>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Sollte er erst im Sommer wechseln, ich hätte da einen (realistischen   ) Wunschspieler als Ersatz:

Tomas Ujfalusi

An dem sind nur so Zwergenvereine wie Liverpool, Inter und Sevilla dran.  
Nachdem wir wohl Juve ausgestochen haben bei Fenin dürfte das doch gar kein Problem sein.  

Hier die zuverlässigste Informationsquelle der Welt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/325/ujfalusitomas/profil.html

PS: Ich bin am überlegen dafür noch nen Extrathread zu erstellen, ist doch ne gute Idee, oder?  
#
Mal davon abgesehen, das ich bezweifel, dass nach der Hinrunde überhaupt interesse an ihm besteht....

Ich bin dafür ihn sofort in der Winterpause zu verkaufen, Galindo ersetzt ihn wirklich super nur halt das Galindo auch mal nen Pass spielen kann der ankommt.
Vasoski wird wieder gesunden und Russ ist trotz der wackeligen Hinrunde eines unserer Talente(zumindest zum soliden Bundesliga Spieler langt es allemal). Dann haben wir ja zur not noch Chris und eventuell auch noch wenns mal ganz schlimm kommt wird das sicher auch noch wer anders spielen können defensive Zweikampfstarke Spieler haben wir doch noch....

Ich meine außer seines für uns Fans lustigen und extrem spektakulären Zweikampfverhaltens und den 2 Toren (ok die wurden mit Punkten gesegnet trotzdem) hat er doch in der Runde nur Fehler gemacht oder?? Und zum Toreschiessen habe ich die Meinung nen Abwehrspieler braucht das nicht können, wir sollten uns eher mal nach nem Offensiven mit solchen Kopfballqualitäten umschauen.

Mein Fazit:
Bei mehr als 2 Millionen bitte verkaufen.
#
Hb soll das geld nehmen und ebnfalls noch einen spielmacher kaufen ! und für den sommer vll. noch einen IV kaufen !
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nachdem wir nun Albert Streit ziehen haben lassen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte...


wie naiv bist du eigentlich? Kann nur hoffen das du das ironisch gemeint hast, ansonsten wird das Leben für dich noch die ein oder andere Überraschung zu bieten haben. Halt uns auf dem laufenden  
#
also das gesparte gehalt ist in meinen  augen kein argument, da ich der meinung bin, dass man auch einen ersatz holen sollte. würde sich also in etwa aufheben. aber ersetzbar ist er und eine ablöse würds auch geben. also bin ich dafür, dass er im winter geht. und mal ehrlich, so richtig hat er nie zur eintracht gefunden. identifikation mit dem club hat nicht im ansatz stattgefunden. spricht er eigentlich mittlerweile ein paar wörter deutsch??  
#
mit galindo,russ,vasi udn cris sidn wir da hinten gut aufgestellt.
mir würde eine IV mit galindo+cris am besten gefallen,weil sie defensiv sicher sind,aber auch im spielaufbau mitmachen können.kyrgiakos kann zwar gut die bälle erkämpfen aber seine pässe landen meist beim gegner oder im aus.

also verkauft ihn,wenn man noch ne kleine ablöse bekommt
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nachdem wir nun Albert Streit ziehen haben lassen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte...

Weil unser HB und FF ja wirklich GANZ klar gesagt haben dass er bleiben wird!

Nunja.....

Was passiert nun mit Soto? Ob es dort auch schon Gespräche gab, umworben wurde er ja von genug vereinen! Denke der BVB (wenn da was dran war, würde ihn mit Kusshand nehmen...)

Meiner Meinung nach ist er erswetzbart, und wechselt eh am Ende der Sison, deshlab VERKAUFEN !!! Wenn m an schon auf jedes Milliönchen achtet (Wie iM Fall AS)

Weg mit ihm, Ablöse kassieren und Gehalt sparen!

Was denkt ihr darüber?

