>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Auch wenn mich einige für Blasphemie steinigen wollen, würde ich es nicht als die größte Schwächung unserer Mannschaft ansehen, wenn Soto gehen sollte.

Seine Schwächen im Spielaufbau sind bekannt, er ist immer für einen Bock gut (auch gegen Bremen am Samstag, obwohl er da unzweifelhaft insgesamt einer der Besten war).

Auf der anderen Seite: im Zweikampf ist er fast unbesiegbar, mit seiner Kopfballstärke hat er schon viele wichtige Tore für uns erzielt.

Es bleibt aber auch die Sprachbarriere (wobei er die in Italien oder Spanien vermutlich auch hätte), was daraufhin deutet, dass er sich nicht wirklich integrieren will. Ob es da hilft, dass augenblicklich noch zwei andere Griechen bei der Eintracht kicken?
#
Wann kapieren die Leute eigentlich endlich, dass es zwischen Sotos und dem Rest der Mannschaft wohl keine Sprachbarriere gibt.
#
Isaakson schrieb:
Wann kapieren die Leute eigentlich endlich, dass es zwischen Sotos und dem Rest der Mannschaft wohl keine Sprachbarriere gibt.


Es hat keiner gesagt, dass er sich nicht verständigen kann, aber für die Integration ist es sicher nicht förderlich, wenn jemand sich weigert die deutsche Sprache zu lernen.
#
Rheinadler schrieb:
Isaakson schrieb:
Wann kapieren die Leute eigentlich endlich, dass es zwischen Sotos und dem Rest der Mannschaft wohl keine Sprachbarriere gibt.


Es hat keiner gesagt, dass er sich nicht verständigen kann, aber für die Integration ist es sicher nicht förderlich, wenn jemand sich weigert die deutsche Sprache zu lernen.



GENAU; deswegen wird Luca Toni frühstens in einem Jahr gute Leistung in Bayern zeigen können  
#
Die Eintracht kann es sich nicht leisten, so einen Spieler zu verlieren. Sotos gehört, insgesamt gesehen, zu unseren stärksten Spielern im Kader! Und nicht nur das. Er besitzt die von vielen hier geforderte "Drecksack- und Siegermentalität", ohne dabei unfair zu spielen. An ihm können sich viele andere Mitspieler hochziehen, die doch zum größten Teil recht brav daherkommen. Wenn Sotos in einen Zweikampf geht, und das macht er sehr gerne, geht er zumeist als Sieger heraus. Bei Kopfbällen ist er im eigenen wie im gegnerischen Strafraum ohne Zweifel erhaben, wenn nicht sogar der stärkste in der BL!Und wie oft er seinen Fuss noch dazwischen hat, wenn ein gegnerischer Stürmer vor einer 100%igen Chance steht brauch ich sicher nicht zu erwähnen.

Wen stört es da, das er nicht so stark im Spielaufbau ist? Vasoski ist da auch nicht besser. Er versucht sogar weniger als Sotos. Und von Russ habe ich in dieser Hinsicht auch nicht viel bis garnichts gesehen.

Ich kann er aufgrund seiner Leistungen nicht nachvollziehen, das einige einen Wechsel als keinen großen Verlust ansehen. Ist er doch unser stärkster IV und Leistungsträger.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Denke dass Russ Sotos Platz einnehmen wird nächstes jahr! Außerdem wird bestimmt noch ein IV geholt.


Russ ist von Sotos so weit entfernt wie Mahdavikia von Streit.
#
Kyrgiakos ist ein absoluter Typ, alles in allem ein sehr fairer Spieler, dem man nie mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Dazu ist er in der Offensive sehr gefährlich mit seinen Kopfbällen, in der Defensive im Luftkampf sowieso so gut wie unbezwingbar. Auch scheint er sehr gut in die Mannschaft integriert, trotz der Sprachproblematik.
Jedoch ist er fußballerisch limitiert und in anderen Aspekten ein Einzelgänger. An guten Tagen ist Soto nicht zu ersetzen, an anderen wiederum sollte lieber jemand anders verteidigen. Von daher kann man den Abgang insgesamt gut verkraften, Russ und Vasoski, genauso wie Chris stehen dem Griechen in wenig nach.
Irgendwie vermissen würde ich ihn sicherlich.
#
Endless schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Denke dass Russ Sotos Platz einnehmen wird nächstes jahr! Außerdem wird bestimmt noch ein IV geholt.


