Re: Manzios wieder weg! Diesen Beitrag den Moderatoren melden DarkY88 / Gestern 18:17 Ich freu mich ja auch das der Mantzios getroffen hat ...
ich will hier auch nichts schlecht reden aber das ding MUSS ein stürmer machenund was der evangelos DAVOR versaut hat (allein dieser eine pass den er hätte spielen müssen ...) ... das ist nicht tragbar :/ Aber er hat ja noch Zeit sich zu beweisen ! Auf diesen Beitrag antworten
Dass er das Ding machen muss , ist ja gar keine Frage... aber du musst auch erstmal sehen mit welchem perfektem Timing und Antritt er in die Mitte gelaufen kam... das hat er meines Erachtens sehr gut gemacht...
also das Tor, bei dem er glaub ich das erste mal dem Ball entgegen gegangen ist, freut mich für ihn persönlich, aber ändert nichts an meiner Auffassung, dass er bundesligauntauglich ist. Allein schon für diesen Gurkenpass davor hätte er gesteinigt werden müssen. Und das Argument, man solle ihm mehr zeit geben, lasse ich nich gelten, weil grundlegende Sachen, wie Stellungsspiel, Übersicht etc. da sind oder nich. Man sieht doch, ob ein Spieler Fähigkeiten mitbringt, sich jedoch erstmal einfügen muss und daher wie ein Fremdkörper wirkt oder ob es Mantzios ist Auch der Jugend-Bonus zählt nich mehr bei fast 25 im Vgl zu den Anderen da vorn. Darüber hinaus wurde er als Einziger der Neuverpflichtungen zur sofortigen Hilfe geholt u. das ist er ja wohl unbestritten nicht!!!
Also ich halte nach wie vor gar nichts von Mantzios. ABER: das Tor war schon klasse. Er ist vom Timing und vom Laufweg her so reingelaufen, dass es einfach wurde. Und das ist gerade die Klasse an seiner Aktion.
Ich habe mich auch riesig für ihn gefreut. Als Landsmann von ihm finde ich sehr schade, dass er in einer sehr kurzen Zeit bezwungen ist, seinen Wert zu beweisen, was ihm wahrscheinlich nicht bei seinen 20-minutigen Einwechslungen gelingen wird. Was Funkel und viele Fans, die beim Training dabei sind, sehen und berichten, widerspricht die negativen Meinungen und Kommentare, die man im Forum über ihn liest. Ich glaube, sein größtes Problem ist, dass er bisher nur in der griechischen Liga gespielt hat und er wird Zeit brauchen, um sich an die BuLi zu gewöhnen. Die Zeit bis zum Sommer reicht dafür nicht und HB wird zu recht niemals für ihn über 2-2,5 Mio Ablöse bezahlen (in seinem last-minute Verlängerungsvertrag stehen sogar 4Mio als Ablösengeld!).
Daher wollte ich unbedingt, dass er 1-2 Tore noch in dieser Saison schießt, damit er nicht in die SGE-Geschichte als der größte Fehlkauf der letzten Jahren eingeht.
Als ich gestern seinen unglücklichen Pass sah, dachte ich "oweia! was wird man nun wieder im Forum lesen?". Dann haben wir einen Eckball gewonnen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, dass Mantzios trifft und habe aus Freude für ihn gelächelt . Ab dem Punkt als Toski (Mann des Spiels für mich) diesen ÜBERRAGENDEN Pass zu Ochs außen rechts gespielt hat, hatte ich nur Mantzios im Blick und als der Ball kam und er schoß ihn rein habe ich aus Freude geschrien "O Mantzios! O Mantzios! O Mantzios!"! "O" steht hier nicht für "O! wie ist das schön!" sondern für den griechischen Artikel "Der", also so wie "Der Mantzios war's, der Mantzios!".
Wie gesagt, ich glaube, dass er nach diesem Sommer nie wieder für uns spielen wird, aber ich wollte, dass er dann immerhin nicht so schlecht in der Erinnerung der SGE-Fans steht, wie dies bisher der Fall war...
