>

ailton in frankfurt!

#
KingKerosin schrieb:
Hallo Leute.

In diesem Link findet Ihr die Ablöseforderung von Istan.
Ca. 200000 € wobei das Gehalt wohl bei ca. 1,2 Mio liegt.
Zudem wird er mit Aachen in Verbindung gebracht.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/aachen/news_aktuell/349169

Ich habe ja vor geraumer Zeit ein Tread zum Thema Ailton eroeffnet. Also bevor der zu Aachen geht

Liebe Eintrachtverantwortlichen, bitte nutzt die Change und holt ihn. Fuer das Geld koennt ihr keinen besseren bekommen.

Wenn dann noch Hitzelsperger kaeme. Bayern wir kommen!!!  
#
Ein Wechsel von Ailton muss nicht unbedingt schlecht sein!!! Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag könnte es klappten, denn spielt er nicht gut ist die Verpflichtung zwar ein Fehler gewesen aber kein schwerwiegender! Auißerdem denke ich ist er sehr motiviert und inzwischen wird er jedes BL Angebot annehmen...

Aber trotzdem ist eigentlich ein guter Mittelfeld Allrounder wichtiger... Einer der Offensiv und defensiv gut drauf ist.

A,.J
#
Wie sollte den Aachen bitte 2 Mio. Jahresgehalt aufbringen ???

Außerdem hab ich vor kurzem erst gelesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr - war aber 'ne echte Zeitung), dass Istanbul mittlerweile fast keine Ablöse mehr fordert.

Wie auch immer - ich will den Ailton NICHT haben. Für das Geld bekommen wir bessere, und ausserdem haben wir zwei Stürmer für über 2 Mio. gekauft.

Wenn noch ein Kauf, dann den Hitzlsperger - so einer fehlt uns nämlich auf jeden Fall noch...
#
sir_rhaines schrieb:

Außerdem hab ich vor kurzem erst gelesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr - war aber 'ne echte Zeitung), dass Istanbul mittlerweile fast keine Ablöse mehr fordert.

Wie auch immer - ich will den Ailton NICHT haben. Für das Geld bekommen wir bessere, und ausserdem haben wir zwei Stürmer für über 2 Mio. gekauft.

Wenn noch ein Kauf, dann den Hitzlsperger - so einer fehlt uns nämlich auf jeden Fall noch...

Also gestern im Interview meinte Ailton Geld wäre nicht wichtig und das glaube ich ihm sogar mal. Der hat gerade an Handgeldern in Schalke und Istanbul soviel verdient...
Der will es nochmal sportlich wissen und ich denke für ca. 1 Million könnte man ihn haben. Aber bin ebenfalls der Meinung wenn dann ein Mittelfeldspieler.
Alternativ könnte man aber vielleicht auch Thurk hinter die Spitzen stellen (hat er ja auch in der Rückrunde in Mainz gespielt und zwar nicht schlecht - siehe kicker Rückrundentabelle im OM), die dann Ailton und Amanatidis wären...
#
Wuschelblubb schrieb:
sir_rhaines schrieb:

Also gestern im Interview meinte Ailton Geld wäre nicht wichtig und das glaube ich ihm sogar mal. Der hat gerade an Handgeldern in Schalke und Istanbul soviel verdient...
Der will es nochmal sportlich wissen und ich denke für ca. 1 Million könnte man ihn haben. Aber bin ebenfalls der Meinung wenn dann ein Mittelfeldspieler.
Alternativ könnte man aber vielleicht auch Thurk hinter die Spitzen stellen (hat er ja auch in der Rückrunde in Mainz gespielt und zwar nicht schlecht - siehe kicker Rückrundentabelle im OM), die dann Ailton und Amanatidis wären...  

Ich stimme mit dir zu 100% ueberein. Und vielleicht kommt doch noch Hitzelsperger. Fuer mich ist ein Ailton immer noch fuer 12  - 15 BL Tore gut. Wenn der zur Eintracht moechte und diese holt ihn nicht, dann weis ich auch nicht, wenn die dann noch verpflichten moechten. Ich persoenlich halte auf jeden Fall mehr von ihn, als von Thurk (neutrale Einstellung)

