>

Schwarz auf Weiß 09.-10.05.2009 Gebabbel

#
das zdf ist ja wohl völlig schmerzlos.

da freue ich mich schon auf`s sportstudio  
#
ahc die Spielberichte in den Videotexten kann man immer in der Pfeife rauchen.
....Schau mal ZDF,Sat 1,Rtl,Pro 7,DSF....
und man wird wahrscheinlich wie immer 5 verschiedene Berichte lesen.
Im Sport Studio dann wieder anders
#
mickmuck schrieb:

Fürs ZDF spielen stets nur die Bonbonwerfer gut und eventuell noch von Jürgen Klopp trainierte Mannschaften. Und vielleicht noch der FC Barcelona, wenn er nicht gegen Ballacks Chelsea ran muss.    
#
Marco72 schrieb:
ahc die Spielberichte in den Videotexten kann man immer in der Pfeife rauchen.
....Schau mal ZDF,Sat 1,Rtl,Pro 7,DSF....
und man wird wahrscheinlich wie immer 5 verschiedene Berichte lesen.
Im Sport Studio dann wieder anders
Naja, das ZDF war früher mal wirklich sehr eintracht-freundlich.. Mittlerweile kommt mir das aber schon fast hasserfüllt vor - überall picken sie sich die negativen Rosinen raus. Die absurden Videotext-Kommentare haben bei denen mittlerweile schon Tradition.

Erinnert mich sehr stark an die Zeit, als die HR-Redaktion nur von Oxxen besetzt war ...
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:

Fürs ZDF spielen stets nur die Bonbonwerfer gut und eventuell noch von Jürgen Klopp trainierte Mannschaften. Und vielleicht noch der FC Barcelona, wenn er nicht gegen Ballacks Chelsea ran muss.      

Neutral betrachtet war das aber letztlich auch ein schwaches Spiel, woran Hannover natürlich wesentlich mehr Anteil hatte als wir.
#
Kadaj schrieb:

Neutral betrachtet war das aber letztlich auch ein schwaches Spiel, woran Hannover natürlich wesentlich mehr Anteil hatte als wir.

also schwach ist natürlich subjektiv,aber find ich doch etwas übertrieben.
Ich fands agenehm anzuschauen,aber auch nur subjektiv.
Schwach ist meist ein Spiel auch in der Bewertung wenn beide schwach daherkommen.
Aber denke auch beim Kicker wirds am Montag in eine durchschnittliche Partie gemünzt,Spielnote 3,5
#
ich habe mich gut unterhalten gefühlt. das war nicht immer so, bei spielen der eintracht.
#
Ihr habt schon recht. Ich empfand es, abgesehn von den ersten ca. 30 mins ebenfalls als eine sehr ordentliche Leistung. Sicherlich eine der besseren in dieser Saison. Aber die Leistung seiner eigenen Mannschaft sieht man immer anders als ein neutraler Zuschauer. Auch die FR schrieb von einer schwachen Partie, allerdings geb ich nicht viel auf deren Meinung. Sollte man vielleicht mal die Kickerbeurteilung abwarten, ich schätze mal, dass dort eine 4, bestenfalls eine 3,5 stehen wird.
#
Hat doch halbwegs Spaß gemacht heute.
#
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei 96 - "uns" viel Sommerfussball gesehen. Schön, dass innerhalb dieses Rahmens unsere Elf die Kurve gekriegt hat, denn in der Vergangenheit gabs in Hannover meistens Niederlagen. "Spannend" wurde es für mich so richtig lediglich die letzten 15-20 Minuten, als es darum ging, den wichtigen Punkt zu sichern und nicht - wie letzte Saison - wieder durch eine einzelne Gurkenaktion der 96er doch noch leer auszugehen.

Bei VfB - Wolfsburg war vergleichsweise sehr viel mehr Tempo und Rasse drin (wenn ich mal eine Sekunde umgeschaltet hatte   ). Aber die beiden spielen ja "in einer anderen Liga", so würde es HB ausdrücken.
#
Tex-Hex schrieb:
sgesko schrieb:

Aber ein Madhavikia nicht? Ohne Worte!

Madhavikia würde ich aus dem Vertrag lassen und würde damit die geschätzte 1,5 Mio Gehlat einsparen

Das Problem ist nur, das Mehdi keinen anderen Verein findet, der so blöd ist, ihm 1,5 Mio. Gehalt zu zahlen. Dann sitzt er lieber seinen Vertrag bei uns ab.

Es gibt leider nicht viele Spieler in unserem Kader, die von anderen Vereinen begehrt werden. Wenn wir Spieler, mit laufendem Vertrag, loswerden wollen, müssen wir denen noch eine Abfindung zahlen. Das sagt halt auch viel darüber aus, wie unser Kader zusammengestellt wurde.
#
sotirios005 schrieb:

Bei VfB - Wolfsburg war vergleichsweise sehr viel mehr Tempo und Rasse drin (wenn ich mal eine Sekunde umgeschaltet hatte   ). Aber die beiden spielen ja "in einer anderen Liga", so würde es HB ausdrücken.

Das ist klkar,aber da müssen dann auch beide mitmachen.
Das Spiel heut war halt relativ unspektakulär und Hannover war eher schwach oder dieser Sommerfussball.
Aber schwache Partien sind ein andres Gegurke.
Das war ja nu kein Fehlpassfestival,sondern grade die Eintracht hat doch sehr gefällig gespielt und sich genug Torchancen rausgespielt.
Also glaub kaum das die Spielnote beim Kicker ganz schlecht in die Kategorie schwache Partie eingehen wird.
Die Hannoveraner werden schlechte Noten bekommen,die Eintracht dafür Bessere.