- Wird Soto gehen?
- Wäre es Sinnnvoll?
- Ist er zu ersetzten?


-Nein
-Ja
-Ja
#
Crédeau schrieb:
1. und mal ehrlich, so richtig hat er nie zur eintracht gefunden. 2. identifikation mit dem club hat nicht im ansatz stattgefunden. 3. spricht er eigentlich mittlerweile ein paar wörter deutsch??    


1. woher willst du das wissen? Kaum einen unserer Spieler kämpft und ackert so auf dem Platz wie Sotos.
2. ebenfalls, woher willst du das wissen?
3. wenn interessiert das? Die Hauptsache ist, er kann sich auf dem Platz verständigen und das kann er offensichtlich gut bis sehr gut. Wäre ich Profi und ich wüsste, meine Zeit in einem Land ist auf maximal 3 Jahre begrenzt würde ich auch nur das nötigste lernen, warum gleich Übersetzer mit Diplom werden?! Vollkommen unnötig! Hauptsache ist, die Einstellung auf dem Platz stimmt, und da kann man Sotos keinen Vorwurf machen. Er ist mir auch neben dem Platz nicht besonders negativ aufgefallen, sei es Trainer in der Öffentlichkeit kritisieren, Mitspieler in der Öffentlichkeit kritisieren, Offizielle in der Öffentlichkeit kritisieren usw. Er macht seine Arbeit auf dem Platz, hält seine Knochen hin wo andere Spieler ihre Knochen eher zurück ziehen und ist ein anständiger Kerl. Das ist übrigens die Antwort auf deinen 2. Satz.

Meinetwegen ist Sotos ein Söldner, hier gibt es aber immer noch einen kleinen aber feinen Unterschied, ob positiv für den Verein eingestellt oder negativ. Sotos schätze ich ganz klar positiv ein, Leute wie den Judas oder Streit oder andere Gestalten der Vergangenheit befinden sich da eher ganz auf der untersten Stufe des negativen Söldner daseins.
#
Bonner23 schrieb:
Crédeau schrieb:
1. und mal ehrlich, so richtig hat er nie zur eintracht gefunden. 2. identifikation mit dem club hat nicht im ansatz stattgefunden. 3. spricht er eigentlich mittlerweile ein paar wörter deutsch??    


1. woher willst du das wissen? Kaum einen unserer Spieler kämpft und ackert so auf dem Platz wie Sotos.
2. ebenfalls, woher willst du das wissen?
3. wenn interessiert das? Die Hauptsache ist, er kann sich auf dem Platz verständigen und das kann er offensichtlich gut bis sehr gut. Wäre ich Profi und ich wüsste, meine Zeit in einem Land ist auf maximal 3 Jahre begrenzt würde ich auch nur das nötigste lernen, warum gleich Übersetzer mit Diplom werden?! Vollkommen unnötig! Hauptsache ist, die Einstellung auf dem Platz stimmt, und da kann man Sotos keinen Vorwurf machen. Er ist mir auch neben dem Platz nicht besonders negativ aufgefallen, sei es Trainer in der Öffentlichkeit kritisieren, Mitspieler in der Öffentlichkeit kritisieren, Offizielle in der Öffentlichkeit kritisieren usw. Er macht seine Arbeit auf dem Platz, hält seine Knochen hin wo andere Spieler ihre Knochen eher zurück ziehen und ist ein anständiger Kerl. Das ist übrigens die Antwort auf deinen 2. Satz.

Meinetwegen ist Sotos ein Söldner, hier gibt es aber immer noch einen kleinen aber feinen Unterschied, ob positiv für den Verein eingestellt oder negativ. Sotos schätze ich ganz klar positiv ein, Leute wie den Judas oder Streit oder andere Gestalten der Vergangenheit befinden sich da eher ganz auf der untersten Stufe des negativen Söldner daseins.


