...die Hoffnung zuletzt stirbt. Eher ermauern wir ein 1:0. Anschließend gibt es dann ein Funkel - Interview ( könnte man auch eine Aufzeichnung nehmen ) " Ich war zufrieden, das Quentchen Glück im Abschluß hat gefehlt. Wir holen schon noch Punkte."
Aber vier Spiele hintereinander hat Funkel noch nicht geschafft  Â
ist egal, die 3 macht er morgen voll und die 4 gegen Bremen. Schaut man sich an, wie die Eintracht spielt, wage ich die Prognose, dass er die 5 und 6 bis zum Saisonende auch hat.
ist egal, die 3 macht er morgen voll und die 4 gegen Bremen. Schaut man sich an, wie die Eintracht spielt, wage ich die Prognose, dass er die 5 und 6 bis zum Saisonende auch hat.
Na dann sehe ich aber ganz schwarz für FF
Ich nicht. Dann wird für ihn alles wieder Grün. Er ist der perfekte Aufbautrainer für uns laut HB und wird uns wieder in liga eins führen. Und um funkel wird es ruhig , weil er in der 2.liga wieder gewinnt mit einem billigem team.
Statistik: Hinspiel 0:4, letzte Saison 2:1. Der letzte Sieg in Hannover gelang dem Gast 1987/88 (2:1). "96" verbucht acht Heimsiege, Frankfurt ebenso viele Auswärtspleiten. Gegen keinen aktuellen Bundesligisten siegte Hannover zu Hause öfter. Bilanz 10-5-3, 32:19 Tore.
AUSWÄRTSSIEG!!
Forza Sge, schwarz und weiß wie schee......
Amen!! Â
mindestens 1 punkt
" Ich war zufrieden, das Quentchen Glück im Abschluß hat gefehlt. Wir holen schon noch Punkte."
Elfmeter für uns fällig.
Damit spielen wir dann 1-1 oder wenn wir gut Mauern gewinnen wir 1-0.
und was ist u.a. mit den folgenden Spielen?
10.05.2008 Schalke - Eintracht 1:0
07.05.2008 Eintracht - Wolfsburg 2:3
03.05.2008 Stuttgart - Eintracht 4:1
16.04.2008 Eintracht - Bayern 1:3
12.04.2008 Hannover - Eintracht 2:1
05.04.2008 Eintracht - Nürnberg 1:3
27.01.2007 Eintracht - Schalke 1:3
16.12.2006 Hertha - Eintracht 1:0
09.12.2006 Eintracht - Bremen 2:6
Aber vier Spiele hintereinander hat Funkel noch nicht geschafft Â
Na dann sehe ich aber ganz schwarz für FF
Ich nicht.
Dann wird für ihn alles wieder Grün.
Er ist der perfekte Aufbautrainer für uns laut HB und wird uns wieder in liga eins führen.
Und um funkel wird es ruhig , weil er in der 2.liga wieder gewinnt mit einem
billigem team.
Keine Abstiegssorgen mehr...man das wäre der Hammer!
...weil das dringend geändert werden muss...