Pröll Ochs - Russ - Bellaid - Spycher Chris Mehdi - Meier - Ümit Libero - Fenin
belaid wird nicht spielen, eigentor etc...
Fänd ich ja sowas von schwachsinnig! Meiner Meinung nach hat er heute bis zu seinem Eigentor, eines seiner besten Spiele dieser Saison gemacht! Und wie oft hat Russ nach ´nem Eigentor, auch im nächsten Spiel gespielt!
Fänd ich ja sowas von schwachsinnig! Meiner Meinung nach hat er heute bis zu seinem Eigentor, eines seiner besten Spiele dieser Saison gemacht! Und wie oft hat Russ nach ´nem Eigentor, auch im nächsten Spiel gespielt!
ich würde ihn auch spielen lassen, ich versetzt mich nur in fukel ^^
Die sind gut in Form und heimstark und wenn wir keinen Bock haben uns vor über 50 Tausend leuten den ***** aufzureißen und zu versuchen zu gewinnen, werden wir auswärts untergehen. Außerdem gibt es eine Revanche fürs Hinspiel. Denn es gibt Mannschaften und teams die haben eine ehre und einen Willen. Neuestes Beispiel Rostock (Hinspiel : 6:0 verloren Rückspiel 5:1 gewonnen) Nicht jedes Team ist so Ehrlos wie unseres.
Das wird ein 0:0. Unsere Abwehr wird gut stehen, alle werden mit nach hinten arbeiten. Hannover wird die Durchschlagskraft fehlen und uns vorne die Anspielstationen. Folglich wird Enke auch nichts zu halten bekommen.
Ich würde den Fred das nächste Mal um 17.15 Uhr aufmachen, also noch früher. Manch ein User scheint unendlich geil drauf zu sein einen großen Fred aufzumachen....
Sehe ich leider genauso Hanoi ist home stark und bei uns läuft es ehhh net und wen ich alles richtig sehe holen wir dann nur noch 1 punkt und denn in Bochum ohhh Man gute nacht heullllll
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Mehdi - Meier - Ümit
Libero - Fenin
Mein Tipp: Hoffentlich wieder ein [font=Impact]0:4[/font] ich glaube aber eher an ein [font=Impact]1:2[/font]
Chris ist gesperrt
Ach stimmt ja! :neutral-face
Dann:
Pröll
Fink
Mehdi - Meier - Ümit
Libero - Fenin
Pröll
Fink
Steinhöfer - Meier - Ümit
Libero - Fenin
Hannover : Eintracht 3:1 Klatsche
Jemand der vor uns steht kann in dieser Saison nicht geschlagen werden.
belaid wird nicht spielen, eigentor etc...
nur 1 Sechser, wo kämen wir denn da hin
2 stürmer, schön wärs...
Wer mir spielt ist mir momentan sowas von egal...
Hanoi steht über uns... am besten gar nicht antreten... verlieren ja sowieso...
ps: solche freds mit mindestens erst einen tag nach niederlage eröffnen ^^ jetzt glaubt ehh keiner wirklihc an nen sieg ...
Fänd ich ja sowas von schwachsinnig! Meiner Meinung nach hat er heute bis zu seinem Eigentor, eines seiner besten Spiele dieser Saison gemacht!
Und wie oft hat Russ nach ´nem Eigentor, auch im nächsten Spiel gespielt!
0:2
Mein Gefühldamit hatte ich schon gegen Dortmund recht, da habe ich 0:2 getippt)
1:1
ich würde ihn auch spielen lassen, ich versetzt mich nur in fukel ^^
Tipp: 3-0 für Hannover
Die sind gut in Form und heimstark und wenn wir keinen Bock haben uns
vor über 50 Tausend leuten den ***** aufzureißen und zu versuchen zu gewinnen, werden wir auswärts untergehen.
Außerdem gibt es eine Revanche fürs Hinspiel.
Denn es gibt Mannschaften und teams die haben eine ehre und einen Willen.
Neuestes Beispiel Rostock (Hinspiel : 6:0 verloren Rückspiel 5:1 gewonnen)
Nicht jedes Team ist so Ehrlos wie unseres.
dann tipp doch bitte auf'n 1:2 oder 0:1...
Bajramovic
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
Sehe ich leider genauso
Hanoi ist home stark und bei uns läuft es ehhh net
und wen ich alles richtig sehe holen wir dann nur noch 1 punkt und denn
in Bochum ohhh Man gute nacht heullllll
Tipp... 2:0 für Hannoi.