>

Noten H96 - SGE

#
wer meier hier ne schlechte note gibt ist wirklich nicht ernst zu nehmen. was bin ich froh das wir diesen mann haben. richtig gutes spiel von ihm gestern. war zusammen mit bellaid bester frankfurter.

bin auch stolz auf unsere jungs. richtiges gutes auswärtsspiel gestern. ganz ehlrich - mit dem abstieg hat diese mannschaft ungefähr genausoviel zu tun wie der vatikanstadt mit der weltwirtschaftskrise. wenn die jungs mal länger so zusammen kicken können, kann das ne richtig gute truppe werden. wir hätten hannover im prinzip 3 oder 4:1 aus dem stadion ballern müssen und die sind im prinzip bei leibe kein schlechtes (heim) team.

Eintracht!

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
wer meier hier ne schlechte note gibt ist wirklich nicht ernst zu nehmen. was bin ich froh das wir diesen mann haben. richtig gutes spiel von ihm gestern. war zusammen mit bellaid bester frankfurter.

bin auch stolz auf unsere jungs. richtiges gutes auswärtsspiel gestern. ganz ehlrich - mit dem abstieg hat diese mannschaft ungefähr genausoviel zu tun wie der vatikanstadt mit der weltwirtschaftskrise. wenn die jungs mal länger so zusammen kicken können, kann das ne richtig gute truppe werden. wir hätten hannover im prinzip 3 oder 4:1 aus dem stadion ballern müssen und die sind im prinzip bei leibe kein schlechtes (heim) team.

Eintracht!

MFG
Okocha-Flix

Auch DSF an????? 100% Zustimmung.  
#
Es war eine gute Mannschaftsleistung nur die Tore haben gefehlt !

Aber wegen Meier:
Es hat bei ihm nicht alles funktioniert, er hatte auch ein paar Fehlpässe im Spiel.
Aber schaut euch nochmal die entscheidenen Szenen an. Die Vorarbeit auf Mehdi in HZ 1 war klasse, der Hackenpass auf Spycher in HZ 2 sehr sehenswert und auch der Alleingang war stark. Außerdem hat er immer wieder den Ball gefordert und war sich nicht zu schade, hinten auszuhelfen.

Meine Note für Meier: 2,5
#
ja, aber auch gestern im stadion gewesen.

die mannschaft hat gestern eigentlich fast alles richtig gemacht. war richtig gut, "nur" das entscheidende tor hat gefehlt. wenn man das gestrige spiel als bewertungsgrundelage nimmt, sind wir bezüglich hannover nicht auf der sogenannten "augenhöhe" sondern ihnen weit vorraus. sowohl was unsere spielanlage,technik,zuordnung als auch unsere noch verbesserungswürdige kreavität angeht, sind wir zumindest am gestrigen spiel gemessen den hannoveranern deutlich überlegen.

einfach weiter so machen! (auch wenn mir fink fehlen wird)

MFG
Okocha-Flix
#
Generell muss man der ganzen Mannschaft Lob aussprechen, weil sie auch nach dem Rückstand nicht aufgegeben hat und jeder einzelne Akteuer auf den Rasen präsent war. Natürlich darf man auch die Schelte nicht vergessen, denn bei so vielen Chancen muss man eigentlich gewinnen. Man kann froh sein, dass sich das nicht zum Schluss noch gerächt hat.