Selbst nach dem Tor (aus meiner Sicht nicht so einfach zu machen, da er sich erstmal vor die Abwehrspieler schieben musste) wird hier immernoch über Mantzios geschimpft. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Pass von ihm auf Caio war natürlich unglücklich, da er ihm dem Abwehrspieler genau in die Beine spielt, aber wenigsten kam der Pass überhaupt. Ich denke da nur an Fenin gegen den HSV, der nicht mal versucht hat abzuspielen. Ama hat immer wieder solche Aktionen in seinem Spiel. Da hab ich schon das Gefühl das mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich sehe Mantzios als eine geeignete Alternative für unseren Sturm, da er uns taktisch neue Möglichkeiten gibt. Auch menschlich kommt er mir sympathisch vor. Ist erst zu den Fans gelaufen nach dem Tor, und dann hat ihn die Mannschaft so gefeiert, als ob sie es ihm besonders gönnen würde. Zusätzlich hab ich das Gefühl, nicht nur dass er zur SGE kommen wollte, sondern auch unbedingt bleiben möchte, auch als Nr.3 im Sturm. Ganz klar, PRO MANTZIOS!
yeboah1981 schrieb: Selbst nach dem Tor (aus meiner Sicht nicht so einfach zu machen, da er sich erstmal vor die Abwehrspieler schieben musste) wird hier immernoch über Mantzios geschimpft. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Pass von ihm auf Caio war natürlich unglücklich, da er ihm dem Abwehrspieler genau in die Beine spielt, aber wenigsten kam der Pass überhaupt. Ich denke da nur an Fenin gegen den HSV, der nicht mal versucht hat abzuspielen. Ama hat immer wieder solche Aktionen in seinem Spiel. Da hab ich schon das Gefühl das mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich sehe Mantzios als eine geeignete Alternative für unseren Sturm, da er uns taktisch neue Möglichkeiten gibt. Auch menschlich kommt er mir sympathisch vor. Ist erst zu den Fans gelaufen nach dem Tor, und dann hat ihn die Mannschaft so gefeiert, als ob sie es ihm besonders gönnen würde. Zusätzlich hab ich das Gefühl, nicht nur dass er zur SGE kommen wollte, sondern auch unbedingt bleiben möchte, auch als Nr.3 im Sturm. Ganz klar, PRO MANTZIOS!
Genau richtig!!! ...Da kann ich Die nur uneingeschränkt zustimmen!!!
yeboah1981 schrieb: Selbst nach dem Tor (aus meiner Sicht nicht so einfach zu machen, da er sich erstmal vor die Abwehrspieler schieben musste) wird hier immernoch über Mantzios geschimpft. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Pass von ihm auf Caio war natürlich unglücklich, da er ihm dem Abwehrspieler genau in die Beine spielt, aber wenigsten kam der Pass überhaupt. Ich denke da nur an Fenin gegen den HSV, der nicht mal versucht hat abzuspielen. Ama hat immer wieder solche Aktionen in seinem Spiel. Da hab ich schon das Gefühl das mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich sehe Mantzios als eine geeignete Alternative für unseren Sturm, da er uns taktisch neue Möglichkeiten gibt. Auch menschlich kommt er mir sympathisch vor. Ist erst zu den Fans gelaufen nach dem Tor, und dann hat ihn die Mannschaft so gefeiert, als ob sie es ihm besonders gönnen würde. Zusätzlich hab ich das Gefühl, nicht nur dass er zur SGE kommen wollte, sondern auch unbedingt bleiben möchte, auch als Nr.3 im Sturm. Ganz klar, PRO MANTZIOS!
Willkommen auf der Seite der Mantzios Befürworter! Teile genau Deine Sicht der Dinge und das schon vor seinem Tor gestern!
AllaisBack schrieb: Willkommen auf der Seite der Mantzios Befürworter! Teile genau Deine Sicht der Dinge und das schon vor seinem Tor gestern!
Du, auf der Seite bin ich schon seit dem KSC-Spiel, hab auch nach dem Spiel dementsprechend argumentiert und dann an meinem Sachverstand zweifeln müssen, als diese fürchterliche Beurteilung in der FR erschien, in der ja auch FF für seine Verhältnisse harsche Kritik übte. Jetzt bin ich mal auf sCarecrows Meinung gespannt!
Genau richtig!!! ...Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen!!!
Willste hier meinen Fenin schlecht reden ? wenn der mantzios sich so in den ***** beissen würde und kämpfen würde wäre er noch ned so gut
Ansonsten kann ja sein das Mantzios n sympatischer Bub ist (was natürlich gut ist) aber spielerisch finde ich ihn einfach schwach/langsam/unrobust ... er hat ja nicht nur den pass zu caio versaut (ok kann passieren ... aber nicht so wie es passiert ist ... ängstlich den ball weggetreten ...) sondern auch im 16er hatte er einmal den ball und ihm hat einfach der wille zum tor in der situation gefehlt ...
DarkY88 schrieb: Willste hier meinen Fenin schlecht reden ?