Bravo!
#
Bonner23 schrieb:
Crédeau schrieb:
1. und mal ehrlich, so richtig hat er nie zur eintracht gefunden. 2. identifikation mit dem club hat nicht im ansatz stattgefunden. 3. spricht er eigentlich mittlerweile ein paar wörter deutsch??    


1. woher willst du das wissen? Kaum einen unserer Spieler kämpft und ackert so auf dem Platz wie Sotos.
2. ebenfalls, woher willst du das wissen?
3. wenn interessiert das? Die Hauptsache ist, er kann sich auf dem Platz verständigen und das kann er offensichtlich gut bis sehr gut. Wäre ich Profi und ich wüsste, meine Zeit in einem Land ist auf maximal 3 Jahre begrenzt würde ich auch nur das nötigste lernen, warum gleich Übersetzer mit Diplom werden?! Vollkommen unnötig! Hauptsache ist, die Einstellung auf dem Platz stimmt, und da kann man Sotos keinen Vorwurf machen. Er ist mir auch neben dem Platz nicht besonders negativ aufgefallen, sei es Trainer in der Öffentlichkeit kritisieren, Mitspieler in der Öffentlichkeit kritisieren, Offizielle in der Öffentlichkeit kritisieren usw. Er macht seine Arbeit auf dem Platz, hält seine Knochen hin wo andere Spieler ihre Knochen eher zurück ziehen und ist ein anständiger Kerl. Das ist übrigens die Antwort auf deinen 2. Satz.

Meinetwegen ist Sotos ein Söldner, hier gibt es aber immer noch einen kleinen aber feinen Unterschied, ob positiv für den Verein eingestellt oder negativ. Sotos schätze ich ganz klar positiv ein, Leute wie den Judas oder Streit oder andere Gestalten der Vergangenheit befinden sich da eher ganz auf der untersten Stufe des negativen Söldner daseins.


tut mir ja echt leid, wenn ich nicht deiner meinung sein kann was kyrgiakos angeht!   ... außerdem, ich habe nie von söldner, oder trainerschelten gesprochen.
und mich interessiert es beispielsweise ob er mittlerweile die sprache des landes, in dem er "arbeitet" einigermaßen beherrscht.
#
Crédeau schrieb:


tut mir ja echt leid, wenn ich nicht deiner meinung sein kann was kyrgiakos angeht!   ... außerdem, ich habe nie von söldner, oder trainerschelten gesprochen.
und mich interessiert es beispielsweise ob er mittlerweile die sprache des landes, in dem er "arbeitet" einigermaßen beherrscht.  


geile Antwort, ich sehe du kannst überzeugend Argumentieren und dementsprechend die Leute von deiner Idee bzw. für deine Sache begeistern. Danke fürs Gespräch Student, wirst sicher mal ein ganz großer deines Faches  
#
Den Kyrgiakos sollten wir jetzt abgeben und noch eine Ablösesumme, egal wie hoch, einstreichen. Dieser Spieler ist zwar eine mächtige Erscheinung, mit einem spektakulären Kopfballspiel, aber nicht unbedingt vorteilhaft für die Mannschaft. Kyrgiaakos kann vorne gar nicht soviele Tore köpfen, wie hinten, durch sein schlechtes Stellungsspiel, fallen. Er ist daher kein Verlust für die Eintracht, zumal wir mit Galindo, Vasoski, Russ und Chris gute IV haben.

Auch wenn jetzt Fenin kommt und den Abgang von Streit kompensiert, müssten wir unbedingt einen Spielmacher wie Hajnal (der ist gut bei Standards, kann gute Pässe in die Spitze spielen und noch selbst Tore erzielen, also ein kompletter Spieler) verpflichten. Dieser ist wohl aber erst in der Sommerpause zu bekommen.

Thurk und Weissenberger könnte man im Winter durchaus abgeben, aber Takahara sollte unbedingt bleiben.