Pröll 2.5 wenig gefordert, leider beim Gegentor chancenlos, sonst ein guter Rückhalt
Ochs 2.5 tat viel, versuchte viel, aber nicht immer erfolgreich
Russ 3.5 für mich in den letzten Wochen eine Art Schwachpunkt da er an fast allen Gegentoren durch einen verlorenen oder verpatzten Zweikampf die (Mit)Schuld trug. War auch heute nicht anders.
Bellaid 3 eigentlich ein gutes Spiel, nur beim Gegentor nicht beim gegnerischen Stürmer
Spycher 2 Heute sogar mit Torschuss, auch sonst eine ansehnliche Partie
Inamoto 2 Eigentlich sein bestes Spiel bisher, ist aber beim Gegentor auch nicht gerade Präsent:lässt den Hannoveraner hinter seinen Rücken davon laufen. Ist aber auch nicht unbedingt Manndecker bzw IV. Wäre toll wenn er bleiben würde
Fink 4 ... ich verkneife mir jeglichen Kommentar dazu
Meier 2.5 War an vielen Torraumszenen beteiligt, tolle Ballablage, wesentlich präsenter auf dem Platz als zuletzt
Korkmaz 2 vor allem durch sein Tor heute in guter Benotung, sonst war nicht immer alles von Erfolg gekrönt was er angepackt hat
Medi 2 Lief auf dem Platz herum wie eine junge Gazelle - fast wie in besten Jahren. Was war denn mit dem los? ^^ In der Form ist er auf jeden Fall brauchbar
Fenin 2 technisch sehr versiert und dadurch immer wieder gefährlich, kam mir aber eigentlich eher wie ein Mittelfeldspieler als wie ein Stürmer vor
Steinhöfer 4 war definitiv nicht sein Tag - so frei vor dem Tor, muss er den Ball auch auf selbiges bringen und nicht darüber
Libero - ohne Wirkung
#
facedownhero schrieb:
Pröll 3 - strahlte Ruhe aus -wenig geprüft - beim Tor Chancenlos.
Ochs 2 - Hinten sehr solide wie immer - ein paar schöne Offensivaktionen.
Russ 2 - sehr aufmerksam und sicher
Bellaid - same as Russ
Spycher 3 - Defensiv gut - offensiv ein bisserl zu unauffällig
Inamoto 3 - einige gute Aktionen - allerdings meiner Meinung nach beim Gegentor ein bisserl gepennt.
Fink - 4 Meiner Meinung nach schlechtester Frankfurter heute - viele Abspielfehler und auch sonst eher blass - kann er besser.
Madhavikia - 2,5 tolle engagierte Leistung leider kein guter Torabschluss - aber nen Knipser wird er ohnehin nicht mehr
Korkmaz - 3 - Tolles Tor auch sonst sehr aktiv - allerdings auch wieder viele Schlampigkeiten im Abspiel und einige überhastete Aktionen. Trend zeigt aber klar nach oben.
Meier - 1,5 - Meiner Meinung nach heute bester Frankfurter - geackert vorne und hinten - immer gefährlich - klasse Ballverteilung.
Fenin - 2 - klasse Vorlage zum Tor und auch sonst wieder sehr aktiv.
Libero - keine Wertung - zu kurz im Spiel - blieb unauffällig
Steinhöfer  - s.o.

Funkel: 2 - Tolle Offensive Einstellung die 3 Punkte verdient gehabt hätte. Einwechslungen ok - Steini hätte ich evtl früher gebracht.

Fans: 1,5 - tolle Unterstützung - haben die Mannschaft hörbar nach vorne gepusht.

Ich würde alle Noten um eine halbe nach unten korrigieren. Denn es ist m.E. noch mehr Luft nach oben drin.
Aber ansonsten, besonders in der Gewichtung der Noten, schließe ich mir Dir an.  

Programmierer
#
Beste Leute auf dem Platz: Mahdavikia (bis auf den Torabschluss), Meier (bis auf den Torabschluss), Inamoto. Auch Bellaid war gut heute (bis aufs Gegentor).

Generell hat mir der Sport unserer Mannschaft sehr gut gefallen gestern. Umso bitterer ud dreckiger, nur mit einem mickrigen Punkt heimfahren zu müssen.
#
Mittelbucher schrieb:

Mehdi konnte einem schon fast leid tun. War v.a. in der 1. HZ fast überall, an allen offensiven Szenen beteiligt aber leider mit schwachen Abschlüssen und Flanken. Dafür einige sehr ordentliche Standards von ihm.
Insgesamt auch eher ein erfreulicher Auftritt, auch wenn leider nix zählbares bei raus kam.

Ordentliche Standards???    
Habe ich ein anderes Spiel gesehen, oder was ist hier los?
Ecken: Kamen alle auf einen Abwehrspieler der Hannoveraner oder direkt in die Hände von Enke.
Freistoß-Flanken: Ausschließlich auf Hannoveraner Abwehrspieler.
Direkte Freistöße: Absolute Katastrophe! Die super Freistoßposition direkt mittig am 16er so übers Tor zu hauen ist absolut erbärmlich!!

