>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...


Hab auch keine Ahnung, aber es ist eher so, dass beide  teams keinen zweiten Plan haben - und das darf man dann getrost als schlecht bezeichnen
#
Kein Gelb für Agüero? Alles klar...
#
philadlerist schrieb:
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...


Hab auch keine Ahnung, aber es ist eher so, dass beide  teams keinen zweiten Plan haben - und das darf man dann getrost als schlecht bezeichnen


Die wollen im Moment keinen anderen Plan haben, beide Teams spekulieren auf den einen entscheidenden Klops vom Gegner.
Dieser geschieht dann entweder weil die Kraft nachläßt oder es gibt Elferschiessen.
#
erstaunlich, wofür es alles nicht gelb gibt
#
pelo schrieb:
philadlerist schrieb:
Horten schrieb:
die gauchos besingen ihre eigene größe...ähm dafür haben wir doch auch eine strophe  


wie geht denn da der Text?:

Maradonna 1 Meter 68
und der Messi 1 Meter 66
Aber Mascerano, ja der Mascerano immerhin
Schön schön über 1, 70, olé


 

Zweite Strophe:

Und dann erst Aguero
Der große Aguero
Ja der ist fast so groß oho!
wie Mascherano
#
wenn ich so ein spiel sehe muss ich echt sagen: scheiß auf Taktik. Das ist kein Fußball. Das ist Rasenschach. Sowas braucht es meiner Ansicht nach nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.


(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...
Sollte nicht überheblich klingen. Aber der deutsche Kader ist sehr viel homogener als der der Holländer oder Argentinier. Deshalb bringt es nicht bei Deutschland sich nur auf eins, zwei Spieler zu konzentrieren.



Das stimmt. Vielleicht die grösste Stärke der Dütsche.
#
Robben  
#
Ich glaub ich geh mal auf die Bergerstraße und schau mal, ob ich ein paar Holländer finde ... Weil so hier zugucken macht echt zu wenig Spaß

Ui, die zweite Chance im Spiel
Jetzt 1:1 nach Möglichkeiten
#
Die Holzschuhe  
Wie in den Spielen davor legen sie erst in den letzten Minuten los, oder was?
#
Verlängerung finde ich gut.  
#
ich bin für elfmeterschiessen    
#
Wenn der Wecker immer um halb 6 rappelt, dann geht diese WM langsam an die Substanz. Oh Mann.
#
Horten schrieb:
ich bin für elfmeterschiessen      


Von mir aus jetzt gleich. Danach kann ich ins Bett, und die können im Anschluss gerne noch ´ne halbe Stunde weiterkicken.
#
Brodowin schrieb:
Wenn der Wecker immer um halb 6 rappelt, dann geht diese WM langsam an die Substanz. Oh Mann.  


Halb 6.  

Man hast dus gut.
#
Holland gewinnt im Elfmeterschiessen u. Argentina weint. ,-)
#
Wer auch immer hier als Gewinner vom Platz geht - Deutschland ist klarer Favorit im Finale
#
Das Spiel ist wie Mittagessen im Knast, eigentlich möchte man Kotzen, aber aus Langeweile tut man sich den Nachschlag an.
#
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?
#
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Deutschland


Teilen