>

Sommer-Transfers 2008

#
Hi,
was vermutet ihr?Wen wird die Eintracht verpflichten wenn überhaupt?einen haben sie ja schon.
Ich vermute noch folgende Spieler:
1.Jan Schlaudraff
2.Aaron Hunt
Und noch einen U21-Nationalspieler
#
Vielleicht Diego Ribas da Cunha ?
#
auf jeden...Ricardo Izecson dos Santos Leite soll auch unterschrieben haben
#
1.) Messi
2.) Ronaldinho

Ich habe auch gehört, dass wir Meier zu Arsenal verkaufen, angeblich für 18,5 Mio. EUR. Auf Heller ist Chelsea scharf und würde den gern gegen den Ballack tauschen.

Nur Ballack kann nicht nach Frankfurt, weil er sich früher immer mit dem Schui auf dem Feld gezofft hat (siehe FR)

Alles wird gut!!!!!

#
3...
#
FelixGnadenlos schrieb:
1Auf Heller ist Chelsea scharf und würde den gern gegen den Ballack tauschen.


Nee, geht nicht, wir haben doch schon den weißen (FR) oder auch braunen (Fgv) Ballack!
#
JohnGGTucker schrieb:
3...


2...
#
concordia-eagle schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
3...


2...


Lieber 3.
#
Ich meinte meine Vermutungen ernst und ihr werdet sehen,das sie sich bestätigen werden!
#
Schlaudraff würde nur kommen wenn wir uns für den Uefa-Cup qualifizieren.
#
TheBoss schrieb:
Ich meinte meine Vermutungen ernst und ihr werdet sehen,das sie sich bestätigen werden!


Öfter mal was neues: Nostradamus ist wieder auferstanden.

Das HB im Winter an Schlaudraff dran war, ist kein Geheimnis. Um eine Chance zu haben, müssten wir uns imho minimum für den UI-Cup qualifizieren.
#
Schlaudraff kann froh sein,wenn er überhaupt spielt im Moment.
Bei Aaron Hunt wusste ich, das da auch Interesse war aber angeblich ist das schon fast fix(und das beahuptet nicht die bild zeitung sondern zuverlässige Quellen)
#
Wat will denn Schlaudraff bei uns ?! *kopfkratz*

In Hamburg, Leverkusen oder Bremen hätte der auch nen Stammplatz.
#
Torben82 schrieb:
Wat will denn Schlaudraff bei uns ?! *kopfkratz*

In Hamburg, Leverkusen oder Bremen hätte der auch nen Stammplatz.


Na ja... - er hat den Fehler wie viele andere vor ihm gemacht und ist auf's Geld hereingefallen. Er muss erst mal sehen, dass er überhaupt noch mal irgendwo Fuß fasst...
#
Jones & Streit kommen zurück....duck und weg
#
1) Kalouda
2) Simak

#
Michal Kadlec oder  Pinola(falls der FCN absteigt)wenn Spycher nicht verlängert.
Tim Sebastian,Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Gláuber oder Wolf(falls der FCN absteigt) als Kyrgiakos Ersatz.
#
Mann bräuchte dringend ein LV, IV wenn Soto geht und ST auch wenn Mantios bleibt.


Teilen