Und für den Rest bekommt er eine glatte 6 von mir:
- Von seinen Sprints ist nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen - und das war bekanntlich das Einzige, was er jemals konnte.
- Pässe - okay über 3 Meter kamen die meistens noch an, aber die Flanken waren absolute Alibi-Flanken.
- Torschüsse - HILFE!!!! Der Mann ist einer der Bestverdiener in unserem Team und kann nicht mal aufs Tor schießen.

Fazit: Der Mann ist absolut Bundesliga-Unlauglich!
--> FF bitte, bitte verschone uns in Zukunft mit Auftritten dieses Spielers! DANKE!
#
Ich hoffe inständig, dass dies das letzte Spiel von Michael Fink im Eintracht-Dress war.

Nicht, dass ich was gegen Fink hätte, in Gegenteil. Aber jetzt ist es genug. Wir sollten die drei letzten Spiele nutzen, um Ina/Chris spielen zu lassen, Ochs auszuprobieren, Jung Spielpraxis zu geben oder ganz auf die zweite 6 zu verzichten. Egal was, das muss dem Trainer überlassen bleiben.

Aber bitte nicht wieder eine Abschiedstournee eines Spielers, der uns sowieso verlässt. So wie bei Weißenberger im letzten Jahr!
#
sCarecrow schrieb:
slugs schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  

Du magst von einigem Ahnung haben. Sorry, aber von Fussball nicht !!

Der nächste Hampelmann!    

hier ist noch einer.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
slugs schrieb:
Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.  

Der nächste Hampelmann!    

hier ist noch einer.  

Stimmt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Proggi.  
#
Pröll 3,5 - Beim Gegentor schuldlos, aber dennoch nicht glücklich. Ansonsten wenig geprüft.

Ochs 2 - Kämpferisch top wie immer

Bellaid 1,5 - Klasse, fehlerlos... wie eine Wand!

Russ 4 - Tor geht auf seine Kappe

Spycher 2,5 - Ganz gute Partie

Fink 5,5 - Totalausfall

Inamoto 1 - Die Wand vor der Abwehr

Mahdavikia 5 - Sorry, aber er hat viel im Spiel kaputt gemacht... trotz Bemühungen muss ich sagen: Ohne ihm hätten wir gewonnen, dennoch bleibt der Einstellung löblich

Meier 2 - Gute Partie

Korkmaz 1,5 - Total aktiv und erfolgreich

Fenin 2,5 - Ganz gute Partie

Steinhöfer 4 - Dat war nüscht

Liberopoulos 2,5 - Gute, solide Partie
#
Saphy schrieb:
Pröll 3,5 - Beim Gegentor schuldlos, aber dennoch nicht glücklich.

Hä???
#
Grandpa schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll 3,5 - Beim Gegentor schuldlos, aber dennoch nicht glücklich.

Hä???

Frauenlogik, kannst nichts machen.  
#
Kadaj schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
slugs schrieb:
Kadaj schrieb:

Der nächste Hampelmann!    

hier ist noch einer.  

Stimmt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Proggi.  

FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.

Progranmmierer
#
Die Leistung hat mir gut gefallen. Wir haben endlich mal wieder Fußball gespielt. Der Ball lief gut, alle waren in Bewegung und haben schön und einfach gespielt. Da kann man auch mal die 2 liegengelassenen Punkte verschmerzen. Fenin fand ich richtig stark, er hat gegen Bremen einfach mal wieder ein Tor verdient. Korkmaz kommt langsam auch in Form, bei Ihm scheint vieles Kopfsache zu sein. Ebenso bei Meier, der diesmal viel aktiver war und ein schönes Solo hatte. Bellaid hat mir auch gut gefallen, keine Ahnung was die Zeitung da wieder zu meckern haben. Insgesamt eine gute Leistung, so Punkten wir auch gegen Bochum und evtl. gegen Bremen.

Absteigen können andere  
#
Programmierer schrieb:

Progranmmierer

Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???
#
Toll, die FR-Noten sind weg.

Ich weiß nur dass Ina einer der beiden "gut dabei" war und Steinhöfer der einzige schwache...

... kann ich mal wieder nicht den Kram auswerten...  
#
Da sind sie ja wieder, die Noten. Haben nur die hübschen Fotos eingefügt.  
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Progranmmierer
Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???

Was hastn du für ein Problem? Die Zeitungen sehen die Leistung von Meier anders als jemand von hier. Na und?

Teilen