Wen hätten wir statt Messi nehmen sollen, wenn es zumindest kein Deutscher sein soll? Rodrigues kriegt die Torjägerkanone. Neuer bester Torwart. Bester Spieler... Robben oder Messi für mich. Ohne Messi wäre Argentinien doch niemals ins Finale gekommen.
Und außerdem... Soll Messi doch noch einen weiteren Pokal im Regal haben. Ein Pokal wird fehlen.
SGE_Werner schrieb: Wen hätten wir statt Messi nehmen sollen, wenn es zumindest kein Deutscher sein soll? Rodrigues kriegt die Torjägerkanone. Neuer bester Torwart. Bester Spieler... Robben oder Messi für mich. Ohne Messi wäre Argentinien doch niemals ins Finale gekommen.
Und außerdem... Soll Messi doch noch einen weiteren Pokal im Regal haben. Ein Pokal wird fehlen.
James oder Robben, aber Messi ist ein schlechter Scherz. Dann sogar eher Mascherano.
Di Matthaeus schrieb: Wo sind die Jogi-raus-Heinis jetzt ?
Siehe Beitrag 246 von mir. Ich kritisiere ihn auch weiterhin. Aber er hat endlich aus guten Leistungen etwas geholt, was ihm niemand mehr nehmen kann und dafür gilt mein Dank.
Irreversibel schrieb: Wirklich Messi, ich lach mich tot. Was ist mit Robben? Oder James? scheiß FIFA.
Messi 4 Tore und 1 Vorlage , Robben 3 Tore und 1 Vorlage
Und! Der Robben hat in jedem Spiel mehr für die Mannschaft gemacht als Messi. Aber Messi kann auf den Platz scheißen und wird bester Spieler des Universums. Lächerlich.
Irreversibel schrieb: Wirklich Messi, ich lach mich tot. Was ist mit Robben? Oder James? scheiß FIFA.
Und! Der Robben hat in jedem Spiel mehr für die Mannschaft gemacht als Messi. Aber Messi kann auf den Platz scheißen und wird bester Spieler des Universums. Lächerlich.
Das Problem ist, dass Argentinien offensiv fast nur durch Messi besteht. Niederlande nicht nur aus Robben. Das macht es halt einfacher, herauszustechen als Individualist. Und wen juckts... Messi kann sich davon doch nix kaufen. Gönnen wir ihm doch den Trostpreis.
Prestige-Erfolg:
Weltmeister
zu werden im größten Fussballland
James oder Robben, aber Messi ist ein schlechter Scherz.
Dann sogar eher Mascherano.
Aber schee, dass rum ist. Jetzt darf man die ganzen Arschgeigen endlich wieder beschimpfen
Ein gediegenes +1
https://www.youtube.com/watch?v=2UyXYX_lPss
Ich gib denen noch bis zum Bundesligastart schonfrist.
Genauso verschwunden, wie die BH raus Heinis bald wieder verschwinden werden.....
Siehe Beitrag 246 von mir. Ich kritisiere ihn auch weiterhin. Aber er hat endlich aus guten Leistungen etwas geholt, was ihm niemand mehr nehmen kann und dafür gilt mein Dank.
Das Problem ist, dass Argentinien offensiv fast nur durch Messi besteht. Niederlande nicht nur aus Robben. Das macht es halt einfacher, herauszustechen als Individualist. Und wen juckts... Messi kann sich davon doch nix kaufen. Gönnen wir ihm doch den Trostpreis.