>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Ich finds sehr bedauerlich dass Steinhöfer nicht spielt.
Ist immernoch unser bester Vorlagengeber...
#
...und Alex spielt da wo er hingehört...bin sehr gespannt ob da was geht heute,besser wär`s....
#
Weil beide Torhüter grade gut drauf sind mein Tipp:
0:0

Also man braucht nicht gucken wenn man tore sehen will
#
Diddi82 schrieb:

klar ist es bedauerlich, aber das ist nunmal ein Problem, dass von ihm aus dem Spiel heraus sehr sehr wenig kommt bisher - es wäre zu hoffen, dass er sich steigert - wir brauchen ihn
#
AUSWÄRTSSIEG
#
wie soll die Eintracht gewinnen, wenn Ihr noch nicht mal das Gedicht zu dem überraschend deutlich 5zu 2 lest

keinerliestes
#
Diddi82 schrieb:

sehe Ich genauso!
#
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:
klar ist es bedauerlich, aber das ist nunmal ein Problem, dass von ihm aus dem Spiel heraus sehr sehr wenig kommt bisher - es wäre zu hoffen, dass er sich steigert - wir brauchen ihn

Standards brauchen wir heute eh nicht - flach spielen, hoch gewinnen.
#
ich bin mit einem punkt zufrieden  
#
liam_gallagher schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung passt. Libero draussen ist auch OK, auswärts ist er zu langsam, falls man schnell hinten raus kontern will.

Die Aufstellung ist ok. Bei den Standards kann man Steini allerdings nicht ersetzen.

Schon richtig, wobei die letzte Woche von Mehdi schon meist anständig kamen.

Fand die niedrigen und zugleich harten Dinger auch sehr gut. Passt eher zu Meier und Fenin dass sie so einen mal einnetzen, als dass sie großartig Kopfballtore machen.Mal schauen ob Mehdi heute seine Leistung bestätigen kann oder gar noch eine Flanke/ ein Pass zu einem Tor führt.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:

Standards brauchen wir heute eh nicht - flach spielen, hoch gewinnen.

Wir brauchen alles, was wir kriegen können
#
Hab n schlechtes Gefühl heut. Am ehesten gibts n hingewürgtes 0:0 in dem Torraumszenen Seltenheitswert haben. :neutral-face
#
wird nicht einfach heute - hannoi ist sehr heimstark ... von daher erwarte ich nichts ... aber es wär schon klasse wenn wir mal ein zeichen setzen könnten heute!
#
Naja, immerhin hat FF erkannt, dass man mit Lymbe net kontern kann...
#
Heute gibt´s einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Steinhöfer wird uns aber denke ich mal schon fehlen, weil wenn das Spiel so eng verlaufen wird wie ich´s erwarte, dann müssen wir auf die Standars setzen. Spielerisch sind wir ungefähr gleichstark, deshalb müssen wir von beginn an versuchen früh zu stören und hinten sicher zu stehen.

Mein Tipp: H96 1:2 SGE Tore: 1x Libero und 1x A. Meier
#
el_deno schrieb:
Heute gibt´s einen AUSWÄRTSSIEG!!!
Steinhöfer wird uns aber denke ich mal schon fehlen, weil wenn das Spiel so eng verlaufen wird wie ich´s erwarte, dann müssen wir auf die Standars setzen. Spielerisch sind wir ungefähr gleichstark, deshalb müssen wir von beginn an versuchen früh zu stören und hinten sicher zu stehen.

Mein Tipp: H96 1:2 SGE Tore: 1x Libero und 1x A. Meier

jo, diese torfolge ist sehr wahrscheinlich.
#
tutzt schrieb:
Hab n schlechtes Gefühl heut. Am ehesten gibts n hingewürgtes 0:0 in dem Torraumszenen Seltenheitswert haben. :neutral-face

Dem muss ich mich leider anschließen  :neutral-face

Lass mich natürlich gerne eines besseren Belehren! Aber wenn ich ganz krass bin, erwarte ich eg eine Niederlage und alles andere würde mich positiv überraschen. Hab noch das Spiel von letzter Woche im Kopf
#
Danke FF für diese Aufstellung find sie echt gut.

Mehdi bleibt drin ist auch nachvollziehbar. Wenn er heute gut spielt bleibt er hupro
#
%5Bquote%3Dtutzt%5DHab%20n%20schlechtes%20Gef%FChl%20heut.%20Am%20ehesten%20gibts%20n%20hingew%FCrgtes%200%3A0%20in%20dem%20Torraumszenen%20Seltenheitswert%20haben.%20%3A%7C%20%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Joa ich erwarte auch so ein Spiel, aber ich glaube das wir uns knapp durchstzen werden. Für Hannoi geht´s praktisch um gar nichts mehr, für uns schon.
#
Ja nur Schwarzmaler hier unterwegs... Wir gewinnen überzeugend 2:0!! Denkt an meine Worte ,-)

Teilen