tutzt schrieb: Hat wieder super geklappt Fukels Zementtaktik, klasse.
Mit dieser Zementtaktik wäre kurz vorher bald das Tor für uns gefallen! Immer diese Dummschwätzer!
Ahja, einmal über die Mittellinie ist jetzt schon Zauberfussball. Man ist genügsam geworden. Übrigens: Tore von Frankfurt in den letzten fast 200 Minuten: 0.
Aber gut, von dir ist man ja nix anderes als inhaltlicher Schwachsinn+Beleidigung gewohnt, daraus bestehen ja 90% deiner Postings... :neutral-face
sorry aber nach 10 min von zementtaktik zu sprechen...vor allem, is die üüberhaupt nich der fall, es is noch nich konsequent genug...aber die erste chance hatten sie schon, warts doch erstma ab...immer dieses neg reden während dem spiel...das sind die fans die die mannschaft auspfeifen...
Ich weiß nicht, wie wir in den Heimspielen gegen Bremen und Hamburg punkten wollen. Und eine Garantie für einer Dreier in Bochum gibt es nicht. Das hat einfach Konsequenzen zu fordern nach der Saison, egal wie die Saison jetzt endet. Funkel ist einfach nicht der richtige Mann.
Leider ist dies beim Fußball das entscheidende... :neutral-face Mich stört, das man nicht in der Lage ist sich Torchancen zu erarbeiten. Bis auf den Versuch von Mehdi war da in 20 Minuten wieder keine echte Gefahr. Gut, das ist mehr als die letzten 3 Halbzeiten zusammen, aber immer noch erschreckend wenig...
2:0 beim SV Wehen II
sorry aber nach 10 min von zementtaktik zu sprechen...vor allem, is die üüberhaupt nich der fall, es is noch nich konsequent genug...aber die erste chance hatten sie schon, warts doch erstma ab...immer dieses neg reden während dem spiel...das sind die fans die die mannschaft auspfeifen...
Das hat einfach Konsequenzen zu fordern nach der Saison, egal wie die Saison jetzt endet. Funkel ist einfach nicht der richtige Mann.
so siehts aus
13 Eintracht Frankfurt 32
14 VfL Bochum 29
15 Energie Cottbus 28
16 Arminia Bielefeld 27
17 Borussia M'gladbach 24
18 Karlsruher SC 24
Du lässt auch keine Möglichkeit aus....
Was nur alle immer mit dem wollen...
Ist doch super!! Alle dürfen Meister werden, nur nicht VW....
Ob der Martin dieses Jahr nochmal trifft?
Leider ist dies beim Fußball das entscheidende... :neutral-face
Mich stört, das man nicht in der Lage ist sich Torchancen zu erarbeiten. Bis auf den Versuch von Mehdi war da in 20 Minuten wieder keine echte Gefahr. Gut, das ist mehr als die letzten 3 Halbzeiten zusammen, aber immer noch erschreckend wenig...
wenn nicht bin ich mal auf das Interview nach dem Spiel mit Funkel gespannt was der für ne erklärung hat