>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Wos weg is is weg, hauptsach es giebt noch genug Kohle.
#
Man könnte ihn doch , wenn er von Dortmund umworben wird , gegen Federico eintauschen. Dann wäre allen Beteiligten geholfen.  
#
Ich glaube nicht das er in der Winterpause geht.
#
Russ, Galindo, Vasi und Chris. Das ist eg. eine mehr als nur solide Innenverteidigung. Daher wäre ich eg. ganz glücklich, wenn man für Soto noch ein paar Euronen abgreifen könnte. Entweder das, oder verlängern. Das Spieler ablösefreie Ziehenlassen geht mir ein wenig auf die Nerven.

Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit für Soto einen Nachfolger zu verpflichten und wenn doch, dann bitte eine echte Granate.
An dieser Stelle würde ich Cabral von Racing Club aus Argentinien vorschlagen, der zwar nicht bei einem großem Club spielt, aber sicherlich auch kein Schnäppchen wäre.
Jedoch ist das ein Spieler, der neben seiner Zweikampfstärke auch durch seine Technik und Spielaufbau glänzt. Einer, der in ein paar Jahren zur Bundesligaelite gehören könnte (Mertesacker, Bordon, Naldo, Meira).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30677/gustavodanielcabral/profil.html

...er durfte auch im U20-WM-Finale Fenin kurz hallo sagen...

Nebenbei bemerkt bin ich der Meinung, dass es ohnehin viele Talente in Argentinien gibt, sie zwar allesamt keine Schnäppchen wären, aber dennoch einen Bundesliga-Verein nach vorne bringen können.
Hab gerade nen Kollegen, der in Argentinien studiert und hab mir mal ein paar Namen geben lassen.
Andererseits weiss ich auch, dass es keine Garantie gibt, wie Santana oder Insua beweisen...
#
Candid schrieb:
Leute,Leute.....
Will die Eintracht eigentlich weiterkommen und auch mal wieder schönen Fussball
spielen. Oder wollen wir nur noch Kohle machen. Einen Kracher holen FF und HB
ja doch nicht!!!!!!!!



Ich weiß´ nicht, was du willst. Überlege mal, wer unter HB und FF nach Frankfurt gebracht wurde. Es sind fast nur Nationalspieler. Man vergisst gerne, dass der Aufstieg noch nicht lange zurück liegt.  [/quote]

Ja,Ja ist ja gut.  Natürlich haben HB und FF gute Arbeit geleistet. Aber in meinem Alter ist man halt noch ein bisschen verwöhnt . ( Der Grabi und der Holz, das ist Deutschlands Stolz.) Das meinte ich mit schönem Fussball. Aber damals waren sie auch schon launisch. Ich bin ja auch eigendlich zufrieden, aber manchmal ein kleines bisschen mehr Risiko wäre nicht schlecht.
#
sCarecrow schrieb:
Russ, Galindo, Vasi und Chris. Das ist eg. eine mehr als nur solide Innenverteidigung. Daher wäre ich eg. ganz glücklich, wenn man für Soto noch ein paar Euronen abgreifen könnte. Entweder das, oder verlängern. Das Spieler ablösefreie Ziehenlassen geht mir ein wenig auf die Nerven.

Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit für Soto einen Nachfolger zu verpflichten und wenn doch, dann bitte eine echte Granate.
An dieser Stelle würde ich Cabral von Racing Club aus Argentinien vorschlagen, der zwar nicht bei einem großem Club spielt, aber sicherlich auch kein Schnäppchen wäre.
Jedoch ist das ein Spieler, der neben seiner Zweikampfstärke auch durch seine Technik und Spielaufbau glänzt. Einer, der in ein paar Jahren zur Bundesligaelite gehören könnte (Mertesacker, Bordon, Naldo, Meira).

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30677/gustavodanielcabral/profil.html



Also wenn die bei TM.de angegebenen Vertragsdaten und die von Dir ausgelobten fußballerischen Fähigkeiten stimmen, wäre er sowohl ein Schnäppchen, da im Sommer ablösefrei!!!
(Natürlich kommt da noch Handgeld und Gehalt und man weiß in Südamerika nie, ob da nicht doch plötzlich noch ein Berater auftaucht oder eine Vertragsklausel die gestern noch nicht drinn stand, oder ein Jugendverein der noch 10% des Transferwertes des Spielers hält  ,-)    )
#
Soto kann ruhig gehen. Am Besten wäre ein Tauch mit Dortmund!