Russ ist von Sotos so weit entfernt wie Mahdavikia von Streit.



Warum?
Beides Spieler die auf der Bank sitzen, zumal wohl Medhi am Samstag spielen wird und ******** nicht
#
Hi,
Kyrgiakos ist einer der besten IV der Liga. Nicht umsonst haben wir, glaub ich, die 5. beste Verteidigung der Liga und Soto hat fast alle Spiele gemacht!!! Wie sollte er denn ersetzbar sein? Die Spieler die eine vermeintliche Stufe über Kyrgiakos (bsp. Lucio) spielen, können wir uns doch gar nicht leisten.  
#
Ich würde sofort auf Sotos zugehen und ihn mit Geld zwingen, in Frankfurt zu bleiben. Das internationale Geschäft ist zum Greifen nahe und es liegt nur an der Mannschaft, inkl. Sotos, zuzuschnappen. Also, alles beste Voraussetzungen für eine Verlängerung.
Da wo Sotos mit dem Kopf hingeht, zieht ein anderer den Fuß zurück. Das genau macht den Unterschied, auch wen er technisch nicht so versiert ist, wie zum Beispiel Galindo. Aber auch der ist momentan nicht aus der Mannschaft zu denken, zusammen geben die das ideale Paar wie vorne Fenin und Ama.
Für Sotos sehe ich nirgends einen gleichwertigen Ersatz, also bitte verlängert mit ihm, bevor es zu spät ist.

P R O    S O T O S ! !                
#
quantum schrieb:
GENAU; deswegen wird Luca Toni frühstens in einem Jahr gute Leistung in Bayern zeigen können  


Sicherlich kann man auch mit einer Sprachbarriere eine ordentliche bis sehr gute sportliche Leistung erzielen.

Aber es geht doch nicht nur um die sportliche Integration. Auch Fußballern ist es von Vorteil, wenn sie in ihrem Privatleben in die Gesellschaft integriert sind und sich zumindest ein wenig wie zu Hause fühlen. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass man in einem fremden Land rundumglücklich sein kann, wenn man sich mit seinen Einwohnern nicht oder nur schwer verständigen kann.
#
BambergerAdler schrieb:
quantum schrieb:
GENAU; deswegen wird Luca Toni frühstens in einem Jahr gute Leistung in Bayern zeigen können  

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass man in einem fremden Land rundumglücklich sein kann, wenn man sich mit seinen Einwohnern nicht oder nur schwer verständigen kann.  



ich denke er wird sich mit dem ein oder anderen doch verständigen können:

http://www.griechische-gemeinde-frankfurt.de/GR-Vereinsliste.pdf

wenn sotos bei uns nicht verlängert, dann wohl eher weil er anderweitig mehr drachmen verdienen kann.
#
Endless schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Denke dass Russ Sotos Platz einnehmen wird nächstes jahr! Außerdem wird bestimmt noch ein IV geholt.


Russ ist von Sotos so weit entfernt wie Mahdavikia von Streit.


Besser kann man es nicht ausdrücken.  
#
Schaut euch die Spiele des Gladiators mal genauer an. Er könnte viele Bälle früher klären und nen schönen pass spielen sofern er mal nen pass über 15m an den Mann bringen würde. Klar ist er einer der Kopfballstärksten Spieler der Liga aber er hat auch in jedem Spiel mindestens einen Bock drinne. Er kann  nur froh sein das Borowski zu dumm war den Ball im Tor unterzubringen als er alleine vor Oka stand.
#
ahoi,
wie siehts denn jetzt aus?? Man hat mit ihm doch schon gespräche zur Vertragsverlängerung begonnen oder?? Drauf kam doch dann keine Anowort, hab ich das richtig in erinnerung??
Glaub ihr man wird noch mal gespräche mit ihm führen??
Aber hätte das noch Sinn?? Wir wissen alle das er nicht der super Techniker ist. Mangel vorallem im Spielaufbau, haut die Bälle immer nach vorne. Ich glaube, dass muss ich nicht weiter ausführen.
Aber natürlich hat er auch seine qulitäten. Wahrscheinlich unter den Top 3 der "Kopfballkönige" der Liga.
Was meint ihr sollte HB nochmal die Vertragsverlängerungsgspräche aufnehmen oder wird er es auf jedenfall machen oder hat es sogar die Nase voll von Sotos, was ich eigetlich nicht glaube.
Freue mich schon auf eure Antworten.
Danke schonmal im vorraus

