>

Noten gegen die Borussia

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nun zu meinem Hauptkritikpunkt den ich genauso sehe wie Du.

Der Wechsel Bajramovic gegen Korkmaz.

Es ist ja OK, wenn man ihm Spielpraxis geben will. Aber der Wechsel muss doch auch zum Spiel passen. Wie war die Situation? AUsgeglichenes Spiel, wir stehen sehr gut hinten und nach vorne geht wenig. Wie kann man da die offensive noch schwächen und versuchen die defensive zu stärken? Die defensive war bis dahin doch gut heute!!! Mit Korkmaz ging aber die Entlastung der defensive völlig flöten weil garnichts mehr in der offensive ging.

Riesiger Fehler von Funkel meiner Ansicht nach und ich falle hier sonst sicherlich nicht als übermäßiger Funkelkritiker auf. Auch warum der schwächste offensivspieler Meier (neben Libero, aber da fehlten die alternativen heute) durchspielt und mit Korkmaz und Mehdi die stärksten heute ausgewechselt worden ist unverständlich.  


Die Auswechselungen habe ich auch nicht verstanden. Mich würde die Motivation von FF dazu interessieren.


Programmierer
#
Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel...Pröll (2,5...das ist der Pröll den ich immer im Tor sehen will), Jung (3...da sieht man wie schlecht wir zur Zeit spielen, wenn ein junger couragierter Spieler gleich positiv auffällt) und Mahdavikia (3,5...immerhin wirkt er etwas schneller und spritziger) waren die einzigen Lichtblicke. Spycher wirkt wieder pomadig wie vor seiner Verletzung, Chris fahrig, Fenin Chancentod, ach herrje ist das momentan eine Lutschermannschaft
#
Saphy schrieb:
Pröll 2,5
Jung 3,5
Bellaid 4
Russ 5
Spycher 4
Chris 3,5
Mahdavikia 6
Korkmaz 3,5
Meier 4
Fenin 5
Liberopoulos 4,5


     
#
Mini-Me schrieb:
Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel...Pröll (2,5...das ist der Pröll den ich immer im Tor sehen will), Jung (3...da sieht man wie schlecht wir zur Zeit spielen, wenn ein junger couragierter Spieler gleich positiv auffällt) und Mahdavikia (3,5...immerhin wirkt er etwas schneller und spritziger) waren die einzigen Lichtblicke. Spycher wirkt wieder pomadig wie vor seiner Verletzung, Chris fahrig, Fenin Chancentod, ach herrje ist das momentan eine Lutschermannschaft



