>

Oh captain, my captain...

#
neuer Captain wird Schweinsteiger, finde ich gut. Aufgrund seiner vielen Verletzungen habe ich damit nicht gerechnet
#
Tafelberg schrieb:
neuer Captain wird Schweinsteiger, finde ich gut. Aufgrund seiner vielen Verletzungen habe ich damit nicht gerechnet


Der Arme..
Das bedeutet doch, dass er jetzt sogar Testspiele spielen muss
#
Jep, die Frage stellt sich jetzt: Wer wird neben Pflichtspielkapitän Schweini (m.E. zurecht) der Freundschaftsspiel-Kapitän?
#
SGE_Werner schrieb:
Jep, die Frage stellt sich jetzt: Wer wird neben Pflichtspielkapitän Schweini (m.E. zurecht) der Freundschaftsspiel-Kapitän?


Wohl - wie auch jetzt- Neuer.
#
Schweinsteiger ist eine logische Entscheidung für mich, gefühlt war er ohnehin stets ein Führungsspieler; zugegebenermaßen ohne Blick "hinter die Kulissen"   sogar mehr als Lahm. Neuer ist auch ein geeigneter Charakter, aber ich ziehe da tendenziell einen Feldspieler vor.
Zu Lahms Rücktritt ist zu sagen, sportlich ist es ein Verlust, der nicht einfach zu ersetzen sein wird. So richtig nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht, bis zur WM hätte sein Alter allemal noch hergegeben, er ist 30. Möglicherweise will er den leichten Weg gehen und sich mit dem Titelstatus verabschieden. Sympathisch ist er mir ohnehin nicht, von daher würde das passen, aber is ja nur Spekulation .
Immerhin sind 2 Jahre Zeit, einen Ersatz aufzubauen.
#
*bis zur EM meinte ich.  
#
Basti ist gut, aber nächster Nationalmannschaftcaptain wird Müller... Sehen sie dass!


Teilen