>

Platini will EM mit Teams aus Südamerika und Asien

#
Also können wir Lahm einfach weiter nominieren? Warum hat Ribbeck damals bei Effenberg nicht daran gedacht? Den hätten wir gebrauchen können 2000.

Wobei was ich mich auch frage: So ein Rücktritt ist ja nicht bindend. Wenn ein Spieler immer für die Qualifikation zurücktritt um dann kurz vorm Turnier den Rücktritt vom Rücktritt zu verkünden. Was wäre eigentlich dann?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Platini's neueste Scheiss, schwarz auf weiß

http://www.transfermarkt.de/wegen-nationalelf-rucktritt-platini-droht-ribery-mit-sperre/view/news/171021


Traurige Fussballwelt, solange Leute wie Platini und Blatter was zu sagen haben.
Wer mehr Müll redet, wird glaube ich auch neuer Präsident. Oder braucht man da noch andere Qualifikationen zu?


Der Platini outet sich immer wieder als erbärmlicher Mensch
#
Frankfurt050986 schrieb:
Platini's neueste Scheiss, schwarz auf weiß

http://www.transfermarkt.de/wegen-nationalelf-rucktritt-platini-droht-ribery-mit-sperre/view/news/171021


Traurige Fussballwelt, solange Leute wie Platini und Blatter was zu sagen haben.
Wer mehr Müll redet, wird glaube ich auch neuer Präsident. Oder braucht man da noch andere Qualifikationen zu?


Keine Macht den Drogen!


Teilen