Ja klar, das war die einzige Intention meines Beitrages! Der Junge ist so schlecht, kriegt nie mehr als drei Tore in einem Spiel hin, sofort abschieben zu den Amas oder an die Oxxen ausleihen! DEINEN Halbgott!
Ja klar, das war die einzige Intention meines Beitrages! Der Junge ist so schlecht, kriegt nie mehr als drei Tore in einem Spiel hin, sofort abschieben zu den Amas oder an die Oxxen ausleihen! DEINEN Halbgott!
yeboah1981 schrieb: Ich sehe Mantzios als eine geeignete Alternative für unseren Sturm, da er uns taktisch neue Möglichkeiten gibt. Auch menschlich kommt er mir sympathisch vor. Ist erst zu den Fans gelaufen nach dem Tor, und dann hat ihn die Mannschaft so gefeiert, als ob sie es ihm besonders gönnen würde. Zusätzlich hab ich das Gefühl, nicht nur dass er zur SGE kommen wollte, sondern auch unbedingt bleiben möchte, auch als Nr.3 im Sturm. Ganz klar, PRO MANTZIOS!
Dem kann ich mich nur anschließen allerdings empfinde ich 3 mio. Euro Ablöse für ein wenig zu hoch für einen "Ersatz-und-auf-der-Bank-sitz" Stürmer.
Aber abgesehen davon denk ich auch das Evangelos spielerisch, wie auch menschlich, sehr gut zur Eintracht passt.
VOLL !!! nicht nur halbgott
Fenin macht einen Doppelpack gegen Nürnberg, ich hab´s echt im Urin. Mantzios auch. Ama schießt dieses Mal nur ein Tor, bereitet aber eins von Toski und eins von Russ vor. Caio semmelt einen Freistoß unter die Latte, und Benni Köhler verwandelt einen Elfmeter eiskalt in die Tormitte. Besonders schön wird das Übersteigertor von Galindo.
el_capitano schrieb: Fenin macht einen Doppelpack gegen Nürnberg, ich hab´s echt im Urin. Mantzios auch. Ama schießt dieses Mal nur ein Tor, bereitet aber eins von Toski und eins von Russ vor. Caio semmelt einen Freistoß unter die Latte, und Benni Köhler verwandelt einen Elfmeter eiskalt in die Tormitte. Besonders schön wird das Übersteigertor von Galindo.
Wird alles in allem aber ein knappes Spiel.
Also berücksichtigst du doch die 4 Koller Treffer, die 3 Charisteas Tore, das Freistoßtor von Misimovic das durch einen eklatanten Torwartfehler rein gegangen ist und das Eigentor von Jones.... äähh ich mein Köhler *g* .
el_capitano schrieb: Fenin macht einen Doppelpack gegen Nürnberg, ich hab´s echt im Urin. Mantzios auch. Ama schießt dieses Mal nur ein Tor, bereitet aber eins von Toski und eins von Russ vor. Caio semmelt einen Freistoß unter die Latte, und Benni Köhler verwandelt einen Elfmeter eiskalt in die Tormitte. Besonders schön wird das Übersteigertor von Galindo.
Also berücksichtigst du doch die 4 Koller Treffer, die 3 Charisteas Tore, das Freistoßtor von Misimovic das durch einen eklatanten Torwartfehler rein gegangen ist und das Eigentor von Jones.... äähh ich mein Köhler *g* .
ManuelPietro schrieb: Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.
Nee, wir gewinnen knapp 1:0 durch ein Tor von Mantzios, weil uns alle anderen Tore von Schiri Merk aberkannt werden.
dito
Diesen Beitrag den Moderatoren melden DarkY88 / Gestern 18:17
Ich freu mich ja auch das der Mantzios getroffen hat ...
ich will hier auch nichts schlecht reden aber das ding MUSS ein stürmer machen und was der evangelos DAVOR versaut hat (allein dieser eine pass den er hätte spielen müssen ...) ... das ist nicht tragbar :/ Aber er hat ja noch Zeit sich zu beweisen !
Auf diesen Beitrag antworten
Dass er das Ding machen muss , ist ja gar keine Frage... aber du musst auch erstmal sehen mit welchem perfektem Timing und Antritt er in die Mitte gelaufen kam... das hat er meines Erachtens sehr gut gemacht...
PRO Mantzios
Und das Argument, man solle ihm mehr zeit geben, lasse ich nich gelten, weil grundlegende Sachen, wie Stellungsspiel, Übersicht etc. da sind oder nich. Man sieht doch, ob ein Spieler Fähigkeiten mitbringt, sich jedoch erstmal einfügen muss und daher wie ein Fremdkörper wirkt oder ob es Mantzios ist Auch der Jugend-Bonus zählt nich mehr bei fast 25 im Vgl zu den Anderen da vorn.
