>

SAW 08.05.2009 Gebabbel

#
Da verbietet unser TRainingsleiter seit Jahren unseren INternationalen Top Stars sich anzustrengen und außer Ruben sieht das keiner...

schämt euch für eure Blindheit!  
#
Ich habs ja schon mal vor Wochen geschrieben, dass H96 diese Saison zuhause gegen die "Großen" der Liga gewonnen hat.

Zeit dass sie am Samstag gegen die "Große" Eintracht verliert

Gruß Afrigaaner
#
fueL schrieb:
Da verbietet unser TRainingsleiter seit Jahren unseren INternationalen Top Stars sich anzustrengen und außer Ruben sieht das keiner...

Sie strengen sich an, ihren Trainer zufrieden zu stellen.
Was ja auch fast immer gelingt.
#
freundDERsonne schrieb:
Allein bei Hanke, Forsell und Schlaudraff hat Hannover ein paar Millionen relativ sinnfrei verblasen.


Schlaudraff alleine kassiert glaube ich 2-2,5 Mio./Saison. Da ist fast egal, daß er "nur" 2 Mio. gekostzet hat. Vergleich: Fenin z.B. hat zwar knapp 4 Mio. gekostet, verdient aber deutlich <1 Mio. Euro/Saison, ich habe irgendwas von 0,5 bis 0,75 Mio. in Erinnerung. Ganz ehrlich, da gefällt mir "unser" Modell doch deutlich besser.
#
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:
sorry aber es geht nicht rein um das Gehalt. Man kann auch fuer Euro 1 mio im Jahr mal 3 Paesse hintereinander zum Mitspieler bringen..also mal halblang. Schau Dir mal generell die Leidenschaft an, einfach den Mut auch mal was zu probieren, die Torgeilheit, usw bei dem Spiel gestern...dann schau Dir an wie wir dann Woche fuer Woche spielen...die Spieler die bei uns spielen die koennen auch ganz anders spielen wenn sie wollen oder wollen duerfen...Meier, Korkmaz, Libero, Chris, Ochs usw. das sind schon feine Kicker...irgendwie spielen wir oft wie mit angezogener Handbremse, ich weiss auch nicht wie ich's beschreiben soll...aber am Geld allein liegts nicht, soviel weiss ich...


Ich glaube, hier wäre Sokrates für Dich angebrachter gewesen: 'Ich weiß, dass ich nichts weiß!'


ja mein Fehler, Ich habe fuer einen kurzen Moment vergessen, dass dies hier kein Fussballforum ist. Passiert mir leider oefter....also falls es hier doch noch einige wenige gibt, die auch zum Thema Fussball was schreiben moechten wuerde ich mich freuen.
R.


Gib es auf und schone deine Nerven. Das hier ist ein Pro-Eintracht Forum. Da gibt es keine kritischen Kommentare. Funkel könnte sich erlauben 2 Mann zuwenig aufzustellen, die meisten würden sagen das muss so sein. Fußball mit Herz sieht anders aus. Und den kann man auch mit wenig Geld spielen. Ich glaube viele sind da deiner Meinung. Aber man kann ja nur für sich selbst sprechen. Am Samstag wäre mal wieder eine Couragierte Mannschaft gefragt um denen in Hanoi zu zeigen das wir kein Fallobst sind. Alleine um sich es selbst noch mal zu beweisen das wir besser spielen können. Und wenn die Mannschaft so hinter ihrem Trainer steht wie sie es immer beteuern, dann zeigt es verdammt noch mal auch am Samstag. Dann nehmt ihr auch diesen Internet Idioten den Wind aus den Segeln. Dann könnte man wenigstens etwas entspannter an den Rest der Saison gehen.
#
Ebifix schrieb:
Am Samstag wäre mal wieder eine Couragierte Mannschaft gefragt um denen in Hanoi zu zeigen das wir kein Fallobst sind. Alleine um sich es selbst noch mal zu beweisen das wir besser spielen können. Und wenn die Mannschaft so hinter ihrem Trainer steht wie sie es immer beteuern, dann zeigt es verdammt noch mal auch am Samstag. Dann nehmt ihr auch diesen Internet Idioten den Wind aus den Segeln.

