>

Noten H96 - SGE

#
Pröll 3 - strahlte Ruhe aus -wenig geprüft - beim Tor Chancenlos.
Ochs 2 - Hinten sehr solide wie immer - ein paar schöne Offensivaktionen.
Russ 2 - sehr aufmerksam und sicher
Bellaid - same as Russ
Spycher 3 - Defensiv gut - offensiv ein bisserl zu unauffällig
Inamoto 3 - einige gute Aktionen - allerdings meiner Meinung nach beim Gegentor ein bisserl gepennt.
Fink - 4 Meiner Meinung nach schlechtester Frankfurter heute - viele Abspielfehler und auch sonst eher blass - kann er besser.
Madhavikia - 2,5 tolle engagierte Leistung leider kein guter Torabschluss - aber nen Knipser wird er ohnehin nicht mehr
Korkmaz - 3 - Tolles Tor auch sonst sehr aktiv - allerdings auch wieder viele Schlampigkeiten im Abspiel und einige überhastete Aktionen. Trend zeigt aber klar nach oben.
Meier - 1,5 - Meiner Meinung nach heute bester Frankfurter - geackert vorne und hinten - immer gefährlich - klasse Ballverteilung.
Fenin - 2 - klasse Vorlage zum Tor und auch sonst wieder sehr aktiv.
Libero - keine Wertung - zu kurz im Spiel - blieb unauffällig
Steinhöfer  - s.o.

Funkel: 2 - Tolle Offensive Einstellung die 3 Punkte verdient gehabt hätte. Einwechslungen ok - Steini hätte ich evtl früher gebracht.

Fans: 1,5 - tolle Unterstützung - haben die Mannschaft hörbar nach vorne gepusht.
#
Pröll 3+
Ochs 3
Russ 3
Bellaid 3
Spycher 3
Inamoto 2
Fink 4
Meier 3+
Korkmaz 2-
Fenin 2-
Medhi 4+
#
Pröll 3
Kaum bis gar nicht geprüft, beim Tor chancenlos, ich bin froh das er wieder zwischen den Pfosten steht, da muss man bei hohen Bällen wenigstens keine Angst haben.

Ochs 3
Solide wie immer

Russ 3
Solide Leistung, hätte fast gegen seine Lieblingsmannschaft wieder gestochen.

Bellaid 3
stabilisiert sich solide Leistung.

Spycher 2
Starke Leistung ich hätte nicht gedacht das er so schnell wieder in die Spur findet.

Inamoto 2
Starke Leistung bitte verlängern Herr B

Fink 4
Na ja

Meier 2/3
Erste Halbzeit stark, zweite Halbzeit Solide

Korkmaz 3
Der rennt sich zu oft fest ist aber sehr bemüht und zurecht belohnt worden

Medi 4/5
Wenn es nicht für den Verein so traurig wäre, könnte er mir fast Leid tun.
Er ist ja extrem bemüht, aber er besitzt vielleicht gerade mal noch Zweitliga Niv. Ich weis ja nicht ob einige hier ein anderes Spiel gesehen hat aber den Alibi Pass Weltmeister und Chancentod Medi (ich bin so schnell wie meine Oma) Madhavikia mit einer 3 zu benoten das ist schon ein starkes Stück.
Der HSV wusste damals, warum sie ihn abgegeben haben  

Fenin 2
Endlich hat er kapiert, dass Fußball ein Manschaftssport ist.
Weiter so starke Leistung

Steinhöfer 4
Tja was ist mit ihm los. Ich kann den Trainer schon nachvollziehen er hatte die Wahl zwischen Not und Elend auf dieser Position.
Wobei Steinh. auf dieser Position schon mal gut gespielt hat, was man von Mehdi in Frankfurt bislang nicht behaupten kann.

Libero
kam zu spät.

Fazit: Man hätte nicht gewinnen können sondern MÜSSEN!!!
#
Pröll: Wenig geprüft, am Tor schuldlos, sonst solide. Mich hat geärgert, dass er in der Schlussphase nicht schneller nach vorne gespielt hat, aber das ist nur eine Randnotiz.
3

Ochs: War defensiv in Ordnung, nach vorne steigerungsfähig.
3

Russ: Ähnlich wie bei Ochs.
3

Bellaid: Hat ein gutes Spiel gemacht. Ich hoffe, er kann die Tendenz in Zukunft bestätigen. In dieser Form können wir ihn brauchen.
2

