>

Auch nur ein Mensch

#
DM-SGE schrieb:

Na ja, wir hängen aber irgendwie auch fest, mit noch weniger Aussichten auf Verbesserung unter diesem Trainer, und haben auch unsere ganz speziellen Methoden, unseren auch nicht gerade geringen Frust abzubauen.
Eben nur ein paar Klassen besser.    


Es ist schon beachtlich. Du wirst nicht müde unser "festhängen" ständig weiter am Trainer fest zu machen. Lächerlich. Als wenn Mensch Funkel einfach für alles negative Verantwortlich machen könnte. Naja, hauptsache Feindbild gefunden. Glückwunsch!
#
Korn schrieb:
DM-SGE schrieb:

Na ja, wir hängen aber irgendwie auch fest, mit noch weniger Aussichten auf Verbesserung unter diesem Trainer, und haben auch unsere ganz speziellen Methoden, unseren auch nicht gerade geringen Frust abzubauen.
Eben nur ein paar Klassen besser.    


Es ist schon beachtlich. Du wirst nicht müde unser "festhängen" ständig weiter am Trainer fest zu machen. Lächerlich. Als wenn Mensch Funkel einfach für alles negative Verantwortlich machen könnte. Naja, hauptsache Feindbild gefunden. Glückwunsch!


Lass es. Der kann und will gar nicht sachlich diskutieren. Mit Funkel kann man nur gegen den Abstieg spielen, das steht schon im alten Testament. Und was in der Bibel steht, ist richtig und bindend!
#
Basaltkopp schrieb:
Korn schrieb:
DM-SGE schrieb:

Na ja, wir hängen aber irgendwie auch fest, mit noch weniger Aussichten auf Verbesserung unter diesem Trainer, und haben auch unsere ganz speziellen Methoden, unseren auch nicht gerade geringen Frust abzubauen.
Eben nur ein paar Klassen besser.    


Es ist schon beachtlich. Du wirst nicht müde unser "festhängen" ständig weiter am Trainer fest zu machen. Lächerlich. Als wenn Mensch Funkel einfach für alles negative Verantwortlich machen könnte. Naja, hauptsache Feindbild gefunden. Glückwunsch!


Lass es. Der kann und will gar nicht sachlich diskutieren. Mit Funkel kann man nur gegen den Abstieg spielen, das steht schon im alten Testament. Und was in der Bibel steht, ist richtig und bindend!  


Hiär, Basaltkopp, ma en bissi mehr Respekt, wenn ich bitten darf, ja.  
Wolltest du jetzt hier etwa sachlich diskutieren, oddär wie ?
Worüber denn ? Über die annärn ausm Vorort ?
Außerdem habe ich schon oft genug bewiesen, daß ich mich einer sachlichen Diskussion nicht verschließe. Ganz im Gegenteil.
Aber was ist denn hier noch sachlich ? Dieser Fred etwa ? Jou, alles klar, ne.
Und was hätte ich denn schreiben sollen ? Keine Aussichten auf Verbesserung mit dieser Mannschaft ?
Spieler-"Bashing", oddär was ?
Ihr solltet euch langsam mal einig werden, was Sache ist. Vor allem die, die immer die Spieler schlecht machen und runterputzen, um ja keine Kritik am Trainer aufkommen zu lassen.
Mir würde das als Spieler auch ganz gewaltig stinken, wenn ich hier immer lesen müßte, die Spieler sind Scheiße, aber der Trainer ist supi.
#
Hi Leute,

finde den Beitrag eigentlich nicht so schlecht, aber auch der zeigt nur eine Seite. Klar ist es nicht in Ordnung Leute zu beleidigen, als Schwachkopf etc. dazustellen, aber es ist auch nicht in Ordnung dann seinen Frust durch Gesten loszuwerden.
Ein Effenberg wurde auch vor seiner Geste, beleidigt etc., aber man darf trotzdem dann die Nerven nicht verlieren und wenn doch, muss der Verein dem Trainer das klar machen. Das hat HB versäumt und da hat er bei mir viel Kredit eingebüßt. Die Spieler und der Trainer verdienen gutes Geld, dann müssen Sie auch mit unsachlichen Kritik leben müssen, das ist im Fussball nun mal so. Und wenn man das nicht verkraftet, dann ist man fehl am Platz.

