Blablablubb schrieb: Unsere Angstgegner sind RAUS!
Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen: Ein Pflichtsieg
Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner; aber wir werden sie schlagen.
Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.
Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.
Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!
Sollte man nicht erst mal das Achtelfinale erreichen? Fell des Bären und so.
Wie schon jemand anderes sagte, rechnen hilft. Wenn wir dieses Achtelfinale verpassen sollten, dann müsste schon sensationelles passieren.
Ich hab einfach vom Feeling her ein gutes Gefühl ,-)
Bei dieser WM ist alles möglich, leider auch das wir rausfliegen. Es hat schon einige der Großen erwischt. Die Chancen auf einen Titel sind zwar nachdem Ausscheiden der Angstgegner Spanien und besonders Italien natürlich nicht kleiner geworden. Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl dass der Titel unter Löw ein Traum bleiben wird.
Löw ist ein bißchen wie damals Stepi, wenns drauf ankommt trifft er unglückliche Entscheidungen. Dass der weltbeste Außenverteidiger im defensiven Mittelfeld spielt ist mMn nicht verständlich. Wenn Löw das schon so macht, wieso läßt er z.B. gelernte Außenverteidiger wie Jung zuhause und läßt dann die Innverteidiger Boateng und Höwedes spielen? Irgendwie wirkt das unnötig kompliziert.
Blablablubb schrieb: Einziges Manko ist tatsächlich diese Lahm-Geschichte, gefällt mir auch nicht. Aber hat er die Position nicht zuletzt auch bei Bayern gespielt? Mag ein Grund für die Schlappe gegen Real sein. Wir haben genügend gute 6er, Lahm als AV ist wichtiger!
wie kann ich denn Bayern und WM gleichsetzen???in der Buli hat fast jeder Mannschaft schiss vor den Bayern und stellt sich hinten rein. Bei einer WM ist es jedoch meistens so, dass die Gegner gewinnen wollen/müssen und somit eine Schwachstelle unter Druck setzen-in diesem Fall offensichtlich Lahm im Mittelfeld,siehe Portugal und Ghana...Jones reibt sich bestimmt schon die Hände!!! :neutral-face
Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.
Mit unserer Abwehr und einem Sechser, der völlig fehl am Platz ist, dürfte es gegen den starken französischen Angriff sicher schwer werden.
Einen Außenverteidiger (dazu noch vermutlich einen der besten der Welt) auf die 6 zu stellen, um einen IV außen verteidigen zu lassen ist schon eine brilliante Idee.
Es ist noch viel brillianter, nicht nur einen IV auf außen verteidigen zu lassen, sondern gleich 2.
Das sowieso. Aber der Weltklasse-AV Lahm ins Mittelfeld zu stellen, wo er zweimal ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor war, setzt dem ganzen schon die Krone auf!
Nein ich finde die Krönung ist eigentlich, den ehemaligen IV Nr. 6 (hinter Westermann und Badstuber) zum AV Nr. 1 zu machen, während Schmelzer, Jung, Beck und Jantschke zu Hause bleiben. Gleichzeitig ist der für einen Flügelstürmer nachnominierte IV Nr. 5 aus der Vorbereitung Einwechselspieler Nr. 1.
Stimmt schon und man kann glaube ich auch ekelahaft zu spielende Mannschaften wie Uruguay und Kolumbien lange aus dem Weg gehen, wenn man Gruppensieger wird. Frankreich im Viertelfinal ist allerdings eher unschön. Da könnte es sehr, sehr schwer werden.
Und eine Tatsache lässt mich sehr ernsthaft am WM-Titel zweifeln: Ohne Eintracht-Spieler im Aufgebot gibt es kein WM-Sieg.
Stimmt schon und man kann glaube ich auch ekelahaft zu spielende Mannschaften wie Uruguay und Kolumbien lange aus dem Weg gehen, wenn man Gruppensieger wird. Frankreich im Viertelfinal ist allerdings eher unschön. Da könnte es sehr, sehr schwer werden.
