=AllesWirdGut]Die Bildzeitung bring Steinhöfer nach dem "so überraschenden" Ausfall von Pröll ins Spiel, da ja jetzt die rechte Seite sehr dünn besetzt sei.


Wenn schon, dann richtig!
Die Bild schreibt im Artikel über Preuß, vom Interesse der Eintracht an Steinhöfer, allerdings erst für den Sommer:

"Weil die rechte Seite sowieso dünn besetzt ist, sucht Eintracht jetzt schon Alternativen für Sommer. Ein Kandidat: Markus Steinhöfer (21), den die Bayern an Red Bull Salzburg ausgeliehen haben.




Immer schön locker bleiben. Bin kein Freund davon, Links von SAW hier in die anderen Foren zu stellen. Wollte eigentlich nur sagen, dass Steinhöfer weiter im Gespräch ist.

Gebe zu, dass ich den Inhalt so nicht ganz korrekt wiedergegeben habe, da ich die Pressemitteilungen meist nur überfliege, aber mir erschließt sich das Ganze nicht. Gerade dann jemanden für die rechte Seite zu holen, wenn Preuß wieder fit sein dürfte? Wenn, dann bräuchte wir doch jetzt einen Spieler. Außerdem scheint ja die Frage noch offen zu sein, mit welchem System wir Spielen. Bei einer Raute benötigen wir andere Spielerprofile, als bei dem bisherigen System mit zwei Flügelspielern.


Hab das doch gar nicht so kritisch oder belehrend gemeint, wie du es aufgefasst zu haben scheinst! Sondern habe Deinen Beitrag nur ausführlicher dastellen wollen.
Wenn Du aber hier nur Deine MEinung zu einem im SAW stehenden Artikel postest, kann das schnell zu verwirrungen führen, da nicht jeder User im SAW schmökert!

Nun zum Topic, Steinhöfer scheint ein sehr vielseitiger Spieler zu sein, der sowohl Links als auch rechts spielen kann. Somit sehe ich im Interesse an ihm, nicht direkt eine Ersatzsuche für den Ausfallenden Preuß, sondern eher wieder ein Verpflichtung für die Zukunft und eine Allzweck-Alternative.
#
http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsjoomla/index.php?option=com_content&task=view&id=104&Itemid=299

"Salzburg Markus Steinhöfer vor dem Wechsel

Frankfurt macht Jagd auf ''Brazzo''"
#
Der kommt wohl auch bis Donnerstag noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wie kommst Du darauf?
#
boy schrieb:
Der kommt wohl auch bis Donnerstag noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Moment! Er geht hier um die Sommerpause. Er ist aktuell noch an Red Bull ausgeliehen bis zum Ende der Saison.
#
für mich hört sich das gut an. wir brauchen alternativen für die außen!
#
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Eintracht bis morgen Nacht noch einen weiteren Spieler verpflichtet, das passt alles nicht in das konzept der vereinsführung. Natürlich würde es auch mich tierisch freuen, falls Steinhöfer noch kommt, aber nachdem eben Mantzios an den Main geholt wurde kann ich es mir kaum vorstellen, obwohl Funkel ja heute morgen anscheind noch meinte, dass Sie einen weiteren Spieler beobachten und kurz davor sind diesen zu verpflichten. Jetzt fragt mich bitte nicht wo ich das gelesen habe, aber glaubt mir, ich habe es .. Aber so ein weiterer Spieler für die Außen würde der Eintracht schon auf jeden Fall mehr als gut tun.. Boah das ist so eine krasse Winterpause, ich krieg nen Knall…

Entschuldigt die konfuse Art meines Schreibens, aber ich bin komplett durch den Wind gerade
#
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  

Steinhoefer ist ein Abwehrspieler fuer die linke Seite und ware somit ein idealer Kandidat fuer diese Position, da Chaftar wohl nach dieser Saison abgegeben wird und Spychers Vertrag bis zum Saisonende auslaeuft. Zudem ist er offensiver als unser Schweizer eingestellt und das kann unserem Spiel nur gut tun. Haetten wir Steinhoefer und Spycher auf dieser Position waere dort endlich auch mal ein echter Konkurrenzkampf gegeben.

Im Bericht, der ein wenig weiter oben verlinkt worden ist, steht zudem, dass sich Herr Bruchhagen in einigen WOCHEN mal mit Uli Hoeness zusammensetzen will. Vertraglich ist der Spieler noch bis zum Ende dieser Saison an Red Bull ausgeliehen.

Liebe Leute, nicht ausflippen, der kommt erst im Sommer, wenn ueberhaupt.

Aber drei Neuzugaenge in einer Winterpause sind doch auch nicht schlecht!
#
Nochmal: Er kommt frühstens, wenn seine Leihe endet. Und das ist im Sommer.
#
MagischesViereck schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  

Steinhoefer ist ein Abwehrspieler fuer die linke Seite und ware somit ein idealer Kandidat fuer diese Position, da Chaftar wohl nach dieser Saison abgegeben wird und Spychers Vertrag bis zum Saisonende auslaeuft. Zudem ist er offensiver als unser Schweizer eingestellt und das kann unserem Spiel nur gut tun. Haetten wir Steinhoefer und Spycher auf dieser Position waere dort endlich auch mal ein echter Konkurrenzkampf gegeben.

Im Bericht, der ein wenig weiter oben verlinkt worden ist, steht zudem, dass sich Herr Bruchhagen in einigen WOCHEN mal mit Uli Hoeness zusammensetzen will. Vertraglich ist der Spieler noch bis zum Ende dieser Saison an Red Bull ausgeliehen.

Liebe Leute, nicht ausflippen, der kommt erst im Sommer, wenn ueberhaupt.

Aber drei Neuzugaenge in einer Winterpause sind doch auch nicht schlecht!  



oh weia, sorry !
#
Ich denke offiziell wird ohnehin nichts gemacht für die linke Abwehrseite, bis Spycher verlängert hat. Wenn das erledigt ist, kann man sich darum kümmern, wer künftig als echter Konkurrent zu Spycher auftreten soll.
Chaftar ist für mich kein Thema mehr, denn er hat es bisher nicht im geringsten geschafft sich als ernsthafte Alternative zu Spycher zu präsentieren. Für ihn wäre der Umweg über einen kleinen Zweitligisten oder einen größeren 3.Ligisten wohl das beste.
#
So, nun ist es offiziell...


Teilen