Spycher: Er wirkt bemüht. Die ganz großen Momente hatte er nicht, aber hat seine Aufgabe ordentlich gemacht.
3+

Ina: Starkes Spiel heute. Zweikampfstark und mit vernünftiger Übersicht. Schade, dass sein Fernschuss geblockt wurde.
2

Fink: Unauffällig und nicht immer auf der Höhe.
4+

Mehdi: Er hat, wie auch schon im letzten Spiel, gar nicht schlecht gespielt. Ich bin von ihm grundsätzlich nicht überzeugt, allerdings hat er mich heute mit einigen guten Aktionen nach vorne überrascht.
3

Meier: War für seine Verhältnisse relativ auffällig heute und ist diesmal nicht abgetaucht. Ihm ist nicht alles gelungen, aber so wie heute hat er mir gefalllen.
2-

Korkmaz: Ihm gelingt wenig und er ist nicht bei 100%. Das schöne Tor wird ihm hoffentlich gut tun. Normalerweise hätte ich ihm eine 4 gegeben, durch den Torerfolg aber:
3-

Fenin:  
War wieder mal sehr bemüht, leider aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Positiv war natürlich noch seine saubere Torvorlage.
3+

Libero: Ist ziemlich spät gekommen. Viel bewegt hat er allerdings nicht mehr. Wenn überhaupt bewertbar, dann:
4

Steinhöfer: Ähnlich wie bei Libero, hat leider noch die gute Chance kurz vor Schluss kläglich vertan.
4
#
jusufi schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


DANKE! Er ist und bleibt ein Schönwetterspieler, der untertaucht wo es wehtut und sich am liebsten offensiv versteckt. Habt ihr schon mal gesehen, dass er sich bei einem Einwurf anbietet? Nicht 1x in 5 Jahren..


Aber du weißt, wer Jusufi war?
#
Pröll: solide 3

Ochs: solide 3

Russ: kann mich da an einige schöne  Rettungsaktionen errinnern 2,5

Bellaid: solide 3

Spycher: viele schöne Flanken, hat mir heute gefallen! 2,5

Inamote: war er bei dem Gegentor einfach stehen geblieben? Ansonten hat er mir gut gefallen 2,5

Fink: hm ist mir garnicht aufgefallen 3,5

Meier: Licht und Schatten, viele haarsträubende Aktionen, aber auch mit guten Aktionen 3,5

Korkmaz: wichtiges Tor, ansonsten überwiegt das Nicht-Gelungene das Gelungene um weiten. Gerade in der ersten halben Stunde ging ja alles daneben. Eine 3,5 wegen dem Tor

Mehdi: war wieder solide, mit zwei vergebenen Chancen 3

Fenin: geackert und gerackert, hat aber auch nicht alles gepasst heute. Aber einen wichtigen Assist 3

Steinhöfer: kann nicht verstehen, warum er andauernd auf die Bank muss. Trainiert er schlecht? Evtl. beeinflusst das jetzt auch seine Leistung 3,5

Libero zu spät gekommen

Schiri hat uns ein Tor geraubt und einen Elfer nicht gegeben 5

Insgesamt war das Auftreten unserer Manschaft für ein Auswertsspiel ansehnlich. Verdammt wir hätten heute gewinnen müssen!!
Schade!!!
#
jusufi schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


DANKE! Er ist und bleibt ein Schönwetterspieler, der untertaucht wo es wehtut und sich am liebsten offensiv versteckt. Habt ihr schon mal gesehen, dass er sich bei einem Einwurf anbietet? Nicht 1x in 5 Jahren..


Heute alleine mehrmals. Wie soll denn bspw. sonst die Schusschance von Korkmaz  mitte der ersten Hälfte zustande gekommen sein?


Alles in allem eine geschlossen gute Mannschaftlichleistung. Wobei Inamoto, Bellaid und Meier noch ein wenig heruszuheben wären.
#
Pröll 3- wenig geprüft aber auch nicht so sicher wie die letzten sp.
Ochs 3- das war heute eins von den schlechteren spielen von ihm
Russ 3+ sicher gestanden und immer wachsam
Bellaid 2- mach weiter so und du wirst besser als ismael zu bremer zeiten
Spycher 3 besser als ochs heute
Inamoto 2 war einer der besten heute, spiel weiter so und wir brauchen keinen fink ersatz einzukaufen
Fink 4- das war heute überhaupt nichts
Madhavikia 3- viel gelaufen, ABER im fehlt das auge für die mitspieler und den riecher fürs tor
Korkmaz 2- ganz klar aufsteigende form mach weiter so
Meier 4- mag sein, er läuft viel, aber das wars dann auch schon...
Fenin 2 hat das tor vorbereitet, hätte eigentlich noch einen elfer rausgeholt und ist meiner meinung sowieso einer der besten nachwuchsstürmer in europa, ganz großes lob an HB das er den jungen bekommen hat
Libero keine wertung
Steinhöfer 4- junge, den musst du machen...
#
Verstehe nicht wie der DFB so einen völligen Blindgänger aufstellen kann.