So ich richtig lese, sollte man durch eine couragierte Leistung denen, die FF kritisieren, dadurch den Wind aus den Segeln nehmen. Diesen Internet-Idioten. Da du ja FF gerne mal kritisierts, darf ich zur mutigen Selbsteinschätzung gratulieren?  
#
MrBoccia schrieb:
Ebifix schrieb:
Am Samstag wäre mal wieder eine Couragierte Mannschaft gefragt um denen in Hanoi zu zeigen das wir kein Fallobst sind. Alleine um sich es selbst noch mal zu beweisen das wir besser spielen können. Und wenn die Mannschaft so hinter ihrem Trainer steht wie sie es immer beteuern, dann zeigt es verdammt noch mal auch am Samstag. Dann nehmt ihr auch diesen Internet Idioten den Wind aus den Segeln.

So ich richtig lese, sollte man durch eine couragierte Leistung denen, die FF kritisieren, dadurch den Wind aus den Segeln nehmen. Diesen Internet-Idioten. Da du ja FF gerne mal kritisierts, darf ich zur mutigen Selbsteinschätzung gratulieren?    


Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber mit den Idioten waren die gemeint die den Server lahm gelegt hatten. Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.
#
Ebifix schrieb:
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber mit den Idioten waren die gemeint die den Server lahm gelegt hatten. Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.

Oh Verzeihung dass ich mir erlaubt habe, den hohen Herren in einem Forum anzuschreiben. Wird nimmer vorkommen.  
#
MrBoccia schrieb:
Ebifix schrieb:
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber mit den Idioten waren die gemeint die den Server lahm gelegt hatten. Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.

Oh Verzeihung dass ich mir erlaubt habe, den hohen Herren in einem Forum anzuschreiben. Wird nimmer vorkommen.  



Du hättest es wenigstens etwas besser verpacken können, denn normal liebe ich ja Senf.
#
Ruben schrieb:
Container-Willi schrieb:
@ arti schrieb:so langsam ernten wir das-was wir säen.

Habe dass Spiel gestern auch verfolgen können(dürfen)und ja,es war ein Klasse Spiel,zweier starker Mannschaften,die über ein wesentlich besseres Spielermaterial verfügen,auch gehaltstechnisch uns haushoch überlegen sind.

Wir haben noch Altlasten,die erst mal abgetragen werden müssen.

Sicher würde ich gerne auch offensiveren Fussball sehen,was auch mit unsrer Mannschaft möglich ist,aber jetzt gilt es erst mal den Klassenerhalt einzutüten,so sicher ist er noch nicht.

Von dem Gehalt eines Olic vom HSV,was der im Jahr verdient,werden bei uns 3.Stammspieler bezahlt im Jahr.

Werfe jetzt einfach mal Fink-Steinhöfer und Korkmaz in den Raum-jeder eine Million im Jahr?ist nur geschätzt und Olic verdient dass alleine.

Darüber sollte man auch mal nachdenken,man kann träumen-ist erlaubt,aber finanzieren können wir es nicht(noch nicht).

Hoffe und wünsche mir auch bessere Zeiten-bessere Spiele. ,-)  


sorry aber es geht nicht rein um das Gehalt. Man kann auch fuer Euro 1 mio im Jahr mal 3 Paesse hintereinander zum Mitspieler bringen..also mal halblang. Schau Dir mal generell die Leidenschaft an, einfach den Mut auch mal was zu probieren, die Torgeilheit, usw bei dem Spiel gestern...dann schau Dir an wie wir dann Woche fuer Woche spielen...die Spieler die bei uns spielen die koennen auch ganz anders spielen wenn sie wollen oder wollen duerfen...Meier, Korkmaz, Libero, Chris, Ochs usw. das sind schon feine Kicker...irgendwie spielen wir oft wie mit angezogener Handbremse, ich weiss auch nicht wie ich's beschreiben soll...aber am Geld allein liegts nicht, soviel weiss ich...



Warum spielen wir mit angezogener Handbremse?Die ganze Saison ist verkorkst und wir müssen schauen,dass wir noch 3.Punkte holen.
Habe keine Angst,dass wir absteigen könnten,aber auf der sicheren Seite sind wir auch noch nicht ganz,es sei denn alle anderen hinter uns verlieren.

Wir konnten diese Saison,nicht einmal mit unserer besten Elf antreten,geschweige denn mal 3 Spiele mit der selben Formation einspielen lassen.

Jedes Spiel war ein anderer Spieler verletzt,wir mussten immer improvisieren und der schlechte Saisonstart,trug auch viel dazu bei,dass die Spieler eben auf Sicherheit und mit angezogener Handbremse spielten.

Hoffe auf 3.Punkte morgen und dann hätten wir noch 3.Spiele wo man ,wen keine Verletzungen passieren,mal die gleiche Elf hintereinander spielt.