Fand die erste Halbzeit nicht so schlecht-2te Halbzeit-abhaken.
Pröll war für mich sehr gut gestern-was wahr ist,muss wahr bleiben.
#
Pröll: 2 Riesenreflex gegen Valdez und auch noch mit eins, zwei anderen guten Paraden. Auf einmal wieder in Topform! Bei den Toren schuldlos.
Jung: 3 In der ersten Halbzeit ungeheuer aktiv und bemüht. Alle Angriffe gingen über Rechts, weil Mehdi und er dort gut harmonierten. In der zweiten Halbzeit nicht mehr so forsch. Wie kann man ihn nur in die Mannschaft einbauen, wenn Ochs wieder da ist?
Russ: 5 Schwarzer Tag für ihn. Verlor viele wichtige Zweikämpfe, entscheidend sein misslungener Abwehrversuch gegen Zidan.
Bellaid: 4 Klärte oftmals spektakulär in höchster Not, aber mit vielen Abspielfehlern, was unseren Spielaufbau beeinträchtigte. Eigentor kreide ich ihm nicht an, da tut er mir einfach nur leid.
Spycher: 4 In der ersten Halbzeit souverän und abgeklärt, aber ohne Impulse nach vorne, was mir in den letzten beiden Partien noch so gut gefallen hat. In der zweiten Halbzeit liefen alle Angriffe über seine Seite, wo er Owomoyela nicht in den Griff bekam.
Chris: 4,5 Hat mir überhaupt nicht gefallen. Zwar ohne größere Fehler, aber ohne jegliche ordnende Hand. Ihm fehle aber auch ein zweiter defensiver Mittelfeldspieler
Mehdi: 3,5 In der ersten Halbzeit sehr aktiv und initiierte eigentlich jeden unserer Angriffe. Allerdings der letzte Pass, die letzte Flanke kam auch bei ihm nicht. Baute dann im zweiten Durchgang sehr ab, zog viel zu oft in die Mitte.
Meier: 5 Was soll er da auch auf Links? Da wird er jeder seiner Stärken beraubt, kann nicht dribbeln, nicht flanken und sein linker Fuß ist nur dafür da, nicht umzufallen. Völlig verschwendet im linken Mittelfeld. Warum spielt er nicht auf Liberos Position und dafür kommt Petkovic, Steinhöfer, Spycher ins linke Mittelfeld? Seltsamer Move von Funkel!
Liberopoulus: 5,5 Mittlerweile kann ich ihm einfach nicht mehr zuschauen. Dieses ständige Verschleppen des Tempos verhindert jeden flüssigen Angriff. Diesmal auch noch erhebliche Probleme bei der Ballkontrolle.
Korkmaz: 5 Eher zentral als hängende Spitze aufgeboten konnte er auch in diesem Spiel keine echten Akzente setzen. Man müsste ihm mal sagen, dass man auch um Abwehrspieler herumlaufen kann und nicht immer nur in sie hinein!
Fenin: 4,5 Bemüht wie immer. Hab ihn nicht ganz so schlecht gesehen, wie viele andere hier. Er ist und bleibt unser einziger echter Aktivposten in der Offensive. Trotzdem mit sehr vielen unglücklichen Aktionen. Chance zum 1:2 leichtfertig vergeben.
#
Ich gebe keine Einzelnoten, fand aber die erste Halbzeit gg. die angebliche Wundertruppe recht stark. Unverständlich ist für mich, warum wir in der zweiten Halbzeit nicht genauso gespielt haben. In der Halbzeit hätte ich noch auf einen Sieg gewettet, gut dass ich es nicht gemacht habe. Zwei sind vielleicht noch herauszuheben.  Madavikia hat gezeigt, dass er Fussballspielen kann und Korkmaz fängt auch an, besser zu werden.

tobago
#
Pröll: 2
Jung: 3+ Bester Feldspieler mit Mut nach Vorne und hinten sicher...
Russ: 3- Unauffällig
Bellaid: 3- Stabilisiert seine Leistung; denke aber mal Funkelwird ihn wieder auf die Band setzen.
Spycher: 4 Ganz gute Leistung. Störte allerdings vor dem 1:0 viel so langsam...
Chris: 5 Ganz schwach
Madavikia: 4+ Die vielen guten Flanken und Standards habe ich zwar nicht gesehen, aber er war beseer als ich erwartet habe.
Libero: 6 Sorry, das war gar nix.
Meier: 5 Mal wieder ganz Schwach und ohne Wille
Korkmaz: 4- Glücklos aber bemüht
Fenin: 5 Bemüht, er sollte langsam das ewige Meckern lassen...  