Der Schiri war das schlechteste seit vielen Monaten!!!
#
Da ich nur die Sportschau gesehen habe, will ich selbstverständlich keine Noten vergeben.

Fenin, Mahdavikia und Meier haben einen guten Eindruck hinterlassen. Inamoto sah beim Gegentreffer richtig schlecht aus. Es wundert mich, dass er hier so gut wegkommt.
#
Pröll 2+
Ochs 2-
Russ 2+
Bellaid 2-
Spycher 2-
Inamoto 1- (Das "-" nur wegen dem 1:0)
Fink 3
Madhavikia 2
Korkmaz 2+
Meier 2+
Fenin 2-
Libero 3
Steinhöfer 3


Ich weiß dass alle um mindestens eine Note zu gut bewertet sind Aber die Jungs haben endlich mal wieder gezeigt dass sie doch Fussball spielen können!  Es hat wieder richtig bock gemacht das Spiel zu sehen! Da tut es auch nicht mal weh dass der Schiri uns eigentlich 2 Tore verwehrt hat und wir nur 1 Punkte geholt haben. Ich fühle mich wie nach einem Sieg gegen den FCBääh! Schon irgendwie komisch... aber schön...
#
Pröll: 3 Gar nix zu tun. Beim 1:0 chancenlos.
Spycher: 3 Super in der ersten Halbzeit gearbeitet. Vorallem ein herrlicher Seitenwechsel auf Ochs bleibt mir da in Erinnerung. Knüpfte an seine Leistungen in den ersten beiden Partien nach seiner Verletzung an. Hat mir gut gefallen.
Bellaid: 3 Stabil gestanden, viele Zweikämpfe gewonnen, und heute auch mit gute Spieleröffnung. Ein langer Ball auf Fenin kam perfekt.
Russ: 4 War beim 1:0 nicht beim Mann, ansonsten solide. Hatte aber auch kam was zu tun.
Ochs: 3,5 Trabte beim 1:0 irgendwo im Mittelfeld rum, das geht mit auf seine Kappe. Einige schöne Pässe (!) in die Gasse auf Mehdi und wie gewohnt ziemlich agil.
Inamoto: 2 Super Spiel von ihm. Bin mal auf seine Zweikampfwerte gespannt. Schaltete sich dann und wann auch sinnvoll in die Offensive ein. Sogar mit einem Torschuss, was ja für ihn eher selten ist. Hat sich für eine Vertragsverlängerung angeboten. Beim 1:0 leider nur hinterhergelaufen.
Fink: 4 Stark den Ball erkämpft vor dem 1:1, ansonsten eher bieder und mit einigen Fehlpässen. Ganz gute Zweikampfführung
Meier: 2 Überragende Pässe, eine Vorlage mit der Hacke war zum Zungeschnalzen, die Brustvorlage auf Mehdi perfekt gemacht. Selbst heute nicht so torgefährlich, aber sehr präsent und die ordnende Hand im Spiel der Eintracht.
Mehdi; 3,5 Sehr agil und laufstark in der ersten Halbzeit. Die Standards waren aber nicht so das Wahre. Vor allem seine zweite Chance muss drin sein, das ist so nicht akzeptabel. In der zweiten Halbzeit weitgehend abgetaucht.
Korkmaz: 3 Endlich ein Tor, das hat mich sehr gefreut, sehr gut den Ball ins lange Eck geköpft. Begann wie gewohnt mit det Kopf-durch-die-Wand-Methode, dann aber bis zur Halbzeit immer mehr gesteigert. Danach allerdings völlig abgetaucht.
Fenin: 2,5 Ständig anspielbar und sehr dribbelstark heute. Hätte eigentlich mit einer schönen Finte einen Elfer rausgeholt. Kam selbst leider zu selten in Schussposition. Die Flanke auf Korkmaz zeigte sehr gut seine Qualitäten.
#
Meier und Mehdi kommen heute beide zu schlecht weg. Das nicht alles klasse war ist klar. Aber sie haben richtig gut das Spiel in die Hand genommen. Gerade die beiden waren immer anspielbar und haben den direkten Weg zum Tor gesucht. Gerade das hat man bei Meier in den letzten Spielen vermisst. Beide haben heute eine deutlich bessere Benotung verdient. Wenn sie schlecht spielen kriegen sie ja auch um die Ohren, Von Bundesliga untauglich bis Fußball - verhinderer, was hat man ihnen schon alles um die Ohren gehauen. Da ist schon Fair, wenn man eine gute Leistung von ihnen auch dem entsprechend bewertet bzw. benotet.
#
ich mag hier nix beurteilen, nur paar anmerkungen zu einigen posts...
1. meier hat heute supergut gespielt, ...wer das anders sieht oder ihn trotz des spiels in die tonne kloppt, dem spreche ich jeglichen fussballsachverstand ab!
...über jahre der beste eintrachtspieler!

