>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Also wenn die Ablösesumme stimmt, dann sollte man Ihn ziehen lassen. Nur, was ist eine passende Ablösesummer? Ich denke wenn man noch zwischen 1.5 - 2.0 Mio für ihn bekommt, dann kann man mehr als zufrieden sein. Er hat nur noch 1/2 Jahr Vertrag und mehr kann man da normaler Weise nicht verlangen; ähnlich wie beim Streit.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob man einen weiteren IV verpflichten sollte oder man das "Risiko" mit Russ, Galindo, Vasoski und Chris eingehen sollte. Was heißt Risiko? Galindo wird wohl weiterhin Stamm spielen. Chris ist für mich im Def. Mittelfeld zwar besser aufgehoben und das Zurücksetzung in dir Abwehr wäre ein herber Verlust, doch hat mich Russ in der IV diese Saison nicht wirklich überzeugt.  Spätestens im Sommer müsste man dann doch einen weiteren IV holen.  Wer weiß, wer sich noch alles verletzt und dann ist die Kacke wieder am Dampfen..........! Also kann man wirklich auf einen gesunden Kyrgiakos verzichten und die Kohle ins Mittelfeld investieren, dafür aber das Risiko eingehen, irgendwann eine Not-IV aufbieten zu müssen....
#
jetzt schreibt selbst www.sge4ever.de das kyriakos wechselt, das ganze allerdings aus der gestern schon genannten quelle SPORT FM.
Naja schon ein Verlust, ist aber zum Teil kompensierbar und das aus den eigenen Reihen. Ich denke lediglich seine Offensiv-Kopfballstärke wird fehlen, defensiv können wir ihn denke ich durch unsere anderen IV ersetzen.
@ vaso: Ich würde das "Risiko" auf jedenfall eingehen, normalerweise kommt man mit 3 IVs durch die Saison, zur Not steht doch noch Chris bereit. Also 2 Millionen nehmen, und schön is MF stecken  
#
es scheint also wirklich zu stimmen: schade irgendwie,dass eine weitere identifikationsfigur der eintracht geht und weitersöldnert.ich bin heiß auf die ablösesumme!
#
Was will der in der Türkei?
Verkraften können wir es allemal, Menschlich allerdings schwach
#
Schmuddi schrieb:
es scheint also wirklich zu stimmen: schade irgendwie,dass eine weitere identifikationsfigur der eintracht geht und weitersöldnert.ich bin heiß auf die ablösesumme!

du wirfst ihm geldsucht vor, bist aber trotzdem geil auf die ablösesumme?!?  
#
Ich glaube dies alles erst wenn es fix ist!

Wenn ich ehrlich bin, dann würd ich die DREI "abschieben" und die Kohle mitnehmen und die Gehälter einsparen!!

Thurk, Kyrgiakos, Takahara.... Bring gut Kohle!!

Dafür nen Mittelfeldmann holen, und wir sind für die Rückrunde bestens besetzt!!!

Ach wird das erste heimspiel im Februar schön!

Wenn wir noch einen verpflichten ist gegen Bielefeld wohl volle Hütte
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich glaube dies alles erst wenn es fix ist!

Wenn ich ehrlich bin, dann würd ich die DREI "abschieben" und die Kohle mitnehmen und die Gehälter einsparen!!

Thurk, Kyrgiakos, Takahara.... Bring gut Kohle!!

Dafür nen Mittelfeldmann holen, und wir sind für die Rückrunde bestens besetzt!!!

Ach wird das erste heimspiel im Februar schön!

Wenn wir noch einen verpflichten ist gegen Bielefeld wohl volle Hütte

Dann müsste aber noch ein Stürmer kommen oder man müsste halt auf die Herren Galm/Hess/Tsoumo vertrauen, was etwas riskant wäre.