Kyrgiakos gegen Federico !!!

Mit Chris, Galindo, Russ und Vasi sind wir gut genug besetzt.

Falls FF und HB doch noch Bedarf sehen, dann holt L. Sinkiewicz aus Leverkusen.

Der ist nach seinem Wechsel von Köln nach Bayer total unglücklich und spielt nicht mehr. Immerhin ist er deutscher Nationalspieler und aufgrund der Situation bestimmt realisierbar.

Außer wir warten zu lange, Köln steigt auf und er geht zurück!
#
Eintracht-NRW schrieb:

Kyrgiakos gegen Federico !!!  


Damit könnte ich leben, wäre ein guter Tausch.
#
sgevolker schrieb:
Eintracht-NRW schrieb:

Kyrgiakos gegen Federico !!!  


Damit könnte ich leben, wäre ein guter Tausch.



Damit leben könnten hier wohl so ziemlich alle.
Das ist allerdings auch mit der unrealistischste Vorschlag, den ich hier seit langem gelesen habe.
#
Crédeau schrieb:

Durchfall durch den Mund


es ging mir eigentlich nur darum, das du auch Argumente bringst, die deine Meinung begründen. Scheinbar hast du aber gar keine Argumente, eben Student.



meld dich per PN wenn du Eier in der Hose hast
#
adlernose schrieb:
Wos weg is is weg, hauptsach es giebt noch genug Kohle.


Ach so.
Der Zweck des Unternehmens Eintracht Frankfurt Fußball AG ist es also Spieler zu verkaufen.
Gut, dass ich das jetzt weiß.
#
AllaisBack schrieb:

Nein,nein ich schrieb ja: "... Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten", das sich einer von beiden durchsetzt und der andere später den Verein wieder verlassen musste ist eine andere Geschichte.
Siehe
....
Nikolov-Vasoski


Ähh, das ist aber eine komische Doppelverpflichtung...

Oka Nikolov
Geburtsort: Erbach (Hessen)
Bei der Eintracht seit: Sommer 1991


Aleksandar Vasoski
Geburtsort: Skopje (Mazdeonien)
Bei der Eintracht seit: Frühjahr 2005
#
womeninblack schrieb:
AllaisBack schrieb:

Nein,nein ich schrieb ja: "... Verstärkungen im Doppelpack zu verpflichten", das sich einer von beiden durchsetzt und der andere später den Verein wieder verlassen musste ist eine andere Geschichte.
Siehe
....
Nikolov-Vasoski


Ähh, das ist aber eine komische Doppelverpflichtung...

Oka Nikolov
Geburtsort: Erbach (Hessen)
Bei der Eintracht seit: Sommer 1991


Aleksandar Vasoski
Geburtsort: Skopje (Mazdeonien)
Bei der Eintracht seit: Frühjahr 2005



Sorry WIB, so sehr ich Deine Trainingsberichte auch mag, aber in den letzten Minuten habe ich diverse Threads interessiert gelesen und nur destruktive Kritik Deinerseits an einzelne User aber nie kunstruktive Beiträge zum jeweiligen Thread-Thema gelesen!
Das meine "Doppel-Verpflichtungs-Theorie" nicht ganz ernst gemeint und mit einem Augenzwinkern zu lesen ist, dachte ich versteht sich von selbst. Oder wurden Ama und Soto, Ina und Taka oder Chris und Nascimento gleichzeitig verpflichtet?
Wenn dann hättest Du all diese Beispiele anführen müssen!
Bei dem von Dir angeführten Beispiel Nikolov-Vasoski, muß ich Dir sicher nicht erklären das beide über einen madzedonischen Ausweis verfügen (verfügten) und nur um diese "Pärchenbildung" ging es mir! Denn auch wenn der eine ein Eintracht-Urgestein und seit 91 im Verein ist und der andere erst 2005 zum Adler wurde, so standen und stehen beide doch gemeinsam auf dem Platz oder?
#
Ich glaube nicht dass er in der Winterpause gehen wird. Mehr als vage
Gerüchte gibt es dazu bisher ja gar nicht.  Wir sind in der Abwehr zwar
ganz gut besetzt. Das ändert sich aber wenn mal zwei Spieler länger
ausfallen sollten. So eine Situation hatten wir doch kürzlich im Sturm.

