>

SAW 07.05.09 - Gebabbel

#
Sorry Bernie gehe jetzt eh raus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so zu Info .
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.


Realsatire!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so zu Info .
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.


In was und vor allem von wem denn?

Und doch, sie können!
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur so zu Info .
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.


Aha. Lass mich raten: Du hast sowohl am Montag, als auch am am Dienstag und Mittwoch den jeweiligen Wochentag korrekt vorher gesagt?

Geh' und näh' an Deinem Kostüm.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Die Theorie mit den Verletzungen erscheint mir gar nicht so weit hergeholt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es riskanter ist immer Vollgas geben zu müssen.  


Ich dachte wir hätten ein solches Verletzungspech, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt. Wo soll denn da der große Konkurrenzkampf herkommen? Eins von beiden kann nicht stimmen, Herr Bruchhagen!


Hi SdB. Ich erklär Dir mal den HB: Erst der Konkurrenzkampf. Dann die Verletzten.
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Die Theorie mit den Verletzungen erscheint mir gar nicht so weit hergeholt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es riskanter ist immer Vollgas geben zu müssen.  


Ich dachte wir hätten ein solches Verletzungspech, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt. Wo soll denn da der große Konkurrenzkampf herkommen? Eins von beiden kann nicht stimmen, Herr Bruchhagen!


Hi SdB. Ich erklär Dir mal den HB: Erst der Konkurrenzkampf. Dann die Verletzten.

Ich hätt aber auch gern was Rotes unter meinem Beitrag. Sieht irgendwie geil aus, außerdem mag ich's, wenn ihr Mods mit Herzblut schreibt  
#
Ebifix schrieb:

Das sind alles nur faule Ausreden, weil sie falsch trainieren. Aber das würde ja bedeuten das der Guru was falsch macht. Und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wir werden hier regelrecht verarscht, und die glauben wir würden es nicht merken. Arme Eintracht.


Nach meinen Informationen wissen Funkel und HB schon seit 4 Jahren, dass falsch trainiert wird. Funkel ist aber zu stur um etwas an seinen Trainingsmethoden zu ändern, deshalb läuft alles so weiter und die Verletzungsmisere wird immer schlimmer. HB schreitet auch nicht ein, weil er Angst davor hat mal erfolgreich zu sein. Mit den Verletzten wird das gekonnt verhindert.

Es könnte aber auch sein, dass Funkel und Bruchhagen an der völligen Verrrrnöööchtung der Eintracht arbeiten, aber dank der kreativen Fankurve die sich durch Pyroaktionen und Ddos-Attacken wehrt, konnte dies bisher verhindert werden.
#
seventh_son schrieb:
Ebifix schrieb:

Das sind alles nur faule Ausreden, weil sie falsch trainieren. Aber das würde ja bedeuten das der Guru was falsch macht. Und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wir werden hier regelrecht verarscht, und die glauben wir würden es nicht merken. Arme Eintracht.


Nach meinen Informationen wissen Funkel und HB schon seit 4 Jahren, dass falsch trainiert wird. Funkel ist aber zu stur um etwas an seinen Trainingsmethoden zu ändern, deshalb läuft alles so weiter und die Verletzungsmisere wird immer schlimmer. HB schreitet auch nicht ein, weil er Angst davor hat mal erfolgreich zu sein. Mit den Verletzten wird das gekonnt verhindert.

Es könnte aber auch sein, dass Funkel und Bruchhagen an der völligen Verrrrnöööchtung der Eintracht arbeiten, aber dank der kreativen Fankurve die sich durch Pyroaktionen und Ddos-Attacken wehrt, konnte dies bisher verhindert werden.


Und das ist Fakt!   ,-)
#
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Daran müssen wir tatsächlich täglich arbeiten!
Wenn man so bedenkt, was alleine diese Rückrunde los war ...

Fanboykott, "Funkel raus - Hools rein", DDOS, was kommt noch?
#
seventh_son schrieb:

Nach meinen Informationen wissen Funkel und HB schon seit 4 Jahren, dass falsch trainiert wird. Funkel ist aber zu stur um etwas an seinen Trainingsmethoden zu ändern, deshalb läuft alles so weiter und die Verletzungsmisere wird immer schlimmer. HB schreitet auch nicht ein, weil er Angst davor hat mal erfolgreich zu sein. Mit den Verletzten wird das gekonnt verhindert.

Es könnte aber auch sein, dass Funkel und Bruchhagen an der völligen Verrrrnöööchtung der Eintracht arbeiten, aber dank der kreativen Fankurve die sich durch Pyroaktionen und Ddos-Attacken wehrt, konnte dies bisher verhindert werden.

Lustig geschrieben. Jedoch bleibt bei mir das ungute Gefühl, dass die Verletzungsflut schicksalhaft akzeptiert wird. Gut finde ich das nicht.
#
Also eine Ergänzung fürs Abwehrzentrum und ein Ersatz für Michael Fink, der den Verein verlässt.
Ersatz für Fink     da gibt es doch wirklich genug "mittelmässige" Spieler bei der E. die sein part übernehmen könnten  ,-) also für ihn brauchts bestimmt KEIN Ersatz.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ein mittelmäßiger Manager und DFL-Funktionär, der in Frankfurt ein Standing erreicht hat, was er nirgends hatte und nie mehr haben wird.
Die demütige Dankbarkeit einiger in Ffrm ist so groß, dass sie wirklich alles fressen, was der raus haut, und sei es der größte Unsinn.