Bei uns ist die ganze Saison mit angezogener Bremse gespielt worden und ich kann es verstehen,wir brauchten die Punkte egal wie.

Lieber mal ein dreckiger Sieg und unansehnlichen Fussball,aber die Punkte sind bei uns.
In Schönheit sterben bringt keine Punkte und keine Punkte(zu wenig wegen Hurrafussball)bedeutet Abstieg und dass wäre ein fiasko für uns.

Warte ganz relaxt die neue Saison ab,was für Spieler kommen(gehen)und ob wir dann mal ohne grössere Verletzungen die neue Saison starten können.

Bin davon überzeugt,dass wir dann wesentlich bessere Spiele sehen werden. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Warte ganz relaxt die neue Saison ab,was für Spieler kommen(gehen)und ob wir dann mal ohne grössere Verletzungen die neue Saison starten können.

Bin davon überzeugt,dass wir dann wesentlich bessere Spiele sehen werden. ,-)  


Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hören wir das nicht vor jeder Halbserie?
#
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Warte ganz relaxt die neue Saison ab,was für Spieler kommen(gehen)und ob wir dann mal ohne grössere Verletzungen die neue Saison starten können.

Bin davon überzeugt,dass wir dann wesentlich bessere Spiele sehen werden. ,-)  


Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hören wir das nicht vor jeder Halbserie?

Und das sogar von verschiedenen Trainern, denn es ist ja nicht erst seit kurzem das nicht schön gespielt wird.
#
propain schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Warte ganz relaxt die neue Saison ab,was für Spieler kommen(gehen)und ob wir dann mal ohne grössere Verletzungen die neue Saison starten können.

Bin davon überzeugt,dass wir dann wesentlich bessere Spiele sehen werden. ,-)  


Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hören wir das nicht vor jeder Halbserie?

Und das sogar von verschiedenen Trainern, denn es ist ja nicht erst seit kurzem das nicht schön gespielt wird.


Ja, aber nicht alle reden von den vielen Quasi-Neuzugängen, wenn endlich alle Verletzten wieder da sind. Das gibt es alle halbe Jahr nur bei uns.
#
Ich habe mir heute erstmalig beide (!) Pressekonferenzen angeschaut.

Jedesmal habe ich mich gefragt, warum unsere Eintracht-Pressekonferenz so stink langweilig ist. Alles muss man dem Trainer aus der Nase ziehen, der wirkt gelangweilt und nicht selten sogar genervt. Hinzu kommt, dass die Journalisten irgendwie auch nicht recht aus dem Quark kommen. Nach 2-4 Fragen haben die meist ihr Pulver verschossen, womöglich aufgrund der generellen "depressiven" Stimmungslage.

Nun wollte ich einfach mal wissen, ob das bei anderen Vereinen ebenso gehandhabt wird. Deshalb der kurze Ausflug zur 96-PK (jaja, keine Angst, ich habe mir hinterher brav die Augen ausgewaschen   ).

Siehe da, es läuft bei denen reichlich anders ab. Ersten war der Pressesprecher irgendwie besser als unserer. Dann hat Hecking rund 3:30 Minuten umfassend Auskunft über den Stand der Dinge (Rückblick auf´s letzte Spiel, Verletzten-Situation, Ausblick auf Eintracht-Spiel) gegeben. Mir fiel auf, dass er hierbei eine positive Ausstrahlung an den Tag legte und sogar das Ziel ausgab, die letzten 4 Spiele zu gewinnen. Alles in allem also m.E. eine ordentliche Außendarstellung des Vereins (auch wenn´s ein Scheißverein ist!).

Die Journalisten wurden aufgerufen und haben dann zügig ihre Fragen formuliert. Hecking hat sicher geantwortet, ohne "Rumeiern, Augenrollen o.ä."!

So kann´s doch auch gehen. Ich finde, da hat unser Verein bzw. die AG noch Nachholbedarf.

TiNoSa
#
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!
#
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!

Vielleicht ist er einfach nur noch nicht fit genug, noch zu feddisch von den ganzen Tabletten.
#
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.


Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.


Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!




Wenn er so spielt wie er trainiert, bestimmt nicht ,-)


( Duck und wech)
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!
ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.

Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!

Und warum sollte er wegen einer Minute mitfahren? Ausserdem heissts dann eh gleich "der will den demütigen". Ne, passt schon, nicht einsetzbare Spieler sollen daheim bleiben und hier was trainieren.


Teilen