>

Noten H96 - SGE

#
Bei Spycher fehlt das Minus. Also ne 3- und keine 3
#
Vergebe keine Einzelnoten,dass war eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Die Mannschaft hätte den Sieg heute verdient gehabt und sich die fehlenden Punkte heute klar machen können-müssen.

3 ganz klare Chanchen versiebt und wenn einer davon gesessen hätte,wäre es dass für heute gewesen.
3.Punkte mehr auf dem Konto.

Wir werden dafür am Mittwoch gegen Bremen gewinnen,da glaube ich fest dran,also so wie heute am Mittwoch wieder auftreten und die Chancen besser verwerten und dann klappt das schon mit den 3.Punkten. ,-)
#
Zu Meier durfte ich heute leider mitbekommen, wie ein paar Volleulen nur dann Emotionen zeigten, wenn Meier mal etwas nicht gelungen ist. Das Spiel war eigentlich egal. Aber ich habe ja schon mal geschrieben, wie sehr es mich anwiedert, dass wir Fans haben, die den Club wohl nur brauchen, um ein paar Feindbilder zu haben, über die sie ungestraft motzen können.

Er hat heute wohl die Mehrheit der Chancen eingeleitet. Aber Mann des Spiels war für mich auch Inamoto. Insgesamt ein wirklich angenehme Leistung des Teams mit deutlichen Punktabzügen für das versieben.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Omg, Meier war heute mit Inamoto der beste Mann ...
Da sieht man mal, was für ne Anti-Lobby hier gegen Meier herrscht    


Schreib kein Scheiss, wenn Du Dich nicht auskennst!
kadaj ist ein absoluter Top-Beobachter, seine Notengebung ist immer nachvollziehbar, immer von ihm belegt und er bewertet immer fair.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


Also, ich hab Premiere, und du?
Radio?
Geh den verletzten Caio fordern    


Wie schlecht Du bist!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  


Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???    


Auf hr-Videotext! Kadaj ist Heimspielmoderator    


     


Pawlow hätte sicherlich seinen Spass mit Euch.

Meier gefiel mir nicht so gut.
-Wuff, wuff, wuff...

Schade, dass sich so ein vernünftiger Notengeber wie Kadaj von Euch anurinieren lassen muss.  
#
sternschuppen schrieb:
ich mag hier nix beurteilen, nur paar anmerkungen zu einigen posts...
1. meier hat heute supergut gespielt, ...wer das anders sieht oder ihn trotz des spiels in die tonne kloppt, dem spreche ich jeglichen fussballsachverstand ab!
...über jahre der beste eintrachtspieler!

2. der schiri hat heute über 90 min pro eintracht gepfiffen. elfmeter? sry, dass war aus meiner sicht net mal ein pfiff wert. glück, dass es einen freistoss gab.
die abseitssituation war keine, pech gehabt. der pass danach, war aber glaube abseits. also klappe halten.

3. gutes spiel! weiter so!


zu 1.) + 3.) unterschreibe ich

Nun aber zu 2.) Wo hat der Schiedsrichter 90 Min pro SGE gepfiffen? Verstehe ich nicht. Die Elfmetersituation war ganz klar, Eggimann war viel zu langsam für Fenin. Und - selbst wenn du keinen Elfer gesehen hast - wenn der Schiri pfeift wars ein Strafstoß - und selbst die Sportschau, die sonst jede Situation irgendwie zeredet und dem Schiri doch noch eine gute Leistung attestieren möchte, hat diesmal gesagt klarer Elfmeter.

Und ruhig Blut bei der Abseitsposition. Wenn man etwas nicht weiß, einfach nix sagen.

Es war ganz klar kein Abseits (fast ein halber m kein Abseits) und der Pass danach war alles nur kein Abseits . Daher nicht die Klappe halten, sondern ganz einfach sagen - die zwei Entscheidungen taten sehr weh und haben uns, gepaart mit der Unfähig vor dem Tor, um 3 wichtige Punkte geprellt.

Daher, dass war heute schon sehr unglücklich, aber nicht der Hauptgrund für das 1:1
#
sCarecrow schrieb:


Schade, dass sich so ein vernünftiger Notengeber wie Kadaj von Euch anurinieren lassen muss.    


DU kennst schon die Bedeutung von Smilies? Hast Du eigentlich einen Keller, in den Du theoretisch mal gehen könntest, um zu lachen?
#
Das ist die dämliche passive Abseitsregel. Ohne die wäre es klar Abseits gewesen und alles wäre klar gewesen!
#
Pröll 3 (nix zu tun)
Ochs 3+ (gut, war schon mal besser)
Russ 2- (2 super Rettungsaktionen und nach vorne mitgemacht)
Bellaid 3- (Immer noch schlampige Risikopässe drin)
Spycher 2- (Hinten relativ dicht und ein paar gute Offensivdinger drin)
Inamoto 2- (sicher sein bestes Spiel für die Eintracht aber das GT war auch sein Ding)
Fink 4 (nix dolles heute)
Korkmaz 3+ (plus wegen dem schönen Tor, ansonsten manchmal zu verspielt)
Meier 2- (hab ich gut gesehen, ging den Bällen entgegen, bot sich an)
Mahdavikia 3- (mehr ist nicht drin wegen der Chancenverwertung, sonst gut)
Fenin 3 (die Vorlage war traumhaft, gut bewegt, aber mal wieder nix vorm Tor)