mfg
michiniho10
#
michiniho10 schrieb:
ahoi,
wie siehts denn jetzt aus?? Man hat mit ihm doch schon gespräche zur Vertragsverlängerung begonnen oder?? Drauf kam doch dann keine Anowort, hab ich das richtig in erinnerung??
Glaub ihr man wird noch mal gespräche mit ihm führen??
Aber hätte das noch Sinn?? Wir wissen alle das er nicht der super Techniker ist. Mangel vorallem im Spielaufbau, haut die Bälle immer nach vorne. Ich glaube, dass muss ich nicht weiter ausführen.
Aber natürlich hat er auch seine qulitäten. Wahrscheinlich unter den Top 3 der "Kopfballkönige" der Liga.
Was meint ihr sollte HB nochmal die Vertragsverlängerungsgspräche aufnehmen oder wird er es auf jedenfall machen oder hat es sogar die Nase voll von Sotos, was ich eigetlich nicht glaube.
Freue mich schon auf eure Antworten.
Danke schonmal im vorraus

mfg
michiniho10


Wenn die Saison so weitergeht, könnte ich mir denken dass er verlängert! Kann nun nicht sagen wie es intern im Team läuft, bzw. wie die Stimmung ist! Aber wenn er sich wohlfühlt, keine großen Vereine anklopfen und wir vielleicht gut abschneien diese Runde dann könnten wir ne Chance haben.

Aber wenn er geht geht die Welt nicht unter! Haben sehr gute IV !

Vielleicht ist es auch alles hinhaltetaktik vom Soto und Berater um noch ein paar Euronen rauszuholen...
#
Aus der FNP vom 15.03. :

Besonnen und ruhig versucht auch die Eintracht-Führung die Planungen für die nächste Saison voranzutreiben. Dabei stocken aber die Bemühungen um die beiden wohl wichtigsten Spieler aus dem eigenen Kader, deren Verträge im Sommer auslaufen. Mit Sotirios Kyrgiakos wurde bisher überhaupt noch nicht verhandelt. „Zu gegebener Zeit“ werde man ein Angebot vorlegen, sagte nun Bruchhagen, „wir sind interessiert daran, ihn zu halten.“ Doch der Grieche hat deutlich gemacht, in der kommenden Saison international spielen zu wollen. Deshalb hält Bruchhagen den Zeitpunkt für konkrete Gespräche noch nicht für gekommen. Kyrgiakos' Berater Koutsoliakos solle zunächst den „Markt befragen“, danach sehe man weiter.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Aus der FNP vom 15.03. :

Besonnen und ruhig versucht auch die Eintracht-Führung die Planungen für die nächste Saison voranzutreiben. Dabei stocken aber die Bemühungen um die beiden wohl wichtigsten Spieler aus dem eigenen Kader, deren Verträge im Sommer auslaufen. Mit Sotirios Kyrgiakos wurde bisher überhaupt noch nicht verhandelt. „Zu gegebener Zeit“ werde man ein Angebot vorlegen, sagte nun Bruchhagen, „wir sind interessiert daran, ihn zu halten.“ Doch der Grieche hat deutlich gemacht, in der kommenden Saison international spielen zu wollen. Deshalb hält Bruchhagen den Zeitpunkt für konkrete Gespräche noch nicht für gekommen. Kyrgiakos' Berater Koutsoliakos solle zunächst den „Markt befragen“, danach sehe man weiter.



Super danke an euch zwei das wollte ich wissen. Ich dachte ich hätte sowas mal gelesen das schon gespräche geführt wuden
mfg


Teilen