>

SAW 06.05.09 - Gebabbel

#
FNP schrieb:
Im Training trifft Amanatidis regelmäßig. Doch Trainer Friedhelm Funkel mahnt zurecht, «dass Training und Spiel ein riesiger Unterschied sind.»


Training und Spiel riesiger Unterschied? So ne Aussage könnt man glatt mal weider auf unseren Caio übertragen  

Mir ist es egal ob Ama "nur" nen Kurzeinsatz kommt, hauptsache man sieht in diese Saison nochmal kicken.
Und wenn er dann am letzten Spieltag eingewechselt wird, steht das ganze Waldstadion!      
#
FR: "Caio auf dem Sprung"

Ich dachte schon.  

Aber schön, dass die Verletzten langsam zurückkehren!
#
Frankfurt050986 schrieb:
FNP schrieb:
Im Training trifft Amanatidis regelmäßig. Doch Trainer Friedhelm Funkel mahnt zurecht, «dass Training und Spiel ein riesiger Unterschied sind.»


Training und Spiel riesiger Unterschied? So ne Aussage könnt man glatt mal weider auf unseren Caio übertragen  

Mir ist es egal ob Ama "nur" nen Kurzeinsatz kommt, hauptsache man sieht in diese Saison nochmal kicken.
Und wenn er dann am letzten Spieltag eingewechselt wird, steht das ganze Waldstadion!        

Caio Caio Caio. Dass man nicht mal zu Ama einen Satz schreiben kann ohne den armen Kerl gleich zu nennen...

Bin mir relativ sicher dass Funkel den nochmal bringt, und wenn es nur die letzten fünf Minuten gegen den HSV sind.
#
SGE_Werner schrieb:
FR: "Caio auf dem Sprung"

Ich dachte schon.  

Aber schön, dass die Verletzten langsam zurückkehren!


Ich auch. Knorpelschaden.  
#
EvilRabbit schrieb:



Caio Caio Caio. Dass man nicht mal zu Ama einen Satz schreiben kann ohne den armen Kerl gleich zu nennen...

Bin mir relativ sicher dass Funkel den nochmal bringt, und wenn es nur die letzten fünf Minuten gegen den HSV sind.


Nö,

Ich bin mir aufgrund dieses Satzes in der FR

"Wir konnten in dieser Runde kein einziges Mal in der Aufstellung spielen, die ich mir vorgestellt hatte."

und wegen FFs Äußerung vor der Saison, wonach er Meier und Caio je 6-8 Tore zutrauen würde, sicher, dass er in der Sommerpause mit Beiden neben-/hintereinander geplant hatte.

Friedensangebot an EvilRabbit:

Sehr schön, dass Ama offensichtlich kurz vor einer Rückkehr in den Kader steht. Ich denke, wenn nix Negatives mehr passiert (muss man bei der Eintracht leider immer dazu sagen und zugleich 3 x auf Holz klopfen), wird Ama gegen Bremen im Kader stehen und vielleicht 3-5 Minuten spielen. Darauf freue ich mich schon mal prophylaktisch.
#
wie seriös ist denn diese torwart-portal.

irgendwie kann ich die meldung überhaupt nicht einordnen.
#
peter schrieb:
wie seriös ist denn diese torwart-portal.

irgendwie kann ich die meldung überhaupt nicht einordnen.


hab sie grade über news.google.de gefunden.. hat mich auch etwas gewundert die meldung auf der torwart-seite zu finden.. muss wohl ganz aktuell sein..
wird ja bestimmt noch von anderen zeitungen aufgegriffen im laufe des tages
#
Funkel hat doch vor der Saison ausdrücklich gesagt, dass seine Wunschelf so aussieht:

Meier
Fenin - Korkmaz
Ama


Erst hat sich Korkmaz verletzt, dann Ama, also konnten wir nie so spielen. Von Caio war nie die Rede.

Nebenbei: Willkommen Rössl.
#
Freidenker schrieb:
Funkel hat doch vor der Saison ausdrücklich gesagt, dass seine Wunschelf so aussieht:

Meier
Fenin - Korkmaz
Ama




Wann und wo?
Das müsste an mir komplett vorbeigegangen sein.

Das war wohl eher unsere Vorstellung, als Caio mit Übergewicht zurückkam. FFs Äußerung mit den je 6-8 Toren war meiner Erinnerung nach am Ende der Rückrunde, jedenfalls vor Beginn der Vorbereitung. Und um als OM 6-8 Tore zu schiessen, muss man wohl meist von Anfang an spielen, oder?
#
Zum Blöd Interview mit HB:

3 Spielerabsagen:

Klingt nach Balitsch, Feulner und Madlung.

Aber FF kennt ja Spieler, die zu uns wollen, mal sehen, wer!
#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Funkel hat doch vor der Saison ausdrücklich gesagt, dass seine Wunschelf so aussieht:

Meier
Fenin - Korkmaz
Ama




Wann und wo?
Das müsste an mir komplett vorbeigegangen sein.