Bajaramovic: 5 Ohne Bindung zum Spiel und ohne Ideen
Steini: Kann ich nicht beurteilen
Funkel: 5
#
Pröll 3
Jung 3
Russ 4
Bellaid 5
Spycher 4
Chris 5
Mahdavikia 5
Meier 5
Libero 5
Fenin 5
Korkmaz 5
#
Albert-Luque schrieb:
Pröll: 2
Jung: 3+ Bester Feldspieler mit Mut nach Vorne und hinten sicher...
Russ: 3- Unauffällig
Bellaid: 3- Stabilisiert seine Leistung; denke aber mal Funkelwird ihn wieder auf die Band setzen.
Spycher: 4 Ganz gute Leistung. Störte allerdings vor dem 1:0 viel so langsam...
Chris: 5 Ganz schwach
Madavikia: 4+ Die vielen guten Flanken und Standards habe ich zwar nicht gesehen, aber er war beseer als ich erwartet habe.
Libero: 6 Sorry, das war gar nix.
Meier: 5 Mal wieder ganz Schwach und ohne Wille
Korkmaz: 4- Glücklos aber bemüht
Fenin: 5 Bemüht, er sollte langsam das ewige Meckern lassen...  

Bajaramovic: 5 Ohne Bindung zum Spiel und ohne Ideen
Steini: Kann ich nicht beurteilen
Funkel: 5


Absolute Zustimmung !!!
#
Positiv aufgefallen: Jung, Pröll, Mehdi (!!!)
Negativ: Fenin, Meier, Liberopolus, Chris...................das war gar nichts!

Der Rest magerer Durchschnitt.

Wäre das Spiel in Hz 2 so weiter gelaufen wie in Hz 1 wäre (mindestens) ein Unentschieden gegen schwache Dortmunder drin gewesen. Aber wie so oft in letzter Zeit haben wir auch hier wieder zwei grundverschiedene Halbzeiten gesehen. Schade!

Das Zuschauen macht keinen Spaß mehr.
#
Pröll - Note 2:
Bleibt auf konstant hohem Niveau und dürfte die Nummer 1 für die restlichen Spiele bleiben. Hielt die Eintracht mit zwei ganz starken Paraden gegen Valdez (39., 77.) in der Partie. Bei den späten Gegentoren dann machtlos.

Jung - Note 3,5:
Der 18-jährige Youngster durfte erneut den gesperrten Ochs auf der rechten Abwehrseite vertreten. Wieder ein forscher, couragierter Auftritt, insbesondere im Spiel nach vorne, da glänzt er mit teils klugen Pässen und ist oft anspielbar. Seine Flanken allerdings sind stark verbesserungswürdig und hinten kam er oftmals nicht in die Zweikämpfe. Immerhin fiel über seine Seite kein Treffer.

Russ - Note 5:
Wie schon in der Vorwoche mit einer schwachen Leistung. Immer den entscheidenden Tick zu spät, ließ sich vor dem 0:1 wie ein Schuljunge von Zidan düpieren (79.). Man wird den Eindruck nicht los, dass der 23-jährige gegen stärkere Stürmer von Mannschaften der oberen Tabellenregion nur schwer mithalten kann.

Bellaid - Note 3:
Der Franzose bot trotz seines unglücklichen Eigentors (84.) eine seiner besten Leistungen im Adlerdress. Klärte mehrfach resolut in höchster Not, das war beeindruckend. Nur beim 0:1 wie seine Nebenleute indisponiert. Hat seine Leichtsinnsfehler abgestellt. Befriedigend.

Spycher - Note 4,5:
Nach zwei ansprechenden Leistungen nach seiner schweren Verletzung diesmal wieder zeitweise überfordert. Baute nach ordentlichem Beginn ab, spielte so manchen Fehlpass nach vorne, ging selbst kaum in die gegnerische Hälfte. Zudem dem starken Owomoyela in einigen entscheidenden Szenen klar unterlegen.

Chris - Note 4,5:
Diesmal als einziger "Sechser" vor der Abwehr aus der Not heraus aufgeboten, konnte der Brasilianer die Löcher im Mittelfeld kaum stopfen. War selten da, wo es brannte, lief Owomoyela vor dem 0:1 gemeinsam mit Spycher nur hinterher. Keine Akzente nach vorne, einige Fehlpässe. Immerhin kopfballstark, das brachte an diesem Tag jedoch wenig.

