>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
Ich hoffe auf Verlängerung & Elferschießen, die sollen sich schön verausgaben
#
reggaetyp schrieb:
Das geilste Stadion der WM.
Mit Abstand.


und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)
#
habe schon vor Wochen auf Holland getippt
jetzt bin ich grad ein bisschen unsicher, nicht weil Arschentinia so toll wäre oder weil die heute Nationalfeiertag haben, sondern weil ich den Brasilianern ersparen möchte im Spiel um Platz drei nochmal von den Gauchos auf die Nuss zu bekommen. Das wäre dann zuviel der bitteren Ereignisse
Also sollte der Fußballgott - wenn der nach gestern überhaupt noch zuständig ist ( ) - das verhindern ...

auf der anderen Seite fände ich ein rein europäisches Finale ziemlich geil, schon weil es seit Wochen heißt, dass die Europäer bei dem Klima und überhaupt ja nie eine Chance hätten in Südamerika nen Titel zu gewinnen. Und wenn Holland durchkäme, wäre das ja schon mal geklärt.

Für unsere Mannschaft ist es fast egal. Von Argentinien wird es dann sehr destruktiv und vielleicht dann das schon gegen Brazil gefürchtete Getrete - und außerdem mag ich die seit 2006 so gar nicht mehr. Was sie da nach dem Spiel mit Frings und Co gemacht haben und sich bis heute nie dafür entschuldigt haben - dafür sollen sie heute auch vier von den Holzschuhen kriegen.
Oder auch im Finale gegen uns mit 0:8 untergehen, damit sie noch ein bisserl schlechter wegkommen als die Brazileros

Hup Holland Hup!
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das geilste Stadion der WM.
Mit Abstand.


und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)


Okay, wußte ich nicht.
Ich finde die Hintertortribünen aber Weltklasse.
#
und außerdem wäre Deutschland - Holland fußballerisch gesehen mit Sicherheit das schönere Endspiel
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das geilste Stadion der WM.
Mit Abstand.


und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)


Den oberen Rang könnte man doch nach dem Turnier abbauen und nach Deutschland verschiffen. Dann hätten wir endlich den dritten Rang für´s Waldstadion!  
#
philadlerist schrieb:
und außerdem wäre Deutschland - Holland fußballerisch gesehen mit Sicherheit das schönere Endspiel  


Wieso das denn?
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das geilste Stadion der WM.
Mit Abstand.


und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)


Okay, wußte ich nicht.
Ich finde die Hintertortribünen aber Weltklasse.


Ja, die gefallen mir auch - aber ich glaube, dass die Aufbauten sogar nur provisorisch sind und nach der WM zurückgebaut werden
#
Tackleberry schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das geilste Stadion der WM.
Mit Abstand.


und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)


Den oberen Rang könnte man doch nach dem Turnier abbauen und nach Deutschland verschiffen. Dann hätten wir endlich den dritten Rang für´s Waldstadion!    


wenn das geraten war: Respekt, mein Lieber
#
Haliaeetus schrieb:
Tackleberry schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das geilste Stadion der WM.
Mit Abstand.


und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)


Den oberen Rang könnte man doch nach dem Turnier abbauen und nach Deutschland verschiffen. Dann hätten wir endlich den dritten Rang für´s Waldstadion!    


wenn das geraten war: Respekt, mein Lieber


War es!  
#
philadlerist schrieb:
und außerdem wäre Deutschland - Holland fußballerisch gesehen mit Sicherheit das schönere Endspiel  


Da wäre ich mir nicht sicher. Nach dem gestrigen Feuerwerk traue ich van Gaal in einem möglich Finale durchaus die Taktik aus dem Mexiko-Spiel zu - Argentinien würde wohl mit offenem Visier spielen, weil sie ein kompaktes Defensiv-System schlichtweg nicht beherrschen.  ,-)
#
also den Freistoß hätte ich wiederholen lassen. Der Holländer war ja fast vor Messi am Ball  
#
Allein das komische Spray hat den Freistoß ja um 30kmh verlangsamt
#
yeboah1981 schrieb:
Ich seh es auch. Faszinierend.  

Ich mag dieses argentinische Fanlied "Diego ist größer als Pele". Das geht gut ins Ohr. Wäre mal was für die West mit neuem Text.


Hast du mal einen Link zu dem Lied?
#
selbern schuld wenn er sei kopp zu tief hat
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich seh es auch. Faszinierend.  

Ich mag dieses argentinische Fanlied "Diego ist größer als Pele". Das geht gut ins Ohr. Wäre mal was für die West mit neuem Text.


Hast du mal einen Link zu dem Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=GpxwNs9WLWE
#
Evtl. Elfmeter für ARG?
Der Kommentator ist besoffen. So tief wie der Kopf des Stürmers war...
#
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:
und außerdem wäre Deutschland - Holland fußballerisch gesehen mit Sicherheit das schönere Endspiel  


Wieso das denn?


Kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber insgesamt haben mir die Holländer in ihren Soielen bisher besser gefallen. Junge Spieler, gute Organisation ala van Gaal, Koyt als RV, schöne Tore (zB van Persie mit seinen Uwe-Seeler-Gedächtnis-Kopfball gegen Spanien) - ich glaube schon, dass das das schönere Spiel werden könnte.

Klar, die Gauchos sind von den Namen der Spieler her eigentlich die größere Herausforderung, aber ich will halt im WM Finale keine Spieler mit Schaum vorm. Mund sehen - und nach 2006 und der Majestätsbeleidung von 2010 dürften die Argentiner nicht eirklich gut auf unsere Jungs zu sprechen sein.

reicht Dir das als Begründungen?
#
#
Ich finde, Holland tut viel weniger fürs Spiel, steht viel mehr hinten drin.
Ergo finde ich Argentinien den attraktiveren Gegner.


Teilen