>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
Hier brauch garnix geschlossen werden. Wenn sich das Thema erledigt hat, wird der Thread so oder so in der Versenkung verschwinden und sollte sich noch was überraschendes tun, kann hier weiter diskutiert werden. Ein Thread sollte nur geschlossen werden, wenn schon ein ähnlicher existiert oder die Diskussion in der Art und Weise, wie sie in dem Thread geschieht unerwünscht ist und das ist hier beides nicht der Fall. Also kann der auch offen bleiben.

MfG Djabatta  
#
Djabatta schrieb:
Hier brauch garnix geschlossen werden. Wenn sich das Thema erledigt hat, wird der Thread so oder so in der Versenkung verschwinden und sollte sich noch was überraschendes tun, kann hier weiter diskutiert werden. Ein Thread sollte nur geschlossen werden, wenn schon ein ähnlicher existiert oder die Diskussion in der Art und Weise, wie sie in dem Thread geschieht unerwünscht ist und das ist hier beides nicht der Fall. Also kann der auch offen bleiben.

MfG Djabatta    


Ist ja schon gut, sorry. Dann sparen wir uns die Kommentare in diesem Thread
#
Das Kicker Interview heute zur Ottls bevorstehenden Vertragsverlängerung is ja mal der Oberknaller ! Man is der Kerl bescheuert...unglaublich... was der von sich gibt !    Selten so gut gelacht....

Für alle die den Bericht noch nicht gelesen haben :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/172908/

Der Idiot glaubt auch wirklich das der ma n Spiel durchspielt wenn mit Borowski...Ze roberto.... van bommel, hamit etc nur spieler da sind die fast alle die 6er position spielen können. Komplett Bescheuert oder total geldgeil ???!!! Eins von beidem wirds sein ! Hoffe die Eintracht wird sich da auch nicht mehr bemühen (auch nicht in Zukunf). Der Ottl wär in jedem anderen Verein ein Mitläufer. Vielleicht will er ja deswegen bei Bayern bleiben...weil er da als Tribünenspieler immerhin behaupten kann das er an der starken Konkurrenz gescheitert ist und net am eigenen Unvermögen.. flachzange !    
#
chrispuck schrieb:
Guten Morgen,

ich war heute einigermassen überrascht, als ich in der Bild am Sonntag lesen musste:

Eintracht hätte Interesse an

Ante Rukavina - nichts neues
Andreas Ottl - hat HB im DSF schon mal rausgelassen
Jan Schlaudraff - DAS IST NEU - hilft der uns weiter? Ist das der Mann für hinter den Spitzen? Spielgestalter? Ich bin seit heute Morgen hin und her gerissen...


Na ja, sollten sich Ze Roberto oder van Bommel mal verletzten, dann gibt es eigentlich nur noch Ottl als klassischen 6er im Team. Insofern ist die Einsatzwahrscheinlichkeit bei ihm schon deutlich größer, als bei Podolski.

Finde ich aber schon köstlich, dass hier gleich über die Nationalmannschaft geredet wird. Wie schnell sowas heute gehen kann.

Kann so gar nicht verstehen, wieso wir an Ottl dran waren. Wir haben/ hatten doch genug 6er.
#
@shawn
war auf deinen Beitrag bezogen - hatte den falschen "Antwort" button gedrückt  
#
Also Ottl wird laut Kicker seinen Vertrag bei den Bayern verlängern und sich dem Konkurrenkampf stellen. (Kicker von Heute)
#
dass ottl verlängern wird weiß ich schon ne ewigkeit nicht erst seit 2145 uhr
#
niemehrofc schrieb:
dass ottl verlängern wird weiß ich schon ne ewigkeit nicht erst seit 2145 uhr  

Ach nee, was du nicht sagst. Und woher willst du das "ne Ewigkeit" vorher gewusst haben??? (Und jetzt sag bloss nicht, du wohnst neben dem Ottl und der hats dir persönlich gesagt. Oder komm nicht mit irgendwelchen Bekannten, die gehört haben, dass da irgendwer mal was gesagt haben will...)

Aber wie dem auch sei: Das Thema "Ottl" ist in FFM damit vom Tisch. Basta.
#
tja abends zu schreiben dass ottl verlängert hat nachdem es schon einen abend zuvor auf kicker online gemeldet wurde und 24 stunden bekannt ist ist im forum eine ewigkeit
#
niemehrofc schrieb:
tja abends zu schreiben dass ottl verlängert hat nachdem es schon einen abend zuvor auf kicker online gemeldet wurde und 24 stunden bekannt ist ist im forum eine ewigkeit  


Um den Streit zu lösen, ich glaube in dem Kickerartikel wurde es eben nur angekündigt, aber noch nicht offiziell verkündet. Ihr habt also beide ein bissi recht.
Ich bin jedenfalls froh, dass der Kelch Ottl an uns vorbeigeht. Keiner unserer DMs ist schlechter als Ottl.
#
das stimmt.völlig überschätzter spieler.
@yeboah  als wahrsageexperte,irgendein gefühl wer der dritte stürmer wird?
#
niemehrofc schrieb:
das stimmt.völlig überschätzter spieler.
@yeboah  als wahrsageexperte,irgendein gefühl wer der dritte stürmer wird?


Das mit Caio war keine Wahrsagerei, sondern schlichtweg logisches Kombinieren. Aber wenn du mich so fragst und etwas ausgefallenes hören willst, tippe ich jetzt einfach mal wahrlos auf SOLOMON OKORONKWO von Hertha BSC!
#
yeboah1981 schrieb:
niemehrofc schrieb:
das stimmt.völlig überschätzter spieler.
@yeboah  als wahrsageexperte,irgendein gefühl wer der dritte stürmer wird?


Das mit Caio war keine Wahrsagerei, sondern schlichtweg logisches Kombinieren. Aber wenn du mich so fragst und etwas ausgefallenes hören willst, tippe ich jetzt einfach mal wahrlos auf SOLOMON OKORONKWO von Hertha BSC!


Du machst mir Angst...pass auf, morgen stehts in der BILD!
#
Muensteraner schrieb:

Du machst mir Angst...pass auf, morgen stehts in der BILD!


Wenn dir Oko nicht zusagt, sei froh dass ich meine beiden anderen Intuitionen, die ich im Kopf hatte, hier nicht gepostet hab.

Kleiner Tip: Chancentod und Schauspielhippie! Beide vom selben Verein.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Kleiner Tip: Chancentod und Schauspielhippie! Beide vom selben Verein.  ,-)  

NV und DK...
#
Uerdinger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kleiner Tip: Chancentod und Schauspielhippie! Beide vom selben Verein.  ,-)  

NV und DK...



:neutral-face
#
sry war halt en bissl spät dran aber wenigstens wars da definitiv festgem8. Aber wir hätten ihn sowieso meiner Meinung nach noich gebrauchen können. Also iss der Threat jetz abgeschlossen  
#
na dann haben wir uns ja alle lieb  
und hoffentlich hat yeboah diesmal
#
nicht recht mit seinem tipp.aber es ist im moment echt schwer außer mantzios was zu vermuten.


Teilen