2. der schiri hat heute über 90 min pro eintracht gepfiffen. elfmeter? sry, dass war aus meiner sicht net mal ein pfiff wert. glück, dass es einen freistoss gab.
die abseitssituation war keine, pech gehabt. der pass danach, war aber glaube abseits. also klappe halten.

3. gutes spiel! weiter so!
#
monk schrieb:
Inamoto sah beim Gegentreffer richtig schlecht aus. Es wundert mich, dass er hier so gut wegkommt.


Das 1:0 geht auf seine und Spychers kappe, da hast du recht. Da Russ aufgerückt war hätte Ina die Position in der 4er Kette übernehmen müssen. Und Spycher hätte nach innen ziehen müssen, weil hinter ihm keiner war.
Aber sonst hat Ina gefühlt jeden Zweikapft gewonnen und nie blind die Bälle weggedroschen, sondern meist überlegt die Gegenangriffe eingeleitet!
#
@ romeo

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Inamoto schlecht gespielt hätte. Ich habe wie bereits geschrieben nur die Sportschau gesehen. Aber es wundert mich doch, dass Inamotos Fehler beim Gegentor hier gar nicht erwähnt wird. Das wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen. Ansonsten gefiel mir Inamoto zuletzt richtig gut.
#
Manche sollten sich die Spiele unserer Mannschaft auch mal nüchtern anschauen!!!
Bitte mal etwas realistischer..
vorallem ohne symphatie und antipathie!!!
#
monk schrieb:
@ romeo

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Inamoto schlecht gespielt hätte. Ich habe wie bereits geschrieben nur die Sportschau gesehen. Aber es wundert mich doch, dass Inamotos Fehler beim Gegentor hier gar nicht erwähnt wird. Das wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen. Ansonsten gefiel mir Inamoto zuletzt richtig gut.


Ich habe dich schon richtig verstanden Ich wollte dir nur erklären warum er (aus meiner Sicht) trotzdem ein sau gutes Spiel gemacht hat, und nicht deine Meinung kritisieren.

Ich habe mir Inas "Werte" auf bundesliga.de angeschaut, er hat 75% (6/8) gewonnene Zweikämpfe und 92% (33/36) erfolgreiche Pässe gespielt. Der war echt einer der besten heute. Aber die anderen waren auch gut
#
Pröll: 3 Beim Gegentreffer schuldlos, ansonsten gab es nichts ernsthaftes zu halten. Einmal sah er bei einem Eckball nicht gut aus, ansonsten sehr sicher.

Ochs: 3+ Gefiel mir recht gut. Defensiv wie offensiv mit einer soliden Vorstellung. Die Flanken allerdings wieder mal eher unbrauchbar.

Russ: 3 Klärte zwei mal gut (einmal allerdings nach eigenem Stellungsfehler), ansonsten kaum etwas zu tun, aber etwas aktiver als Nebenmann Bellaid.

Bellaid: 3- Auch er mit einer soliden Vorstellung, allerdings auch nahezu beschäftigungslos. Beim 1:0 hätte er einen Tick eher zum Vorlagengeber eilen können, aber nunja, auf seine Kappe geht das Ding bestimmt nicht. Nur die dauernden Rückpässe zu Pröll waren nervig. Aber besser so, als sie zum Gegner zu spielen....

Spycher: 3 Ordentliche Leistung. Marschierte ab und an auch mal nach vorn und hielt seine Seite dicht. Beim Gegentreffer muss er sich aber früher in die Mitte orientieren, wenn er sieht, dass Ina Brugging ziehen lässt.