Und eine Tatsache lässt mich sehr ernsthaft am WM-Titel zweifeln: Ohne Eintracht-Spieler im Aufgebot gibt es kein WM-Sieg.
Du solltest lieber aufhören soviel Managerspiele zu zocken. Ganz so einfach funktioniert es eben nicht.
Die sinnvollen Argumente wurden schon in genug anderen Threads diskutiert.
Mit der Einstellung, wird Deutschland eben kein Weltmeister.
Was willst du Vogel eigentlich? Du bist selbst nicht mal in der Lage, ordentlich zu argumentieren. Es gibt viele, die hier im Forum ab und zu aufgrund ihrer Aussagen durch den Dreck gezogen werden, aber fällt dir was auf? Bei DIR ist es IMMER der Fall! Jeder lacht dich aus. Weil du nur Blödsinn von dir gibst. Ich verweise mal auf den Aigner-Threads, in dem du Leuten auf mehrfache Nachfrage noch die Antwort schuldig bleibst, welchen starken RA man für 5 Mio bekommt, wie du vorher behauptet hattest. Aber offensichtlich fällt dir zu deiner Behauptung dort ja auch wieder nichts ein!
Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.
Mit unserer Abwehr und einem Sechser, der völlig fehl am Platz ist, dürfte es gegen den starken französischen Angriff sicher schwer werden.
Einen Außenverteidiger (dazu noch vermutlich einen der besten der Welt) auf die 6 zu stellen, um einen IV außen verteidigen zu lassen ist schon eine brilliante Idee.
Es ist noch viel brillianter, nicht nur einen IV auf außen verteidigen zu lassen, sondern gleich 2.
Das sowieso. Aber der Weltklasse-AV Lahm ins Mittelfeld zu stellen, wo er zweimal ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor war, setzt dem ganzen schon die Krone auf!
Nein ich finde die Krönung ist eigentlich, den ehemaligen IV Nr. 6 (hinter Westermann und Badstuber) zum AV Nr. 1 zu machen, während Schmelzer, Jung, Beck und Jantschke zu Hause bleiben. Gleichzeitig ist der für einen Flügelstürmer nachnominierte IV Nr. 5 aus der Vorbereitung Einwechselspieler Nr. 1.
Da kann man nur zustimmen. Falls Deutschland die WM tatsaechlich gewinnen sollte (was ich stark bezweifle), dann trotz Loew.
Du solltest lieber aufhören soviel Managerspiele zu zocken. Ganz so einfach funktioniert es eben nicht.
Was willst du Vogel eigentlich? Du bist selbst nicht mal in der Lage, ordentlich zu argumentieren. Es gibt viele, die hier im Forum ab und zu aufgrund ihrer Aussagen durch den Dreck gezogen werden, aber fällt dir was auf? Bei DIR ist es IMMER der Fall! Jeder lacht dich aus. Weil du nur Blödsinn von dir gibst. Ich verweise mal auf den Aigner-Threads, in dem du Leuten auf mehrfache Nachfrage noch die Antwort schuldig bleibst, welchen starken RA man für 5 Mio bekommt, wie du vorher behauptet hattest. Aber offensichtlich fällt dir zu deiner Behauptung dort ja auch wieder nichts ein!
Heul doch. Ich kann mich über solche ..... texte wie Deine, nur schlapplachen.
Du bist ja nichtmal in der Lage 1+1 zusammen zu zählen.
Warum werde ich wohl die Frage nicht beantwortet haben ???
Das hat Gründe. Denk lieber mal nach.
1. War die Frage nicht ernst gemeint. Der user versucht mich immer zu provozieren, deswegen bekommen solche Leute keine Antwort mehr.
Wenn Du so weitermachst bist Du der nächste, der auch auf seinen ragen sitzen bleiben wird.
