>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
Horten schrieb:
die gauchos besingen ihre eigene größe...ähm dafür haben wir doch auch eine strophe  


wie geht denn da der Text?:

Maradonna 1 Meter 68
und der Messi 1 Meter 66
Aber Mascerano, ja der Mascerano immerhin
Schön schön über 1, 70, olé
#
philadlerist schrieb:
Horten schrieb:
die gauchos besingen ihre eigene größe...ähm dafür haben wir doch auch eine strophe  


wie geht denn da der Text?:

Maradonna 1 Meter 68
und der Messi 1 Meter 66
Aber Mascerano, ja der Mascerano immerhin
Schön schön über 1, 70, olé


#
Mal eine ernstgemeinte Frage an Fußball-Experten hier: ist das Spiel so langweilig, weil beide Mannschaften so schlecht sind oder ist das Spiel so langweilig, weil da zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen, die sich durch ihre taktische Disziplin usw. gegenseitig "egalisieren"?
#
Seit Holland nur noch schlechte Verteidiger hat, verteidgen sie irgendwie besser.   Ist so.
#
Brodowin schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage an Fußball-Experten hier: ist das Spiel so langweilig, weil beide Mannschaften so schlecht sind oder ist das Spiel so langweilig, weil da zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen, die sich durch ihre taktische Disziplin usw. gegenseitig "egalisieren"?


auch wenn ich nicht angesprochen war, aber ich finde eher letzteres
#
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.
#
Verlängerung braucht´s heute wirklich nicht.  :neutral-face
#
ich sollte mich bloß nicht in die Waagrechte begeben
#
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


Neuer!  
#
Tackleberry schrieb:
Verlängerung braucht´s heute wirklich nicht.  :neutral-face  


seh ich auch so...
#
Den hab ich im ersten Moment drin gesehen.
#
Haliaeetus schrieb:
Brodowin schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage an Fußball-Experten hier: ist das Spiel so langweilig, weil beide Mannschaften so schlecht sind oder ist das Spiel so langweilig, weil da zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen, die sich durch ihre taktische Disziplin usw. gegenseitig "egalisieren"?


auch wenn ich nicht angesprochen war, aber ich finde eher letzteres


ich finde das auch.Letzteres ist der Fall.
#
Brodowin schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage an Fußball-Experten hier: ist das Spiel so langweilig, weil beide Mannschaften so schlecht sind oder ist das Spiel so langweilig, weil da zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen, die sich durch ihre taktische Disziplin usw. gegenseitig "egalisieren"?


Weder noch, das ist zwei mal durchschnittliche Leistung von 2 Teams, die beide krampfhaft keinen Fehler machen wollen und übervorsichtig agieren.
#
Nach dem bisherigen Spielverlauf würde ich es Argentinien einen Tick eher gönnen
#
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...
#
SemperFi schrieb:
Brodowin schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage an Fußball-Experten hier: ist das Spiel so langweilig, weil beide Mannschaften so schlecht sind oder ist das Spiel so langweilig, weil da zwei Top-Mannschaften aufeinandertreffen, die sich durch ihre taktische Disziplin usw. gegenseitig "egalisieren"?


Weder noch, das ist zwei mal durchschnittliche Leistung von 2 Teams, die beide krampfhaft keinen Fehler machen wollen und übervorsichtig agieren.


So kann man´s allerdings auch sehen.
#
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...
Sollte nicht überheblich klingen. Aber der deutsche Kader ist sehr viel homogener als der der Holländer oder Argentinier. Deshalb bringt es nicht bei Deutschland sich nur auf eins, zwei Spieler zu konzentrieren.
#
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...


Beide rücken kaum nach, da wird nicht nach vorne verschoben, nix.

Das Spiel gegen Frankreich kommt dem wohl nahe, was im Finale dann kommt, wobei ich Frankreich stärker empfand, als die Leistung dieser beiden Teams in der KO Runde.
#
Das is pure Folter gehört natürlich hierhin...wtf is das bitte.


Teilen