>

A final 2014 - Deutschland vs Argentinien (13. Juli / 21 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Messi MVP?    


lächerliche Konzessionsentscheidung
James und Tony Kross, ja sogar Neymar hätten es mehr verdient gehabt


Die Jury hat wohl einen eigenwilligen Humor. Messi bester Spieler, Kolumbien bekommt den Fairplay Preis und doch waren sie nicht konsequent in ihrem "Monty Python"  Humor. Wären sie ihrer Linie Treu geblieben hätte doch Ika Casillas die Wahl zum besten Towart des Turniers gewinnen müssen.
#
Und die Top 11 Spieler werden von Castrol vorgestellt, die vermarkten echt alles die FIFA-Mafia Greise  
#
Habo schrieb:
philadlerist schrieb:
Wie es so schön in dem berühmten Lied heißt: "good time for losers for we are the champions!" (heißt es doch, oder?)  


Naja, fast. Es heißt "no time for losers, cause we are the champions"


sixtu mal: in meinem Kopf hab ich da schon immer die viel menschenfreundlichere Version mitgehört
Ich fordere hiermit Brian May auf, die Zeile zu ändern. Tantiemen fortan an mich  
#
aquila.rapax schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die deutsche DFB Elf ist Weltmeister, zugegeben nicht unverdient. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Bayerndeppen mit einer guten Portion Depression und Frustration heimgekehrt wären. Kann die Unsympathen nicht ausstehen.

Und den Popelheini werden wir wohl jetzt noch länger an der Backe haben.    



Schlimm ist nur eines: dass man in diesem Forum immer noch viel zu viele   depressive, frustrierte, unsympathische User an der Backe hat, denen es nicht um Fussball oder Sport geht, sondern einzig darum, ihren kranken Geifer abzusondern.  


Was suchst du dann noch hier?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hammersbald schrieb:
Es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass die in allen sieben Spielen der Deutschen gefühlt einzige vernünftige Flanke von der linken Seite im Finale das Siegtor brachte.  


So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht. Ein bisschen in der Variante, dass man wieder mal sieht, was den Erfolg bringt: entschlossenes Antreten, Laufduell, flanken statt ängstlich abbremsen, auf den Ball treten, zurückspielen.

Zugegebenermaßen stark vereinfacht ausgedrückt. Aber so etwas ziemlich einfaches und Elementares hat man glaube ich bei unserer Eintracht auf links seit Oczipkas und Inuis Höhenflug vor zwei Jahren nicht mehr gesehen. Und Schürrle musste noch nicht mal einen Gegner ausspielen.


Nochmal, weil man es hier besonders gut sieht:

as-Tor-im-Taktikblick">http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2196810/GER---ARGas-Tor-im-Taktikblick

Könnte ich mich nicht sattsehen dran. Nicht weils der Schürrle ist. Sondern weil es zeigt, wie einfach Fußball sein kann, wenn man etwas Mut und Entschlossenheit besitzt. Bei jedem Mal anschauen wird es aus genau dieser Kameraperspektive immer eindrucksvoller. Und besonders anspruchsvoll war das ja von Schürrle nicht gerade.


Naja, er hatte da schon einiges an Glück, das er da durch 2 Argentinier "durchflankt".


Ja und? Was willst du damit sagen? Dass er besser hätte zurückspielen sollen?


Das sicher nicht aber ich denke das oft abgebremst wird weil man davon ausgeht das der Ball geblockt wird.


Nun. Ich denke halt, dass ganz allgemein viel zu viel abgebremst wird.

Da tut so etwas mal richtig gut. Noch besser wäre es, der Typ da wäre nicht Schürrle gewesen und er hätte ein schwarz-rot gestreiftes Trikot angehabt.


Schürrle mit weißem Trikot, nur mit nem annern Adler drauf wäre mir auch recht.
#
Programmierer schrieb:

Schürrle mit weißem Trikot, nur mit nem annern Adler drauf wäre mir auch recht.


stimmt ja, vor unserer Kurve Tore bejubeln kann er ja schon, wenn auch im Bonbonschmeißer-Trikot  
#
Grabi65 schrieb:
Programmierer schrieb:

Schürrle mit weißem Trikot, nur mit nem annern Adler drauf wäre mir auch recht.


stimmt ja, vor unserer Kurve Tore bejubeln kann er ja schon, wenn auch im Bonbonschmeißer-Trikot    


na roder, guckste wieder heimlich schlandempfang?
#
Filzlaus schrieb:


na roder, guckste wieder heimlich schlandempfang?


wieso heimlich? nein, unheimlich
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:


na roder, guckste wieder heimlich schlandempfang?


wieso heimlich? nein, unheimlich



du roder ghanese
#
Der Simon. "Schweinsteiger,die Narbe im Gesicht wird ihn immer an den WM-Sieg erinnern. Immer wenn er in den Spiel schaut".
#
Grabi65 schrieb:
aquila.rapax schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die deutsche DFB Elf ist Weltmeister, zugegeben nicht unverdient. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Bayerndeppen mit einer guten Portion Depression und Frustration heimgekehrt wären. Kann die Unsympathen nicht ausstehen.

Und den Popelheini werden wir wohl jetzt noch länger an der Backe haben.    