Mahdavikia - Note 3:
Der Lichtblick. Der Iraner gab auf der rechten Seite alles und empfahl sich, das trauten ihm nur noch die wenigsten zu, für weitere Einsätze. Die wenigen gelungenen Offensivaktionen, gerade in Halbzeit 1, liefen über ihn und Jung, setzte sich zweimal schön gegen Kehl und Dede durch. Im zweiten Durchgang abgetaucht, dennoch ordentliche Leistung.

Liberopoulos - Note 5:
Der Grieche, diesmal wieder hinter der einzigen Spitze Fenin aufgestellt, war enorm fleißig und immer anspielbar. Doch daraus machte er überraschenderweise gar nichts. Vertendelte die Bälle, hielt sie zu lange und spielte ungewohnt schlampige Pässe. Mangelhaft.

Meier - Note 5:
Unauffällige Parte im halblinken Mittelfeld, konnte nicht für Belebung sorgen. Wenigstens mit einem ansatzweise guten Torschuss (40.). Es schien so, als verrichtete er diesmal weniger Drecksarbeit, obwohl das gerade mit nur einem Ausputzer vor der Abwehr wichtig gewesen wäre.

Korkmaz - Note 4,5:
Der Österreicher durfte etwas überraschend wieder einmal von Beginn an ran und agierte, wie so oft, ziemlich unglücklich. An Einsatz mangelt es ihm gewiss nicht, gibt alles und zieht auch schonmal an einem Gegenspieler vorbei. Spielt allerdings praktisch immer kopflos, seine Aktionen bringen schlichtweg bislang keinen Ertrag.

Fenin - Note 5:
In vorderster Front als einziger Angreifer ziemlich allein gelassen. Kam so selten dazu, Gefahr zu versprühen, hing in der Luft. Fiel im zweiten Abschnitt wieder durch unnötige Theatralik und Meckerei auf. Vergab die einzige echte Torchance zum Anschlusstreffer allein vor Keeper Weidenfeller kläglich (89.).

Bajramovic - Note 4,5:
Nach 62 Minuten für Korkmaz gebracht. Holte sich mit einer übermotivierten Grätsche in seiner ersten Aktion gleich den gelben Karton ab. Danach unsichtbar, sorgte für keine Belebung.

Steinhöfer - keine Bewertung:
Kam nach 83 Minuten für Mahdavikia und fiel nur noch durch eine Flanke ins Toraus auf. Das passte zu diesem Tag.
#
Ich möchte hier nicht oberlehrerhaft oder arrogant rüberkommen, aber mir wird das gesamte Mittelfeld teilweise zu gut benotet.
Kurz gesagt: Jede Note besser als eine 4 für einen Mittelfeldspieler kann ich nicht ernst nehmen.
Das würde einfach dem Gesamtergebnis nicht entsprechen.
Wenn ich feststelle, dass die Jungs außen nicht einmal zur Grundlinie gelangen um eine Flanke zu schlagen oder einmal, diese aber hinter das Tor schlagen, die Jungs in der Mitte entweder das Tempo verschleppen, keine Ideen haben, das Spiel nicht antreiben können, dann kann da keiner ne "befriedigend" erhalten, denn das war es nicht.
Wie viele Chancen wurden denn herausgearbeitet? Gegen einen Gegner, der selber nicht gerade ein Feuerwerk abbrannte.
Vergleicht das doch mit mal letzter Woche gegen Stuttgart, einer Mannschaft die bedeutend stärker als die Dortmunder gestern.

Ein Kumpel, der bei Vodaphone Handyservice arbeitet, hatte ausgerechnet unser Spiel erwischt und schrieb um die 70ste Minute rum:
"Frankfurt dortmund ist das bekackteste spiel der saison! Und ich muss es 90 minuten gucken. Zum glück krieg ich geld dafür"

Nun denn, kommen wir zur Einzelbewertung:

Pröll: 2
Strahlte Sicherheit aus, wie beispielsweise bei einer Flanke, die recht weit weg vom Tor runterkam, aber dennoch von Pröll weggefaustet wurde.
Zudem überragende Reflexe gegen die beiden Kopfbälle von Valdez.
Ohne ihn hätte sich die Eintracht ein Tor mehr kassiert.
Bei den Toren machtlos, wie man so sagt.

