oko1979 schrieb:würd dir ja gegen den HSV inner klapper n bier ausgeben sollte es heute klappen ...
Freienfelser schrieb:Offizielle Aufstellung:PröllOchs-Russ-Bellaid-SpycherFink-InamotoMahdavikia-Meier-KorkmazFenin
Diddi82 schrieb:Aufstellung ist draussen:PröllOchs-Russ-Bellaid-SpycherFink-InamotoMehdi-Meier-KorkmazFenin
liam_gallagher schrieb:Korkmaz muss sich im Training wirklich gut anbieten, wenn er anstelle von Libero beginnen darf. Ich bin gespannt...
mickmuck schrieb: Diddi82 schrieb:Aufstellung ist draussen:PröllOchs-Russ-Bellaid-SpycherFink-InamotoMehdi-Meier-KorkmazFenin sehr gut!
Nuriel schrieb:Offizielle Aufstellung:Pröll, Ochs, Bellaid, Russ, Spycher, Fink, Inamoto, Korkmaz, Mahdavikia, Meier und MaddinFast wie von mir gewünscht, nur Korkmaz für Steinhöfer
MrBoccia schrieb:Aufstellung passt. Libero draussen ist auch OK, auswärts ist er zu langsam, falls man schnell hinten raus kontern will.
cityslicker schrieb: MrBoccia schrieb:Aufstellung passt. Libero draussen ist auch OK, auswärts ist er zu langsam, falls man schnell hinten raus kontern will. Die Aufstellung ist ok. Bei den Standards kann man Steini allerdings nicht ersetzen.
Und aus aktuellem Anlass: Toooor für die U23
würd dir ja gegen den HSV inner klapper n bier ausgeben sollte es heute klappen ... aber das letzte mal als ich das gemacht hab wars keine so gute idee .
Auf drei Punkte!!!!
Danke für Antworten.
Gruß bastardoninho
es wird nicht klappen, mitm ausgeben. Bin nachm HSV-Spiel nicht in der Klapper. Dafür wirds heute klappen, mitm Sieg.
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mahdavikia-Meier-Korkmaz
Fenin
Das riecht nach 1: 1/0
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mehdi-Meier-Korkmaz
Fenin
Pröll, Ochs, Bellaid, Russ, Spycher, Fink, Inamoto, Korkmaz, Mahdavikia, Meier und Maddin
Fast wie von mir gewünscht, nur Korkmaz für Steinhöfer
sehr gut!
er ist schneller ,-)
kann man lassen ... libero fehlt mir - aber jut - wäre wohl zu offensiv dann - außerdem hat man dann für den fall der fälle noch einen draussen!
Also ich muss echt sagen ich finds supi. Genau so hatte ich es mir gewünscht. Libero und Steini ne Pause bin sehr optimistisch.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
Die Aufstellung ist ok. Bei den Standards kann man Steini allerdings nicht ersetzen.
Schon richtig, wobei die letzte Woche von Mehdi schon meist anständig kamen.