>

Noten H96 - SGE

#
Finde den Fehler

FR 2
FNP 2
Kicker 3
Sportal 3,5
Forum: 2,7
GuyFawkes: 5
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.

Progranmmierer
Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???

Was hastn du für ein Problem? Die Zeitungen sehen die Leistung von Meier anders als jemand von hier. Na und?


Darum gings net. Das Problem ist einfach, dass manche nichts besseres zu tun haben, als andere User zu beleidigen, wenn sie halt eine andere Meinung (in dem Fall bzgl. Meier) vertreten. Und die "anderen User" bin in dem Fall ich.  


Nö. Mir ging es nur um die Benotung von Meier.
Sorry, wenn es etwas mißverständlich war.


Programmierer
#
GuyFawkes schrieb:
Meier 5


Aha! Und sonst?
#
SGE_Werner schrieb:
Finde den Fehler

FR 2
FNP 2
Kicker 3
Sportal 3,5
Forum: 2,7
GuyFawkes: 5


Ich habe den Fehler markiert!
#
schlusskonferenz schrieb:
Die Kickernoten mit Korkmaz als Besten und Mehdi als Schlechtesten lassen mich doch ziemlich ratlos werden. Aber okay, ich hab's nur am TV gesehen.


Was heisst denn hier "nur"?
Das hat nicht selten absolute Vorteile gegenüber der Bewertung aufgrund von Beobachtungen im Stadion!
#
Kadaj schrieb:
Kickernoten:
Pröll 3 ,
Spycher 3
Russ 3
Ochs 3
Bellaid 4  :neutral-face
Inamoto 3,5  
Fink 3,5
Mahda 4
Meier 3
Fenin 3
Korkmaz 3 (SDS)


Stimme ich zwar nicht bei jedem Spieler überein mit (Russ habe ich schwächer als Bellaid gesehen), aber die Noten sind in meinen Augen schon deutlich realistischer, als die total übertriebenen Forumsbewertungen.

Wie man einem unserer Spieler ne 2,0 oder gar 1,x geben kann, ist mir nämlich vollkommen schleierhaft.
#
mit verspätung (ich hab mir das spiel noch mal zur gänze gegeben) meine beurteilungen:

Pröll 3 - was soll man sagen, nix zu halten gehabt und am tor unschuldig

Spycher 3 - seit er wieder spielt ist die linke seite dicht, dass er kein lahm ist wissen wir alle

Russ 3 - die innenverteidigung war bis auf das gegentor sattelfest. fast hätte er eine blitzsauber torchance gehabt

Ochs 3 - unterhalb seiner möglichkeiten aber trotzdem eine leistung die besser war als ausreichend

Bellaid 3 - siehe russ minus torchance

Inamoto 3+ - so stelle ich mir einen abräumer vor. kompromisslos aber nicht unfair. ich habe den eindruck der macht sich schwer unverzichtbar

Fink 4+ - es lief nicht besonders viel rund bei ihm, grobe patzer gab es auch nicht, wenn er nicht zuletzt gezeigt hätte, dass er es besser kann hätte ich wahrscheinlich eine halbe note besser gegeben.

Madhavikia 3 - für mich die positive überraschung der letzten spieltage. lediglich das erzielen von toren, das geht auch besser.

Meier 3 - gute spielübersicht, traut sich was und wenn es am samstag so etwas wie ein kurzes aufblitzen von technik und spielgeist gab, dann ging das zumeist von ihm aus.

Fenin 3 - rackert, kämpft und hatte zweimal pech, einmal bei dem vorgeblichen abseits, beim zweiten mal beim nicht gegebenen elfmeter.

Korkmaz 3 - bis zu seinem tor war das alles nicht so aufregend, danach lebte er auf. der junge kommt, da habe ich keine zweifel.

Steinhöfer - keine bewertung, aber bei seiner vergebenen chance mußten meine nachbarn ziemlich leiden.
#
MrBoccia schrieb:
Die haben wieder mal gewürfelt.


Nein haben sie nicht. Sie haben nur peter als Mitarbeiter.  

(den konnt ich mir ned verkneifen, sorry)
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die haben wieder mal gewürfelt.


Nein haben sie nicht. Sie haben nur peter als Mitarbeiter.  

(den konnt ich mir ned verkneifen, sorry)


in beitrag #??? finde ich deine bewertung? würde ich mir gerne ml anschauen.  
#
Hm? Was willste?

Hier sind die Durchschnitte

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160099/

Beitrag 65. Oder was meinste?
#
SGE_Werner schrieb:
Hm? Was willste?

Hier sind die Durchschnitte

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160099/

Beitrag 65. Oder was meinste?


nee, nicht die durchschnittsnoten, die verfolge ich sehr aufmerksam. ich meinte deine ganz persönlichen spielernoten.
#
Ok,ich relativiere auf eine 4-
#
peter schrieb:

nee, nicht die durchschnittsnoten, die verfolge ich sehr aufmerksam. ich meinte deine ganz persönlichen spielernoten.


Die würde ich nur vergeben, wenn ich das komplette Spiel hätte sehen können.
Die knapp 50 Minuten die ich gesehen habe, fielen mir Ina und Fenin am positivsten auf, es gab für mich niemanden, der wirklich sch... gespielt hat.
#
GuyFawkes schrieb:
Ok,ich relativiere auf eine 4-

*gääääähhhhhhhhn*
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

nee, nicht die durchschnittsnoten, die verfolge ich sehr aufmerksam. ich meinte deine ganz persönlichen spielernoten.


Die würde ich nur vergeben, wenn ich das komplette Spiel hätte sehen können.
Die knapp 50 Minuten die ich gesehen habe, fielen mir Ina und Fenin am positivsten auf, es gab für mich niemanden, der wirklich sch... gespielt hat.


tja, sehe ich ähnlich und das spiegeln meine noten eigentlich auch wider. schlechter als 4+ (fink) habe ich keinen gesehen und ob ich jetzt bei fenin noch ein + dran hänge ändert auch nicht so viel.
#
GuyFawkes schrieb:
Meier 5


GuyFawkes setzen, 6!
#
peter schrieb:


tja, sehe ich ähnlich und das spiegeln meine noten eigentlich auch wider. schlechter als 4+ (fink) habe ich keinen gesehen und ob ich jetzt bei fenin noch ein + dran hänge ändert auch nicht so viel.


doch, sind 0,25 Pkt. bei meiner Wertung, dementsprechend bei 24 Bewertern 0,01 Noten Auswirkung.  
#
Pröll 3
Spycher 3 (nach vorne gut, hinten nicht so toll)
Russ 3
Bellaid 3
Ochs 3
Inamoto 2
Fink 3-
Korkmaz 3-
Mahdavikia 3-
Meier 2+
Fenin 2

Steinhöfer 3-
Liberopoulus 4-
#
Ich frage mich immer noch, wie Inamoto auf einen Schnitt von 1,9 kommen und glatte Einser bekommen kann. Genauso seltsam finde ich es dann jedoch, dass beim Kicker nur zwei Spieler schlechter als er bewertet werden. So schlecht kann er ja auch nicht gewesen sein.


Teilen