>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Ja, "unglaubliche Party" in Buenos Aires.      


Selten eine derart entfesselte Menschenmenge gesehen. Außer Rand und Band.  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


du rode kackkröde, geh pilze sammeln oder schlepp holz hoch
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


du rode kackkröde, geh pilze sammeln oder schlepp holz hoch


Da hat er vollkommen Recht mit, fauler Rentner!
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


du rode kackkröde, geh pilze sammeln oder schlepp holz hoch


Da hat er vollkommen Recht mit, fauler Rentner!


nö, hat er nicht.
#
Filzlaus schrieb:
du rode kackkröde, geh pilze sammeln oder schlepp holz hoch


Blöder Gaddeschlandi!  
#
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


Ich auch.
#
Die Argentinier werden sich nicht hinten reinstellen. Die wollen viel Ballbesitz haben. Allerdings werden sie keinerlei Risiko gehen und immer quer spielen  und den Ball in ihren Reihen halten wollen. Ordnung halten. Tempo rausnehmen.
Es wird schwer werden. Diszipliniert werden die auf jeden Fall spielen und keine Räume lassen. Technisch gut sind sie bei allem Kack den sie spielen auch noch.
Die Standards haben jetzt in den letzten Beiden spielen gut funtioniert. Das wird gegen Argentinien noch mal funktionieren müssen.
#
complice schrieb:
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


Ich auch.


Argentinien hat bei dieser WM viel gezeigt, vor Allem Abwehrschlachten und vorne hilft der liebe Lionel. Im Endeffekt ist es egal, ob Deutschland gegen Holland oder Argentinien ran muss. Ein Torfestival darf man wohl nicht erwarten, dafür sind die Mannschaften zu diszipliniert und kompakt.
#
pelo schrieb:
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


Neeiinnn  !!!!


Mir ist relativ scheißegal wie das Finale wird, hauptsache Unsere gewinnen. Nach den bisherigen Leistungen bei der WM wäre esverdient, und wenn man die Tatsache einrechnet, dass die Deutschen schon seit etlichen Turnieren konstant sehr weit kommen und kurz vorm Ziel scheiterten (ich weiss, teils hausgemacht, u.a.wegen Löw etc), dann wäre ein Titel ohnehin absolut fällig.

Deutschland ist Favorit am Sonntag. Das zweite Halbfinale war tatsächlich richtig schlecht. Es war nicht unbedingt so, dass beide so unglaublich stabil und fehlerlos standen und wegen taktischer defensiver Meisterleistungen das 0-0 hielten, sondern das war einfach ein Spiel auf behäbigen Niveau mit enormen technischen unzulänglichkeiten bei beiden Teams.

Die Aussagekraft für Sonntag ist natürlich nur relativ. Argentinien wird versuchen, sicher zu stehen, sie werden uns nicht den Gefallen wie Brasilien tun. Es wird gegebenenfalls Geduld erforderlich sein, und natürlich ist auf Konter über Messi, Higuain (ggf Di Maria) aufzupassen, aber sofern die Deutschen Normalform zeigen sind sie einfach besser. Und dann ist zu hoffen, dass sie das auch ins Resultat ummünzen und endlich die verdiente Erne einfahren.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
pelo schrieb:
Grabi65 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass von argentinischer Seite ordentlich Beton angerührt wird und auf die Karte Messi, Zufallstreffer oder Elfmeterschießen gesetzt wird. Schei.ss auf Schönheit, der Pokal muß her. Ein ähnlich zähes, unansehnliches Gekicke wie gestern ist da nicht so abwegig...


Vor die Wahl gestellt zwischen einem packenden sowie torreichen Finale, das am Ende Argentinien gewinnt, und einem Langeweile-Kick, bei dem Deutschland ein Tor reinstolpert, wähle ich erstere Option.


Neeiinnn  !!!!


Mir ist relativ scheißegal wie das Finale wird, hauptsache Unsere gewinnen. Nach den bisherigen Leistungen bei der WM wäre esverdient, und wenn man die Tatsache einrechnet, dass die Deutschen schon seit etlichen Turnieren konstant sehr weit kommen und kurz vorm Ziel scheiterten (ich weiss, teils hausgemacht, u.a.wegen Löw etc), dann wäre ein Titel ohnehin absolut fällig.

Deutschland ist Favorit am Sonntag. Das zweite Halbfinale war tatsächlich richtig schlecht. Es war nicht unbedingt so, dass beide so unglaublich stabil und fehlerlos standen und wegen taktischer defensiver Meisterleistungen das 0-0 hielten, sondern das war einfach ein Spiel auf behäbigen Niveau mit enormen technischen unzulänglichkeiten bei beiden Teams.