Jung: 3

Für mich ist der Junge der helle Wahnsinn. Völlig unbekümmert, aber dennoch souverän, hielt er seine Seite weitestgehend dicht (Dede Flanken kamen aus dem Halbfeld) und entwickelte Offensivdrang.
Jung war der einzige neben Fenin, der wusste das man nach vorne laufen muss, wenn man ein Spiel gewinnen will.
Ein kleiner, aber deutlicher Minuspunkt war die vermasselte Ballannahme nach Mehdis Vorlage.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf dem Sebastian Jung Bandwagon befinde. Schnell aufspringen, er rollt ziemlich heftig los!

Russ: 4-
Bei Russ habe ich das Gefühl, dass die Leute übersehen, dass er einen tollen Job machte, das meiste Spiel über.
Er musste keine Zweikämpfe führen, einfach weil er seinen Stürmer so gut deckte, dass er nicht angespielt wurde.
Jedoch in der entscheidenden Phase schlecht, von Zidan recht schlicht gleich 2 Mal düpiert, das macht die Note kaputt.

Bellaid: 4-
Kommt mir deutlich zu gut weg. Durch seine unkonventionelle Zweikampfführung geht er sehr oft hohes Risiko ein. Das wirkt dann auch nicht selten recht spektakulär und imponiert ein wenig.
Bis hier hin ist es auch eine starke Note, leichten Abzüge aufgrund der schlechten Spieleröffnung (3+).
Aber für einen Innenverteidigung ist es die oberste Prämisse Fehler zu vermeiden und das ist einfach nicht mehr gegeben, wenn er Hajnal wild anspringt und ihn auf Brusthöhe mit dem Fuß trifft: Das war klarer Elfmeter.
Das Eigentor ist ebenfalls ein Fehler, da weiss ich nicht, warum man ihm das hier teilweise nicht ankreidet.

Spycher: 5+
Anders als bei seinen Kollegen in der Innenverteidigung sprechen nicht nur die Spiel entscheidenden Szenen gegen Spycher (beim 1:0 lässt er sich mit Leichtigkeit ausspielen), sondern einfach die gesamte Leistung.
Unheimlich oft viel zu zentral positioniert, so dass die Dortmunder, allen voran Owo oft zur Grundlinie gelangen und Flanken konnte. So auch beispielsweise bei Valdez erstem Kopfball.
Wen er da deckte oder was er da sonst machte kann ich mir heute nicht einmal erklären.
Nach vorne hin nicht nur träge, sondern auch mit unzähligen Fehlpässen.
Katastrophale Leistung.

Chris: 4-
Pure Enttäuschung. Keine wirklichen groben Fehler produziert, aber im Spiel nach vorne ein Totalausfall.

Meier: 4-
In den ersten Minuten versuchte er etwas zu schaffen. Dann einige nette Seitenwechsel geschlagen.
Zweite Halbzeit dann aber seinen berühmten Invisible-Modus eingeschaltet.
Ideenlos und kraftlos.

Mehdi: 4
Dieses Lichtblickgerede kann ich nicht nachvollziehen. Hatte im Mittelfeld die meisten Ballkontakte und einen oder zwei gute Pässe hat er auch gegeben.
Aber oft einfach fehlerbehaftet, wie in den ersten fünf Minuten, wo er wunderbar von Fenin in Szene gesetzt wird, aber statt scharf und flach hereinzugeben, was sich einfach anbot, hoch und äußerst ungenau.
Oder aber als er zwar nur einen Tick aber dennoch deutlich zu spät auf Jung spielte, dessen Ballannahmefehler ich damit nicht erklären möchte.
Im Mittelfeld gestern vielleicht nicht so schlecht wie seine Kollegen drum herum, aber absolut betrachtet absolut keine Empfehlung.
Die hier verteilten 3en kann ich nicht nachvollziehen!

