>

Platz 3 - Brasilien vs Niederlande (12. Juli / 22 Uhr)

#
Wie gesagt, falscher Verein habe ich dazu gesagt, weil ich ihn gut finde, aber seinen Verein scheiße. Was Scolari von Hoffenheim hält weiß ich nicht. Allerdings könnte ich ihn mir gut als neuen TSG-Trainer vorstellen.  
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Matthes73 schrieb:
Warum haben die einen Pato nicht mitgenommen?Aber an den Stürmern liegt es nur bedingt, Scolari hat total versagt  


der war letztes Jahr auch komplett außer Form ... wurde zuletzt ne Idee besser, aber wirklich torgefährlich ist der auch nicht.
Da hätte ich eher Lucas nominiert
Und Firminho. Für mich ein überragender Spieler, der zudem noch in Topform war. Leider beim falschen Verein.
Bei dieser WM haben alle Trainer improvisiert und ein System um die besten Spieler herum gebaut, das passt, nur Scolari nicht. Wenn meine keine guten Mittelstürmer hat, spielt man eben mit zwei oder drei falschen Stürmern und nicht im 4-5-1.


stimmt, der war wirklich stark


wieso falscher verein? Jetzt generell weil es Hoffenheim ist oder hat sich Scolari diesbezüglich geäußert?


eher generell. Scolari hatte ihn ja sogar besucht, also nicht nur irgendwie beobachten lassen, ihm dann aber abgesagt. Aber selbst wenn er ihn nominiert hätte, wäre es der falsche Verein. Ich hoffe yeboah1981 bestätigt mir das gleich, denn er hatte das ja geschrieben


ah ok, danke für die Info  Ich geb euch natürlich recht im Bezug auf den falschen Verein  
#
jetzt fangen sie an zu treten.
#
skyeagle schrieb:
im fifa manager spiel 08 haben die bayern immer den Jo gekauft und der hatte 5 Sterne, aber der war damals wohl ein wenig überschätzt...  


war das nicht einer aus der Sahne-Saison von Corinthians? Das war wie Stuttgart damals ... plötzlich klappt alles und ein Jahr später weiß niemand mehr warum überhaupt
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
im fifa manager spiel 08 haben die bayern immer den Jo gekauft und der hatte 5 Sterne, aber der war damals wohl ein wenig überschätzt...  


war das nicht einer aus der Sahne-Saison von Corinthians? Das war wie Stuttgart damals ... plötzlich klappt alles und ein Jahr später weiß niemand mehr warum überhaupt


keine Ahnung    Ich hab mich nur gefragt, als ich ihn bei der wm das erste mal spielen sah, ob es dieser Jo ist... sonst kenne ich den Spieler gar nicht.
#
Hatte der Jó nicht auch mal einen coolen Afro?
#
Die Laufwege, die Raumaufteilung, einfach alles bei den Brasilianern ist absolut desaströs...

Ich kann mich nicht erinnern, wann im Profifussball ich mal sowas unterirdisches gesehen habe.

Ernsthaft, das ist ja keine Thekenmannschaft, aber da passt gar nichts, so überhaupt nichts, in keinster Weise.

Das Team könnte man in die erste Runde EL-Quali schmeißen und die würden hochkant rausfliegen.
#
brasilien hatte jetzt schon mehr chancen gegen holland, als argentinien.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieviel hat nochmal David Luiz gekostet?    


Das war doch eher die schuld von Torhüter. Erst schön am Ball vorbeigesegelt.  


Klar stimmt auch. Aber luiz hätte das auch besser lösen müssen.  


Noch besser?
Einfach selber direkt verwandeln oder was?
#
SemperFi schrieb:
Die Laufwege, die Raumaufteilung, einfach alles bei den Brasilianern ist absolut desaströs...

Ich kann mich nicht erinnern, wann im Profifussball ich mal sowas unterirdisches gesehen habe.

Ernsthaft, das ist ja keine Thekenmannschaft, aber da passt gar nichts, so überhaupt nichts, in keinster Weise.

Das Team könnte man in die erste Runde EL-Quali schmeißen und die würden hochkant rausfliegen.


Nicht gegen Mainz  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
im fifa manager spiel 08 haben die bayern immer den Jo gekauft und der hatte 5 Sterne, aber der war damals wohl ein wenig überschätzt...  


war das nicht einer aus der Sahne-Saison von Corinthians? Das war wie Stuttgart damals ... plötzlich klappt alles und ein Jahr später weiß niemand mehr warum überhaupt


keine Ahnung    Ich hab mich nur gefragt, als ich ihn bei der wm das erste mal spielen sah, ob es dieser Jo ist... sonst kenne ich den Spieler gar nicht.


hab eben mal nachgeguckt - war damals bei Corinthians, ja. Wurde mit denen Meister, kam dann über Moskau zu City und hat eigentlich überall etwas geholt. nach seiner Rückkehr nach Brasilien mit Inter die Recopa und mit Atletico MG die Libertadores. War also immer irgendwie erfolgreich.
#
David Luiz - unglaublich!  
#
Habo schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Laufwege, die Raumaufteilung, einfach alles bei den Brasilianern ist absolut desaströs...

Ich kann mich nicht erinnern, wann im Profifussball ich mal sowas unterirdisches gesehen habe.

Ernsthaft, das ist ja keine Thekenmannschaft, aber da passt gar nichts, so überhaupt nichts, in keinster Weise.

Das Team könnte man in die erste Runde EL-Quali schmeißen und die würden hochkant rausfliegen.


Nicht gegen Mainz  ,-)  


Die kommen erst in Runde 3, außerdem Karnevalsverein gegen Karnevalsverein hebt sich auf
#
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.
#
hmmmmm
#
Dieser Schiri ist ne Katastrophe!
#
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Natürlich wollte Oscar den Elfer, aber vollkommen zu Recht.

Der Schiri ist echt eine Katastrophe. 2 irreguläre Tore, Rote Karte nicht gegeben, Elfer nicht gegeben, wie kommt so jemand ins kleine Finale?
#
Ich hoffe das wars dann mit den Schirikatastrophen für diese WM.

Dutzende von Schwalben ohne Gelb und dann gibts Gelb für das!
#
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Hätte ich auch gegeben.
#
Woher haben die denn die ganzen Tragen? Von den umliegenden Bestattern???


Teilen