>

Platz 3 - Brasilien vs Niederlande (12. Juli / 22 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Aber sowas von ... Lächerlitsch
Das haben die Brasilianer nicht verdient, dass sie da jetzt auch noch verpfiffen werden
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Natürlich wollte Oscar den Elfer, aber vollkommen zu Recht.

Der Schiri ist echt eine Katastrophe. 2 irreguläre Tore, Rote Karte nicht gegeben, Elfer nicht gegeben, wie kommt so jemand ins kleine Finale?
Da war noch ein übles Foul von Vlaar (?) normal dunkelgelb, nix, und dann ein so glasklares Foul an Robben, auch gelb eigentlich, er lässt weiterspielen. Ein Witz der Schiri!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Woher haben die denn die ganzen Tragen? Von den umliegenden Bestattern???

Witz komm raus...
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Natürlich wollte Oscar den Elfer, aber vollkommen zu Recht.

Der Schiri ist echt eine Katastrophe. 2 irreguläre Tore, Rote Karte nicht gegeben, Elfer nicht gegeben, wie kommt so jemand ins kleine Finale?
Da war noch ein übles Foul von Vlaar (?) normal dunkelgelb, nix, und dann ein so glasklares Foul an Robben, auch gelb eigentlich, er lässt weiterspielen. Ein Witz der Schiri!



Für mich die bisher schlechteste Schiri-Leistung der WM. Und es gab ja schon einige schlechte...
#
philadlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Aber sowas von ... Lächerlitsch
Das haben die Brasilianer nicht verdient, dass sie da jetzt auch noch verpfiffen werden

Ganz ehrlich: er sieht das Bein und lässt sich drauf fallen - Schwalbe.

Mittlerweilen gibt es ja kaum noch "normale" Fouls - da alle sofort fallen.

Problem aber ist das es total überraschend kam. Von der Schirileistung her nicht zu erwarten. Der pfeift heute sehr seltsam - das inklusive.

Passt aber zu der Leistung von Brasilien... einfach nur schwach. Ich glaube wenn die in der Vorrunde schon mal in Rückstand gekommen wäre, hätten sie wohl die nicht mal überstanden. Grausam.
#
Hulk rennt seinem Mitspieler den Ball vom Fuß, obwohl dieser den besseren Laufweg hatte... das ist einfach so dermaßen schlecht.
#
eagle schrieb:
Passt aber zu der Leistung von Brasilien... einfach nur schwach. Ich glaube wenn die in der Vorrunde schon mal in Rückstand gekommen wäre, hätten sie wohl die nicht mal überstanden.
Die waren aber im Rückstand gegen Kroatien.
#
yeboah1981 schrieb:
eagle schrieb:
Passt aber zu der Leistung von Brasilien... einfach nur schwach. Ich glaube wenn die in der Vorrunde schon mal in Rückstand gekommen wäre, hätten sie wohl die nicht mal überstanden.
Die waren aber im Rückstand gegen Kroatien.



Aber das tor ham se selber gemacht  
#
yeboah1981 schrieb:
eagle schrieb:
Passt aber zu der Leistung von Brasilien... einfach nur schwach. Ich glaube wenn die in der Vorrunde schon mal in Rückstand gekommen wäre, hätten sie wohl die nicht mal überstanden.
Die waren aber im Rückstand gegen Kroatien.


Hm stimmt da war so was...

