Über das sportliche lässt sich ja immer gut streiten. Ein Wechsel von Sotos würde mir trotzdem sehr leid tun, einfach, weil er ein echtes Kultpotential hat (siehe einen älteren "Gebabbel"-Fred mit Sotos-Witzen). Insofern wäre es ein Verlust!!!
Ich gehe davon aus das Soto ein Angebot der Stuttgarter zum Sommer hin annhehmen wird. So kann er und sein Berater wg. null Ablöse gutes Handgeld und einen deftigen Vertrag aushandeln. Somit werden wir uns noch ein halbes Jahr an ihm erfreuen dürfen.
Wenn die Schwaben an ihm dran sind ist doch alles in Butter.
Wir geben Ihnen Soto und wir bekommen im Gegenzug den da Silva. Das ist doch ein guter Tausch.
Obwohl ich den Soto einfach nur cool finde. Das ist ein einzigartiger Typ mit vielen Stärken aber auch leider ein paar Schwächen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
allerdings nehm ich das forum nicht so ernst wie der ein oder andere hier, deshalb nimm das mit dem trottel nicht für voll ja? ... und warum du mir keine pn's schreiben kannst will ich dir noch kurz erklären: auch wenn das forum hier nicht mein lebensinhalt ist, kann ich doch auf niveaulose anfeindungen und vorurteile verzichten. deshalb hab ich den entschluss gefasst, den du ja jetzt auch hast und hoffentlich durchhälst, dich zu ignorieren was pn's angeht. aber das mit dem trottel tut mir leid schatzi... ich nehms wieder raus wenns dir so ans herz geht.
Dazu mal ein Auszug aus der Netiquette:
2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
Wenner geht sollte man trotzdem nach einem neuen suchen !!!!!! Ich glaube man sollte ruhig bleiben .... Kann aj auch sein das er bleibt wenn sie ein gutes gehalt zahlen.
Bei mir hat Soto im letzten halben Jahr jeglichen Kredit verspielt. Mir geht sein divenhaftes Getue nur noch auf den Sack. Ein Spieler, der technisch derart limitiert ist und permanent sich solche Klöpse leistet, ist auch noch beleidigt, wenn er mal eben wegen schlechter Leistungen auf die Bank gesetzt wird. Für mich hat er absolut keine professionelle Einstellung, dazu gehört nämlich, den Erfolg der Mannschaft über eigene Interessen zu setzen. Sobald es mal nicht wie gewünscht läuft -> Zack, Berater angerufen, irgendein Dusselverein wird sich schon fonden. Von mir: Hau blos ab und nimm Taka mit, der ist im Prinzip genauso ein Weichei.
allerdings nehm ich das forum nicht so ernst wie der ein oder andere hier, deshalb nimm das mit dem trottel nicht für voll ja? ... und warum du mir keine pn's schreiben kannst will ich dir noch kurz erklären: auch wenn das forum hier nicht mein lebensinhalt ist, kann ich doch auf niveaulose anfeindungen und vorurteile verzichten. deshalb hab ich den entschluss gefasst, den du ja jetzt auch hast und hoffentlich durchhälst, dich zu ignorieren was pn's angeht. aber das mit dem trottel tut mir leid schatzi... ich nehms wieder raus wenns dir so ans herz geht.
2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
schon klar, ich hab mich ja jetzt im nachhinein entschieden das "trottel" rauszunehmen. in der hitze des gefechts war er für mich nicht mehr als ein trottel und das hätte ich ihm ja auch ins gesicht gesagt.
aus dem Thread aus dem Transfermarkt.de Forum in dem steht dass der Wechsel inder Winterpause nicht geklappt hat, da es an der Ablösesumme gescheitert ist
hallo, Sotos wird uns bestimmt noch erhalten bleiben, wegen der Ablöse.....Doch falls er doch wirklich gehen sollte, müsste dafür ein Ersatz her, aber nicht in der Abwehr, sondern ein Kopfballspieler in der Sturmspitze. Entweder schenken wir dem Russ ein Kopfballpendel zum üben oder wir müssten einen Spieler wie z.B. Larsen verplichten.
Ich sach euch wies kommt, wir werden 8. und spielen U-U-I Cup. Kyrgiakos verlängert 2 Jahre und der Käse ist gegessen. Er will ja nur weg, damit er internat. spielen kann.
Er muss sich nur beeilen, sonst planen wir ohne ihn und er steht ohne arbeitgeber da.
sotos ist eben ein richtig moderner söldner, wie er im buche steht.
- er schließt nur verträge mit kurzen laufzeiten (max. 2 jahre) ab, um dann...
- schnell und ohne die barriere einer ablösesumme wechseln zu können und stattdessen eben anstatt des abgebenden vereins das dicke handgeld zu kassieren - ebenso muss er bei den kurzen verweildauern auch nicht die sprache des landes lernen, was ihm ja so lästig ist
sotos wird sich das handgeld bestimmt nicht durch die lappen gehen lassen, indem, er ein paar monate vor vertragsende wechselt...
schon klar, ich hab mich ja jetzt im nachhinein entschieden das "trottel" rauszunehmen. in der hitze des gefechts war er für mich nicht mehr als ein trottel und das hätte ich ihm ja auch ins gesicht gesagt.