2. Habe ich die Frage sogar indirekt beantwortet. Wer mit den antworten nichts anfangen kann, ist selber schuld. Ab 5 Millionen war meine Meinung zum Aignertransfer.
Da ich keine Spieler kaufen werde und es für 5 Milllionen, sehr viele Varianten (von super bis sau schlecht) , habe ich mir das Namen aufzählen sparen wollen.
3. Such Dir einen Namen aus und mach damit was Du willst.
Denn Leute die so rumpöpeln wie Du, braucht man nicht ernst zu nehmen.
P.S. : Nett von Dir, das Du Dir Gedanken um meinen Status hier machst, aber für mich ist das nur ein Forum und kein reales Leben. Also ist es mir egal, was die Pöbler denken.
Diejenigen die es wert sind, haben im Forum eine andere Meinung von mir. Es gibt hier auch genügend normale Leute, die vernünftig sind und hier nicht versuchen Ihr Ego aufzupolieren.
1. War die Frage nicht ernst gemeint. Der user versucht mich immer zu provozieren, deswegen bekommen solche Leute keine Antwort mehr.
Wenn Du so weitermachst bist Du der nächste, der auch auf seinen ragen sitzen bleiben wird.
2. Habe ich die Frage sogar indirekt beantwortet. Wer mit den antworten nichts anfangen kann, ist selber schuld. Ab 5 Millionen war meine Meinung zum Aignertransfer.
Da ich keine Spieler kaufen werde und es für 5 Milllionen, sehr viele Varianten (von super bis sau schlecht) , habe ich mir das Namen aufzählen sparen wollen.
P.S. : Nett von Dir, das Du Dir Gedanken um meinen Status hier machst, aber für mich ist das nur ein Forum und kein reales Leben. Also ist es mir egal, was die Pöbler denken.
Diejenigen die es wert sind, haben im Forum eine andere Meinung von mir. Es gibt hier auch genügend normale Leute, die vernünftig sind und hier nicht versuchen Ihr Ego aufzupolieren.
Was denn nun, pöpeln oder pöbeln? Ich hab gar nicht gepöbelt, das warst du. Aber leb weiter in deiner zusammengesponnenen Welt; herrlich.
Was denn nun, pöpeln oder pöbeln? Ich hab gar nicht gepöbelt, das warst du. Aber leb weiter in deiner zusammengesponnenen Welt; herrlich.
Wo habe ich Dich denn Dumm angemacht ?? Den aggressiven Ton hast Du vorgegeben. Ich gehöre hier zu der ruhigeren Sorte.
Bei dieser WM ist alles möglich, leider auch das wir rausfliegen. Es hat schon einige der Großen erwischt. Die Chancen auf einen Titel sind zwar nachdem Ausscheiden der Angstgegner Spanien und besonders Italien natürlich nicht kleiner geworden. Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl dass der Titel unter Löw ein Traum bleiben wird.
Löw ist ein bißchen wie damals Stepi, wenns drauf ankommt trifft er unglückliche Entscheidungen. Dass der weltbeste Außenverteidiger im defensiven Mittelfeld spielt ist mMn nicht verständlich. Wenn Löw das schon so macht, wieso läßt er z.B. gelernte Außenverteidiger wie Jung zuhause und läßt dann die Innverteidiger Boateng und Höwedes spielen? Irgendwie wirkt das unnötig kompliziert.
JETZT übertreibst du aber....
wie kann ich denn Bayern und WM gleichsetzen???in der Buli hat fast jeder Mannschaft schiss vor den Bayern und stellt sich hinten rein. Bei einer WM ist es jedoch meistens so, dass die Gegner gewinnen wollen/müssen und somit eine Schwachstelle unter Druck setzen-in diesem Fall offensichtlich Lahm im Mittelfeld,siehe Portugal und Ghana...Jones reibt sich bestimmt schon die Hände!!! :neutral-face
Du hast nicht viele Spiele der WM gesehen oder ??