Schlimm ist nur eines: dass man in diesem Forum immer noch viel zu viele   depressive, frustrierte, unsympathische User an der Backe hat, denen es nicht um Fussball oder Sport geht, sondern einzig darum, ihren kranken Geifer abzusondern.  


Ja, hier sollen nur Jubelperser schreiben dürfen    



Das mit dem "Dürfen" entscheidet nach häufig obskuren Kriterien zuletzt immer noch die Moderation:
Der Bundestrainer wurde in den vergangenen Jahren von diversen Usern dieses Forums systematisch mit derart hasserfüllten Beschimpfungen überzogen, dass das jedem Zivilisten mit gesundem Sportsgeist einfach nur peinlich sein muss. Zahlose dieser Pöbel-Posts befinden sich ungesperrt nach wie vor dort, wo sie eingestellt wurden.
Wo in diesem Forum findet denn überhaupt "Jubelperserei" zumal in Richtung Löw statt?
Und wem eigentlich nutzt die Kernbotschaft dieser Art von Beiträgen, Herr Löw werde als Person, Mensch oder Charakter, als Erscheinung, als Gesprächspartner oder als Werbefigur nicht gemocht oder verabscheut?
Ausschließlich doch den Absendern, die so versuchen ihren eigenen tiefen Frust, ihre Depression und Unzufriedenheit zu verklappen. Widerlich.
#
aquila.rapax schrieb:
Grabi65 schrieb:
aquila.rapax schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die deutsche DFB Elf ist Weltmeister, zugegeben nicht unverdient. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Bayerndeppen mit einer guten Portion Depression und Frustration heimgekehrt wären. Kann die Unsympathen nicht ausstehen.

Und den Popelheini werden wir wohl jetzt noch länger an der Backe haben.    



Schlimm ist nur eines: dass man in diesem Forum immer noch viel zu viele   depressive, frustrierte, unsympathische User an der Backe hat, denen es nicht um Fussball oder Sport geht, sondern einzig darum, ihren kranken Geifer abzusondern.  


Ja, hier sollen nur Jubelperser schreiben dürfen    



Das mit dem "Dürfen" entscheidet nach häufig obskuren Kriterien zuletzt immer noch die Moderation:
Der Bundestrainer wurde in den vergangenen Jahren von diversen Usern dieses Forums systematisch mit derart hasserfüllten Beschimpfungen überzogen, dass das jedem Zivilisten mit gesundem Sportsgeist einfach nur peinlich sein muss. Zahlose dieser Pöbel-Posts befinden sich ungesperrt nach wie vor dort, wo sie eingestellt wurden.
Wo in diesem Forum findet denn überhaupt "Jubelperserei" zumal in Richtung Löw statt?
Und wem eigentlich nutzt die Kernbotschaft dieser Art von Beiträgen, Herr Löw werde als Person, Mensch oder Charakter, als Erscheinung, als Gesprächspartner oder als Werbefigur nicht gemocht oder verabscheut?
Ausschließlich doch den Absendern, die so versuchen ihren eigenen tiefen Frust, ihre Depression und Unzufriedenheit zu verklappen. Widerlich.


Allzu zufrieden bist Du aber auch nicht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
aquila.rapax schrieb:
Grabi65 schrieb:
aquila.rapax schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die deutsche DFB Elf ist Weltmeister, zugegeben nicht unverdient. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass die Bayerndeppen mit einer guten Portion Depression und Frustration heimgekehrt wären. Kann die Unsympathen nicht ausstehen.

Und den Popelheini werden wir wohl jetzt noch länger an der Backe haben.    



Schlimm ist nur eines: dass man in diesem Forum immer noch viel zu viele   depressive, frustrierte, unsympathische User an der Backe hat, denen es nicht um Fussball oder Sport geht, sondern einzig darum, ihren kranken Geifer abzusondern.  


Ja, hier sollen nur Jubelperser schreiben dürfen    



Das mit dem "Dürfen" entscheidet nach häufig obskuren Kriterien zuletzt immer noch die Moderation:
Der Bundestrainer wurde in den vergangenen Jahren von diversen Usern dieses Forums systematisch mit derart hasserfüllten Beschimpfungen überzogen, dass das jedem Zivilisten mit gesundem Sportsgeist einfach nur peinlich sein muss. Zahlose dieser Pöbel-Posts befinden sich ungesperrt nach wie vor dort, wo sie eingestellt wurden.
Wo in diesem Forum findet denn überhaupt "Jubelperserei" zumal in Richtung Löw statt?
Und wem eigentlich nutzt die Kernbotschaft dieser Art von Beiträgen, Herr Löw werde als Person, Mensch oder Charakter, als Erscheinung, als Gesprächspartner oder als Werbefigur nicht gemocht oder verabscheut?
Ausschließlich doch den Absendern, die so versuchen ihren eigenen tiefen Frust, ihre Depression und Unzufriedenheit zu verklappen. Widerlich.


Allzu zufrieden bist Du aber auch nicht, oder?



Was den Bundestrainer angeht, seine über 10jährige Arbeit und die Leistung seiner Spieler-Truppe, doch, damit bin ich sehr zufrieden; und das nicht erst seit vorgestern.
Ich hoffe sehr, dass er weiter macht und dass vielleicht sogar schwerst neurotische Löw-Hasser nicht nur in diesem Forum jetzt endlich die Gelegenheit wahrnehmen, um sich einfach mal locker zu machen und den gebührenden Respekt zollen.


Teilen