Gruss aus Kapstadt
#
also ablöse imo definitiv bei 200.000 Euro für AILTON und immernch Achen im Gespräch, vor 2-3 Jahren hätte man locker 5-8 Mio. für den hinblättern müssen, nun zum sonderpreis und sogar klein Achen kann den anscheinend holen oder darüber nachdenken.... ist aber wohl mal der Hammersöldner oder ? Ich denke für das Geld ist er aber das Schnäppchen schlechthin !!! Taka hat 4 mal soviel Ablöse gekostet wie der Ailton looool !
#
dann lieber eine Alternative zu Meier.Der is einfach nicht so weit das er einen Stammplatz in einer Buli-Mannschaft verdient hat.
#
Auch wenn er billig zu haben ist, und vll für ein paar Tore gut ist sollten wir uns keine Gedanken darüber machen. Wir haben unseren Sturm zusammen und fertig. Außerdem wen willst du denn auf die Bank setzen? Sobald Ailton mal sitzt hat er doch kein Bock mehr auf uns, und rührt mit den Füßen schon wieder ganz woanders rum. Wenn Thurk auf die Bank muss, wär das der sinnloseste Kauf seit langem. Und was Copado oder Dodo dann noch hier sollen fragen die sich sicherlich auch.
Nee abhaken!!!
#
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle
#
LOL ! Na dann viel Glück...    Der Ailton ist schon nen komischer Kautz
#
her mit ailton und "the hammer" !!

aber zuerst hitzelsberger ... die abwehr BRAUCHT noch einen!!

und kleines dickes tony ...

... zieht es euch rein!!  
#
Hizelsberger NEIN!!!
Ailton vom Spielerischen her ja, aber meiner Meinung nach ein Charakter*********. Passt daher glaub ich net ins Team.
#
Ne Verpflichtung von Ailton wäre ein absoluter Witz, er passt garnicht ins aktuelle Konzept der Mannschaft, kämpft seit Jahren mit dem Übergewicht, hat seine "goldenen Jahre" schon lange hinter sich, und würde durch seinen Charakter höchstwahrscheinlich für Ärger in der Mannschaft sorgen.
Deshalb klar GEGEN Ailton für die SGE...
#
So wie's aussieht, will ja Copado jetzt nach Hoffenheim. D.h. wir haben mit Taka, Thurk, Ama und Dodo "nur" noch 4 Stürmer. Dodo ist wohl noch nicht so weit... und wenn Taka bei uns so spielt, wie in Hamburg, dann gute Nacht. Bleiben noch 2. Von Ama wissen wir, dass er's kann und er zeigt's ja atm auch wieder... auf ihn ist also Verlass. Aber wie sieht's mit Thurk aus? Pech gegen Wolfsburg, gegen Mainz kaum was von ihm gesehn - abwarten.

Also, wir brauchen noch 'nen Stürmer.

HB, hol Ailton!
#
Also ich denke man sollte Ailton holen, 200.000 € Ablöse und 1 Mio Gehalt für einen 2 Jahresvertrag sind doch o.k., vor allem wenn Copado nun wohl geht.

Dann könnten wir mit Ama und Toni im Sturm und dahinter mit Streit und Thruk spielen, hört sich doch gut an.

Viele Grüße

Frankensupport
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle

INFO: Heute ist Montag....  
#
frankensupport schrieb:
Also ich denke man sollte Ailton holen, 200.000 € Ablöse und 1 Mio Gehalt für einen 2 Jahresvertrag sind doch o.k., vor allem wenn Copado nun wohl geht.

Dann könnten wir mit Ama und Toni im Sturm und dahinter mit Streit und Thruk spielen, hört sich doch gut an.

Viele Grüße

Frankensupport

Stimmt, gerade bei nem Copado Wechsel und unsrem Pech mit Verletzungen sollte man sich unbedingt um Ailton bemühen, er ist nicht mehr teuer im Gegenteil, wäre ne riesen Verstärkung!!
Er ist finde ich MINDESTENS noch für 10-12 Tore gut!!
#
Ailton , nein Danke
Mag den Kerl nicht und finde er ist auch nicht mehr das was er war.
Dazu passt er nicht ins System.
#
ikercasillas schrieb:
frankensupport schrieb:

Viele Grüße

Frankensupport

Stimmt, gerade bei nem Copado Wechsel und unsrem Pech mit Verletzungen sollte man sich unbedingt um Ailton bemühen, er ist nicht mehr teuer im Gegenteil, wäre ne riesen Verstärkung!!
Er ist finde ich MINDESTENS noch für 10-12 Tore gut!!

Yepp!
Holen wir uns kleines dickes Kugelblitz. ,-)    ,-)
#
zumindest geht Ailton nicht nach Aachen, die haben heute einen slowakischen Stürmer geholt.

Ailton für Copado warum nicht

Teilen