Ina: 3+ Eigentlich wollte ich ihm eine 2+ geben aufgrund seiner bärenstarken Leistung als Abräumer und Passgeber. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch der Überzeugung, dass Russ beim Gegentreffer seinen Gegenspieler hat ziehen lassen.  War, wie ich vorhin allerdings auch nur in der Wiederholung gesehen habe, aber Ina, der da in dieser Szene fast stehen bleibt. Das Ding geht zu 50% auf seine Kappe.

Fink: 3- Joa... Licht und Schatten halt.

Mehdi: 4 Im Prinzip erneut eine solide Vorstellung, allerdings beim Konter zu Beginn des Spiels zu egoistisch (in der Mitte war Fenin völlig frei) und beim Gegentreffer mit den anderen 50% der Schuld. Lässt seinen Mann ziehen und kommt dann nicht mehr hinterher.

Meier: 4 Legte einmal den Ball gut auf Mehdi ab und ein überagendes Zuspiel mit der Hacke auf Spycher. Das hätte theoretisch wieder mal reichen können, um zwei Torvorlagen zu geben. Leider sonst im Spiel schwach. Defensiv zwar bemüht aber ohne Wirkung und mit einigen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten.

Korkmaz: 3 Spielte die ersten 30 Minuten unterirdisch, da gelang gar nichts. Wurde dann allerdings zunehmend stärker und krönte dies mit einem tollen Tor. In HZ anfangs noch gut dabei, baute danach aber wieder ab. Nachwievor in einigen Szenen noch mit dem Kopf durch die Wand.

Fenin: 2- Starkes Spiel vom Tscheschen. In einer schwachen ersten halben Stunde noch der einzige, der ein bisschen Schwung in die Offensive brachte. Auch danach mit guter Leistung. Sehr aktiv, vorn wie auch nach hinten. Tolle Flanke auf Ümit. Baute dann etwas ab, als er nach Lymbes Einwechslung auf den Flügel musste. Bräuchte auch mal wieder ein Tor.

Steinhöfer: Das Ding muss er machen

Lymbe: Fügte sich gut ins Spiel ein. Legte einmal gut auf Steinhöfer ab.
#
Mir hat Meier heute sehr gut gefallen. Wenn seine Mitspieler bei den 100%igen, die er vorbereitet hat, cleverer gewesen wären, wären das 2-3 Scorerpunkte für ihn geworden.

Auch wenn er gegen Ende etwas abgebaut hat und auch ein paar Fehler dabei waren, so ist das genau die Leistung, die ich mir wünsche.

Von Inamoto fand ich es eines der besten Spiele, seit er bei uns ist.

Mehdi konnte einem schon fast leid tun. War v.a. in der 1. HZ fast überall, an allen offensiven Szenen beteiligt aber leider mit schwachen Abschlüssen und Flanken. Dafür einige sehr ordentliche Standards von ihm.
Insgesamt auch eher ein erfreulicher Auftritt, auch wenn leider nix zählbares bei raus kam.

Abwehr stand sehr ordentlich und ging bis auf das Gegentor konzentriert und konsequent zur Sache. Russ sogar mit ein paar Offensivaktionen.
Das Gegentor war einfach auch sehr stark herausgespielt von Hannover.

Liberopoulos und Steinhöfer konnten nicht mehr viele offensive Impulse geben, wobei Steinhöfer die 100%ige machen muss.

Korkmaz am Anfang noch nicht mit dem richtigen Durchsetzungsvermögen, hat sich dann aber immer weiter gesteigert und wurde mit seinem ersten Tor für uns zu Recht belohnt.

Insgesamt waren einige sehr schöne Angriffe und Kombinationen dabei, auch wenn Hannover oft recht passiv wirkte und dies etwas begünstigte.

Schade, dass die Chancen nicht genutzt wurden und dass auch der Schiri bei 2 Situationen ( nicht gegebener Elfer, falsches Abseits ) falsch lag.

Dennoch hatte ich ein bisschen Angst, dass es wie letztes Jahr in Hannover laufen könnte und wir durch zuviel Offensive das Mittelfeld aufgeben und am Ende wieder das 1:2 kassieren.
Das haben wir heute deutlich cleverer gemacht.

Der Punkt hilft uns sicher weiter, auch wenn ein 3er genial gewesen wäre.
Mannschaftsleistung war insgesamt sehr ansprechend heute.


Teilen