Gegen Frankreich sahen wir nie gut aus, die Albiceleste liegt uns eigentlich in den letzten Jahren bei großen Turnieren.
Mein Weg zum Glück. Morgen Gruppenzweiter werden.
Dann Belgien, Argentinien und anschließend die Niederlande.
Als Gruppenerster würde man wohl den Weg Russland/Algerien, Frankreich und Brasilien bestreiten müssen.
Da sind überall noch Stolpersteine, da sich in der unteren Hälfte die Favoriten durchsetzen. Kann man vom oberen Tableau ja nicht zwingend sagen.
Komm, beschäftige dich wieder mit etwas, von dem du Ahnung hast.
Ach stimmt ja, sowas gibt es nicht
Stimmt schon und man kann glaube ich auch ekelahaft zu spielende Mannschaften wie Uruguay und Kolumbien lange aus dem Weg gehen, wenn man Gruppensieger wird.
Frankreich im Viertelfinal ist allerdings eher unschön. Da könnte es sehr, sehr schwer werden.
Fakt seit 60 Jahren.
Du solltest lieber aufhören soviel Managerspiele zu zocken.
Ganz so einfach funktioniert es eben nicht.
Die sinnvollen Argumente wurden schon in genug anderen
Threads diskutiert.
JETZT bin auch ich überzeigt: Wir werden Weltmeister! Wenn der Koreaner sagt wir werden es nicht, dann gibts gar keine andere Möglichkeit.
Pro mustafiverpflichtung!
Na schauen wir mal, welche Orakelfähigkeiten in Dir stecken?
Was willst du Vogel eigentlich? Du bist selbst nicht mal in der Lage, ordentlich zu argumentieren. Es gibt viele, die hier im Forum ab und zu aufgrund ihrer Aussagen durch den Dreck gezogen werden, aber fällt dir was auf? Bei DIR ist es IMMER der Fall! Jeder lacht dich aus. Weil du nur Blödsinn von dir gibst.
Ich verweise mal auf den Aigner-Threads, in dem du Leuten auf mehrfache Nachfrage noch die Antwort schuldig bleibst, welchen starken RA man für 5 Mio bekommt, wie du vorher behauptet hattest. Aber offensichtlich fällt dir zu deiner Behauptung dort ja auch wieder nichts ein!
Da kann man nur zustimmen. Falls Deutschland die WM tatsaechlich gewinnen sollte (was ich stark bezweifle), dann trotz Loew.
Heul doch.
Ich kann mich über solche ..... texte wie Deine, nur schlapplachen.
Das hat Gründe.
Denk lieber mal nach.
1. War die Frage nicht ernst gemeint.
Der user versucht mich immer zu provozieren, deswegen bekommen solche Leute keine Antwort mehr.
2. Habe ich die Frage sogar indirekt beantwortet.
Wer mit den antworten nichts anfangen kann, ist selber schuld.
Ab 5 Millionen war meine Meinung zum Aignertransfer.
Da ich keine Spieler kaufen werde und es für 5 Milllionen, sehr viele Varianten
(von super bis sau schlecht) , habe ich mir das Namen aufzählen sparen
wollen.
P.S. :
Nett von Dir, das Du Dir Gedanken um meinen Status hier machst,
aber für mich ist das nur ein Forum und kein reales Leben.
Also ist es mir egal, was die Pöbler denken.
Diejenigen die es wert sind, haben im Forum eine andere Meinung von mir.
Es gibt hier auch genügend normale Leute, die vernünftig sind und hier nicht
versuchen Ihr Ego aufzupolieren.
Was denn nun, pöpeln oder pöbeln?
Ich hab gar nicht gepöbelt, das warst du.
Aber leb weiter in deiner zusammengesponnenen Welt; herrlich.
Wo habe ich Dich denn Dumm angemacht ??
Den aggressiven Ton hast Du vorgegeben.
Ich gehöre hier zu der ruhigeren Sorte.