Also mit Mittelmass hätte man den Verein mit Sicherheit nicht so schnell vom Sanierungsfall aus eigener Kraft wieder so positioniert, das steht mal fest.
Du bist wohl auch einer von denen die denken alles ist ein Selbstläufer.
#
"Begründung: OT (das Rot ist nicht Herzblut sondern Userblut...)"

 

Wessen?

On Topic:

Es ist echt nicht fassbar, was hier in jede Aussage eines unserer Verantwortlichen hineininterpretiert wird.

@BBB, ich glaube/(hoffe), dass unsere Verletzungsserie sehr wohl hinterfragt wird, das völlig unterschiedliche Bild erschwert aber die Suche. Wenn Chris, auf die Schulter fällt oder Pröll sich bei einer Flanke den Hals verrenkt, ist das sicher nicht beeinflußbar. Ob es einen Zusammenhang mit erst 3 Bandscheibenvorfällen und dann 4 Knorpelschäden gibt, weiß ich nicht.

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.

quod esset demonstrandum.
#
concordia-eagle schrieb:

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.



Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!
#
Houlu schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.



Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!



ich bleibe bei meiner these, dass es am boden, in kombination mit den schuhen, liegt.
#
mickmuck schrieb:
Houlu schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.



Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!



ich bleibe bei meiner these, dass es am boden, in kombination mit den schuhen, liegt.


Kann durchaus sein, wurden nicht Rasenheizung auf dem Trainingsplatz und Kraftraum zeitgleich geschaffen?
#
concordia-eagle schrieb:
"Begründung: OT (das Rot ist nicht Herzblut sondern Userblut...)"

 

Wessen?

Gute Frage. Ist aber im Grunde egal angesichts des Mo(r)dsmottos "Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius"  
#
Geyer schrieb:
Wo redet HB denn Unsinn? Hat alles Hand und Fuß, was er erzählt...

Wenn mann die Pro/Contra-Funkel-Brille absetzt und das alles mal nüchtern betrachtet, wird auch der letzte Ddos-Attentäter erkennen, das hier alles getan wird, um die Eintracht weiter zu bringen. Die Saison kann man getrost aufgrund unseres unfaßbaren Verletzungspechs abhaken und frohen Mutes auf die nächste hinarbeiten...


... und auf die nächsten 20 OP´s  
ma ehrlich,nur mit Pech hat das nix zu tun und von nem Profi erwarte ich 100%, im Training und im Spiel(ist ja schließlich sein Beruf).
und falls diese 100% nicht möglich sind ( warum auch immer) sollte der Trainer eingreifen...
       
 


#
Bigbamboo schrieb:
seventh_son schrieb:

Nach meinen Informationen wissen Funkel und HB schon seit 4 Jahren, dass falsch trainiert wird. Funkel ist aber zu stur um etwas an seinen Trainingsmethoden zu ändern, deshalb läuft alles so weiter und die Verletzungsmisere wird immer schlimmer. HB schreitet auch nicht ein, weil er Angst davor hat mal erfolgreich zu sein. Mit den Verletzten wird das gekonnt verhindert.

Es könnte aber auch sein, dass Funkel und Bruchhagen an der völligen Verrrrnöööchtung der Eintracht arbeiten, aber dank der kreativen Fankurve die sich durch Pyroaktionen und Ddos-Attacken wehrt, konnte dies bisher verhindert werden.

Lustig geschrieben. Jedoch bleibt bei mir das ungute Gefühl, dass die Verletzungsflut schicksalhaft akzeptiert wird. Gut finde ich das nicht.


Das ist auch meiner Hauptkritikpunkte. Schaden würde es sicher nicht, mal einen anderen Experten ausser Seeger (der ja keine Fehler im Training oder den Bedingungen sieht) dazu holt, der sich Training, Trainingsgeräte, Trainingsbedingungen u.s.w. anschaut und vielleicht auch mal dem Seeger über die Schulter guckt. Denn auch das sollte die aufgabe des Mannschaftsarztes sein, schon präventiv zu gucken, wie Verletzungen vermieden werden können.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Houlu schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.



Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!



ich bleibe bei meiner these, dass es am boden, in kombination mit den schuhen, liegt.


Kann durchaus sein, wurden nicht Rasenheizung auf dem Trainingsplatz und Kraftraum zeitgleich geschaffen?  


Wollt ihr mir jetzt weiß machen, daß das Training früher auf den hartgefrorenen Rübenäckern knochen- und gelenkschonender war?    

Nach meiner Meinung sind die Plätze da, auch wegen der Heizung, Heute besser.
Ich denke ehr, daß die Dynamik/Kraftaufwand im Sport zugenommen hat, das Equipment angepasst wurde (Kraftraum, Schuhe) und der menschliche Körper hierfür aber nur begrenzt nutzbar ist.  


Teilen