Aber auch die Eintracht-"Fans" sollten sich überdenken. Es sollte nicht sein, dass man schon vor den Spiel die Mannschaft ( der Trainer ist ein Teil der Mannschaft) niedermacht. Das ist unterste Schublade. Nach einen schlechten Spiel kann ich es verstehen, dass man Funkel raus ruft oder die Mannschaft auspfeift, aber nicht vor dem Spiel.

Wir sind bislang so weit gekommen, weil wir HB und auch FF hatten. Ob wir mit einen anderen Trainer weiter oben stehen, ist spekulativ, genauso wie das wir abgestiegen wären. Bin mit den status quo bislang zufrieden. Wir sind keine Fahrstuhlmannschaft mehr und jetzt können wir anfangen uns langsam hochzuarbeiten.

Das schaffen wir nur zusammen. Die Mannschaft mit den Fans. Da müssen alle zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Keine Sprechchöre vor dem Spiel, keine Gesten während dem Spiel und am Ende der Saison wird geschaut.


Noch ein kleiner Einwurf von mir: Mein Hauptproblem mit FF ist, dass er den anscheind vermittelt nach Sympathie aufzustellen. Klar bringen gewisse Spieler im Training Leistung und andere wohl nicht. Aber als Trainer seh ich auch, das die Leistung im Spiel nicht zur Trainingsleistung paßt und geb ihn dann eine Schöpferische Pause. Aber das macht er nicht und deshalb sind die Fans auch sehr gespalten.

Gruß
#
Basaltkopp schrieb:
Korn schrieb:
DM-SGE schrieb:

Na ja, wir hängen aber irgendwie auch fest, mit noch weniger Aussichten auf Verbesserung unter diesem Trainer, und haben auch unsere ganz speziellen Methoden, unseren auch nicht gerade geringen Frust abzubauen.
Eben nur ein paar Klassen besser.    


Es ist schon beachtlich. Du wirst nicht müde unser "festhängen" ständig weiter am Trainer fest zu machen. Lächerlich. Als wenn Mensch Funkel einfach für alles negative Verantwortlich machen könnte. Naja, hauptsache Feindbild gefunden. Glückwunsch!


Lass es. Der kann und will gar nicht sachlich diskutieren. Mit Funkel kann man nur gegen den Abstieg spielen, das steht schon im alten Testament. Und was in der Bibel steht, ist richtig und bindend!  


Deshalb kann FF ja auch Wasser in Wein verwandeln und auf dem Wasser lauf!              ,-)
#
Ich verstehe nicht warum sich `jeder` durch Funkels Handbewegung nach dem Tor von Meier angesprochen fühlt. Und diese Geste wird soo überbewertet.. Seit doch nicht so empfindlich leute. Das ist doch Kindergeburtstag gegenüber dem was sich Funkel Samstags anhören muss!
#
Kann mir jemand die Reaktion von FF auf die Frage zum Plakat bei der Pressekonferenz erklären? Ich kann das nämlich kaum einordnet. Auf mich wirkt das so als ob er jetzt groß auf beleidigte Leberwurst machen würde...und die fans ihm erst die Füsse Küssen müssten bis sich sein Herz erweicht... verstehe ich wirklich nicht, und das soll auch nicht als "ff-bashing" gedeutet werden, ich wundere mich nur.

(die ersten 2 Minuten)
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-angstgegner-nach-stuttgart.html
#
romeo schrieb:
Kann mir jemand die Reaktion von FF auf die Frage zum Plakat bei der Pressekonferenz erklären? Ich kann das nämlich kaum einordnet. Auf mich wirkt das so als ob er jetzt groß auf beleidigte Leberwurst machen würde...und die fans ihm erst die Füsse Küssen müssten bis sich sein Herz erweicht... verstehe ich wirklich nicht, und das soll auch nicht als "ff-bashing" gedeutet werden, ich wundere mich nur.

(die ersten 2 Minuten)
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-angstgegner-nach-stuttgart.html


Ich finde eher, daß er einen etwas gekränkten Eindruck macht, was jawohl auch verständlich ist!
#
woelli schrieb:

Deshalb kann FF ja auch Wasser in Wein verwandeln und auf dem Wasser lauf!              ,-)


Wenn das so wäre, gäbe es hier genug Leute, die dann behaupten würden, dass er nicht einmal schwimmen kann.

