skyeagle schrieb: wie soll denn da bitte was gehen? Die bewegen sich alle nicht. Wenn ich sehe, dass der Kuyt auf der Halbposition stehen bleibt anstatt mal mit vor zu gehen...
hast du dir genau den falschen rausgepickt. Der Mann ist 33 und ist von allen Akteuren auf dem Platz am meisten gelaufen. Der ist einfach platt jetzt
skyeagle schrieb: wie soll denn da bitte was gehen? Die bewegen sich alle nicht. Wenn ich sehe, dass der Kuyt auf der Halbposition stehen bleibt anstatt mal mit vor zu gehen...
hast du dir genau den falschen rausgepickt. Der Mann ist 33 und ist von allen Akteuren auf dem Platz am meisten gelaufen. Der ist einfach platt jetzt
ok dann halt der Rest. eben standen allein der hunter und robben vorne. die beiden gegen 5 Argentinier...no way. und keiner hilft
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Könnte für uns net besser laufen - beide Teams sind nah der Verlängerung sowas von groggy. Und das bei gleichzeitig 1 Tag weniger Regeneration.
Optimal wäre Elferschießen, wo beide so richtig abkacken und haufenweise vorbeischießen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Könnte für uns net besser laufen - beide Teams sind nah der Verlängerung sowas von groggy. Und das bei gleichzeitig 1 Tag weniger Regeneration.
Ist das wirklich ein Thema - bei drei Tagen Erholung?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.
ok dann halt der Rest. eben standen allein der hunter und robben vorne. die beiden gegen 5 Argentinier...no way. und keiner hilft
Beim Spiel eingeschlafen?
Wurd schon vor 15 Minuten geklärt
Davon würde ich jetzt nicht ausgehen. In einem Spiel kann alles passieren besonders in einem Finale.
doofe frage: ist das nicht völlig egal?
Optimal wäre Elferschießen, wo beide so richtig abkacken und haufenweise vorbeischießen.
So 2:1 nach 17 Schützen
Grad mal nachgeschaut, Nur 24 Grad am Sonntag in Rio .
Wofür man bei dem Spiel alles Zeit hat...
Ist das wirklich ein Thema - bei drei Tagen Erholung?
Bei entsprechender Luftfeuchtigkeit können auch 24 ° unangenehm sein.
Aber kein Tor...
Verständlich.
Der Finalgegner, wer immer es auch sein wird, tut zumindest schonmal alles dafür, im Finale unterschätzt zu werden. Clever...