Meine erste Notenvergabe, weil einige doch scheinbar nen anderes Spiel gesehen haben.
#
Christoph44 schrieb:
Pröll 2  
Ochs 3  :neutral-face
Russ 2  
Bellaid 3  :neutral-face
Spycher 2-    
Inamoto 2    
Fink 4
Madhavikia 2 bester Frankfurter  ,-) ob wohl ich nen net leiden kann xD  
Korkmaz 3  
Meier 2+ gutes spiel immer gute vorlagen gegeben nur selber offensiv muss er Präsenter werden    
Fenin 2  Gutes Spiel  
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4 nicht auffällig


Muss mich für meine Vorherige 4 bei Fenin entschuldigen der Jung hat heute ein Gutes Spiel gemacht.
#
StoffelSGE schrieb:


zu 1.) + 3.) unterschreibe ich

Nun aber zu 2.) Wo hat der Schiedsrichter 90 Min pro SGE gepfiffen? Verstehe ich nicht. Die Elfmetersituation war ganz klar, Eggimann war viel zu langsam für Fenin. Und - selbst wenn du keinen Elfer gesehen hast - wenn der Schiri pfeift wars ein Strafstoß - und selbst die Sportschau, die sonst jede Situation irgendwie zeredet und dem Schiri doch noch eine gute Leistung attestieren möchte, hat diesmal gesagt klarer Elfmeter.

Und ruhig Blut bei der Abseitsposition. Wenn man etwas nicht weiß, einfach nix sagen.

Es war ganz klar kein Abseits (fast ein halber m kein Abseits) und der Pass danach war alles nur kein Abseits . Daher nicht die Klappe halten, sondern ganz einfach sagen - die zwei Entscheidungen taten sehr weh und haben uns, gepaart mit der Unfähig vor dem Tor, um 3 wichtige Punkte geprellt.

Daher, dass war heute schon sehr unglücklich, aber nicht der Hauptgrund für das 1:1


sry, da habe ich mich falsch ausgedrück. es war kein abseits, nichtmal gleiche höhe...
...der pass nach dem pfiff war für mich im ersten moment abseits, habe es aber net noch einmal gesehen.
den eventuellen elfer haben sie auf premiere x-mal wiederholt und für mich hat der gegenspieler den fenin net berührt. ok, ich kann mich täuschen, aber so habe ich es gesehen.
unterm strich hatte ich das gefühl, dass der schiri heute nicht gegen uns gepfiffen hat, eher im gegenteil.
...aber auch das ist ansichtsache.
unabhängig vom mann in schwarz, hatten wir die ein oder andere chanse, um einen dreier einzufahren.
wir haben es net genutzt. also mund abputzen, klappe halten und zukünftig die chansen besser nutze.
dieses spiel hat wieder lust auf mehr gemacht. das war zuletzt net immer der fall!
#
Gute Manschaftsleistung, endlich auch mal offensiv was gerissen.
Ina und Fenin stark.
Meier mit mehr Licht als Schatten.
Mehdi hat mich überrascht.
Habib sehr solide.
Beim Rest keine Ausfälle.
Schiri blind?

Ich frag mich nur, warum wir eine derartige Leistung (war ja kein Jahrhundertspiel) nicht regelmäßiger abrufen können?
#
m4ce schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-


Das kann und darf nicht dein ernst sein!

Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.


Wen du im stadion gewessen werst dann hättest du Dem Meier
noch ne schlechtere note gegeben der war unter aller
sau, der kann net mal ein pass über 10 Meter zum mann bringen
#
Treuer_Eagle schrieb:
m4ce schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-


Das kann und darf nicht dein ernst sein!

Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.


Wen du im stadion gewessen werst dann hättest du Dem Meier
noch ne schlechtere note gegeben der war unter aller
sau, der kann net mal ein pass über 10 Meter zum mann bringen  


Der kann ja nicht mal richtig laufen der Meier.
Eigentlich kann der überhaupt nichts.
Du hasts aber echt drauf, kompliment !
#
Man hat in dieser Saison (leider zu selten) gesehen,was die Mannschaft abrufen könnte.
Jetzt noch im Gedanken Chris in Bestform dabei,Ama wieder zurück,Korkmaz in EM Form,Caio zeigt was er könnte ...
Wenn mal alles passt in einer Saison,was währe eigentlich möglich ?
#
Treuer_Eagle schrieb:

Wen du im stadion gewessen werst dann hättest du Dem Meier
noch ne schlechtere note gegeben der war unter aller
sau, der kann net mal ein pass über 10 Meter zum mann bringen  


weR sO Auf kRIegsfuß mIt Der groß- UnD KleinschReiBung ist, der SollTe niCht SolCHe beHaupTungen AufStellEN
#
Treuer_Eagle schrieb:
m4ce schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-


Das kann und darf nicht dein ernst sein!

Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.


Wen du im stadion gewessen werst dann hättest du Dem Meier
noch ne schlechtere note gegeben der war unter aller
sau, der kann net mal ein pass über 10 Meter zum mann bringen  


jaja, da spricht der fachmann....

#
sCarecrow schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=Basaltkopp][quote=geoffrey_5][quote=Kadaj]Schade, dass sich so ein vernünftiger Notengeber wie Kadaj von Euch anurinieren lassen muss.    


Wenn du mein Sohn wärst, würd ich dir glatt den Popo versohlen.
Meier verdiente die 2 und damit Basta, Söhnchen ,-)
#
Voodi schrieb:


Ich frag mich nur, warum wir eine derartige Leistung (war ja kein Jahrhundertspiel) nicht regelmäßiger abrufen können?



Genau das frag ich mich auch. Heute hat man mal wieder gesehen, dass sie kicken können.


Teilen