So in etwa...
#
hi,

kann mir bitte einer sagen was ff für eine geste richtung kurve gemacht haben soll?

greetz bp
#
hab die antwort, danke
#
Bin mit dir einer Meinung.
Besonders der letzte Absatz mit den Sympatiepunkten einzelner Spieler.
#
Pat95 schrieb:
Bin mit dir einer Meinung.
Besonders der letzte Absatz mit den Sympatiepunkten einzelner Spieler.


Mit wem?
#
Bacardijoe schrieb:

Noch ein kleiner Einwurf von mir: Mein Hauptproblem mit FF ist, dass er den anscheind vermittelt nach Sympathie aufzustellen. Klar bringen gewisse Spieler im Training Leistung und andere wohl nicht. Aber als Trainer seh ich auch, das die Leistung im Spiel nicht zur Trainingsleistung paßt und geb ihn dann eine Schöpferische Pause. Aber das macht er nicht und deshalb sind die Fans auch sehr gespalten.


Dazu sei aber angemerkt, dass das Leistungsprinzip nicht für ALLE Spieler gilt, sondern nur für jene die um die gleiche Position konkurrieren. Vielleicht entsteht deswegen auch der Eindruck Funkel würde das nicht durchziehen.

Generell kann an dem Argument was dran sein, oder auch nicht. Aber dass viele diesen Punkt als Rauswurfargument gegen Funkel nehmen, finde ich schon sehr übertrieben.
#
Korn schrieb:
Bacardijoe schrieb:

Noch ein kleiner Einwurf von mir: Mein Hauptproblem mit FF ist, dass er den anscheind vermittelt nach Sympathie aufzustellen. Klar bringen gewisse Spieler im Training Leistung und andere wohl nicht. Aber als Trainer seh ich auch, das die Leistung im Spiel nicht zur Trainingsleistung paßt und geb ihn dann eine Schöpferische Pause. Aber das macht er nicht und deshalb sind die Fans auch sehr gespalten.


Dazu sei aber angemerkt, dass das Leistungsprinzip nicht für ALLE Spieler gilt, sondern nur für jene die um die gleiche Position konkurrieren. Vielleicht entsteht deswegen auch der Eindruck Funkel würde das nicht durchziehen.

Generell kann an dem Argument was dran sein, oder auch nicht. Aber dass viele diesen Punkt als Rauswurfargument gegen Funkel nehmen, finde ich schon sehr übertrieben.  


Fänd ich ok wenn man das als Rauswurfargument nehmen würde. Aber ich glaube nicht, dass dem so ist. Zumal diese Diskussion ja eh nur wegen Caio aufkommt....vorher hätte es (selbst wenn es so wäre) niemanden interessiert. Stellt euch mal vor Mehdi bringt bessere Leistung als Caio und trotzdem würde Caio aufgestellt werden. Meinste das würde hier irgendwen kratzen???
Manche Leute begreifen nicht, dass ne Trainingsleistung nicht nur aus schön spielen und n paar Toren besteht.
#
...wir sprechen uns im Sommer...  
#
Aragorn schrieb:
romeo schrieb:
Kann mir jemand die Reaktion von FF auf die Frage zum Plakat bei der Pressekonferenz erklären? Ich kann das nämlich kaum einordnet. Auf mich wirkt das so als ob er jetzt groß auf beleidigte Leberwurst machen würde...und die fans ihm erst die Füsse Küssen müssten bis sich sein Herz erweicht... verstehe ich wirklich nicht, und das soll auch nicht als "ff-bashing" gedeutet werden, ich wundere mich nur.

(die ersten 2 Minuten)
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-angstgegner-nach-stuttgart.html


Ich finde eher, daß er einen etwas gekränkten Eindruck macht, was jawohl auch verständlich ist!


Wenn ich mir den Teil der PK fürs TV anschaue ( http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/ist-in-stuttgart-was-zu-holen.html ) dann komme ich zu dem Schluss, dass er sich einfach (mit HB | Pressesprecher | ... vereinbart?) nicht mehr zu dem Thema Stimmung&Fans äußert. In keine Richtung.
Die Worte "zur Kenntnis genommen" wurden ihn ja quasi von dem Zeitungsfritzen in den Mund gelegt. Es handelt sich hierbei imho um keine vorher abgewägte oder auch nur kurz bedachte Äußerung. Ursprünglich hat er ja nur mit "ja" geantwortet auf die Frage ob er das Transparent gesehen hätte.

