Hi, was vermutet ihr?Wen wird die Eintracht verpflichten wenn überhaupt?einen haben sie ja schon. Ich vermute noch folgende Spieler: 1.Jan Schlaudraff 2.Aaron Hunt Und noch einen U21-Nationalspieler
Ich habe auch gehört, dass wir Meier zu Arsenal verkaufen, angeblich für 18,5 Mio. EUR. Auf Heller ist Chelsea scharf und würde den gern gegen den Ballack tauschen.
Nur Ballack kann nicht nach Frankfurt, weil er sich früher immer mit dem Schui auf dem Feld gezofft hat (siehe FR)
Schlaudraff kann froh sein,wenn er überhaupt spielt im Moment. Bei Aaron Hunt wusste ich, das da auch Interesse war aber angeblich ist das schon fast fix(und das beahuptet nicht die bild zeitung sondern zuverlässige Quellen)
Torben82 schrieb: Wat will denn Schlaudraff bei uns ?! *kopfkratz*
In Hamburg, Leverkusen oder Bremen hätte der auch nen Stammplatz.
Na ja... - er hat den Fehler wie viele andere vor ihm gemacht und ist auf's Geld hereingefallen. Er muss erst mal sehen, dass er überhaupt noch mal irgendwo Fuß fasst...
Michal Kadlec oder Pinola(falls der FCN absteigt)wenn Spycher nicht verlängert. Tim Sebastian,Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Gláuber oder Wolf(falls der FCN absteigt) als Kyrgiakos Ersatz.
was vermutet ihr?Wen wird die Eintracht verpflichten wenn überhaupt?einen haben sie ja schon.
Ich vermute noch folgende Spieler:
1.Jan Schlaudraff
2.Aaron Hunt
Und noch einen U21-Nationalspieler
2.) Ronaldinho
Ich habe auch gehört, dass wir Meier zu Arsenal verkaufen, angeblich für 18,5 Mio. EUR. Auf Heller ist Chelsea scharf und würde den gern gegen den Ballack tauschen.
Nur Ballack kann nicht nach Frankfurt, weil er sich früher immer mit dem Schui auf dem Feld gezofft hat (siehe FR)
Alles wird gut!!!!!
Nee, geht nicht, wir haben doch schon den weißen (FR) oder auch braunen (Fgv) Ballack!
2...
Lieber 3.
Öfter mal was neues: Nostradamus ist wieder auferstanden.
Das HB im Winter an Schlaudraff dran war, ist kein Geheimnis. Um eine Chance zu haben, müssten wir uns imho minimum für den UI-Cup qualifizieren.
Bei Aaron Hunt wusste ich, das da auch Interesse war aber angeblich ist das schon fast fix(und das beahuptet nicht die bild zeitung sondern zuverlässige Quellen)
In Hamburg, Leverkusen oder Bremen hätte der auch nen Stammplatz.
Na ja... - er hat den Fehler wie viele andere vor ihm gemacht und ist auf's Geld hereingefallen. Er muss erst mal sehen, dass er überhaupt noch mal irgendwo Fuß fasst...
2) Simak
Tim Sebastian,Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Gláuber oder Wolf(falls der FCN absteigt) als Kyrgiakos Ersatz.