Das war wohl eher unsere Vorstellung, als Caio mit Übergewicht zurückkam. FFs Äußerung mit den je 6-8 Toren war meiner Erinnerung nach am Ende der Rückrunde, jedenfalls vor Beginn der Vorbereitung. Und um als OM 6-8 Tore zu schiessen, muss man wohl meist von Anfang an spielen, oder?


Keine Lust das rauszusuchen, stand glaub ich in der FR. Vor Korkmaz Verletzung auf jeden Fall. Oder auch danach, um zu zeigen, wie er eigentlich die Saison geplant hat? Egal.
#
Wer zum Geier ist Rössel?
#
Wenn Rössl wirklich kommt, gehe ich davon aus, dass man auf der Torwartposition sowohl ohne Pröll, als auch ohne Zimmermann plant. Das eingesparte Gehalt ließe sich sicher besser investieren. Ein Markus Pröll in Form ist ein Top-Keeper, keine Frage. Ich finde es schade, dass er durch das viele Verletzungspech nie die Position bekommen hat, die er hätte haben können. Aber er wird mit Sicherheit nicht als unanfechtbare Nummer eins für die neue Saison eingeplant. Es ist Unsinn, ihn auf der Bank versauern zu lassen.

Natürlich weiß niemand, ob Fährmann tatsächlich die Torwartposition von Anfang an derart ausfüllen kann. Meine Tendenz: Lieber jetzt den Bruch wagen, Pröll gehen lassen. Das ist für ihn besser, als bei der nächsten Verletzung (oder vielleicht auch ohne Verletzung) in der nächsten Saison die zweite Geige zu spielen. Letztendlich bliebe ja auch noch Oka Nikolov, der zudem an anderer Position eingebunden werden soll, ich gehe also davon aus, dass er auf jeden Fall bleibt.

Und Zimmermann? Im Endeffekt hat man ihm Fährmann vor die Nase gesetzt, einen drei Jahre jüngeren Spieler. Dass man mit ihm für die Profis nicht mehr plant, dürfte klar sein. Wenn Rössl nun auch noch kommt, werden wir wohl bald lesen können, dass Zimmermann (auf jeden Fall) und Pröll (vermutlich) zur neuen Saison wechseln werden.
#
Ich dachte BK wär sein Liebling und Spycher doch auch. Wo spielen die dann wenn er sich angeblich so eine Offensive wünscht (wovon ich bis jetzt auch nix gehört hab)? Jetzt bin verwirrt. Das einzige was man lesen konnte, war, dass HB sagte, dass Korkmaz ein Baustein unseres offensiven Systems ist.
#
Swartzyn schrieb:
Wer zum Geier ist Rössel?


Genau diese Frage stellte sich auch mir.

Ich nehme mal an, das er als Ersatz für Lehmann für die U23 geholt wird.
#
Was soll man davon halten? Der Mann ist selbst in der zweiten Mannschaft von 1860 München nur Ersatzkeeper...
Da fragt man sich schon, was ist mit Zimmermann und haben wir keine vernünftigen Keeper in der A-Jugend, der nachrückt?
#
Jaroos schrieb:
Ich dachte BK wär sein Liebling und Spycher doch auch. Wo spielen die dann wenn er sich angeblich so eine Offensive wünscht (wovon ich bis jetzt auch nix gehört hab)? Jetzt bin verwirrt. Das einzige was man lesen konnte, war, dass HB sagte, dass Korkmaz ein Baustein unseres offensiven Systems ist.  


Vielleicht totale Offensive?


Chris
Meier - Caio
Fenin --------- Korkmaz
Amanatidis


Ama = MS
Fenin / Ü = RA/LA
Meier / Caio = ROM / LOM
Chris = DM

,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich dachte BK wär sein Liebling und Spycher doch auch. Wo spielen die dann wenn er sich angeblich so eine Offensive wünscht (wovon ich bis jetzt auch nix gehört hab)? Jetzt bin verwirrt. Das einzige was man lesen konnte, war, dass HB sagte, dass Korkmaz ein Baustein unseres offensiven Systems ist.  


Vielleicht totale Offensive?


Chris
Meier - Caio
Fenin --------- Korkmaz
Amanatidis


Ama = MS
Fenin / Ü = RA/LA
Meier / Caio = ROM / LOM
Chris = DM

,-)  ,-)  ,-)  


Kann ich mir sogar vorstellen, nur müssten dann Caio und Meier viel mit nach hinten machen.
#
Ein Kurzeinsatz für Ama wäre klasse. Nach den Trainingseindrücken vom letzten Freitag bezweifel ich aber, dass er uns diese Saison noch mal wirklich helfen kann. Höchstens psychologisch und als Captain, der das Team befeuert.
#
reggaetyp schrieb:
Ein Kurzeinsatz für Ama wäre klasse. Nach den Trainingseindrücken vom letzten Freitag bezweifel ich aber, dass er uns diese Saison noch mal wirklich helfen kann. Höchstens psychologisch und als Captain, der das Team befeuert.


Genau so,

schon auf der Bank wird er das Team anpeitschen und beflügeln und denke an die Gänshautstimmung, wenn er 2 Minuten vor Ende eingewechselt wird....

Muß ja nicht jeder Kapitän direkt danach gehen.


Teilen