Ich kann dazu nur sagen, "zu Recht", dass er sich nicht mehr äußert. Dass "zur Kenntnis genommen" zeigt ja wie jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Egal was er sagen würde, es könnte ihm zu seinen ungunsten ausgelegt werden. Eine Situation wo man nicht gewinnen kann, also lieber bedeckt halten. Der Trainer ist für die Mannschaft da und nicht zur Bespaßung der Massen.
#
wieso mein beitrag gelöscht wurde verstehe ich nicht...dass Funkel Eintracht-trainer ist,ist doch nur die realität. Und dass man nichts dagegen tun kann,ist die bittere Ironie des Lebens.  
#
Korn schrieb:
Bacardijoe schrieb:

Noch ein kleiner Einwurf von mir: Mein Hauptproblem mit FF ist, dass er den anscheind vermittelt nach Sympathie aufzustellen. Klar bringen gewisse Spieler im Training Leistung und andere wohl nicht. Aber als Trainer seh ich auch, das die Leistung im Spiel nicht zur Trainingsleistung paßt und geb ihn dann eine Schöpferische Pause. Aber das macht er nicht und deshalb sind die Fans auch sehr gespalten.


Dazu sei aber angemerkt, dass das Leistungsprinzip nicht für ALLE Spieler gilt, sondern nur für jene die um die gleiche Position konkurrieren. Vielleicht entsteht deswegen auch der Eindruck Funkel würde das nicht durchziehen.

Generell kann an dem Argument was dran sein, oder auch nicht. Aber dass viele diesen Punkt als Rauswurfargument gegen Funkel nehmen, finde ich schon sehr übertrieben.  


Nun, wenn man da Petkovic als Beispiel nimmt, für wenig Geld, welches angeblich nicht vorhanden, im Winter verpflichtet. Gutes 1. Spiel, 2. Spiel ganz ok und dann schlechter geworden. Andere bekommen Spielzeit um sich zu fangen, Petkovic ist plötzlich weg. Erstatter Köhler, schlecht, schleter, ein bisschen gut...Trotzdem darf er weiter spielen. Konsequenz viele Gegentore über seine Seite. Zusätzlich die Chance vertan wenn schon nicht Petkovic so doch einen anderen Verteidiger aufzubauen. Dieses ist vielleicht mehr gravierend als nur verletzte Eitelkeit, es wirkt wie eine fahrlässig vertane Chance unsere Spieler weiterzuentwickeln.  
#
HappyViking schrieb:
Korn schrieb:
Bacardijoe schrieb:

Noch ein kleiner Einwurf von mir: Mein Hauptproblem mit FF ist, dass er den anscheind vermittelt nach Sympathie aufzustellen. Klar bringen gewisse Spieler im Training Leistung und andere wohl nicht. Aber als Trainer seh ich auch, das die Leistung im Spiel nicht zur Trainingsleistung paßt und geb ihn dann eine Schöpferische Pause. Aber das macht er nicht und deshalb sind die Fans auch sehr gespalten.


Dazu sei aber angemerkt, dass das Leistungsprinzip nicht für ALLE Spieler gilt, sondern nur für jene die um die gleiche Position konkurrieren. Vielleicht entsteht deswegen auch der Eindruck Funkel würde das nicht durchziehen.

Generell kann an dem Argument was dran sein, oder auch nicht. Aber dass viele diesen Punkt als Rauswurfargument gegen Funkel nehmen, finde ich schon sehr übertrieben.  


Nun, wenn man da Petkovic als Beispiel nimmt, für wenig Geld, welches angeblich nicht vorhanden, im Winter verpflichtet. Gutes 1. Spiel, 2. Spiel ganz ok und dann schlechter geworden. Andere bekommen Spielzeit um sich zu fangen, Petkovic ist plötzlich weg. Erstatter Köhler, schlecht, schleter, ein bisschen gut...Trotzdem darf er weiter spielen. Konsequenz viele Gegentore über seine Seite. Zusätzlich die Chance vertan wenn schon nicht Petkovic so doch einen anderen Verteidiger aufzubauen. Dieses ist vielleicht mehr gravierend als nur verletzte Eitelkeit, es wirkt wie eine fahrlässig vertane Chance unsere Spieler weiterzuentwickeln.  



Du bildest dir deine Meinung über max 180 Minuten, während der Trainer Petko über Wochen sieht. Das ist hier das Problem, nicht irgendwelche Chancen, die irgendwer von aussen sieht, ohne das richtig beurteilen zu können.


Teilen