Darüber hinaus wurde er als Einziger der Neuverpflichtungen zur sofortigen Hilfe geholt u. das ist er ja wohl unbestritten nicht!!!
Freut mich trotzdem für ihn. Vielleicht läuft es ja jetzt bei den künftigen Einwechslungen besser.
Als Landsmann von ihm finde ich sehr schade, dass er in einer sehr kurzen Zeit bezwungen ist, seinen Wert zu beweisen, was ihm wahrscheinlich nicht bei seinen 20-minutigen Einwechslungen gelingen wird. Was Funkel und viele Fans, die beim Training dabei sind, sehen und berichten, widerspricht die negativen Meinungen und Kommentare, die man im Forum über ihn liest.
Ich glaube, sein größtes Problem ist, dass er bisher nur in der griechischen Liga gespielt hat und er wird Zeit brauchen, um sich an die BuLi zu gewöhnen.
Die Zeit bis zum Sommer reicht dafür nicht und HB wird zu recht niemals für ihn über 2-2,5 Mio Ablöse bezahlen (in seinem last-minute Verlängerungsvertrag stehen sogar 4Mio als Ablösengeld!).
Daher wollte ich unbedingt, dass er 1-2 Tore noch in dieser Saison schießt, damit er nicht in die SGE-Geschichte als der größte Fehlkauf der letzten Jahren eingeht.
Als ich gestern seinen unglücklichen Pass sah, dachte ich "oweia! was wird man nun wieder im Forum lesen?". Dann haben wir einen Eckball gewonnen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl, dass Mantzios trifft und habe aus Freude für ihn gelächelt . Ab dem Punkt als Toski (Mann des Spiels für mich) diesen ÜBERRAGENDEN Pass zu Ochs außen rechts gespielt hat, hatte ich nur Mantzios im Blick und als der Ball kam und er schoß ihn rein habe ich aus Freude geschrien "O Mantzios! O Mantzios! O Mantzios!"! "O" steht hier nicht für "O! wie ist das schön!" sondern für den griechischen Artikel "Der", also so wie "Der Mantzios war's, der Mantzios!".
Wie gesagt, ich glaube, dass er nach diesem Sommer nie wieder für uns spielen wird, aber ich wollte, dass er dann immerhin nicht so schlecht in der Erinnerung der SGE-Fans steht, wie dies bisher der Fall war...
Ganz klar, PRO MANTZIOS!
Genau richtig!!! ...Da kann ich Die nur uneingeschränkt zustimmen!!!
Willkommen auf der Seite der Mantzios Befürworter!
Teile genau Deine Sicht der Dinge und das schon vor seinem Tor gestern!
Jetzt bin ich mal auf sCarecrows Meinung gespannt!
Willste hier meinen Fenin schlecht reden ? wenn der mantzios sich so in den ***** beissen würde und kämpfen würde wäre er noch ned so gut
Ansonsten kann ja sein das Mantzios n sympatischer Bub ist (was natürlich gut ist) aber spielerisch finde ich ihn einfach schwach/langsam/unrobust ... er hat ja nicht nur den pass zu caio versaut (ok kann passieren ... aber nicht so wie es passiert ist ... ängstlich den ball weggetreten ...) sondern auch im 16er hatte er einmal den ball und ihm hat einfach der wille zum tor in der situation gefehlt ...
CONTRA Mantzios (sorry )
Genau, Fenin raus!
Dem kann ich mich nur anschließen allerdings empfinde ich 3 mio. Euro Ablöse für ein wenig zu hoch für einen "Ersatz-und-auf-der-Bank-sitz" Stürmer.
Aber abgesehen davon denk ich auch das Evangelos spielerisch, wie auch menschlich, sehr gut zur Eintracht passt.
VOLL !!! nicht nur halbgott
Fenin macht einen Doppelpack gegen Nürnberg, ich hab´s echt im Urin. Mantzios auch. Ama schießt dieses Mal nur ein Tor, bereitet aber eins von Toski und eins von Russ vor. Caio semmelt einen Freistoß unter die Latte, und Benni Köhler verwandelt einen Elfmeter eiskalt in die Tormitte. Besonders schön wird das Übersteigertor von Galindo.
Nee, wir gewinnen knapp 1:0 durch ein Tor von Mantzios, weil uns alle anderen Tore von Schiri Merk aberkannt werden.