Neuverpflichtungen sollte es auch auf der Position des LV (Spycher) und für das LM (Köhler) geben, egal ob im Winter oder Sommer.
#
Bonner23 schrieb:
Crédeau schrieb:


tut mir ja echt leid, wenn ich nicht deiner meinung sein kann was kyrgiakos angeht!   ... außerdem, ich habe nie von söldner, oder trainerschelten gesprochen.
und mich interessiert es beispielsweise ob er mittlerweile die sprache des landes, in dem er "arbeitet" einigermaßen beherrscht.  


geile Antwort, ich sehe du kannst überzeugend Argumentieren und dementsprechend die Leute von deiner Idee bzw. für deine Sache begeistern. Danke fürs Gespräch Student, wirst sicher mal ein ganz großer deines Faches    


pass auf genie! kack mich net so von der seite an ok? vielleicht liegt es daran dass ich die leute garnicht von meiner meinung überzeugen will, sondern lediglich meine meinung äußern will. aber sowas geht dir anscheined nicht ins hirn. ich hab meine meinung bezüglich sotos gesagt und nicht mehr und verlange weder von dir, noch von anderen diese zu teilen. hammers jetzt mal gerallt kollega??
Ps: der ganz große seines faches scheinst du bestimmt zu werden. du schaffst es ja sogar nach einem beitrag in nem forum andere auf ihre fähigkeiten hin zu beurteilen. bravo!!
ich hoffe es hat jetzt klick gemacht, also spar dir deine überflüssigen kommetare. dass wir nicht einer meinung sind ist mir klar... im gegensatz zu dir stört mich das aber nicht.
#
Crédeau schrieb:
Bonner23 schrieb:
Crédeau schrieb:


tut mir ja echt leid, wenn ich nicht deiner meinung sein kann was kyrgiakos angeht!   ... außerdem, ich habe nie von söldner, oder trainerschelten gesprochen.
und mich interessiert es beispielsweise ob er mittlerweile die sprache des landes, in dem er "arbeitet" einigermaßen beherrscht.  


geile Antwort, ich sehe du kannst überzeugend Argumentieren und dementsprechend die Leute von deiner Idee bzw. für deine Sache begeistern. Danke fürs Gespräch Student, wirst sicher mal ein ganz großer deines Faches    


pass auf genie! kack mich net so von der seite an ok? vielleicht liegt es daran dass ich die leute garnicht von meiner meinung überzeugen will, sondern lediglich meine meinung äußern will. aber sowas geht dir anscheined nicht ins hirn. ich hab meine meinung bezüglich sotos gesagt und nicht mehr und verlange weder von dir, noch von anderen diese zu teilen. hammers jetzt mal gerallt kollega??
Ps: der ganz große seines faches scheinst du bestimmt zu werden. du schaffst es ja sogar nach einem beitrag in nem forum andere auf ihre fähigkeiten hin zu beurteilen. bravo!!
ich hoffe es hat jetzt klick gemacht, also spar dir deine überflüssigen kommetare. dass wir nicht einer meinung sind ist mir klar... im gegensatz zu dir stört mich das aber nicht.  



Ach was sind wir wieder freundlich    
#
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, sollte Kyrgiakos egal ob im Winter oder erst im Sommer seine Koffer packen und in Anbetracht in alter "Eintracht-Tradition" oftmals ausländische Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten, wie wäre es mit Jiri Koubsky als Kyrgiakos Nachfolger?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26935/jirikoubsky/profil.html

Der wäre im Sommer ablösefrei!  
#
AllaisBack schrieb:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, sollte Kyrgiakos egal ob im Winter oder erst im Sommer seine Koffer packen und in Anbetracht in alter "Eintracht-Tradition" oftmals ausländische Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten, wie wäre es mit Jiri Koubsky als Kyrgiakos Nachfolger?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26935/jirikoubsky/profil.html

Der wäre im Sommer ablösefrei!    


Vielleicht keine schlechte Idee, zumal die Eintracht wieder einen Ital. Verein aus dem Rennen schlagen koennte. ,-)  ,-)

Nur ein Denkfehler hat es dann aber schon, der Ama waer kein Paearchen mehr! ,-)  ,-) . Muss er dann auch gehen?