Im übrigen finde ich es schade wie schnell manche Spieler fallen gelassen
werden. Erst gefeiert und nach einigen Wochen Durchhänger soll der Spieler
gleich wieder verkauft werden. Das betrifft nicht nur Soto. Er hat in 40 Spielen
7 Tore gemacht. Für einen Verteidiger wirklich nicht schlecht. Mag sein dass
er im Spielaufbau nicht der beste ist. Einen Spieler mit dessen Kopfballstärke zu haben tut jedem Team gut. Und ob der Ersatz dann besser wäre bleibt ohnehin abzuwarten.

Euch allen ein schönes neues Jahr

Christian
#
Ich lese hier die ganze Zeit, dass man Sotos sofort verkaufen soll! Aber an wen eigentlich? Kann mich nicht daran erinnern, dass ein ernsthaftes Angebot für einen Wintertransfer unterbreitet wurde und ebensowenig vorstellen, dass da jetzt noch was kommt!
Selbst den Dortmundern, die sich über ihre langsame und technisch limitierte Innenverteidigung beklagt haben und auf dieser Position noch nachlegen wollen, sollte nicht engangen sein, dass Sotos diesbezüglich nicht die ersehnte Lösung Ihrer Probleme darstellen sollte. Ebenso wenig wird der VfB ihn unbedingt im Winter loseisen wollen. Somit kann man sich den Wunsch, für Sotos noch die ein oder andere Million einstreichen zu können, wohl getrost abschminken.
Ersatz für Kyrgiakos würde ich zudem sowieso nicht holen, da ist ein guter LV m.E. eher von nöten, sollte sich C.Spycher zudem gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden und uns Ende der Saison verlassen!
#
http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Default.aspx?aType=Detail&articleID=97175&CatId=33

Hier steht angeblich, dass Soto und Frankfurt sich mit Besiktas wegen eines Wechsels einig sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
#
- Wird Soto gehen? Meiner Meinung nach stehts da 50:50. Spielt die Eintracht ne gute Rückrunde, glaube ich dann bleibt er, aber wen nicht ist er weg. (Dortmund,Stuttgart oder Ausland)

- Wäre es Sinnnvoll? NEIN!!!!! Einer der bessten Abwehrspieler, die die Eintracht seit langen wieder hat.

- Ist er zu ersetzten? NEIN!!!! Solch ein Abweherkollos, Spielaufbau nicht so gut, aber das sollen ja andere machen, ist nicht zu ersetzten, jedenfalls nicht mit den Mitteln die die Eintracht momentan hat.
#
Kadaj schrieb:
http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Default.aspx?aType=Detail&articleID=97175&CatId=33

Hier steht angeblich, dass Soto und Frankfurt sich mit Besiktas wegen eines Wechsels einig sein sollen. Kann das jemand bestätigen?


Also wenn das wirklich ne seriöse Seite sein sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass Sotos' Abgang vielleicht sogar schon bei der PK für Fenin verkündet wäre, was das Ganze schon ein wenig trüben würde...
Klar, der Schritt wär für ne ordentliche Ablöse schon verständlich, da man mit Galindo, Russ, Chris (den Funkel ja bekanntermaßen lieber als IV sieht) und dem wiederkehrenden Vasoski 4 gestandene Innenverteidiger hat und Sotos im Sommer eh weg ist.
Wär zwar schon recht viel Bewegung in der Winterpause, aber noch ein Mittelfeldmann à la Da Silva wär schon was...
#
Hat auch irgendwo jemand gelesen, wie viele Penunsen uns das einbringe würde?
Wie schon weiter oben angeschrieben kann ich mit diesem Zug sehr gut leben, auch wenn er in meinen Augen der beste Verteidiger ist, den wir haben/hatten.
Er hat selten seine Klasse einbringen können, da weder zwischen ihm und Vasi noch ihm und Russ Harmonie und Eingespieltheit herrschte.
Zudem war seine Spieleröffnung unter aller Sau.
#
Besiktas hat die Bombe platzen lassen!
Bevor er am Saisonende ablösefrei geht, will man ihn jetzt lieber ziehen lassen.

Mehr stand da jetzt nicht, außer dass dieser eine Typ ihn will.


Teilen