>

Sotos endgültig weg

#
Hammernatidis schrieb:
Beim letzten Satz gebe ich dir Recht, ohne Rehhagel wären wir heute auf der Weltrangliste irgendwo hinter Österreich. Aber ich finde eine NM, in dem Fall Deutschland, sollte auch nur Deutsche Spieler haben, und würde überhaupt nichts mit Rassismus zutun haben. Wenn ich mir Spiele der Deutschen Nationalmannschaft anschaue, und sehe wie ein Kurany nach vergebenen Torchancen z.B. auf Portugiesich flucht, oder Podolski und Klose sich untereinander im Platz auf Polnisch verständigen, dann ist das schon frech. Wenn für Deutschland spielen, dann mit dem ganzen Herzen und nicht nur wegen des Gelds.


Absolut top gesagt, einige sind nicht mit 100% Herz dabei, scheiss mal auf die WM 2006 und die Ergebnisse! Für Kohle hätte ich mich auch reingehängt   ...
#
kann man dat hier mal bitte schließen, hat nix mehr mim Thema zu tun und dat braune Gedankengut brauch kein schwein.

Ich könnte grade kotzten...
#
Heesy03 schrieb:
kann man dat hier mal bitte schließen, hat nix mehr mim Thema zu tun und dat braune Gedankengut brauch kein schwein.

Ich könnte grade kotzten...



Hier pass mal auf WEM Du braunes Gedankengut unterstellst   !!!! Ich glaub es hackt...!

Dann geh kotzen oder guck in Spiegel...
#
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.
#
dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen und entschuldige mich dafür, aber lasst uns doch bitte mal wieder zu Thema zurück finden!
#
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.




Einigen tut das Wetter net gut...
Was sich hier einige erlauben zu unterstellen grenzt schon an Frechheit!!! Und by the way, ich bin auch kein "deutscher"   !
#
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.



Also ich hoffe mal ich war auch nicht mit dem "braunen Gedankengut" gemeint und soweit ich weiß ist User Hammernatidis Grieche und Born.Adler1980 hat seine Wurzeln auch irgendwo im Balkan!
Denke es geht hier einfach um "Nationalstolz" und der sollte durchaus erlaubt sein nicht automatisch mit "Braun" in Verbindung gebracht werden.
Jedoch kann man nicht dem DFB oder der BRD den Vorwurf machen das man den genannten Spielern einen Paß ausgestellt hat sondern man müsste bei den Spielern hinterfragen warum sie sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden haben!

Aber das gehört hier alles gar nicht mehr rein!
#
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.




und das sie keine gebürtigen deutschen sind ist grund genug das sie nicht für die deutsche Nati spielen dürfen??
Die zeiten sind vorbei.. wenn Ihr das in GR immer noch so macht ist das Euer Ding.. man sollte nicht vergessen das ein mensch nicht hier geboren sein muss, nichtmal hier aufgewachsen sein muss um für die nationalmannschaft zu spielen..
Tatsache ist das es auch gegenbeispiele wie die gebrüder Altıntop gibt, die in Gelsenkirchen geboren sind und für die Türkei spielen..


Wusstest Du das der Mann der die gr. Nati trainiert zwar Rehakles genannt wird aber in wirklichkeit gar kein Grieche ist... ?? Ähnlich hinkender Vergleich
#
AllaisBack schrieb:
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.



Also ich hoffe mal ich war auch nicht mit dem "braunen Gedankengut" gemeint und soweit ich weiß ist User Hammernatidis Grieche und Born.Adler1980 hat seine Wurzeln auch irgendwo im Balkan!
Denke es geht hier einfach um "Nationalstolz" und der sollte durchaus erlaubt sein nicht automatisch mit "Braun" in Verbindung gebracht werden.
Jedoch kann man nicht dem DFB oder der BRD den Vorwurf machen das man den genannten Spielern einen Paß ausgestellt hat sondern man müsste bei den Spielern hinterfragen warum sie sich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden haben!

Aber das gehört hier alles gar nicht mehr rein!




Mir gings nur darum wie schnell jemand den Bundesadler aufm Pass hat, obwohl er net malk richtig die Sprache beherrscht und diesen Pass über Nacht bekommt. Mein Bruder ist hier geboren und durfte ein Jahr lang warten... Aber der kann auch net kicken, hehe   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.




