>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich weiß nicht, wie wir in den Heimspielen gegen Bremen und Hamburg punkten wollen. Und eine Garantie für einer Dreier in Bochum gibt es nicht.
Das hat einfach Konsequenzen zu fordern nach der Saison, egal wie die Saison jetzt endet. Funkel ist einfach nicht der richtige Mann.

Quatsch, von offizieller Seite sind an der beschissenen Saison (egal wie es noch ausgeht) nur die vielen Verletzten schuld. Schließlich fehlt ja heut Caio und Ama daher kann Funkel nicht wie gewohnt Offensiv aufstellen.
#
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.
#
Sge4ever1993 schrieb:
Ich hoffe wir gewinnen heute noch

wenn nicht bin ich mal auf das Interview nach dem Spiel mit Funkel gespannt was der für ne erklärung hat

Das erklärt sich doch von selbst. Hannover steht vor uns.
#
Der ümit spielt so schlecht...
#
MrBoccia schrieb:
Was treibt eigentlich die Leute hier herein, die das ganze Spiel nur am nörgeln sind? Wenns euch so ankotzt, geht raus in Gadde. Aber dieses Dauergejammer ist nicht auszuhalten.

irgendwem müssen sie ja was erzählen wenn sonst keiner zuhört...
#
Diegito schrieb:
oko1979 schrieb:
2:0 VfB ... war mir so klar ... und am letzten spieltag verlieren se und bayern is meister!

Ist doch super!! Alle dürfen Meister werden, nur nicht VW....

Nein, auch die Hertha nicht! Golfburgs holt max noch 5 Punkte - Wechsel sei Dank. Und die Bazis sollen ruhig Meister werden, keiner freut sich so emotionslos wie die.
#
Ansich ist Hannover hinten gut zu knacken, müssen mal mehr kombinieren und auch mal einen ball hinterher rennen...
#
bayern 1:0 vorne ... müssen wir ja froh drum sein im eigenen interesse ...
#
DM-SGE schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:

wenn nicht bin ich mal auf das Interview nach dem Spiel mit Funkel gespannt was der für ne erklärung hat

gehe uns net auf die nüsse.
#
MrBoccia schrieb:

es sind vor allem leute hier, die jeden spieltag das gleiche schreiben, auch zum spielverlauf, egal ob es zum spielverlauf passt oder nicht
#
0:1 in Cottbus!
#
1:0 Bayern - gut für die SGE
#
Kadaj schrieb:
Der ümit spielt so schlecht...

der hat bei uns leider erst ein gutes spiel gemacht...hinrunde geg gladbach...
#
DM-SGE schrieb:

Stand der KSC übrigens auch mal...
#
MrBoccia schrieb:

Im Gadde steht die Fraa/Mudder...da traunse sich ned hin....
#
Funkel raus ! Wechselt endlich mal den Caiooooooooooooooo ein !!

#
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:

gehe uns net auf die nüsse.

Im Augenblick gehst du mir auf die Nüsse.
#
Der Meier würde auch den Prozess gegen seinen Friseur gewinnen!
#
MrBoccia schrieb:

Gegenfrage...tust du denn was anderes außer gegen andere im Forum zu nörgeln? Nee, also kommt das doch aufs Gleiche raus!

Aber ok, wenn du es so willst. Tolles Spiel bis jetzt, macht Spaß anzuschauen. Die 0 steht und es gibt nichts zu bemängeln!
#
MrBoccia schrieb:

sehr schön formuliert  

Teilen