PK schrieb: Bei mir hat Soto im letzten halben Jahr jeglichen Kredit verspielt. Mir geht sein divenhaftes Getue nur noch auf den Sack. Ein Spieler, der technisch derart limitiert ist und permanent sich solche Klöpse leistet, ist auch noch beleidigt, wenn er mal eben wegen schlechter Leistungen auf die Bank gesetzt wird. Für mich hat er absolut keine professionelle Einstellung, dazu gehört nämlich, den Erfolg der Mannschaft über eigene Interessen zu setzen. Sobald es mal nicht wie gewünscht läuft -> Zack, Berater angerufen, irgendein Dusselverein wird sich schon fonden. Von mir: Hau blos ab und nimm Taka mit, der ist im Prinzip genauso ein Weichei.
Sotos hat seinen Fehler eingesehen und sich beim Trainer entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein.
jukulu schrieb: Ich sach euch wies kommt, wir werden 8. und spielen U-U-I Cup. Kyrgiakos verlängert 2 Jahre und der Käse ist gegessen. Er will ja nur weg, damit er internat. spielen kann.
Er muss sich nur beeilen, sonst planen wir ohne ihn und er steht ohne arbeitgeber da.
No risk no fun sotos!
Seit wann spielt der 8. UI-Cup? Selbst der 7. ist nur dabei, wenn der Pokalsieger CL spielt.
jukulu schrieb: Ich sach euch wies kommt, wir werden 8. und spielen U-U-I Cup. Kyrgiakos verlängert 2 Jahre und der Käse ist gegessen. Er will ja nur weg, damit er internat. spielen kann.
No risk no fun sotos!
Seit wann spielt der 8. UI-Cup? Selbst der 7. ist nur dabei, wenn der Pokalsieger CL spielt.
Der 7. ist dann dabei, wenn der Pokalsieger oder der Verlierer des Pokalfinales unter die ersten 6 der Tabelle kommen.
Der HSV war auch 7. und Nürnberg spielt sicherlich nicht CL.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131691/#f134815
So kann er und sein Berater wg. null Ablöse gutes Handgeld und einen deftigen Vertrag aushandeln.
Somit werden wir uns noch ein halbes Jahr an ihm erfreuen dürfen.
Wir geben Ihnen Soto und wir bekommen im Gegenzug den da Silva. Das ist doch ein guter Tausch.
Obwohl ich den Soto einfach nur cool finde. Das ist ein einzigartiger Typ mit vielen Stärken aber auch leider ein paar Schwächen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Für mich hat er absolut keine professionelle Einstellung, dazu gehört nämlich, den Erfolg der Mannschaft über eigene Interessen zu setzen.
Sobald es mal nicht wie gewünscht läuft -> Zack, Berater angerufen, irgendein Dusselverein wird sich schon fonden.
Von mir: Hau blos ab und nimm Taka mit, der ist im Prinzip genauso ein Weichei.
Laut türkischen Zeitungen ist sich der liebe Sotos nämlich schon längst mit Besiktas einig.
Und zwar nen Wechsel jetzt in der Winterpause.
Zu so nem Transfer geören zwar immer 3 Parteien, aber ich glaube das da was wahres dran ist.
Besiktas spielt noch in der Championsleage und hat durch das erreichen des Achtelfinales noch mal locker 3 Milliönchen mehr in der Kasse.
Sollte da also ein Angebot jenseits der 1,5 Millionen ins Hause trudeln, wid Er zu 99 % wechseln.
Neuerdings steht da, dass wir das Besiktas Angebot abgelehnt haben und Sotos im Sommer mit fettem Handgeld nach Stuttgart geht.
Noch ein Grund mehr, in der Endabrechnung vor diesen Spätzlefressern zu liegen.
aus dem Thread aus dem Transfermarkt.de Forum
in dem steht dass der Wechsel inder Winterpause nicht geklappt hat, da es an der Ablösesumme gescheitert ist
Sotos wird uns bestimmt noch erhalten bleiben, wegen der Ablöse.....Doch falls er doch wirklich gehen sollte, müsste dafür ein Ersatz her, aber nicht in der Abwehr, sondern ein Kopfballspieler in der Sturmspitze.
Entweder schenken wir dem Russ ein Kopfballpendel zum üben oder wir müssten einen Spieler wie z.B. Larsen verplichten.
Kyrgiakos verlängert 2 Jahre und der Käse ist gegessen.
Er will ja nur weg, damit er internat. spielen kann.
No risk no fun sotos!
- er schließt nur verträge mit kurzen laufzeiten (max. 2 jahre) ab, um dann...
- schnell und ohne die barriere einer ablösesumme wechseln zu können und stattdessen eben anstatt des abgebenden vereins das dicke handgeld zu kassieren
- ebenso muss er bei den kurzen verweildauern auch nicht die sprache des landes lernen, was ihm ja so lästig ist
sotos wird sich das handgeld bestimmt nicht durch die lappen gehen lassen, indem, er ein paar monate vor vertragsende wechselt...
gruß von
henk
Ein König der Selbstgefälligkeit.
Sotos hat seinen Fehler eingesehen und sich beim Trainer entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein.
Der 7. ist dann dabei, wenn der Pokalsieger oder der Verlierer des Pokalfinales unter die ersten 6 der Tabelle kommen.
Der HSV war auch 7. und Nürnberg spielt sicherlich nicht CL.
1. Werder Bremen
2. HSV
3. Bauern
4. Schlacke 06
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Eintracht
Pokalfinale: Bauern gegen Bremen
Fazit:
Im Sommer im Kurzärmligen mit der Eintracht durch Europa jetten.