Vllt lieber den Taka behalten (was HB und FF ja anscheinend auch wollen) und dann lieber die anderen beiden ziehen lassen, zumal es für Taka ja im Sommer noch was geben würde, für Soto jedoch nicht.  
#
Bye Bye Sotos! (Vll. ? )

Ich wach noch nie ein großer Fan von ihm, versteh den ganzen Hype nicht, klar hat er paar gute Spiele gemacht und auch Tore, aber was hat er auch Fehler gemacht, was hat er Bälle ins Nichts geschlagen.
Im Sommer ist er sowieso weg und mit Russ,Galindo, Vasi und Chris sind wir gut aufgestellt und wer weiß vll. verpflichtet HB ja noch jemand nach, denn wenn er ihn ziehen lässt dann hat HB schon was anderes in der Hinterhand ob nun fürs Mittefeld oder die IV.
So Sachen wie im Hotel wohnen, kein Deutsch lernen, keine Interviews sind auch so Dinge, die ich nicht wirklich gut heiße.
Wenn er weg wäre in der Winterpause, dann wäre es schon ein Schritt in die Zukunft die eben ohne ihn ist.
#
Was steht den für eine Ablöse im raum wenn er noch im Januar zu Besiktas istanbul wechseln soll? Die besagten 1,5-2 Mio oder was? Wenn es dann doch soviel ist sollte man die Kohle nehmen und sich noch nach nem Kreativen fürs Mittelfeld umschauen und dann kann die Rückrunde kommen.  ,-)
Quelle: www.sge4ever.de
#
Bitte lass es wahr sein, daß Soto geht und wir kriegen noch ne Ablöse. Das gleiche gilt für Thurk. Bitte beide verkaufen!

Wow wir kriegen Ablöse, kein alltägliches Gefühl hehe
#
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=Ebifix]
Manchmal frage ich mich, wie wir 2005/2006 ohne Streit und Kyrgiakos den Klassenerhalt trotz Verletzungspech geschafft ahben und Spiele mit einem 6:0 oder 6:3 enden konnten.

-> Copado ??
-> einen Köhler der das Tor trifft ?? (hoffe er findets wieder raus)
-> einen Meier in guter Form (s. Saisonbeginn 07/08)
#
Personell (Russ, Galindo, Vasi, ggf. Chris (obgleich natürlich im DM wertvoller) und finanziell (jetzt noch Ablöse) spricht leider alles für einen Verkauf, aber Sotos ist ein so sympathischer und trotz ein paar technischer Mängel (haben alle anderen auch mehr oder weniger) exzellenter Defensivspieler mit sehr guten Offensivqualitäten (dazu noch Mr. 200%), dass ich einen Wechsel sehr sehr schade finden würde.

Wenn es in den News heisst "Black Eagles in chase for Greek defender Kyrgiakos" *Besiktas is close to agreeing a deal with defender Sotirios Kyrgiakos* http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=92449

dann pro Sotos bei den "Roten" Adlern:

contra

Sotos:

I would like to wish to every one of you a Merry Christmas and a happy new year. Let us all have the strength to fight so to make our dreams come true.

http://www.kyrgiakos.gr/en/default.asp?what=main

http://www.goalvideoz.com/player/Sotirios-Kyrgiakos/
http://www.youtube.com/results?search_query=kyrgiakos&search=Search
#
singender_adler schrieb:
Personell (Russ, Galindo, Vasi, ggf. Chris (obgleich natürlich im DM wertvoller) und finanziell (jetzt noch Ablöse) spricht leider alles für einen Verkauf, aber Sotos ist ein so sympathischer und trotz ein paar technischer Mängel (haben alle anderen auch mehr oder weniger) exzellenter Defensivspieler mit sehr guten Offensivqualitäten (dazu noch Mr. 200%), dass ich einen Wechsel sehr sehr schade finden würde.

Also ganz ehrlich, wenn ich das lese und dann seh wie andere Spieler hier weggeätzt (zB ein Thurk) werden könnt ich kotzen. Sotos wirkt fast immer arrogant, er gibt keine Interviews, er hält es nicht für nötig Deutsch zu lernen etc ... das is einfach lächerlich.