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, sollte Kyrgiakos egal ob im Winter oder erst im Sommer seine Koffer packen und in Anbetracht in alter "Eintracht-Tradition" oftmals ausländische Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten, wie wäre es mit Jiri Koubsky als Kyrgiakos Nachfolger?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26935/jirikoubsky/profil.html

Der wäre im Sommer ablösefrei!    


Vielleicht keine schlechte Idee, zumal die Eintracht wieder einen Ital. Verein aus dem Rennen schlagen koennte. ,-)  ,-)

Nur ein Denkfehler hat es dann aber schon, der Ama waer kein Paearchen mehr! ,-)  ,-) . Muss er dann auch gehen?

Gruss Afrigaaner  


Nein,nein ich schrieb ja: "... Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten", das sich einer von beiden durchsetzt und der andere später den Verein wieder verlassen musste ist eine andere Geschichte.
Siehe
Turowski-Biernat
Spycher-Huggel
Weissenberger-Lexa
Chris-Nascimento
Hengemühle-Vivian
Dashi-Martini
Nikolov-Vasoski
Amanatidis-Kyrgiakos
Takahara-Inamoto

und bestimmt habe ich da spontan noch das ein oder andere Landspärchen vergessen!  
#
Vergessen habe ich auch noch, bei meinem eigentlichen Vorschlag, Koubsky als Kyrgiakos-Ersatz, darauf hinzuweisen, dass dieser von den selben Beratern vertreten wird, wie unser neuer Stürmer Fenin!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Crédeau schrieb:
Bonner23 schrieb:
Crédeau schrieb:


tut mir ja echt leid, wenn ich nicht deiner meinung sein kann was kyrgiakos angeht!   ... außerdem, ich habe nie von söldner, oder trainerschelten gesprochen.
und mich interessiert es beispielsweise ob er mittlerweile die sprache des landes, in dem er "arbeitet" einigermaßen beherrscht.  


geile Antwort, ich sehe du kannst überzeugend Argumentieren und dementsprechend die Leute von deiner Idee bzw. für deine Sache begeistern. Danke fürs Gespräch Student, wirst sicher mal ein ganz großer deines Faches    


pass auf genie! kack mich net so von der seite an ok? vielleicht liegt es daran dass ich die leute garnicht von meiner meinung überzeugen will, sondern lediglich meine meinung äußern will. aber sowas geht dir anscheined nicht ins hirn. ich hab meine meinung bezüglich sotos gesagt und nicht mehr und verlange weder von dir, noch von anderen diese zu teilen. hammers jetzt mal gerallt kollega??
Ps: der ganz große seines faches scheinst du bestimmt zu werden. du schaffst es ja sogar nach einem beitrag in nem forum andere auf ihre fähigkeiten hin zu beurteilen. bravo!!
ich hoffe es hat jetzt klick gemacht, also spar dir deine überflüssigen kommetare. dass wir nicht einer meinung sind ist mir klar... im gegensatz zu dir stört mich das aber nicht.  



Ach was sind wir wieder freundlich    


leider gehts manchmal nicht anders... er kassiert nur das echo, dass er selber provoziert hat.
#
AllaisBack schrieb:
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, sollte Kyrgiakos egal ob im Winter oder erst im Sommer seine Koffer packen und in Anbetracht in alter "Eintracht-Tradition" oftmals ausländische Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten, wie wäre es mit Jiri Koubsky als Kyrgiakos Nachfolger?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26935/jirikoubsky/profil.html

Der wäre im Sommer ablösefrei!    


wie ich schon sagte, wäre ich auch dafür einen ersatz zu verpflichten. hört sich nicht schlecht an. wenn lazi an ihm dran sein sollte kann er so schlecht auch nicht sein. hast du noch ein paar andere infos über ihn?


Teilen