>

SAW Gebabbel 11.05

#
Aus der fr (online):
Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.

Müde? Wohl eher demotiviert. Naja, der ist mental wahrscheinlich schon im Urlaub in Brasilien...  
#
Marco72 schrieb:
schliesslich gehört die Buli immernoch zu den 4-5 stärksten Ligen in Europa.


Oder zumindest in Deutschland.
#
Geil, Korkmaz fällt verletzt aus.  
#
Matzel schrieb:
Aus der fr (online):
Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.

Müde? Wohl eher demotiviert. Naja, der ist mental wahrscheinlich schon im Urlaub in Brasilien...    


Nun ja Matzel,

auch wenn ich mich  schon (vor allem anfangs) mehrfach über Caios Trainingseinsatz geärgert hatte, muss man mal sagen, dass 10 Tage Antibiotika -wahrscheinlich in hoher Dosierung- auch nicht so ohne sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass er noch schlapp ist.
#
freundDERsonne schrieb:
Ich glaube auch, dass Funkel aus Scheiße Gold machen kann und fast jeden ambitionierten 2-Ligisten in die erste Liga führen könnte.

Nur haben wir hier eben keine Scheiße mehr, sondern ein sehr gutes Spielerpotenzial, dass allerdings Herr Funkel leider nicht in der Lage ist auszuschöpfen.  


Also wenn ich mir das Spiel vom Samstag nochmal in Erinnerung rufe, frage ich mich, wer hier sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Die Mannschaft war taktisch top eingestellt, spielerisch überlegen und hatte den Gegner 80 Minuten im Griff. Die Riesenchancen hat nicht Funkel, sondern haben Mehdi, Spycher und vor allem Steinhöfer versemmelt.
#
Matzel schrieb:
Aus der fr (online):
Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.

Müde? Wohl eher demotiviert. Naja, der ist mental wahrscheinlich schon im Urlaub in Brasilien...    


Ich könnte mir vorstellen, dass das "demotiviert" ein ganz leichter Seitenhieb Klichensteins gegen Funkel ist. Kilchenstein schreibt meist nämlich etwas Caio-freundlicher als Durstewitz.
#
Vllt. hat Caio auch endlich deutsch gelernt und sich die letzten Nächte durch die Caio-Threads gearbeitet, da kann man müde werden.

Immer diese Einzel-Personalien...

Wichtig ist, dass wir gewinnen. Mit wem , mir egal.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der fr (online):
Tatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert.

Müde? Wohl eher demotiviert. Naja, der ist mental wahrscheinlich schon im Urlaub in Brasilien...    


Nun ja Matzel,

auch wenn ich mich  schon (vor allem anfangs) mehrfach über Caios Trainingseinsatz geärgert hatte, muss man mal sagen, dass 10 Tage Antibiotika -wahrscheinlich in hoher Dosierung- auch nicht so ohne sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass er noch schlapp ist.


Ich weiß nicht. Die Antibiotika nimmt er ja seit einer Woche nicht mehr. Und als Profisportler... Aber gut, ist alles Spekulation. Fakt ist, dass er "schlecht" trainiert hat und am Mittwoch nicht spielt. Soweit also nichts Neues.
#
Matzel schrieb:
Fakt ist, dass er "schlecht" trainiert hat und am Mittwoch nicht spielt. Soweit also nichts Neues.


"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Fakt ist, dass er "schlecht" trainiert hat und am Mittwoch nicht spielt. Soweit also nichts Neues.


"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.


In jedem zweiten Satz von dir kommt Funkel vor....fällt dir das eigentlich gar nicht mehr auf? Hast du daheim ne Dartscheibe mit dem Konterfei von Funkel?
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Fakt ist, dass er "schlecht" trainiert hat und am Mittwoch nicht spielt. Soweit also nichts Neues.


"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.




Man kann es einfach nicht mehr hören. So ein Quatsch...
#
Stoppdenbus schrieb:

"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.


Zum Glück bist du so oft beim Training.  

Du solltest mal die Sabine fragen oder andere die fast täglich beim Training sind.

Er trainiert meiner Meinung nach nicht schlechter als andere....und ich bin nicht selten beim Training.

Just my Kleingeld....
#
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.

Er trainiert meiner Meinung nach nicht schlechter als andere....und ich bin nicht selten beim Training.

Tja, und Funkel meint
Friedbert schrieb:
Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser.




#
downwheel redet vom durchschnittlichen Trainingseindruck.
Funkel vom heutigen Trainingseindruck.

Da gibts feine Unterschiede.
#
Stoppdenbus schrieb:

Friedbert schrieb:
Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser.



Was ein Wunder nach einer Antibiotika-Kur von ca. 10 Tagen....
#
Stoppdenbus schrieb:
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.

Er trainiert meiner Meinung nach nicht schlechter als andere....und ich bin nicht selten beim Training.

Tja, und Funkel meint
Friedbert schrieb:
Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser.






Naja, vielleicht gibt er halt nicht wie von Funkel gefordert im Training 150%. Hat den Vorteil, dass er im Gegenteil zu einem Großteil unserer Spieler nicht gefühlte 20 Spieltage pro Saison verletzt ausfällt. Der Nachteil.... ist bekannt.
#
SGE_Werner schrieb:
downwheel redet vom durchschnittlichen Trainingseindruck.
Funkel vom heutigen Trainingseindruck.

Da gibts feine Unterschiede.

Vergiss es Werner....er versteht nur das...was er verstehen kann...
#
Destructivus' Vasalle schrieb:
"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.
"Fakt" ist, dass SDB alles schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
downwheel redet vom durchschnittlichen Trainingseindruck.
Funkel vom heutigen Trainingseindruck.

Da gibts feine Unterschiede.


Und deshalb muss Funkel das wieder an die große Glocke hängen?
Könnte er nicht einfach mal auf Aussagen über Caio verzichten?
#
Stoppdenbus schrieb:


Und deshalb muss Funkel das wieder an die große Glocke hängen?
Könnte er nicht einfach mal auf Aussagen über Caio verzichten?


er wir doch alle nase lang danach gelöchert.....sagt er nix ist er wieder der bärtige brummbär......


Teilen