Auch selber hab ich da doch diese Saison viel schlimmere Partien gesehn.
Als schwache Partie würde ich da Bielefeld-Eintracht ansehen,wos praktisch kaum Höhepunkte gab
#
Marco72 schrieb:

Als schwache Partie würde ich da Bielefeld-Eintracht ansehen,wos praktisch kaum Höhepunkte gab

Ja, auf jeden Fall. Jedoch waren in dem damaligen Spiel meine Nerven bis zum Zerreissen angespannt wegen der damaligen tabellarischen Situation. Da zählt dann nur noch das nackte Ergebnis und kein Schönheitspreis mehr. In solchen Situationen bin ich dann immer ganz pragmatisch "bei FF". Du kannst nicht die Alm stürmen wollen und dann einen tödlichen Konter fangen (hab ich damals auch so hier geschrieben...).
#
Grabi2001 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
sgesko schrieb:

Madhavikia würde ich aus dem Vertrag lassen und würde damit die geschätzte 1,5 Mio Gehlat einsparen

Das Problem ist nur, das Mehdi keinen anderen Verein findet, der so blöd ist, ihm 1,5 Mio. Gehalt zu zahlen. Dann sitzt er lieber seinen Vertrag bei uns ab.

Es gibt leider nicht viele Spieler in unserem Kader, die von anderen Vereinen begehrt werden. Wenn wir Spieler, mit laufendem Vertrag, loswerden wollen, müssen wir denen noch eine Abfindung zahlen. Das sagt halt auch viel darüber aus, wie unser Kader zusammengestellt wurde.

Sitzt er seinen Vertrag ab? Ich hab heute einen erfrischenden MM gesehen, der nur ein Tor hätte schießen sollen/können/müssen um seine Leistung zu krönen. Schlecht war das nicht und ein Absitzen seines Vertrages schon gar nicht.
#
Grabi2001 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
sgesko schrieb:

Also in der Form heute ist doch Mehdi ein echter Gewinn.
Wenn er die Dinger gemacht hätte,wer er der gefeierte Mann gewesen heute.
Aber wenn er immer so spielen würde,wäre er für mich bedenkenloser Stammspieler
#
Marco72 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
sgesko schrieb:

Also in der Form heute ist doch Mehdi ein echter Gewinn.
Wenn er die Dinger gemacht hätte,wer er der gefeierte Mann gewesen heute.
Aber wenn er immer so spielen würde,wäre er für mich bedenkenloser Stammspieler

hab ja Dortmund nicht gesehn,aber da soll doch Mehdi auch schon zu den Besseren gehört haben und deswegen auch heute gespielt?
#
Mehdi war gegen BVB und heute jeweils sehr engagiert. Er will allen Zweiflern zeigen, dass er kicken kann. Und das ist gut so. Ich würde ihm mal ein Tor gönnen, als Lohn für seinen Einsatzwillen, heute war er bereits nah dran.
#
sotirios005 schrieb:
Mehdi war gegen BVB und heute jeweils sehr engagiert. Er will allen Zweiflern zeigen, dass er kicken kann. Und das ist gut so. Ich würde ihm mal ein Tor gönnen, als Lohn für seinen Einsatzwillen, heute war er bereits nah dran.

ja nimmer so schnell vielleicht wie früher,aber trotzdem geht da doch ganz schön die post ab wenn er den Ball nach vorne treibt und seine Chance hat er sich quasi selber vorbereitet und erarbeitet
#
Marco72 schrieb:
sotirios005 schrieb:

ja nimmer so schnell vielleicht wie früher,aber trotzdem geht da doch ganz schön die post ab wenn er den Ball nach vorne treibt und seine Chance hat er sich quasi selber vorbereitet und erarbeitet

Auch am 1:1 war er beteiligt, auch wenn es nicht ganz so optimal war. Er macht zwar nicht alles richtig, aber er macht viel und spielt irgendwie unberechenbarer als die anderen, abgezockter in Sachen Laufwege und rechte Seite beackern. Zusammen mit Ochs auch eine tolle Spurterkombi. Der ist anders als in der Hinrunde auch viel sicherer und guckt nicht so viel auf den Ball.

Von solchen Spielern wie Mehdi erhoffe ich mir eine Vorbildfunktion, da er den jungen Spielern viel zeigen können. Tat mir bei den Herren auch voll gut zu sehen was Leute machen, die 10 Jahre und mehr dabei sind. Mehdi ist ja auch ewig dabei. Spät, aber besser als nie hat er damit angefangen den anderen was zu zeigen. Hoffentlich, hoffentlich macht er so weiter, auch wenn es schade für Steinhöfer wär. Aber so sorgt er für viel Leben und Bewegung in unserem Spiel und man kann jetzt sogar ein wenig nachvollziehen warum er in Hamburg der Liebling der Fans ist. Errinert mich ein wenig an Du-Ri Cha. Steht's bemüht, toll freigelaufen etc. aber am Ende irgendwie sich selbst im Weg. Mal sehen ob er die Form beibehält und evtl. sogar noch besser wird. Aber noch ist er den entgültigen Beweis schuldig. So etwas muss er konstant abliefern können und nicht nur in Topform. Mal schauen.
#
Das ZDF ist so ein scheiss Laden! Wenn ich das lese krieg ich so das Kotzen! Diese dreckigen Mainzer [bad]******[/bad] probieren wirklich alles um die Eintracht ins schlechte Licht zu rücken und das seit Jahren.

Teilen