Naja erstes Spiel und so - gilt net
#
der scheiss Robben,was geht der mir aufn Sack.So ein unsportliches dummes Ar***loch (sry mods).Auch sowas unterscheidet nen guten Spieler von nem Weltklasse-Mann.Gilt übrigens auch für den LAberheine von den Mainzelmännchen da.Der ist ja dermassen parteiisch.Scheint n Bayern-Abo zu haben.Oder is in Robben verknallt.
#
JoeSkeleton schrieb:
der scheiss Robben,was geht der mir aufn Sack.So ein unsportliches dummes Ar***loch (sry mods).Auch sowas unterscheidet nen guten Spieler von nem Weltklasse-Mann.Gilt übrigens auch für den LAberheine von den Mainzelmännchen da.Der ist ja dermassen parteiisch.Scheint n Bayern-Abo zu haben.Oder is in Robben verknallt.


sagte der nicht gerade was von "Vielflieger"?
#
Haliaeetus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der scheiss Robben,was geht der mir aufn Sack.So ein unsportliches dummes Ar***loch (sry mods).Auch sowas unterscheidet nen guten Spieler von nem Weltklasse-Mann.Gilt übrigens auch für den LAberheine von den Mainzelmännchen da.Der ist ja dermassen parteiisch.Scheint n Bayern-Abo zu haben.Oder is in Robben verknallt.


sagte der nicht gerade was von "Vielflieger"?


na er hat gemeint man würde ihm das unterstellen.So in der Art.
#
das ist eine sauerei von van gaal. a.loch!
#
Brasilien kann einem schon Leid tun.
#
aua...ok,erstes reguläre Tor.In der Nachspielzeit.Is ja auch was.
Der Schiri ist echt n Witz   .
Und der wechselt tatsächlich nochmal aus,meine Güte.
#
eagle schrieb:
philadlerist schrieb:
mickmuck schrieb:
klarer elfer, was der schiedsrichter pfeift ist ein skandal.  


Aber sowas von ... Lächerlitsch
Das haben die Brasilianer nicht verdient, dass sie da jetzt auch noch verpfiffen werden

Ganz ehrlich: er sieht das Bein und lässt sich drauf fallen - Schwalbe.

Mittlerweilen gibt es ja kaum noch "normale" Fouls - da alle sofort fallen.

Problem aber ist das es total überraschend kam. Von der Schirileistung her nicht zu erwarten. Der pfeift heute sehr seltsam - das inklusive.

Passt aber zu der Leistung von Brasilien... einfach nur schwach. Ich glaube wenn die in der Vorrunde schon mal in Rückstand gekommen wäre, hätten sie wohl die nicht mal überstanden. Grausam.


Seh ich nicht so
Ich finde, dass der Spieler, dem so ein Bein von der Seite reingestellt wird, das Recht hat, sich mit einem Sprung über das Bein zu retten, statt nochmal sein ganzes Gewicht auf den Laufschritt zu legen. Damit riskiert er nur eine eigene Verletzung und auch die seines Gegenspielers, wenn einer von beiden beim Aufprall dann ein Fuß fest auf dem Boden und belastet hat.
Die "Schwalbe" hat ja offensichtlich gereicht Blind zu verletzen, weil er zwar gefoult hat, aber dummerweise dann auch Bodenkontakt mit dem Fuß hatte.

MMn ist es natürlich, dass man sich vor Verletzung schützt, und als Schiedsrichter muss ich das auch mit "einpreisen", wenn ich die Bewegungsabläufe der Spieler beurteile.

Das ändert aber alles nichts mehr daran, dass die Brazileros wieder so einen katastrophalen Kick abliefern. Scolari hat echt den Schuß nicht gehört und ofensichtlich auch keine zweite Meinung parat. Wenn man sich die Qualität der Einzelspieler anschaut, kann man die eigentlich gar nicht so schlecht auf- und einstellen.
#
JoeSkeleton schrieb:
aua...ok,erstes reguläre Tor.In der Nachspielzeit.Is ja auch was.
Der Schiri ist echt n Witz   .
Und der wechselt tatsächlich nochmal aus,meine Güte.


War das kein Foul im Mittelfeld?
#
mickmuck schrieb:
das ist eine sauerei von van gaal. a.loch!


Der scheißt wieder mal auf Fair Play. Total unnötige Aktion.
#
boa der Kahn  
#
Ich stell mir grad vor wenn unsere Kicker letzten Dienstag das Spiel durchgezogen hätten......  


Teilen