>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Also ich finde das man ihn gegen Ausreichend Cash ziehen lassen sollte wenn er weg will: Er verleiht unserer Abwehr stabilität ja und er macht auch Tore alles richtig, allerdings lässt seine Spieleröffnung zu wünschen übrig. Dazu kommt noch das wir auch ohne Sotos genug IV`s haben die BuLi tauglich sind.
Daher kann man in meiner Meinung nach gegen gutes Geld ruhig verkaufen und es z.b in OM investieren. ,-)
#
Genau Sotos verkaufen und ins OM investieren.
#
Wenn er zu Besiktas will,warum nicht.
Was spricht den sportlich dagegen.
Galindo hat sich bewährt,Russ hat sich bewährt,Vasoski kommt auch mal zurück,der Chris kann da sehr gut spielen,oder es kommt vll ein Neuer.
Wenn die Ablöse stimmt: und tschüss
Gilt auch für Takahara
#
Übersetzt :

Übersetzung :
Besiktas möchte in der Winterpause seinen Kader mit neuen Namen bestücken. Dies gaben die Verantwortlichen bereits vor ein paar Wochen nach den schlechten Ergebnissen bekannt.
Bereits in der letzten Runde wollte man den 28- jährigen griechischen Innenverteidiger verpflichten, doch der damalige Trainer Tigana sprach sich gegen eine Verpflichtung aus. Der 1,93 m Riese spielt seit über zwei Jahren bei Eintracht Frankfurt und zählt dort zu den Leistungsträgern. Auch für sein Heimatland Griechenland ist er aktiv und hat bereits 34 Spiele auf dem Buckel.


Nach meiner Meinung nach haben bei Kyrgiakos unsere Medien wieder ihrer Fantasie freien lauf gelassen oder sind diese Gerüchte wahr ?
#
da jetzt auch vasoski langsam wieder auf die beine kommt,mach ich mir zum thema innenverteidigung nicht allzu viele gedanken.soll er gehen und am besten noch mal 2mio in die kassen fließen lassen.hoffentlich werden wir dann seine kopfballstärke nicht vermissen..
wichtiger ist,dass takahara aufhört zu spinnen.
#
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.
#
Papaz schrieb:
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.  


quelle?
#
Papaz schrieb:
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.  


Frankfurt bleibt hier!  


Quelle?
#
Crédeau schrieb:
Papaz schrieb:
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.  


quelle?  


www.cnnturk.com
#
Crédeau schrieb:
Papaz schrieb:
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.  


quelle?  


Ich finde es zwar nicht, aber ich hab grad bissi gesucht und finde erstaunlicherweise, dass seit dem 20.12 Sotos das erste mal ins Gespräch gebracht wurde und mittlerweile in fast jeder türkischen Zeitung näher betrachtet wird. In einer hab ich 2,5 Millionen gelesen. Sucht mal nach "besiktas kyrgiakos" und schaut unter den Links aufs Datum, also "vor 13 Std gefunden usw."

Hinter unserem Rücken scheint da noch was zu passieren  
#
Habe hier auch ne Quelle gefunden.

=http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=113794

Kann aber nicht erkennen, was das heissen soll. Kann jemand griechisch?
#
Tommy-82 schrieb:
Habe hier auch ne Quelle gefunden.

=http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=113794

Kann aber nicht erkennen, was das heissen soll. Kann jemand griechisch?


Er wird mit Besiktas in Verbindung gebracht, deren Interesse nach den 2 Toren aufgeweckt wurde. Die beziehen sich aber auch nur auf eine türkische Zeitung
#
Das ist ausm SAW

cube.3 schrieb:
Kann das mal jemand aus dem Griechischen übersetzen.

Angeblich soll Kyriagos sich mit Besiktas einig sein und im Januar wechseln.

http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=113794

also.
laut diesem bericht, hat sich soto bereits mit besiktas über eine zusammenarbeit ab januar geeinigt.
die türken freuen sich schon auf den ersten griechen der für eine türkische mannschaft spielen wird.
wenn man diesem bericht glauben schenken darf, scheint alles klar zu sein.
meiner meinung nach, ist sport fm auch eine recht zuverlässige quelle, für griechische verhältnisse  .

keine panik.
ein großer verlusst wird`s nicht sein, denn sein passgeber ist ja auch schon weg und mit galindo haben wir einen guten ersatz.
#
Caramac schrieb:
Das ist ausm SAW

cube.3 schrieb:
Kann das mal jemand aus dem Griechischen übersetzen.

Angeblich soll Kyriagos sich mit Besiktas einig sein und im Januar wechseln.

http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=113794

also.
laut diesem bericht, hat sich soto bereits mit besiktas über eine zusammenarbeit ab januar geeinigt.
die türken freuen sich schon auf den ersten griechen der für eine türkische mannschaft spielen wird.
wenn man diesem bericht glauben schenken darf, scheint alles klar zu sein.
meiner meinung nach, ist sport fm auch eine recht zuverlässige quelle, für griechische verhältnisse  .

keine panik.
ein großer verlusst wird`s nicht sein, denn sein passgeber ist ja auch schon weg und mit galindo haben wir einen guten ersatz.