Einigen tut das Wetter net gut...
Was sich hier einige erlauben zu unterstellen grenzt schon an Frechheit!!! Und by the way, ich bin auch kein "deutscher" !


Aha!
Wir zitieren aus einem vorangegangen Thread:
BornheimAdler1980
"Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig"

Jetzt wissen wir also worum es Dir geht, Du hattest extra den dt.Paß beantragt und auf die Nationalmannschaft gehofft, aber der von Dundee war früher da und somit bekam er den letzten freien Platz im Nati-Bus!
Ja unter Bundes-Berti ging das noch so!  
#
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  


Richtig, und wie!!! Ab jetzt wird ein ethnischer Code eingeführt! Blond, blauäugig, das wars... alles andere wird kategorisch ausgeschlossen.

Was einen Käse hier manche ablassen, sowas von gestern. Owomoyela und Odonkor sind in Deutschland geboren. Wenn die beiden keine Deutschen sind, dann bin ich auch keiner. Dann aber aus der multikulturellsten Stadt Deutschlands kommen wollen.
#
weiß nicht, obs schon gepostet wurde....

Der griechische Nationalspieler Sotirios Kyriakos hat in einem Interview mit der Zeitung "SportDay" einen Wechsel im Sommer in seine Heimat ausgeschlossen. Der Innenverteidiger wurde zuletzt mit Olympiakos Piräus in Verbindung gebracht.

quelle: transfermarkt.de
#
Hammernatidis schrieb:

btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.


Richtig! Und rechtes Gedankengut ist schließlich einzig und alleine eine deutsche Erfindung und auch ausschließlich in diesem Land zu finden! Andernortes wird es dann als etwas ausgeprägter nationalstolz bezeichnet, obwohl es das gleiche ist.

Was ich mich schon mit nem griechischen Kumpel gezofft hab, weil ich immer wieder betone, dass Mantzios ne extreme Nulpe ist.

*koppschüttel*
#
Soto wird definitiv nicht nach Griechenland zurückkehren!!!!

http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=10847
#
miccha schrieb:
Soto wird definitiv nicht nach Griechenland zurückkehren!!!!

http://www.sport.gr/default.asp?pid=4&aid=10847


ich glaube mit dem artikel können die wenigsten etwas anfangen
#
mad-dean schrieb:
weiß nicht, obs schon gepostet wurde....

Der griechische Nationalspieler Sotirios Kyriakos hat in einem Interview mit der Zeitung "SportDay" einen Wechsel im Sommer in seine Heimat ausgeschlossen. Der Innenverteidiger wurde zuletzt mit Olympiakos Piräus in Verbindung gebracht.

quelle: transfermarkt.de


muss daran liegen das er sich mit der menschenfeindlichen einstellung einiger seiner landsleute nicht identifizieren kann...  
#
Ich denke, Sotos uns verlassen wird. Man sollte von Vereinseite versuchen ihn zu halten.  Ich kann aber auch Sotos verstehen, das er international spielen möchte.  Wenn es nicht möglich ist Sotos zu halten besteht ja immer noch die Möglichkeit ihn durch einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu ersetzen.
#
machiavelli101 schrieb:
@Schlappekicker06

Hm mag sein, dass man einen Abwehrspieler billiger bekommt, aber wie gut ist er dann? In deiner Rechnung sind ja Unterschiede von 1 Mio. Jahresgehalt! Das schlägt sich auf die Leistung, die ein Spieler bringen kann, aus. Andersrum ein Spieler vom Format eines Soto bekommst du nicht für ne Mio. Jahresgehalt.


Vasovski oder Galindo zum Beispiel. letzterer ist ein riesenschnäppchen (ablösefrei und wenig gehalt)
Oder Russ !!! Eigene Jugend
Und soviel schlechter sind die nicht
#
AllaisBack schrieb:
machiavelli101 schrieb:
@Schlappekicker06

Hm mag sein, dass man einen Abwehrspieler billiger bekommt, aber wie gut ist er dann? In deiner Rechnung sind ja Unterschiede von 1 Mio. Jahresgehalt! Das schlägt sich auf die Leistung, die ein Spieler bringen kann, aus. Andersrum ein Spieler vom Format eines Soto bekommst du nicht für ne Mio. Jahresgehalt.


Hm?
Wieviel Jahresgehalt wohl ein Russ oder Galindo bekommen?


jeap....vielen Dank für deine Unterstützung.......seh ich ganz genauso


Teilen