Sotos kann für mich gern lieber heute als morgen gehen, kein Verlust wenn die restlichen Verteidiger fit wären. Aber genau da liegt wohl das Problem ...
#
Wir sollten ihn nur ziehen lassen, wenn wir geeigneten Ersatz
für ihn haben.. Denn mit Galindo, Russ, Chris (ist aber eher DM)
würden uns dann nur noch drei IV zur Verfügung stehen.. Vasi ist
noch in der Reha.. Bei ihm ist es noch nicht abzusehen, wann er
wieder einsatzfähig ist... Das ist einfach zu dünn...
Soto war am Anfang hier Publikumsliebling, wirkte aber auch manchmal
arrogant, wollte kein Deutsch lernen und liebäugelt schon seit längerem
mit einem Wechsel.. Klar er hat seine Stärken im Kopfballspiel und
ist ein "knallharter Verteidiger".. Hat uns durch seine Kopfballtore
schon einige Punkte letzte -und auch diese Saison (gegen Leverkusen)
gesichert.. Aber seine Art kommt nicht bei jedem an..
Es gibt auf jeden Fall spielstärkere IV, die nicht jeden Ball blind
irgendwohin dreschen usw. ...
#
Deus schrieb:

Also ganz ehrlich, wenn ich das lese und dann seh wie andere Spieler hier weggeätzt (zB ein Thurk) werden könnt ich kotzen. Sotos wirkt fast immer arrogant, er gibt keine Interviews, er hält es nicht für nötig Deutsch zu lernen etc ... das is einfach lächerlich.

Sotos kann für mich gern lieber heute als morgen gehen, kein Verlust wenn die restlichen Verteidiger fit wären. Aber genau da liegt wohl das Problem ...

Sotos und Arrogant...?! Alles klar, was hier einige für Meinungen vertreten, sagenhaft. Der einzige Beißer auf dem Platz, der einzige richtige Fighter den wir haben wird hier nieder gemacht ohne Beispiel. Lieber Sotos, seh lieber zu das du zu einem normalen Verein wechselst wo die dortigen Fans deine Leistungen noch zu würdigen wissen, ich geh grad (auch stellvertretend für dich) kotzen. Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Der letzte Absatz geht aber an meinen Freund credeau oder wie der Franzose heißt. Ich wollte von dir eigentlich nur eine begründete Meinung zu dem was du weiter oben irgendwo geschrieben hast, mehr nicht. Mit der Meinung anderer Leute kann ich prima leben, auch wenn ich diese nicht teile. Aber(!), wenn man die eigene Meinung zum besten gibt, sollte man auch in der Lage sein, auf Anfrage diese zu begründen. Wo bitte habe ich dich damit angegriffen? Du konntest deine Meinung nicht begründen, also hast du keine eigene Meinung. So einfach ist das. In Zukunft werde ich dich ignorieren, der Wind hat mir zugeflüstert das du scheinbar ein sonderbares Kerlchen bist, wo ich links abbiege, biegst du rechts ab, und an dieser Stelle trennen sich für alle Zeiten unsere Wege. Hätte ich vorher gewusst in welchem Bezirk dein Stammtisch liegt, hätte ich mich erst gar nicht mit dir abgegeben. Aber eine Frage hab ich da noch, warum schickst du mir eine Freundschaftseinladung? Nur, damit ich bei dir verlinkt bin unter dem schönen Namen "Trottel"? Bist du wirklich ein so armes Würstchen? Hast du in deiner Freizeit nichts anderes zu tun als auf alle möglichen Leute zu hetzen? Für mich ist das ein Kompliment, denn mit Leuten wie dir (ja, ich wiederhole mich) gebe ich mich nicht ab und es zeigt mir doch das du wirklich keine Freunde zu haben scheinst und du immer noch süchtig nach deiner Mutter´s Milch bist.

Aus irgendeinem Grund kann ich dir keine PN schreiben, da ich den Mist den du mir per PN geschrieben hast nicht auf mir sitzen lassen kann, erfolgt die Antwort eben öffentlich. Ein ehrliches sorry an die Mods und all die anderen unbeteiligten!
#
Bonner23 schrieb:
Deus schrieb:

