>

A final 2014 - Deutschland vs Argentinien (13. Juli / 21 Uhr)

#
Das ist das was ich an der südamerikanischen Spielart net mag. Immer wieder dreggisch einen mitgegeben   .
#
Man, das gibts doch nicht
#
FU**!!!!
#
uff
#
der schiri ist einfach nur schlecht.

dass das so ausser kontrolle gerät liegt primär an dem.
#
Gutes Spiel von beiden
#
Wie kann man den net machen? Höwedes "trauriger Held" incoming?

Bitte zeig dass du auchmal in Spielen richtig reagieren kannst Jogi ............
#
Im Moment wüsste ich auch nicht was wir gegen dieses argentinische Bollwerk taktisch ändern sollten. Fällt mir auch keiner ein, den man jetzt bringen müsste.
#
singender_hesse schrieb:
der schiri ist einfach nur schlecht.

dass das so ausser kontrolle gerät liegt primär an dem.


Sehe ich auch so. Wir spielen gegen zwölf Blaue.
#
Wechseln erst mal besser nicht.

Wir müssten viel mehr über die Außen spielen statt ständig durch die Mitte.
Die Argentinier stehen da viel zu kompakt.
Wir müssen die Bälle mehr von außen reinbringen...über Lahm oder aber die andere Seite.

Ansonsten könnte noch Götze später was bringen, kommt natürlich drauf an, wie es ergebnismäßig steht.

Und den dritten Wechsel müsste man sich im Hinblick auf Verlängerung und Elferschießen genau überlegen.
#
eagle-1899 schrieb:
Im Moment wüsste ich auch nicht was wir gegen dieses argentinische Bollwerk taktisch ändern sollten. Fällt mir auch keiner ein, den man jetzt bringen müsste.


Ich denke wir müssen Geduld haben. Und wir müssen auf Messi und so aufpassen. Dumme Ballverluste müssen vermieden werden.Darauf lauern die. Das muss besser werden. Im Prinzip haben wir 120 und länger Zeit. Es geht nur darum Weltmeister zu werden.
#
Die Tagesthemen müssen unbedingt in die HZ-Pause gequetscht werden.
Es gibt ja sonst keine Sender die Nachrichten bringen.
#
Deutsche Elf gefällt mir.

Heute sehe ich da wirklich echte Männer auf dem Platz.

Kunst und Kampf.

Viele gefällige Ballstafetten einige Torchancen und fighten um jeden Ball.
Sie lassen sich auch körperlich nichts gefallen, sogar der Özil


Die Argentinier auch bockstark aber hinterfozig wie eh und je.


Ich glaub an den Sieg!
#
Programmierer schrieb:
Bei jedem Pflichtspiel der Eintracht bin ich nervöser.
Ist doch nur Nationalmannschaft. Bin also völlig tiefenentspannt.
Hoffe aber trotzdem, dass sie gewinnen.  


absolut.

Und wenn Ich wirklich die 100 euronen auf Titelgewinn für Deutschland gesetzt hätte,was Ich erst machen wollte,wär ich nur ein klein bisschen nervös.
Übertrifft aber alles kein Spiel der Eintracht.
#
raideg schrieb:
Die Tagesthemen müssen unbedingt in die HZ-Pause gequetscht werden.
Es gibt ja sonst keine Sender die Nachrichten bringen.
 


Manchmal besser so.  
#
Deus schrieb:
Wie kann man den net machen? Höwedes "trauriger Held" incoming?

Bitte zeig dass du auchmal in Spielen richtig reagieren kannst Jogi ............


Komm, bei aller berechtigten Kritik: Özil und Höwedes sind heute sogar noch mit die Besten.

Probleme für mich eher in der Rückwärtsbewegung im Mittelfeld. Kroos gefällt mir nicht nur wegen dem einen Fehler heute nicht so.

Wir müssen besser hinter den Ball kommen, wenn Argentinien kontert.
Was mich positiv stimmt, ab der 35. Minute hat Argentiniens Abwehr läuferisch immer mehr nachgelassen, die werden nach den ganzen Verlängerungen vllt. auch konditionelle Probleme kriegen und ihre Kondition brauchen sie für ihren Abwehrstil.

Das Spiel ist etwa so wie von mir erwartet. Argentinien spielt etwa die selbe Strategie wie gegen Algerien, nur ne Klasse besser (wir heute aber auch ne Klasse besser als gegen Algerien). Schnelles Umschalten bei Ballverlust, ansonsten tief stehend und mit viel Aufopferung verteidigend...
Mein Tipp, dass nur 1 Tor fällt, scheint sich zu bewahrheiten.
#
ltobias schrieb:
singender_hesse schrieb:
der schiri ist einfach nur schlecht.

dass das so ausser kontrolle gerät liegt primär an dem.


Sehe ich auch so. Wir spielen gegen zwölf Blaue.  


Warum kein Webb?! Der hat die beste Schiedsrichterleistung bei dieser WM gebracht und sich das Finale mehr als verdient!
#
Wie schon geschrieben, der das erste Tor macht, der gewinnt.
#
Heute muss es doch klappen !
#
JJ_79 schrieb:
ltobias schrieb:
singender_hesse schrieb:
der schiri ist einfach nur schlecht.

dass das so ausser kontrolle gerät liegt primär an dem.


Sehe ich auch so. Wir spielen gegen zwölf Blaue.  


Warum kein Webb?! Der hat die beste Schiedsrichterleistung bei dieser WM gebracht und sich das Finale mehr als verdient!


Ich tippe, weil er Engländer ist. Und England und Argentinien hassen sich, spätestens seit 1982 (Falklandkrieg) und 1986 (Hand Gottes).


Teilen