Libero: 5

Da möchte ich gar nicht viel drüber reden. Suche ein Wort, das diese unerträgliche, penetrante "Langsamkeit" beschreibt. Da hab ich kein Bock mehr drauf.
Keine Ideen, kein Schwung, kein Gar nichts!
Stimmt nicht: Eine halbwegs gute Idee gehabt, dann aber kläglich umgesetzt, als Ümit perfekt in die Schnittstelle läuft.
Dazu permanentes Lamentieren. Ätzend!

Ümit: 4-
Einmal toll gelaufen, leider amateurhaft versucht anzuspielen.
Nur noch einmal sinnlosdribbling gesucht und nicht mehr so oft in die Mitte gezogen, dennoch aber aufgrund von "Uninspiriertheit" keinen Deut besser als in den letzten Wochen.
Kein Mal zur Grundlinie gekommen und eine Flanke geschlagen.
Für mich persönlich nimmt seine Entwicklung beunruhigende Züge an, hat er doch tolle "tools" ein klasse Flügelflitzer zu werden, setzt er aber davon einen winzigen Teil davon vernünftig ein.

Fenin: 4
Ärmste Sau auf dem Feld. Keine Unterstützung, keine Ideen, keine Angriffslust.
So auf sich selbst gestellt gekämpft wie eh und je, wohlwissend, dass es aussichtslos ist. Da würde ich gerne mal wissen, was die User reitet, die ihm eine 6 aufs Auge drücken. Was ein Quatsch.
Dass er weitestgehend geduldig lauerte und sich moderat auf den Außen anbot ist ihm hochanzurechnen, ist das schlichtweg sein Job als Mittelstürmer.
Einsatz ist bestechend.

Bajramovic:
Gefällt mir nicht. Taucht auch ab, als frischer Spieler. Auf der anderen Seite ist es schwer was zu bewirken, wenn man in so einem erdrückenden "Grau" im Mittelfeld eingesetzt wird.


Schon alleine wenn ich wieder die Spieler evaluiere und das Spiel in Teilen Revue passieren lasse könnte ich fuchsig werden.
Was war das für eine lustlose S...?!
Vor ausverkaufter Bude. Mit unzählig vielen Zecken!
Alter Schwede, was nen Mist!

Da möchte ich auch nie wieder Kritik an den Fans hören oder was.
Hätten die Jungs auf dem Platz auch nur ein Viertel der Leidenschaft aufgebracht wäre Kloppo das Grinsen vergangen...  
#
Achso:
Steinhöfer habe ich gar nicht gesehen, in den letzten 5 Minuten habe ich Konferenz geschaut.
Dementsprechend habe ich auch Fenins Chance gar nicht mehr gesehen.
Gut möglich, dass er aufgrund dieses Scheiterns eine 4- erhält.
Das werde ich mir heute vll. noch angucken, gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Sportschau...
#
sCarecrow schrieb:
Fenin: 4
Ärmste Sau auf dem Feld. Keine Unterstützung, keine Ideen, keine Angriffslust.
So auf sich selbst gestellt gekämpft wie eh und je, wohlwissend, dass es aussichtslos ist. Da würde ich gerne mal wissen, was die User reitet, die ihm eine 6 aufs Auge drücken. Was ein Quatsch.
Dass er weitestgehend geduldig lauerte und sich moderat auf den Außen anbot ist ihm hochanzurechnen, ist das schlichtweg sein Job als Mittelstürmer.
Einsatz ist bestechend.