Steht da auch was von ner Ablösesumme drinne??
#
Papaz schrieb:
Crédeau schrieb:
Papaz schrieb:
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.  


quelle?  


www.cnnturk.com


schön, jetzt hast du die hauptseite von ccnturk gepostet. ich kann kein türkisch, aber auch die wörter, eintracht, frankfurt, kyrgiakos kann ich da nicht finden. naja however... hoffentlich ist es so und wir bekommen noch ne gute ablöse.
#
Sollte Sotos nicht bei uns verlängern wollen wäre es das beste wenn er jetzt noch für 1,5 bis 2,5Mio. verkauft werden könnte.Ich persönlich favorisiere eh eine IV mit Russ und Galindo.Sollte er wirklich jetzt schon gehen hoffe ich das HB das Geld sofort für einen OM reinvestiert denn dort brauchen wir unbedingt noch eine Verstärkung.Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn Kyrgiakos seinen Vertrag verlängert und trotzdem noch ein Spieler fürs OM kommt.
#
Papaz schrieb:
Crédeau schrieb:
Papaz schrieb:
Die Vereinsführung von BJK Istanbul hat die wechsel von Frankfurt zu Besiktas Istanbul gerade eben bestätigt.  


quelle?  


www.cnnturk.com


schwätzer  

weder auf cnnturk noch auf der besiktas-hp ist davon was zu lesen.
alles nur blabla. naja, sind alle nur neidisch.
#
Fände ich toll wenn er geht.. dann eher noch in außenspieler investieren, damit man mit ner doppelspitze fenin/ama spielen kann, ohne im mittelfeld auf mehdi UND Köhler setzen zu müssen. Köhler alleine lasse ich mir ja an manchen tagen noch gefallen.. am besten wärn natürlich zwei außenspieler, falls taka noch geht..
das om muss man dann gar nicht besetzen. Falls man dann mal mit einer spitze spielt, könnte immernoch meier spielen, der, wenn das spiel nicht mit hohen bällen aus der abwehr an ihm vorbeiläuft, öfter am ball sein wird als mit soto in der abwehr (=kein spielaufbau) und für mehr akzente sorgt.

ich glaube nämlich abtauchen tut er gerade deswegen, weil aus der abwehr nie ordentlich nach vorne gespielt wurde. aber gut. favorisieren tue ich 2 spitzen und 2 außen. Da würd ich mir noch nen neuen wünschen, wenn soto geht.

also bitte ziehen lassen, geld einstreichen und gut ist.
#
Also, die folgende griechische Zeitung  
"http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=113794#comments"

vermeldet, dass sich Kyrgiakos bereits mit Besiktas über einen Wechsel einig sei und schon im Januar dorthin wechseln werde. Allerdings beruft sich "sport-fm" dabei auf eine einzige Quelle, nämlich auf die türkische Zeitung "Hürriyet", welche dies zuvor geschrieben haben soll. Der Wechsel scheint also noch alles andere als in trockenen Tüchern zu sein, allerdings wäre ein Wechsel in der Winterpause auch nicht auszuschließen. Naja, schau mer mal...
Ich würde auf jeden Fall seine Persönlichkeit, seine Zweikampfstärke und sein Kopfballspiel vermissen. Andererseits haben wir zum Glück auf dieser Position genug Alternativen (Galindo, Russ, Vasoski, Chris) und würden auch noch 'ne angemessene Ablösesumme dafür bekommen. Deshalb wäre ich für einen Verkauf Sotos, vorausgesetzt die Kohle stimmt.
#
HanSolo87 schrieb:
Also, die folgende griechische Zeitung  
"http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=113794#comments"

vermeldet, dass sich Kyrgiakos bereits mit Besiktas über einen Wechsel einig sei und schon im Januar dorthin wechseln werde. Allerdings beruft sich "sport-fm" dabei auf eine einzige Quelle, nämlich auf die türkische Zeitung "Hürriyet", welche dies zuvor geschrieben haben soll. Der Wechsel scheint also noch alles andere als in trockenen Tüchern zu sein, allerdings wäre ein Wechsel in der Winterpause auch nicht auszuschließen. Naja, schau mer mal...
Ich würde auf jeden Fall seine Persönlichkeit, seine Zweikampfstärke und sein Kopfballspiel vermissen. Andererseits haben wir zum Glück auf dieser Position genug Alternativen (Galindo, Russ, Vasoski, Chris) und würden auch noch 'ne angemessene Ablösesumme dafür bekommen. Deshalb wäre ich für einen Verkauf Sotos, vorausgesetzt die Kohle stimmt.


die sind mindestens so schlimm wie italienische klatschpresse, wenn net gar noch schlimmer!  


Teilen