Die Aussagekraft für Sonntag ist natürlich nur relativ. Argentinien wird versuchen, sicher zu stehen, sie werden uns nicht den Gefallen wie Brasilien tun. Es wird gegebenenfalls Geduld erforderlich sein, und natürlich ist auf Konter über Messi, Higuain (ggf Di Maria) aufzupassen, aber sofern die Deutschen Normalform zeigen sind sie einfach besser. Und dann ist zu hoffen, dass sie das auch ins Resultat ummünzen und endlich die verdiente Erne einfahren.


So sehe ich das auch.
#
Nein, kein Tor. In der ZDF-Mediathek wird ersichtlich, dass der Holländer nach der Torwartparade den Ball noch mal berührt.
#
Harvey schrieb:
Nein, kein Tor. In der ZDF-Mediathek wird ersichtlich, dass der Holländer nach der Torwartparade den Ball noch mal berührt.


Holland is weg und das ist gut so fertig !
Diese Mischung aus Schauspielerei ( Der fliegende Holländer ), und gezielten überharten Fouls , finde ich persönlich unerträglich.
Allein der Gedanke, das diese Oranje - Vögel gegen die DFB Elf im Endspiel vielleicht gewonnen hätten , lösst bei mir Brechreiz aus.
#
reihe14 schrieb:
Harvey schrieb:
Nein, kein Tor. In der ZDF-Mediathek wird ersichtlich, dass der Holländer nach der Torwartparade den Ball noch mal berührt.


Holland is weg und das ist gut so fertig !
Diese Mischung aus Schauspielerei ( Der fliegende Holländer ), und gezielten überharten Fouls , finde ich persönlich unerträglich.
Allein der Gedanke, das diese Oranje - Vögel gegen die DFB Elf im Endspiel vielleicht gewonnen hätten , lösst bei mir Brechreiz aus.  


Die Holländer können so deppen wie dich genauso wenig leiden, kotz dich ruhig aus.
#
LaHaine23 schrieb:
reihe14 schrieb:
Harvey schrieb:
Nein, kein Tor. In der ZDF-Mediathek wird ersichtlich, dass der Holländer nach der Torwartparade den Ball noch mal berührt.


Holland is weg und das ist gut so fertig !
Diese Mischung aus Schauspielerei ( Der fliegende Holländer ), und gezielten überharten Fouls , finde ich persönlich unerträglich.
Allein der Gedanke, das diese Oranje - Vögel gegen die DFB Elf im Endspiel vielleicht gewonnen hätten , lösst bei mir Brechreiz aus.  


Die Holländer können so deppen wie dich genauso wenig leiden, kotz dich ruhig aus.  


Naja, man sollte schon unterscheiden zwischen Mannschaft und den Holländern an sich.
Ich mag unsere Nachbarn extrem gerne, aber die Nationalelf finde ich auch zum brechen.  Robben ist eh mein persönliches Hassobjekt, aber die anderen sind nicht viel sympathischer.
#
Taunusabbel schrieb:
LaHaine23 schrieb:
reihe14 schrieb:
Harvey schrieb:
Nein, kein Tor. In der ZDF-Mediathek wird ersichtlich, dass der Holländer nach der Torwartparade den Ball noch mal berührt.


Holland is weg und das ist gut so fertig !
Diese Mischung aus Schauspielerei ( Der fliegende Holländer ), und gezielten überharten Fouls , finde ich persönlich unerträglich.
Allein der Gedanke, das diese Oranje - Vögel gegen die DFB Elf im Endspiel vielleicht gewonnen hätten , lösst bei mir Brechreiz aus.  


Die Holländer können so deppen wie dich genauso wenig leiden, kotz dich ruhig aus.  


Naja, man sollte schon unterscheiden zwischen Mannschaft und den Holländern an sich.
Ich mag unsere Nachbarn extrem gerne, aber die Nationalelf finde ich auch zum brechen.  Robben ist eh mein persönliches Hassobjekt, aber die anderen sind nicht viel sympathischer.  


Yep , so sehe ich es auch .Kenne einige Holländer persönlich , sind eigentlich alles liebe Menschen.
Genauso wie ich grundsätzlich nichts gegen Münchener oder Bayern habe , wäre ja auch völliger Blödsinn.

Aber hier geht es um Fußball , und es gibt wohl nur wenige die Robben und Co. als faire Spieler bezeichnen würden .
Die Schiedsrichter haben hierbei sicherlich eine Mitschuld , typisches Bayern Syndrom, die Spieler sind doch so gut ( und teuer ) die können doch gar nicht böse sein.
Dem Robben gleich bei der ersten Schwalbe eine gelbe Karte , dann schau mer mal.
#
Dieses Lied bringt es immer noch am besten auf den Punkt  ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=KmpsmVb3LsY
#
unglaublich, auf ebay gehen 8€ STEHPLATZ tickets fürs public viewing im waldstadion für 50-70€ weg


da ist mir leider wieder ein gutes geschäft durch die lappen gegangen
#
Bester Holländer auf dem Platz. Van Persie. Frisur, Gesichtszüge. 100% Holländer.


Teilen