Sotos und Arrogant...?! Alles klar, was hier einige für Meinungen vertreten, sagenhaft. Der einzige Beißer auf dem Platz, der einzige richtige Fighter den wir haben wird hier nieder gemacht ohne Beispiel. Lieber Sotos, seh lieber zu das du zu einem normalen Verein wechselst wo die dortigen Fans deine Leistungen noch zu würdigen wissen, ich geh grad (auch stellvertretend für dich) kotzen. Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Der letzte Absatz geht aber an meinen Freund credeau oder wie der Franzose heißt. Ich wollte von dir eigentlich nur eine begründete Meinung zu dem was du weiter oben irgendwo geschrieben hast, mehr nicht. Mit der Meinung anderer Leute kann ich prima leben, auch wenn ich diese nicht teile. Aber(!), wenn man die eigene Meinung zum besten gibt, sollte man auch in der Lage sein, auf Anfrage diese zu begründen. Wo bitte habe ich dich damit angegriffen? Du konntest deine Meinung nicht begründen, also hast du keine eigene Meinung. So einfach ist das. In Zukunft werde ich dich ignorieren, der Wind hat mir zugeflüstert das du scheinbar ein sonderbares Kerlchen bist, wo ich links abbiege, biegst du rechts ab, und an dieser Stelle trennen sich für alle Zeiten unsere Wege. Hätte ich vorher gewusst in welchem Bezirk dein Stammtisch liegt, hätte ich mich erst gar nicht mit dir abgegeben. Aber eine Frage hab ich da noch, warum schickst du mir eine Freundschaftseinladung? Nur, damit ich bei dir verlinkt bin unter dem schönen Namen "Trottel"? Bist du wirklich ein so armes Würstchen? Hast du in deiner Freizeit nichts anderes zu tun als auf alle möglichen Leute zu hetzen? Für mich ist das ein Kompliment, denn mit Leuten wie dir (ja, ich wiederhole mich) gebe ich mich nicht ab und es zeigt mir doch das du wirklich keine Freunde zu haben scheinst und du immer noch süchtig nach deiner Mutter´s Milch bist.

Aus irgendeinem Grund kann ich dir keine PN schreiben, da ich den Mist den du mir per PN geschrieben hast nicht auf mir sitzen lassen kann, erfolgt die Antwort eben öffentlich. Ein ehrliches sorry an die Mods und all die anderen unbeteiligten!  

gott im himmel! was der wind einem alles flüstern kann! na ich hab meine meinung, also hab ich es nicht nötig immer nur in die entgegengesetzte richtung abzubiegen. aber interessant zu welch psychoanalytischen glanzleistungen einige internetjunkies auflaufen können   .ich biege da ab wo ich es für richtig halte und wer hier das arme würstchen ist, das hast du ja mal wieder grandios mit diesem beitrag bewiesen. allerdings nehm ich das forum nicht so ernst wie der ein oder andere hier, deshalb nimm das mit dem trottel nicht für voll ja? ... und warum du mir keine pn's schreiben kannst will ich dir noch kurz erklären: auch wenn das forum hier nicht mein lebensinhalt ist, kann ich doch auf niveaulose anfeindungen und vorurteile verzichten. deshalb hab ich den entschluss gefasst, den du ja jetzt auch hast und hoffentlich durchhälst, dich zu ignorieren was pn's angeht. aber das mit dem trottel tut mir leid schatzi... ich nehms wieder raus wenns dir so ans herz geht.

liebe leute, wo fängt der ernst an in der hyperrealität?? aber dies wär was fürs gebabbel.

und um mir nicht nochmal vorwerfen zu lassen, ich könnte keine meinung begründen wiederhole(!) ich einfach was ich schon lange zuvor geschrieben habe... aussage meinerseits:pro abagang kyrgiakos, begründung: er lernt kein deutsch, woraus ICH folgere, dass die identifikation mit dem club/land/stadt wo er arbeitet nicht stimmt. weiterhin gäbe es nochmal ablöse für ihn.
ich denke außer den blinden und den tauben dürfte das jetzt jeder wahrgenommen haben und auch verstanden haben. ich denke nicht dass man dafür student sein/oder nicht sein muss mein lieber "bonner"   .
#
Hab gerade auf der Internetseite der Hürriyet gelesen, dass Soto Besiktas eine Absage erteilt habe, sich aber mit Stuttgart im Prinzip bis auf ein paar Details  geeinigt habe. Ob das wohl richtig ist? Das wird ja immer bunter.
#
wie kommt ihr eigentlich drauf, dass wir 2-3 millionen für den sotos bekommen? laut meiner info ist wohl der vfb der heisseste kandidat für den wechsel und grad die schwaben werden soviel geld für ein halbes jahr hinblättern??? im lebbe net. noch net ma die türken die mit kohle um sich schmeissen  

ich geh mal von ner summe von max. 1 million aus und das wär schon spitze.

greetz
#
edit: 1,5-2 millionen  ,-)

Teilen