Mit der fehlenden Unterstützung hast du recht. Auf den Außenbahnen habe ich ihn allerdings nicht so oft gesehen.
Ich ändere meine Note von 6 auf 5. Eine 4 ist mir angesichts der kläglich vergebenen Chance allerdings zu gut.
#
sCarecrow schrieb:
Achso:
Steinhöfer habe ich gar nicht gesehen, in den letzten 5 Minuten habe ich Konferenz geschaut.
Dementsprechend habe ich auch Fenins Chance gar nicht mehr gesehen.
Gut möglich, dass er aufgrund dieses Scheiterns eine 4- erhält.
Das werde ich mir heute vll. noch angucken, gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Sportschau...  

Diese Szene war weder in der Sportschau noch im Sportstudio zu sehen.
#
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fenin: 4
Ärmste Sau auf dem Feld. Keine Unterstützung, keine Ideen, keine Angriffslust.
So auf sich selbst gestellt gekämpft wie eh und je, wohlwissend, dass es aussichtslos ist. Da würde ich gerne mal wissen, was die User reitet, die ihm eine 6 aufs Auge drücken. Was ein Quatsch.
Dass er weitestgehend geduldig lauerte und sich moderat auf den Außen anbot ist ihm hochanzurechnen, ist das schlichtweg sein Job als Mittelstürmer.
Einsatz ist bestechend.

Mit der fehlenden Unterstützung hast du recht. Auf den Außenbahnen habe ich ihn allerdings nicht so oft gesehen.
Ich ändere meine Note von 6 auf 5. Eine 4 ist mir angesichts der kläglich vergebenen Chance allerdings zu gut.


Wie gesagt: Das finde ich löblich, denn als Mittelstürmer hast Du zu lauern.
Bringt Dir ja herzlich wenig, wenn Du Außen Überzahl schaffts Dich anbietet, aber kein Mensch dann vorne als Anspielstation oder Verwerter fungiert.
Darüber hinaus war er zwei Mal links Außen zu finden.
#
Das war mal wieder ein typisches Funkel-" Plan" ? spiel.
Völlig unsinnige Auswechslungen und dadurch wurden die
Adler noch brandgefährlicher-.haha
Das war ein Spiel der Adler zum abgewöhnen.
In der nächsten Saison gehe ich nur zu 2 Spielen und zwar SGE gegen FSV.
Vielen Dank Herr Funkel.!!!
#
Gemini44 schrieb:
Das war mal wieder ein typisches Funkel-" Plan" ? spiel.
Völlig unsinnige Auswechslungen und dadurch wurden die
Adler noch brandgefährlicher-.haha
Das war ein Spiel der Adler zum abgewöhnen.
In der nächsten Saison gehe ich nur zu 2 Spielen und zwar SGE gegen FSV.
Vielen Dank Herr Funkel.!!!


das wird ein herber verlust.
#
Gemini44 schrieb:
Das war mal wieder ein typisches Funkel-" Plan" ? spiel.
Völlig unsinnige Auswechslungen und dadurch wurden die
Adler noch brandgefährlicher-.haha
Das war ein Spiel der Adler zum abgewöhnen.
In der nächsten Saison gehe ich nur zu 2 Spielen und zwar SGE gegen FSV.
Vielen Dank Herr Funkel.!!!


Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du sehr argumentative und sinnvolle Beiträge verfasst?
#
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Steinhöfer habe ich gar nicht gesehen, in den letzten 5 Minuten habe ich Konferenz geschaut.
Dementsprechend habe ich auch Fenins Chance gar nicht mehr gesehen.
Gut möglich, dass er aufgrund dieses Scheiterns eine 4- erhält.
Das werde ich mir heute vll. noch angucken, gestern hatte ich dann auch kein Bock mehr auf Sportschau...  

Diese Szene war weder in der Sportschau noch im Sportstudio zu sehen.


Doch. Sportschau weiß ich nicht, da war ich noch auf der Autobahn. Aber im Sportstudio war die Szene zu sehen.


Teilen